Vollständige Version anzeigen : Sa.1.12. WBC-WM Tyson Fury vs Wilder
El Greco
20-10-2018, 10:00
Wer wird wohl gewinnen?
Ich denke das Fury gewinnt und Wilder ausboxen wird.
Kommt drauf an wie Fury in den Ring geht. Der fitte Fury, der Klitschko vor 3 Jahren besiegt hat, würde Wilder wohl ausboxen. Was man zu letzt von ihn im Ring sah war eher peinliche Show. Bewegungen sahen nicht so gut geschmeidig aus. Im Training scheint er recht solide zu sein. Ich weiß nicht wen die sich zum sparren eingeladen haben, aber er wird extremst starke Opposition brauchen, die ihn auch richtig fordert, damit er gegen Wilder über 12 Runden gehen kann. Ich würde es Fury zutrauen, er ist ein sympathischer Kerl und ein sehr cleverer Boxer, aber momentan sehe ich ihn leider eher K.O gehen. Ich hoffe er kommt an dem Tag top fit in den Ring. Wilder selbst ist aber auch nicht zu unterschätzen. Er hat in den letzten Jahren sehr stark seine eigenen Stil entwickelt und wenn auch unorthodox und weniger schön anzusehen, ist er ein extrem gefährlicher Puncher, der jeden im HW ausknocken kann und auch über gute Nehmerqualitäten verfügt.
El Greco
20-10-2018, 12:37
Ich glaube sein Cousin Hughie Fury zu seinem Camp dazugehört und der ist fast so groß und schlank wie Wilder.
Der Sieger dann hoffentlich gegen AJ?
The_GODFATHER 1986
20-10-2018, 16:05
Ich hoffe Wilder gewinnt....
Fury ist mir EXTREM unsympathisch,gibt wenige Mensche die ich so wenig leiden kann wie ihn-genau wie Cormier,McGregor und Woodley...
Tippe auf Wilder...
Passion-Kickboxing
20-10-2018, 16:34
Fury isz mir extem sympathisch ;-)... denke aber das er noch nicht wieder auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit ist. Daher wird er wohl KO gehen...
El Greco
20-10-2018, 16:56
Der Sieger dann hoffentlich gegen AJ?
Das will ich doch stark hoffen.
Raging Bull
21-10-2018, 09:28
Ich glaube Fury wird seit dem zugegebenermaßen großartigen Klitschko-Kampf maßlos überschätzt. Bei Lichte besehen ist er da 12 Runden im Rückwärtsgang durch den Ring geflitzt und hat Klitschko mit Patschehändchen die Runden geklaut, bis der in der 12. Runde kapiert hat, dass er das wohl verlieren wird und dann die Handbremse ein wenig gelöst hat. Ein wenig.
Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen, der immer dann gehauen hat, wenn er den richtigen Abstand hatte und der Gegner sehr statisch war. In der Bewegung war Klitschko eher passiv.
Wilder ist da anders, auch wenn Klitschko sicher das bessere Gesamtpaket hatte. Aber wenn Wilder eines viel besser kann, dann irgendwo wild hauend reinstürmen und einen Furz drauf zu geben, ob der andere dabei zurückhaut oder nicht. Wie Fury sich dem 12 Runden entziehen will, erschließt sich mir nicht.
Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen
besser so, bei dem Glaskinn. :D
El Greco
02-11-2018, 16:29
Ich glaube Fury wird seit dem zugegebenermaßen großartigen Klitschko-Kampf maßlos überschätzt. Bei Lichte besehen ist er da 12 Runden im Rückwärtsgang durch den Ring geflitzt und hat Klitschko mit Patschehändchen die Runden geklaut, bis der in der 12. Runde kapiert hat, dass er das wohl verlieren wird und dann die Handbremse ein wenig gelöst hat. Ein wenig.
Klitschko ist aber auch ein Sicherheitsfreak gewesen, der immer dann gehauen hat, wenn er den richtigen Abstand hatte und der Gegner sehr statisch war. In der Bewegung war Klitschko eher passiv.
Wilder ist da anders, auch wenn Klitschko sicher das bessere Gesamtpaket hatte. Aber wenn Wilder eines viel besser kann, dann irgendwo wild hauend reinstürmen und einen Furz drauf zu geben, ob der andere dabei zurückhaut oder nicht. Wie Fury sich dem 12 Runden entziehen will, erschließt sich mir nicht.
Also ich schau mir auf YouTube das Training von Fury an und muss sagen er wird immer fitter.
Ich bin mir sicher das Fury das Ding nach Punkten gewinnt.
Passion-Kickboxing
03-11-2018, 14:12
Hab ich auch geshen, glaube aber trotzdem, dass Wilder ihn ausknocked.... hoffw aber auf ein Punktsieg von Fury.
Gabber4Life
03-11-2018, 20:05
https://m.youtube.com/watch?v=01i-OsBwceQ&t=1234s
Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
El Greco
17-11-2018, 22:50
Hab ich auch geshen, glaube aber trotzdem, dass Wilder ihn ausknocked.... hoffw aber auf ein Punktsieg von Fury.
Nach dem Usyk Kampf habe ich die Befürchtung das Fury k. o. gehen wird.
Wilder hat einfach den Punch.
Raging Bull
23-11-2018, 01:06
besser so, bei dem Glaskinn. :D
Jo, den Myth wird man nicht mehr totkriegen....
Also ich schau mir auf YouTube das Training von Fury an und muss sagen er wird immer fitter.
Ich bin mir sicher das Fury das Ding nach Punkten gewinnt.
Fitness erhöht sicherlich seine Chancen irgendwie stehenzubleiben. Dann könnte er das natürlich gewinnen.
Ich glaub nicht dran. Aus den oben beschriebenen Gründen.
Wir können ja ne Avatar-Wette machen. Ich hab seit Jahren den Waldemar im Avatar und würde ihn gegen nen Fury eintauschen ;)
Im Hinblick auf den Fight finde ich ganz interessant :)
https://youtu.be/vNZtibrPo0g
El Greco
24-11-2018, 16:10
Jo, den Myth wird man nicht mehr totkriegen....
Fitness erhöht sicherlich seine Chancen irgendwie stehenzubleiben. Dann könnte er das natürlich gewinnen.
Ich glaub nicht dran. Aus den oben beschriebenen Gründen.
Wir können ja ne Avatar-Wette machen. Ich hab seit Jahren den Waldemar im Avatar und würde ihn gegen nen Fury eintauschen ;)
Hi Sitting Bull. Die Wette nehme ich an das Fury gewinnt und wenn ich verliere dann kannst du dir ein Bild aussuchen. :D
Wilder kann kloppen aber er ist kein richtiger Boxer.
Wo wird das in BRD übertragen?
danke!
Little Green Dragon
25-11-2018, 22:20
Exklusiv auf DAZN - also nur über Stream nicht direkt im TV.
Ich tippe auf Wilder... Punkte oder KO
:D
openmind
28-11-2018, 23:18
Geile Footwork bei 1:02
https://www.facebook.com/338233632988842/posts/3235603313251845/
_
El Greco
30-11-2018, 17:56
Es wird morgen Abend ein heißer Kampf werden und ich glaube das Fury k. O. gehen wird.
Da Wilder im Vergleich zu Klitschko mutiger ist und auch das Risiko eingeht getroffen zu werden.
El Greco
02-12-2018, 12:15
Das war mal ein spannendes Duell.
Nur das Unentschieden fand ich irgendwie unangebracht, da für mich Wilder gewonnen hat.
Nur denke ich mir das der Promoter einen Rückkampf wollte.
Kohleklopfer
02-12-2018, 14:14
Geiler Kampf, aber eine lächerliche Entscheidung.
Little Green Dragon
02-12-2018, 14:36
Geiler Kampf, aber eine lächerliche Entscheidung.
War doch klar, so bleiben beide ungeschlagen und beim Rückkampf klingelt die Kasse noch mal...
Vlt. kam dieser Kampf für TF etwas zu früh. Der hatte doch deutlich zu viel Speck um die Hüften. Gegen AJ würden es beide sehr sehr schwer haben.
Kohleklopfer
02-12-2018, 15:17
Vlt. kam dieser Kampf für TF etwas zu früh. Der hatte doch deutlich zu viel Speck um die Hüften. Gegen AJ würden es beide sehr sehr schwer haben.
Wenn man sich mal überlegt wovon Fury zurückgekommen ist, wurde Wilder bloßgestellt.
Wenn man sich mal überlegt wovon Fury zurückgekommen ist, wurde Wilder bloßgestellt.
Ich befürchte ja fast dass Fury sich jetzt mit der Kohle erstmal wieder für ein paar Jahre zur Ruhe setzt und sich wieder fett frisst.
Passion-Kickboxing
02-12-2018, 17:46
Draw geht i.O.... Nach Runden eher Furys Kampf... und ja finde auch, dass er Wilder von der Boxtechnik vorgeführt hat. Es gibt aber noch ein paar andere Attribute, bei denen Wilder unmenschlich ist.
Beide sind top Boxer... finde man sieht deutlich, dass sich das Boxen weiterentwickelt hat.
El Greco
02-12-2018, 20:19
Ich bin gespannt auf den Rückkampf der Beiden.
Little Green Dragon
02-12-2018, 21:27
Ich bin gespannt auf den Rückkampf der Beiden.
Wenn er denn je zu Stande kommt...
Ich fand man konnte in der Super-Slow-Mo bei DAZN schön sehen wie technisch „unsauber“ der Fury eigentlich boxt.
Vielleicht mal weniger Faxen machen und aufs Wesentliche konzentrieren, dann klappt es ggf. auch mit dem Titel.
Denderan Marajain
03-12-2018, 07:02
Ich kenne die Regeln und verstehe daher auch warum man hier einen Draw hat aber mal ehrlich sollten Niederschläge nicht höher bewertet werden?
Little Green Dragon
03-12-2018, 07:18
Na ja der erste Niederschlag war ja eher ein halber Schubser, ok beim zweiten hat Fury Glück nicht den Ringrichter vom Smolik zu haben, der hätte ihn ausgezählt.
Aber so hat Wilder die beiden Runden bekommen und das hat ihn wohl auch gerettet.
Am Ende war der Draw das gerechteste Ergebnis, durch das niemand verloren hat. Fury hat ein bischen wenig gemacht und viel gejokert um einem Titelhalter den Gürtel abzunehmen, Wilder konnte nicht und hatte einen miesen Ansatz. Aber immerhin tatsächlich harte Treffer. Fury muss mehr machen wodurch er nicht mehr so leicht durch die 12 Runden kommt, Wilder muss mehr auf die Reihe bekommen. Durch den Draw haben beide gewonnen, und die nächste PPV wird sich vielleicht besser verkaufen.
Denderan Marajain
03-12-2018, 10:13
Na ja der erste Niederschlag war ja eher ein halber Schubser, ok beim zweiten hat Fury Glück nicht den Ringrichter vom Smolik zu haben, der hätte ihn ausgezählt.
Aber so hat Wilder die beiden Runden bekommen und das hat ihn wohl auch gerettet.
Unterm Strich ist aber Fury zweimal am Boden gewesen und das sollte aus meiner Sicht besser gewertet werden
Passion-Kickboxing
03-12-2018, 10:54
Unterm Strich ist aber Fury zweimal am Boden gewesen und das sollte aus meiner Sicht besser gewertet werden
Ja die Runden werden mit 10:8 gewertet... auch wenn es emotional mehr zählt.
Nach Punkten hätte es wohl ein knapper Sieg für Fury sein müssen.
Denderan Marajain
03-12-2018, 13:07
Ja die Runden werden mit 10:8 gewertet... auch wenn es emotional mehr zählt.
Nach Punkten hätte es wohl ein knapper Sieg für Fury sein müssen.
Wie gesagt die Regeln kenne ich finde ich aber eigenartig bei 2 mal am Boden liegen meinen zu müssen nach Punkten pro Fury
Naja, Fury hat ihm aber auch echt viel eingeschenkt und gut gemieden die ganze Zeit. ich denke auch ein draw geht in Ordnung, die Richter waren sich ja auch alles andere als einig...
Gegen AJ sehe ich aber beide noch nicht gewinnen, am ehesten Fury durch seine Unkonventionalität und seine Physis...
Meine Freundin hatte auch noch eine semantische Erklärung, wieso Wilder nicht gewinnen konnte:
Wild, wilder, furious. :D
Denderan Marajain
03-12-2018, 13:57
Klar hat er ihm eingeschenkt aber er ist eben nicht umgefallen
Aber mir geht es ja nicht speziell um diesen Kampf sondern allgemein um die Frage ob man das nicht auch regelseitig anders werten sollte
Es wird doch hoch bewertet. Man bekommt selbst in einer Runde die man regulär 9-10 abgegeben hätte ein 10-8, also ein 3-Punkte-Swing. Ausnahme wäre nur eine hochgradig überlegene Runde in er man niedergeschlagen wird, die ginge dann nur mit 10-9 weg. Und nein, Fury hatte keine solche Runde, nicht eine einzige.
Am Ende ist der Draw dann gerecht für beide. Minimalist Fury stiehlt viele Runden per Stocherjab an die Brust und hat nicht verloren, und Wilder behält den Titel dafür dass er es wenigstens versucht hat mit dem richtig treffen. Taktisch aber ein Armutszeugnis für Wilders Trainer, oder für Wilders Fähigkeit einen Plan einzuhalten.
Passion-Kickboxing
03-12-2018, 16:51
@angHell... vor dem Kampf hab ich auch AJ am stärksten eingeschätzt... jetzt nach dem Fight sehe ich es anders, das war von beiden ein weltklasse Fight... Boxgeschichte...
Glaube Wilder würde den steifen AJ ausknocken... und Fury würde ihn ausboxen.
Wir werden so einen Kampf ja hoffentlich bald sehen... :)
Auf jeden Fall gut, das im Schwergewicht mal wieder was passiert...
Rene ist vielleicht noch etwas euphorisiert vom Kampf... :D
Ehrlich gesagt ist Fury halt Fury, aber Wilders hat boxerisch und taktisch und strategisch wirklich klare Schwächen offenbart, ich denke boxerisch und taktisch und auch die Fitness von AJ ist deutlich besser als die der beiden, nichtsdestotrotz können auch beide gut gewinnen, ist halt auch die Frage wie AJ mit dem Druck den beide machen umgehen kann...
El Greco
04-12-2018, 10:44
Wenn er denn je zu Stande kommt...
Ich fand man konnte in der Super-Slow-Mo bei DAZN schön sehen wie technisch „unsauber“ der Fury eigentlich boxt.
Vielleicht mal weniger Faxen machen und aufs Wesentliche konzentrieren, dann klappt es ggf. auch mit dem Titel.
Der Rückkampf kommt definitiv da Wilder damit einen weiteren Payday von 10 Millionen Dollar bekommt und Fury ist mit dem
Ergebnis nicht zufrieden. So einfach ist das und ich bin mir sicher das Wilder beim nächsten Kampf Fury k.o. schlägt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.