wie alles begann mit WT und Kernspecht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie alles begann mit WT und Kernspecht



desperado
12-04-2002, 22:19
hallo

wollte mal wissen wie der kernie den leung kennen gelernt hat bzw wie alles begann wer weiß da was genaues aus der guten alten zeit ? ich vemute beim augenarzt ...:D






die germanen trugen in der regel rote bärte

lamiech
12-04-2002, 22:40
Hmm, ich glaube am Anfang war das Chaos, so ziemlich kurz nach dem großen Nichts.
Die Kräfte von Ying (der Bärtige) und Yang (Lingtingsupading) existierten noch ungeordnet und mussten von einem festen Einkommen leben.
Doch plötzlich formten sie sich zu einem leuchtenden Etwas, einer noch nie dagewesenen Herrlichkeit Eine völlig neue Weltordnung brach über den Kosmos herein ja und seitdem werden sie immer reicher und manche andere immer ärmer. :D :D :D :D :D

CU
Lamiech

desperado
13-04-2002, 19:27
na ich denke für die genesis wären dir die beiden mehr als nur dankbar :D
ich glaube es ware etwas profaner hier meine auslegung:
die beiden saßen im wartezimmer vom augenarzt um ein rezept für ein neues nasenfahrrad zu schnorren da sie in ihren zahlreichen kämpfen als verlierer hervorgegangen waren
( sahen eben alles doppelt und schlugen in leere aufgrund ihres handicaps :D )
dabei trafen sich ihre blicke ( irgend wann ) lang und innig starrten sie sich an bis einer flüsterte: du *ing ich *ung
und der rest ist geschichte... :devil:


mfg

Rene
14-04-2002, 07:15
Ich hab den Betreff mal angepasst.

desperado
14-04-2002, 19:08
hallo

na dann bin ich mal gespannt was die anderen so vermuten ? bzw was die schönste geschichte hergibt ;)


mfg

Goshinsatori
14-04-2002, 19:21
Hi,

aus der Tiefe sprach eine Stimme zu den beiden.....
lächlet schön und seid beide froh, es könnte schlimmer kommen.
Sie lächelten, waren froh, UND ES KAM SCHLIMMER::::::*ing*ung:D :D

desperado
14-04-2002, 19:26
*ing * ung die zarteste versuchung seit es kampfkunst gibt ...:D
na vielleicht hilft ja der onkel geldspecht dem onkel kirch und dann gibt es den kostenpflichtigen *ing * ungkanal quasie eine art dauerwerbesendung und für die jüngsten kernie & bert
oder die *ing *ung tubbies ... :biglaugh:



shit hard - shit first

Goshinsatori
14-04-2002, 19:56
Hi Desperado....

genial....ich glaube, du hast gute Chancen den MINI-Wettbewerb hier zu gewinnen. Ich lach mich eckig.....
:) :) :) :) :) :) :) :D :D :p

desperado
21-04-2002, 23:11
hallo

dachte es gäbe ihr mehr resonanz :(
na dann muß ich eben wieder ran ;)

denke es gibt sicher demnächst ein *ing *ung adult-video
mit *ing *ung zum höhepunkt ganz nach dem motto ist der weg frei stoße vor gerne auch mit dem unterleib ...:D


mfg



www.worldsex.com ;)

desperado
21-04-2002, 23:11
hallo

dachte es gäbe ihr mehr resonanz :(
na dann muß ich eben wieder ran ;)

denke es gibt sicher demnächst ein *ing *ung adult-video
mit *ing *ung zum höhepunkt ganz nach dem motto ist der weg frei stoße vor gerne auch mit dem unterleib ...:D


mfg



www.worldsex.com ;)

Dubois
28-09-2007, 09:53
Weiss zwar nicht was das im OT zu suchen hat, aber ich finde das Thema interessant. Der Thread gibt ja nicht wirklich was her, daher belebe ich ihn jetzt mal wieder.

*wusch* wiederbelebt
hoffentlich kommen jetzt bessere Antworten. Die Frage ist nämlich interessant ;)

Grüsse,
A. Dubois

P.S.
Bitte ohne den Zynismus wie in den Anfangsposts ;)

JuMiBa
28-09-2007, 10:01
Wenn dich das Thema interessiert, dann mach doch bitte einen neuen Thread im entsprechendem Forum auf. Dieser Thread hat keinen guten Start im Jahre 2002 genommen.

Gruß Micha