PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Bosrd wirft mich imemr wieder raus...?



marasmusmeisterin
01-11-2018, 11:59
Hallo,
ich hatte vorhin folgendes Phänomen, und nicht zum ersten Mal:
ich melde mich an und ich schreibe einen Beitrag. Sende ihn ab, und er erscheint erwartungsgemäß da, wo er hinsoll. Dann schreibe ich direkt hinterher einen zweiten Beitrag, sende ihn ab - und kriege den Hinweis, ich sei nicht angemeldet.
Wie geht das denn?
Das ist mir vorhin in meinem neuen Buchthema Mythos Zen passiert. Zwischen erstem und zweitem Beitrag. Darum kann ich das jetzt so klar nachvollziehen, aber das Phänomen kenn ich schon länger.
Ist das mein Fehler? Falls ja, bitte klärt mich auf. Das ständige manuelle Zwischenspeichern im editor ist auf Dauer umständlich und lästig.

Hafis
01-11-2018, 12:36
Ja, das kenne ich auch, passiert aber nur, wenn Du im Anmeldefeld nicht auf 'angemeldet bleiben' klickst ...

jkdberlin
01-11-2018, 13:12
Genau. Beim Anmelden bitte auf "angemeldet bleiben" klicke, ansonsten läuft der Cookie nach 15 Minuten ab und ihr seid wieder abgemeldet.

marasmusmeisterin
01-11-2018, 15:19
AAAAH... jetzad!