PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayweather vs. Nasukawa

FireFlea
05-11-2018, 06:52
Mayweather kommt zurück - kämpft am 31.12.2018 in Japan:

https://www.mmafighting.com/2018/11/4/18063386/floyd-mayweather-vs-tenshin-nasukawa-announced-for-rizin-14

Vielleicht sogar MMA?

The 41-year-old boxing legend was part of a shocking announcement on Monday in Japan as he was introduced at a Rizin Fighting Federation press conference in Tokyo, Japan, where officials declared that Mayweather will step into the Rizin ring opposite 20-year-old kickboxing and MMA sensation Tenshin Nasukawa at a year-end show on Dec. 31.
---
It was not announced exactly what kind of fight Mayweather and Nasukawa would be participating in. Sakakibara could only say that the contest was going to be under “special rules,” but otherwise gave no indication whether it would skew more towards boxing, kickboxing, or MMA. The weight class that the fighters will be competing in was also not mentioned.

Gast
05-11-2018, 06:57
Braucht er wieder Kohle?

FireFlea
05-11-2018, 07:15
Klar, die 100 Mio.$ aus dem letzten Kampf hätte ich auch in gut einem Jahr durchgebracht :D

Gast
05-11-2018, 08:08
Klar, die 100 Mio.$ aus dem letzten Kampf hätte ich auch in gut einem Jahr durchgebracht :D

Bei seinem exorbitanten Lebenstil ist das nicht so unwahrscheinlich wie du denkst.

Mario Mikulic
05-11-2018, 10:10
Kenshin haut mayweather um. Jede Wette.

concrete jungle
05-11-2018, 10:59
Boxen wohl klar wie das ausgeht, andere Regeln wären imho nicht so gut für Mayweather.
Besonders Thai / K 1 würde er viel einstecken müssen, der Japaner hat einen sehr guten record!
Schotter wird es wieder absurd viel geben für beide, big in japan halt.

San Valentino
05-11-2018, 11:10
Braucht er wieder Kohle?

Daran würd er gegen Canelo boxen. Da ist mehr als hundert mal so viel zu holen als bei Rizin.

krasser Typ
05-11-2018, 12:33
Ich denke eher in die Richtung, dass Floyd eine eigene Promotion aufbauen/ kaufen will ?!
Auf jeden Fall größter Random Fact des Jahres.

Kohleklopfer
05-11-2018, 14:24
Bin fassungslos, hätte ich nie mit
gerechnet.
Aber der Junge hat das Potenzial Flyod um zuhauen, zumindest nach K1 und nach MMA Regeln sowieso. Ich kann mir kaum vorstellen das Floyd so ein Risiko eingeht eventuell sehr stark gedemütigt zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=2T1s1hUBJMk

Steppen
05-11-2018, 14:39
Ich hätte damit auch nicht gerechnet.

In K1 gewinnt Nasukawa ohne zweifel.
MMA würde auch für Nasukawa tippen, aber nicht ganz klar.
Boxen tippe ich für Mayweather.

Vielleicht kein realer Kampf, sondern eine Show? Ich verstehe nichts.

Daran würd er gegen Canelo boxen. Da ist mehr als hundert mal so viel zu holen als bei Rizin.

Mayweather will immer Kohle ohne ein Risiko eingehen. Also, ich gehe davon aus, es wird Boxen oder nur Show.

Gast
05-11-2018, 14:48

Floyd wird keinen echten Boxkampf machen, deswegen fischt er ja in andere Bereichen für Showfights wie mit McGregor.

Münsterländer
05-11-2018, 15:00
[...]Mayweather will immer Kohle ohne ein Risiko eingehen. Also, ich gehe davon aus, es wird Boxen oder nur Show.

Dann könnte er ja auch nochmal zur WWE gehen, dafür isser sich ja erwiesenermaßen auch nicht zu blöd:
https://www.youtube.com/watch?v=MCA89zpoGi0
:D

Grüße

Münsterländer

Steppen
05-11-2018, 15:29
@Münsterländer, wir werden das sehen.

Wie findet ihr die Entscheidung von Nasukawa? Hat er in Box eine Chance?

Ich kann mir vorstellen, dass er sportlich nicht gut beratet wurde. Ein paar Japaner haben ein gutes Geschäft gemacht. Trotzdem hoffe ich, dass er gewinnt.

littletiger
05-11-2018, 16:10
Ich bin absoluter Tenshin Fan. Weder nach K1 oder auch MMA Rules kann der Mayweather da gewinnen.
Im Boxen sehe ich kar Floyd vorne. Könnte mir aber schon vorstellen dass Tenshin für eine Überraschung gut ist.

marq
05-11-2018, 17:16
:) - solche money fights sind uncool, aber an silvester immer gut!

El Greco
05-11-2018, 20:51
Ich bin mir sicher das es ein MMA Fight werden wird mit speziellen Regeln.
Das wird kein Boxkampf, weil die Gewichtsklasse nicht passt.

littletiger
06-11-2018, 22:37
Hier nochmal einen Trailer:

https://youtu.be/ziPfZXQ0mgc

Gabber4Life
07-11-2018, 20:31
https://www.bjpenn.com/mma-news/rizin-ff/floyd-mayweather-announces-tenshin-nasukawa-fight-is-off-i-was-completely-blindsided/

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

dennis123
09-11-2018, 16:43
Was übrig bleibt von der Episode ist die Marktwertsteigerung von Tenshin Nasukawa.

El Greco
10-11-2018, 05:46
Was übrig bleibt von der Episode ist die Marktwertsteigerung von Tenshin Nasukawa.

Stimmt! Den kannte vorher wirklich niemand.

Steppen
10-11-2018, 06:28
Mehrere im KKB kannten ihn. Er ist ein Star. Berühmter in Asien als hier in Europa, aber ein Star.

Die ganze Nummer war ziemlich komisch von Anfang bis Ende. Es sieht so aus, dass die Leute von Rizin Mist gebaut haben.

El Greco
10-11-2018, 08:22
Mehrere im KKB kannten ihn. Er ist ein Star. Berühmter in Asien als hier in Europa, aber ein Star.

Die ganze Nummer war ziemlich komisch von Anfang bis Ende. Es sieht so aus, dass die Leute von Rizin Mist gebaut haben.

Bei Rizin läuft es auch nicht gerade rund.
Kein Wunder bei den ganzen Freak Fights.

Gast
10-11-2018, 10:42
Das hier echt Leute dran geglaubt haben.:ups:

Gabber4Life
15-11-2018, 19:28
https://mmajunkie.com/2018/11/floyd-mayweather-vs-tenshin-nasukawa-back-on-with-no-kicks

El Greco
23-12-2018, 10:07
Das hier echt Leute dran geglaubt haben.:ups:

Der Kampf findet jetzt statt als Boxfight 3x3 Runden.

Steppen
23-12-2018, 11:03
Dann kann ich mich wiederholen.

Mayweather will immer Kohle ohne ein Risiko eingehen. Also, ich gehe davon aus, es wird Boxen oder nur Show.

3x3 Runde? Ein explosiver junger Japaner und der defensive Stil von Mayweather? Kuriose Kombi.

Geht unentschieden bei 3 Runde und Geld kassiert?

littletiger
23-12-2018, 13:29
Als richtiger Kampf oder Schaukampf?

ragbar
24-12-2018, 02:18
Als richtiger Schaukampf.

kritikmusssein
25-12-2018, 01:00
Mayweather ist langweilig.

El Greco
25-12-2018, 10:27
Mayweather ist langweilig.

Ich weiss ja nicht wie der Japaner boxen wird.

Valerique
25-12-2018, 11:07
Dann kann ich mich wiederholen.

3x3 Runde? Ein explosiver junger Japaner und der defensive Stil von Mayweather? Kuriose Kombi.

Geht unentschieden bei 3 Runde und Geld kassiert?
„no judges, so seemingly no decision“ ich vermute, dass da nicht allzu viel Geld zu holen sein wird.

littletiger
26-12-2018, 11:55
Ist zwar auf japanisch, trotzdem sehenswert:

https://youtu.be/lDcmsbFSR0A

Steppen
26-12-2018, 13:43
Ist zwar auf japanisch, trotzdem sehenswert:

Danke. Untertitel auf Englisch aktivieren. :)

littletiger
26-12-2018, 19:31
Wieder was dazu gelernt. Danke :)

marq
26-12-2018, 19:48
money man ist einfach nur schlau. er weiss wie man leicht geld verdient.

El Greco
26-12-2018, 22:01
money man ist einfach nur schlau. er weiss wie man leicht geld verdient.

Warum nicht. Nach so einer Boxkarriere kann sich Mayweather das leisten denn als Promoter läuft es nicht.

littletiger
26-12-2018, 23:25
Jap sehe ich auch so. Aber noch mehr interessiert es mich wie sich Tenshin weiterentwickelt. Der ist ja nen Mega Talent und könnte vielleicht sogar im Boxen was reißen.

Valerique
27-12-2018, 00:13
Jap sehe ich auch so. Aber noch mehr interessiert es mich wie sich Tenshin weiterentwickelt. Der ist ja nen Mega Talent und könnte vielleicht sogar im Boxen was reißen.

Das sagte man über viele...

marq
27-12-2018, 13:08
boxopa wird die grenzen zeigen :)

Gabber4Life
27-12-2018, 13:10
boxopa wird die grenzen zeigen :)Jo, aber auch nur weil er sich nicht unter Kickboxregeln traut, lol.

Valerique
28-12-2018, 07:57
Jo, aber auch nur weil er sich nicht unter Kickboxregeln traut, lol.

Jep, weil er kein Kickboxer ist. Er sollte sich also auf etwas einlassen wobei er sicher auf die Fresse bekommt - dann wäre es cool?

Gabber4Life
28-12-2018, 08:17
Jep, weil er kein Kickboxer ist. Er sollte sich also auf etwas einlassen wobei er sicher auf die Fresse bekommt - dann wäre es cool?Hat niemand so gesagt, doch Nasukawa ist nunmal Kickboxer und kein Boxer, da ist dann klar wer gewinnt.
Ich finde halt solche Kämpfe sinnlos da sie niemandem etwas bringen, außer Floyd mal wieder Kohle.

Mardl
28-12-2018, 08:25
Dann könnte er ja auch nochmal zur WWE gehen, dafür isser sich ja erwiesenermaßen auch nicht zu blöd:
https://www.youtube.com/watch?v=MCA89zpoGi0
:D

Grüße

Münsterländer

Wie geil ist das denn? :ups::D

Valerique
29-12-2018, 22:13
Hat niemand so gesagt, doch Nasukawa ist nunmal Kickboxer und kein Boxer, da ist dann klar wer gewinnt.
Ich finde halt solche Kämpfe sinnlos da sie niemandem etwas bringen, außer Floyd mal wieder Kohle.

Da hast Du recht. Allerdings spricht man auf amerikanischen Seiten von „sparring“ - weiss nicht woe wir auf die Idee kommen, dass es ein Kampf wird.

El Greco
31-12-2018, 15:03
https://www.youtube.com/watch?v=oydwbTnq6tE

Steppen
31-12-2018, 15:43
Das war echt peinlich und wie krass ein guter Boxer gegen einen fiten Junge schlagen kann.

Gabber4Life
31-12-2018, 16:08
Das war echt peinlich und wie krass ein guter Boxer gegen einen fiten Junge schlagen kann.Ja total olum lan, wenn ist Kikxboks dann selbe nur umgekehrt, lan.

El Greco
31-12-2018, 17:20
Ja total olum lan, wenn ist Kikxboks dann selbe nur umgekehrt, lan.

so sieht es aus lan!:D

bassem
31-12-2018, 22:47
https://streamable.com/s172y

San Valentino
01-01-2019, 08:24
Ja total olum lan, wenn ist Kikxboks dann selbe nur umgekehrt, lan.

Nö, gewinnt auch Floyd. Was wieder sichtbar war ist, dass das Leistungsniveau an der Spitze beim Boxen viel höher ist. Und man hat auch gesehen warum es Gewichtsklassen gibt.
Roger Federer ist auch ein besserer Athlet als die Weltmeister im Curling oder Gummistiefelweitwurf.

Valerique
01-01-2019, 09:23
Nö, gewinnt auch Floyd. Was wieder sichtbar war ist, dass das Leistungsniveau an der Spitze beim Boxen viel höher ist. Und man hat auch gesehen warum es Gewichtsklassen gibt.
Roger Federer ist auch ein besserer Athlet als die Weltmeister im Curling oder Gummistiefelweitwurf.

Amen! Ganz deiner Meinung!

Gabber4Life
01-01-2019, 10:57
Amen! Ganz deiner Meinung!Viel Spaß mit dieser Meinung, aber ist ja bekannt das Boxer sich auch außerhalb ihres Sports selbst überschätzen.

Gast
01-01-2019, 12:02
Ich will Mayweather vs Charlie Zelenoff sehen.

Steppen
01-01-2019, 13:13
In diesem Fall ist schwer zu sagen. Vor dem Kampf hatte ich in K1 für Nasukawa getippt. Aber ich gebe zu, man vergiss schnell warum es Gewichtsklassen gibt. In dem Fall soll sich Money ein paar kicks kassieren lassen, näher gehen und boom!

Nasukawa hätte besseren Chancen in Thaibox wegen Lowkicks. Aber das ist nur Fantasie.

Ich mag Money gar nicht, aber er weiß was er tut. Respekt vor ihm und vor Boxen.

Gabber4Life
01-01-2019, 14:23
In diesem Fall ist schwer zu sagen. Vor dem Kampf hatte ich in K1 für Nasukawa getippt. Aber ich gebe zu, man vergiss schnell warum es Gewichtsklassen gibt. In dem Fall soll sich Money ein paar kicks kassieren lassen, näher gehen und boom!

Nasukawa hätte besseren Chancen in Thaibox wegen Lowkicks. Aber das ist nur Fantasie.

Ich mag Money gar nicht, aber er weiß was er tut. Respekt vor ihm und vor Boxen.Du guckst den Sport erst seit gestern? Im K1 gibt es Low Kicks. Geh doch besser wieder Smolik gucken oder Flying Uwe. Wenn man nichtmal die Grundregeln kennt aber meint labern zu müssen, typisch Germany......

Gast
01-01-2019, 14:30
Das hier Leute echt geglaubt haben, dass es sowas wie einen Kampf gibt, ich verstehs immer noch nicht.

Steppen
01-01-2019, 15:08
Du guckst den Sport erst seit gestern? Im K1 gibt es Low Kicks.

Ich hätte Rizin geschrieben sollen. Ich glaube, sie unterscheiden zwischen Kickboxen und Thaiboxen. Aber ich irre mich sicher.

Kein Stress. Schönes neues Jahr.

Valerique
01-01-2019, 17:43
Viel Spaß mit dieser Meinung, aber ist ja bekannt das Boxer sich auch außerhalb ihres Sports selbst überschätzen.

Boxer evtl., Boxer die zu den besten aller Zeitrn gehören - not so much. Außerdem, hatten uns der kleine Japaner und Conor geteigt, dass es nicht nur den Boxern so geht.

El Greco
01-01-2019, 17:58
Boxer evtl., Boxer die zu den besten aller Zeitrn gehören - not so much. Außerdem, hatten uns der kleine Japaner und Conor geteigt, dass es nicht nur den Boxern so geht.

Richtig! Nur gibt und gab es Kickboxer die im Boxen erfolgreich waren und sind!
Klitschko,Kyotaro oder Saleta waren Weltmeister im Kickboxen und waren und sind im Boxen sehr erfolgreich.

littletiger
01-01-2019, 18:03
Oha hatte mir tatsächlich doch gewünscht dass es über drei volle Runden geht.

Valerique
01-01-2019, 18:07
Klitschko,Kyotaro oder Saleta waren Weltmeister im Kickboxen und waren und sind im Boxen sehr erfolgreich.

Richtig, keiner sagt dass jemand der Kickboxer war fürs Boxen für immer verdorben ist. Klitchko aber war auch ein Amateurboxer. Oder ist er nur gut als Profi gewesen weil er Kickboxer war?

El Greco
01-01-2019, 18:15
Richtig, keiner sagt dass jemand der Kickboxer war fürs Boxen für immer verdorben ist. Klitchko aber war auch ein Amateurboxer. Oder ist er nur gut als Profi gewesen weil er Kickboxer war?

Sicher ist Klitschko im Boxen gut gewesen, weil er Kickboxer war und natürlich auch durch die Reichweite.
Klitschko war auch ein Weltmeister der kämpfen konnte und das hat er im Kickboxen gelernt.
Im Vergleich zu Wladimir der eher ein Sicherheitsboxer war.

Valerique
01-01-2019, 18:15

Was macht denn Saleta „ sehr erfolgreich“ in einem Thread über Mayweather Saleta so zu bezeichnen, finde ich fraglich...

Valerique
01-01-2019, 18:23
Sicher ist Klitschko im Boxen gut gewesen, weil er Kickboxer war und natürlich auch durch die Reichweite.
Klitschko war auch ein Weltmeister der kämpfen konnte und das hat er im Kickboxen gelernt.
Im Vergleich zu Wladimir der eher ein Sicherheitsboxer war.

Vitali war ein Kickboxer mit über 200 Amateur Boxkämpfen :), die er parallel zu den Kickboxkämpfen bestritten hat - was genau macht ihn zum Kickboxer? Vlcht war er guter Kickboxer weil er das Kämpfen beim Boxen gelernt hat?

El Greco
01-01-2019, 18:49
Vitali war ein Kickboxer mit über 200 Amateur Boxkämpfen :), die er parallel zu den Kickboxkämpfen bestritten hat - was genau macht ihn zum Kickboxer? Vlcht war er guter Kickboxer weil er das Kämpfen beim Boxen gelernt hat?

Der Unterschied zwischen Boxen und Kickboxen ist das Kickboxen einfach kämpferrischer ist und das macht daraus einen härteren Boxer.

Gabber4Life
01-01-2019, 18:50
Die Geschichte hat bewiesen das es nochmals deutlich schwerer war vom Boxen ins Kickboxen zu wechseln als andersrum.

Valerique
01-01-2019, 20:40
Der Unterschied zwischen Boxen und Kickboxen ist das Kickboxen einfach kämpferrischer ist und das macht daraus einen härteren Boxer.

Das ist eine Behauptung.

El Greco
01-01-2019, 21:19
Das ist eine Behauptung.

schau dir einfach auf der tube einen k1 fight und vergleich das mal mit Boxen.

Valerique
01-01-2019, 22:11
schau dir einfach auf der tube einen k1 fight und vergleich das mal mit Boxen.

nochmal, das ist eine These. nicht begründet - "schau Dir mal an" ist nicht wirklich eine Begründung, allerdings gebe ich zu, dass hier eine Argumentation durchaus schwierig sein kann. es gibt einfach unterschiedliche Meinungen.

Valerique
01-01-2019, 22:14
Die Geschichte hat bewiesen das es nochmals deutlich schwerer war vom Boxen ins Kickboxen zu wechseln als andersrum.

Die Geschichte hat nur eins bewiesen, kein Boxer hörte auf dem Peak seiner Karriere mit dem Boxen auf um im Kickboxen für Almosen zu Kämpfen, dabei spreche ich natürlich von Weltklasseboxern (im Thread ist ja auch von May die Rede).
Deshalb werden wir das wohl nie so richtig rausfinden.

marq
01-01-2019, 22:19
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146::sport146::sport146::sport146::sport146:
Oha hatte mir tatsächlich doch gewünscht dass es über drei volle Runden geht.

Kohleklopfer
01-01-2019, 22:33
In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...:biglaugh:

Valerique
01-01-2019, 22:53
In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...:biglaugh:

nun ja, die menschen die gelesen haben, dass es ein "sparring" ist und kein Kampf (vermutlich alle Boxfans außerhalb von diesem Forum) haben eig keinen Grund ihn auszulachen :)

Gabber4Life
02-01-2019, 06:01
In 2:18min 9 Millionen verdient... Mensch Mensch Mensch, der arme Floyd, der sitzt jetzt auf seinem Sofa und weint, weil ihn die ganze Welt wegen dem Kampf auslacht...:biglaugh:Und in dieser Denkweise liegt der Fehler. Auch der Quatsch ist hierzulande weit verbreitet.
Geld kommt auch so, grade bei Floyd, und ob ich jetzt 20 Millionen oder 40 habe ist in diesen Kreisen kein allzu großer Unterschied mehr.
Kommt auf das Gleiche raus wie wenn man nen Rapper wegen schlechter Texte oder ähnlichem kritisiert und von Leuten wie euch kommt als Argument "aber der hats geschafft".

Valerique
02-01-2019, 10:03
Und in dieser Denkweise liegt der Fehler. Auch der Quatsch ist hierzulande weit verbreitet.
Geld kommt auch so, grade bei Floyd, und ob ich jetzt 20 Millionen oder 40 habe ist in diesen Kreisen kein allzu großer Unterschied mehr.
Kommt auf das Gleiche raus wie wenn man nen Rapper wegen schlechter Texte oder ähnlichem kritisiert und von Leuten wie euch kommt als Argument "aber der hats geschafft".

Irgendwie habe ich deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen können. Welcher Quatsch ist verbreitet? Und woher die Info, dass 20 oder 40 Mio keinen großen Unterschied machen?

Gabber4Life
02-01-2019, 13:04
Irgendwie habe ich deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen können. Welcher Quatsch ist verbreitet? Und woher die Info, dass 20 oder 40 Mio keinen großen Unterschied machen?Diese Argumentation von wegen der arme Floyd sitzt jetzt auf dem Sofa...... und hat fette Money.
Da könnte dann grade meinen man unterhält sich mit Jugendlichen.
Das Argument des Pöbels:Aber der macht mehr money als wie du......

Valerique
02-01-2019, 14:51
Diese Argumentation von wegen der arme Floyd sitzt jetzt auf dem Sofa...... und hat fette Money.

das ist eher ein Post, der dazu dient die Anzahl der Beiträge um "1" zu erhöhen, viel sinn sehe ich darin nicht :)

Da könnte dann grade meinen man unterhält sich mit Jugendlichen.
vielleicht ist das auch der Fall?

Das Argument des Pöbels:Aber der macht mehr money als wie du......

Grundsätzlich stimmt es ja auch wenn der Informationsgehalt eher naja ist.. :)

Gabber4Life
02-01-2019, 16:15
Hat alles schon Sinn, den du nicht verstehst, da du wie du ja selbst zugibst zu der jüngeren Generation gehörst.
Es sollte schon geguckt werden das man in der Aktiven Zeit gut verdient, es sollte aber nicht das Einzige sein.

Wenn Floyd mum hätte hätte er gleich 2 Kämpfe abgemacht, einmal nach seinen und einmal nach den Regeln des Gegners.
Dort verdient er doch genau so gut, bloß kann er hier halt verlieren.

Valerique
02-01-2019, 17:13
Hat alles schon Sinn, den du nicht verstehst, da du wie du ja selbst zugibst zu der jüngeren Generation gehörst.

wo, ich vermute es einfach. Der post auf den Du dich beziehst ist ja nicht von mir :)
aber: ja ich bin junger - wahrscheinlich liegen jedoch keine Generationen dazwischen.

Es sollte schon geguckt werden das man in der Aktiven Zeit gut verdient, es sollte aber nicht das Einzige sein.

Was noch? Ruhm und Ehre?
Das hört sich ja fast so süß an wie die Aussagen, dass Geld nicht alles im Leben sei :)

Wenn Floyd mum hätte hätte er gleich 2 Kämpfe abgemacht, einmal nach seinen und einmal nach den Regeln des Gegners.

wenn er noch mehr mum hätte, hätte er auch noch eine Partie in Snooker, eine Runde Sackhüpfen und Schwimmen ausgemacht, dann hätten wir gleich alle Zweifel beseitigen können.

bloß kann er hier halt verlieren.

und genau das ist mein Argument, das werden wir nie rausfinden.
Es gab auch stimmen, die sagten der Japaner könnte dem Opa auch im Boxen gefährlich werden...

Gabber4Life
02-01-2019, 17:24
wo, ich vermute es einfach. Der post auf den Du dich beziehst ist ja nicht von mir :)
aber: ja ich bin junger - wahrscheinlich liegen jedoch keine Generationen dazwischen.

Was noch? Ruhm und Ehre?
Das hört sich ja fast so süß an wie die Aussagen, dass Geld nicht alles im Leben sei :)

wenn er noch mehr mum hätte, hätte er auch noch eine Partie in Snooker, eine Runde Sackhüpfen und Schwimmen ausgemacht, dann hätten wir gleich alle Zweifel beseitigen können.

und genau das ist mein Argument, das werden wir nie rausfinden.
Es gab auch stimmen, die sagten der Japaner könnte dem Opa auch im Boxen gefährlich werden...Du bestätigst meinen Eindruck, Geld ist nicht unwichtig aber es ist nicht alles.
Das meinte ich damit das du es nicht verstehst, genau wie ein Großteil derer die heute noch nicht die 30 im Alter gesehen haben, die Werte derer die in den 80ern oder vorher geboren wurden unterscheiden sich schon enorm von Generation online Facebook etc.
Ihr redet die ganze Zeit von geilen Fights etc und redet es dann schön wenn sich eure "Moneymakerheros" die sich immer allem unangenehmen ducken oder Unvorteilhaftem aus dem Weg gehen dick machen wenn sie wie erwartet in ihrer Disziplin gewinnen.
Kann man machen aber dann können wir gleich fixed Fights veranstalten wenn man eh immer ne Ausrede für alles hat.
Fakt ist Nasukawa hat sich ins Terrain von Mayweather begeben, Mayweather umgekehrt nicht.

Valerique
02-01-2019, 17:33
Du bestätigst meinen Eindruck, Geld ist nicht unwichtig aber es ist nicht alles.

das freut mich unglaublich!

Das meinte ich damit das du es nicht verstehst, genau wie ein Großteil derer die heute noch nicht die 30 im Alter gesehen haben, die Werte derer die in den 80ern oder vorher geboren wurden unterscheiden sich schon enorm von Generation online Facebook etc.
ok, und ich habe mit den Leuten genau was zu tun?

Ihr redet die ganze Zeit von geilen Fights etc

wer sind "Ihr"?

und redet es dann schön wenn sich eure "Moneymakerheros" die sich immer allem unangenehmen ducken oder Unvorteilhaftem aus dem Weg gehen dick machen wenn sie wie erwartet in ihrer Disziplin gewinnen.

andere Sportart, nicht andere Disziplin. Warum man sich in andere Sportarten begeben muss um Dir persönlich etwas zu beweisen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Kann man machen aber dann können wir gleich fixed Fights veranstalten wenn man eh immer ne Ausrede für alles hat.

der Satz macht für mich persönlich keinen Sinn, vielleicht ist mein jugendlicher Leichtsinn der Grund?

Fakt ist Nasukawa hat sich ins Terrain von Mayweather begeben, Mayweather umgekehrt nicht.

Schön. Hut ab, ganz ehrlich!
Allerdings nicht ohne hintergedanken, jetzt ist sein Name berühmt. Nicht nur in den Kreisen in den er Sich vorher bewegte.

Gabber4Life
02-01-2019, 17:51
Ah ok, ich sehe schon du hörst nicht auf mit dem Schöngerede. Macht keinen Sinn weiter zu reden.
Man kann einfach nicht sinnvoll mit verschiedenen Altersklassen quatschen.
Mein Tipp, probiere es mal als Anwalt, das wäre was für dich.

Valerique
02-01-2019, 18:01
Ah ok, ich sehe schon du hörst nicht auf mit dem Schöngerede.

Sohn, schöngerede von was? davon, dass du mir die ganze Zeit versuchst zu erklären - du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen? :biglaugh:

Macht keinen Sinn weiter zu reden.

wenn du meinst

Man kann einfach nicht sinnvoll mit verschiedenen Altersklassen quatschen.

und was macht dich so sicher, dass du zu einer anderen gehörst?

Mein Tipp, probiere es mal als Anwalt, das wäre was für dich.

was qualifiziert mich deiner Meinung nach?

Gabber4Life
02-01-2019, 18:10
Sohn, schöngerede von was? davon, dass du mir die ganze Zeit versuchst zu erklären - du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen? :biglaugh:

wenn du meinst

und was macht dich so sicher, dass du zu einer anderen gehörst?

was qualifiziert mich deiner Meinung nach?Tssss jetzt fängst du an mit Sohn und co hinter deiner Tastatur?
Frech werden ist ne weitere Eigenschaft in der heutigen Zeit.....

Und als Anwalt qualifiziert dich das Reden in eine bestimmte Richtung ohne auf irgendwas einzugehen.
Ich rede nicht davon wie man am Meisten mit Schrott Geld verdient ich rede nur vom Kampf an sich.
Und genau hier liegt der Punkt, wie gesagt Nasukawa hat die Herausforderung angenommen und was kam zurück? Nur Gerede von wegen er hätte auch im Kickboxen keine Chance etc(hochnäsig).
Selbst wenn Mayweather nur nen Showkampf ohne Ko Hintergrund gemacht hätte würde ich nichts sagen.
Aber diese Tony Montana von oben herab Mentalität indem man Leuten in IHREM Bereich ALLES abspricht ist zum Kotzen.

Valerique
02-01-2019, 18:28
Tssss jetzt fängst du an mit Sohn und co hinter deiner Tastatur?
Frech werden ist ne weitere Eigenschaft in der heutigen Zeit.....

nun ja, ich wollte ja ungern Tochter sagen - dies wäre ja offensichtlich falsch. :)

Ich entschuldige mich dafür. Ernsthaft. Moment der Schwäche gewesen.

Aber irgendwie musste ich ja auf dein "ich bin alt und weise" reagieren ;) - nichts für ungut also.

Und als Anwalt qualifiziert dich das Reden in eine bestimmte Richtung ohne auf irgendwas einzugehen.

das ist nicht wirklich verständlich, wie kann man "in eine Richtung reden"?
als Ausländer lernt man - "auf etwas eingehen" zu vermeiden, es sagt nichts aus, auch hier ist es für mich nicht ganz verständlich worauf ich deiner Meinung nach nicht eingehe.

Ich rede nicht davon wie man am Meisten mit Schrott Geld verdient ich rede nur vom Kampf an sich.

stimmt nicht ganz, in jedem deiner Posts sprichst Du mir ja jegliche Kompetenzen aufgrund meines so jungen Alters ab. Das hat nichts mit Kampf zu tun.

Und genau hier liegt der Punkt, wie gesagt Nasukawa hat die Herausforderung angenommen und was kam zurück? Nur Gerede von wegen er hätte auch im Kickboxen keine Chance etc(hochnäsig).

Auch das ist nicht richtig. Bitte Zittiere den Post in dem ich meinen Hut vor Nasukawa ziehe.

Selbst wenn Mayweather nur nen Showkampf ohne Ko Hintergrund gemacht hätte würde ich nichts sagen.
Aber diese Tony Montana von oben herab Mentalität indem man Leuten in IHREM Bereich ALLES abspricht ist zum Kotzen.

Jetzt wir es richtig kompliziert, was ist die "Tony Montana von oben herab Mentalität"?
Und wer spricht wem was ab?

Gabber4Life
02-01-2019, 18:39
Du warst es doch(soweit ich mich erinnere) der meinte Nasukawa bekommt auch im Kickboxen die Hucke voll?
Und ich spreche dir nichts im Kampfsport ab sondern ich sage das du zu Geld fixiert an die Sache rangehst, hier geht es doch aber ums Kämpferische?
Es klingt halt nach Ausrede wenn man auf viele Argumente mit "warum sollte......" antwortet.

Gabber4Life
02-01-2019, 18:42
Amen! Ganz deiner Meinung!Das hier war der Post, zwar nicht von dir aber voll bestätigt.

Valerique
02-01-2019, 18:51
Du warst es doch(soweit ich mich erinnere) der meinte Nasukawa bekommt auch im Kickboxen die Hucke voll?

selbstverständlich. (btw. die Hucke voll bekommen - der ausdruck gefällt mir :))

Und ich spreche dir nichts im Kampfsport ab sondern ich sage das du zu Geld fixiert an die Sache rangehst, hier geht es doch aber ums Kämpferische?

um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht. Bei solchen Kämpfen an das "kämpferische" zu denken, wäre aus meiner Sicht naiv.

Es klingt halt nach Ausrede wenn man auf viele Argumente mit "warum sollte......" antwortet.

Nö - tut das nicht.
Ist ja nicht so als wäre Floyd auf meine Ausreden angewiesen :)

Valerique
02-01-2019, 18:53
Das hier war der Post, zwar nicht von dir aber voll bestätigt.

Jep. Danke.
Bin der Meinung ja.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemandem etwas abspreche.

Jedoch bin ich (ich wiederhole mich) sicher, dass wir es nie rausfinden werden ob du oder ich recht haben. Damit müssen wir wohl leben :)

angHell
02-01-2019, 19:00
Nur mal zur Info: Ihr habt beide Euer Alter im Profil angegeben. ;)

Valerique
02-01-2019, 19:11
Nur mal zur Info: Ihr habt beide Euer Alter im Profil angegeben. ;)

dies macht es ja auch so lustig ;)

El Greco
02-01-2019, 19:34
Das ist eine Behauptung.

Wer sagt das? Das ist ein Fakt!
Du laberst zuviel schonmal VK gekämpft eher nicht sonst würdest du das nicht schreiben?
Ein Video das mein Posting bestätigt!:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=zQ7bbmjtAB0

Valerique
02-01-2019, 19:58
Wer sagt das?

ich

Das ist ein Fakt!

achso, na dann!

Du laberst zuviel

das hast nicht Du zu beurteilen.

schonmal VK gekämpft eher nicht sonst würdest du das nicht schreiben?
1. schon mal geboxt?
2. meine Posts bitte komplett lesen, wenn ich über Boxer schreibe, dann meine ich in diesem Thread auch ganz bestimmte.

El Greco
02-01-2019, 20:17
ich

achso, na dann!

das hast nicht Du zu beurteilen.

1. schon mal geboxt?
2. meine Posts bitte komplett lesen, wenn ich über Boxer schreibe, dann meine ich in diesem Thread auch ganz bestimmte.

Ich habe schon geboxt und auch im Thaiboxen gefightet trotzdem hast du ausser Sprüchen nichts beigetragen sondern nur sinnlos geschrieben.:D
Desweiteren bist du auch kein Experte im Boxen damit du ein Fakt als Behauptung aufstellen kannst.:cool:
Du hast doch mal gepostet das du boxt wahrscheinlich Managerboxen.:biglaugh:

Valerique
02-01-2019, 20:28
Ich habe schon geboxt und auch im Thaiboxen gefightet

uuh, gefightet - geil!

trotzdem hast du ausser Sprüchen nichts beigetragen sondern nur sinnlos geschrieben.:D

trotz was? trotz dem, dass du gefightet hast?

Desweiteren bist du auch kein Experte im Boxen damit du ein Fakt als Behauptung aufstellen kannst.:cool:

Es scheint mir da weiß jemand nicht was eine Behauptung ist:
Hier Zitat aus Wiki
Eine Behauptung ist ein Sprechakt, bei dem eine Aussage in Form einer Assertion mit dem Anspruch auf Zustimmung gemacht wird. Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils.

El Greco
02-01-2019, 20:31
uuh, gefightet - geil!

trotz was? trotz dem, dass du gefightet hast?

Es scheint mir da weiß jemand nicht was eine Behauptung ist:
Hier Zitat aus Wiki
Eine Behauptung ist ein Sprechakt, bei dem eine Aussage in Form einer Assertion mit dem Anspruch auf Zustimmung gemacht wird. Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils.

Wieso weichst du aus?
Gib doch noch mal eine Antwort oder hast du nichts zu sagen.:biglaugh:

Valerique
02-01-2019, 20:34
Wieso weichst du aus?

wo war denn die Frage?

Valerique
02-01-2019, 20:35
ja ich habe schon mal gefightet.
nicht im VK, ich habe geboxt.

Valerique
02-01-2019, 20:36
Wieso weichst du aus?

und nochmal, wenn ich sage, dass es eine Behauptung ist - heißt es es ist erstmal deine Meinung die du für richtig hälst.
Das heist erstmal nicht, dass ich dieser widerspreche (auch wenn ich das in Wirklichkeit tue) :)

El Greco
02-01-2019, 20:41
und nochmal, wenn ich sage, dass es eine Behauptung ist - heißt es es ist erstmal deine Meinung die du für richtig hälst.
Das heist erstmal nicht, dass ich dieser widerspreche (auch wenn ich das in Wirklichkeit tue) :)

Damit stehst du aber ziemlich alleine da mit dieser Meinung!:biglaugh:

Valerique
02-01-2019, 20:43
Damit stehst du aber ziemlich alleine da mit dieser Meinung!:biglaugh:

Danit habe ich kein Problem :)

Gabber4Life
03-01-2019, 06:33
Nur mal zur Info: Ihr habt beide Euer Alter im Profil angegeben. ;)Das sehe ich über Tapatalk nicht.

EDIT Hab mal spaßeshalber geguckt, du bist 33?
Hätte ich anhand deiner Ausdrucksweise nie gedacht, nimm es mir nicht übel aber du redest wie die 20 jährigen daher.

Valerique
03-01-2019, 09:17
Das sehe ich über Tapatalk nicht.

zum Thema:
Ich habe mir die Armseligkeit - Sparring, nochmal angesehen. Nasukawa hat keine Chance im Boxen (das steht ja außer Frage auch wenn manch einer ihm Chancen zuschrieb) und auch keine im Kickboxen.
- er ist einfach zu klein für Floyd, der zierliche Mayweather sah aus wie ein Panzer und war dabei auch viel schneller. Das würde beim Kickboxen genau-so sein.
- Floyd (auch wenn ich kein großer Fan bin) ist der Beste seiner Klasse, über die von Floyd besiegten Gegner brauchen wir nicht zu sprechen denke ich, und Nasukawa ist nochmal who??? Hier ist der Klassenunterschied einfach zu groß, somit wäre das Ergebnis nicht anders bei Kickboxen, Sackhüpfen, Speerwerfen etc.

Wie Floyd sich mit Gegnern seiner Gewicht- und Leistungsklasse in anderen Sportarten schlagen würde, können wir in einem anderen Thread diskutieren.

EDIT Hab mal spaßeshalber geguckt, du bist 33?
Hätte ich anhand deiner Ausdrucksweise nie gedacht, nimm es mir nicht übel aber du redest wie die 20 jährigen daher.

Das gebe ich gerne zurück, Ausdrucksweise wie "in eine Richtung reden", "daher reden" zeugen natürlich von der geistigen Reife und Bodenständigkeit ;)

Gabber4Life
03-01-2019, 11:16
zum Thema:
Ich habe mir die Armseligkeit - Sparring, nochmal angesehen. Nasukawa hat keine Chance im Boxen (das steht ja außer Frage auch wenn manch einer ihm Chancen zuschrieb) und auch keine im Kickboxen.
- er ist einfach zu klein für Floyd, der zierliche Mayweather sah aus wie ein Panzer und war dabei auch viel schneller. Das würde beim Kickboxen genau-so sein.
- Floyd (auch wenn ich kein großer Fan bin) ist der Beste seiner Klasse, über die von Floyd besiegten Gegner brauchen wir nicht zu sprechen denke ich, und Nasukawa ist nochmal who??? Hier ist der Klassenunterschied einfach zu groß, somit wäre das Ergebnis nicht anders bei Kickboxen, Sackhüpfen, Speerwerfen etc.

Wie Floyd sich mit Gegnern seiner Gewicht- und Leistungsklasse in anderen Sportarten schlagen würde, können wir in einem anderen Thread diskutieren.

Das gebe ich gerne zurück, Ausdrucksweise wie "in eine Richtung reden", "daher reden" zeugen natürlich von der geistigen Reife und Bodenständigkeit ;)Ich weiche wenigstens keinen Fragen aus. Die Ausdrucksweise kann man bei den meisten Leuten in der Luft zerfetzten wenn man will.

Valerique
03-01-2019, 12:30
Ich weiche wenigstens keinen Fragen aus.

Genau!

Die Ausdrucksweise kann man bei den meisten Leuten in der Luft zerfetzten wenn man will.

indem man sagt die "reden wie 20-jährige daher"? :), gut besonders beleidigend finde ich die Aussage jetzt auch nicht - ich nehme es mal als Kompliment auf.

Denderan Marajain
03-01-2019, 13:35
Wer sagt das? Das ist ein Fakt!
Du laberst zuviel schonmal VK gekämpft eher nicht sonst würdest du das nicht schreiben?
Ein Video das mein Posting bestätigt!:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=zQ7bbmjtAB0

Und was soll dieses Video beweisen?

Valerique
03-01-2019, 14:08

sehr viel, gleich kommt die Frage nach deiner Erfahrung in VK:o

El Greco
03-01-2019, 15:08

Das K-1 Fighting härter als Boxen ist sonst hätte der gute Mayweather nicht verlangt nach Boxregeln zu fighten.
Man merkt das hier viele Fang-Ans sind.

Kohleklopfer
03-01-2019, 15:16
Mutig zu behaupten der Kampf wäre nach K1 Regeln genauso ausgegangen...^^

El Greco
03-01-2019, 15:24

:halbyeaha

Little Green Dragon
03-01-2019, 17:10
Das K-1 Fighting härter als Boxen ist sonst hätte der gute Mayweather nicht verlangt nach Boxregeln zu fighten.

Was heißt denn bitte härter? Anders - ja, aber härter?

Was das Video angeht;
Natürlich ist jemand der schlagen und treten darf zunächst gegenüber jemanden der nur schlagen darf im Vorteil. Das beweist jetzt genau was?

Gabber4Life
03-01-2019, 17:35
Genau!

indem man sagt die "reden wie 20-jährige daher"? :), gut besonders beleidigend finde ich die Aussage jetzt auch nicht - ich nehme es mal als Kompliment auf.Du verstehst es nicht, ich rede von den 20 jährigen von HEUTE, nicht das du wie ein jüngerer Typ redest.
Reden kann man mit dir eh nur schwer, mir ging es nur um die Űberheblichkeit zu behaupten Mayweather hätte ganz locker auch im Kickboxen gewonnen.
Die Kicks die hier dazukommen wurden damals schon von vielen Boxern als leicht zu nehmen und zu kontern abgetan. Der Grund ist das vielen Boxern die Boxtechnik der Kickboxer nicht passt, nur lässt man hier außer Acht das man nicht wie ein Boxer vorgehen darf, sonst ist es schnell vorbei.
Und ich denke nicht das Floyd keine Chancen hätte, nur überschätzt ihr eines Boxers Ambitionen im Kickboxen maßlos.

Valerique
03-01-2019, 18:17

Fortes fortuna adiuvat!

wie geschrieben, einen enormen Gewichtsvorteil gäbe es nach wie vor.

Valerique
03-01-2019, 18:25
Du verstehst es nicht, ich rede von den 20 jährigen von HEUTE, nicht das du wie ein jüngerer Typ redest.

na gut :)

Reden kann man mit dir eh nur schwer, mir ging es nur um die Űberheblichkeit zu behaupten Mayweather hätte ganz locker auch im Kickboxen gewonnen.

Stimmt nicht, reden mit mir ist ziemlich cool. Was wir hier jedoch tun ist schreiben, überheblich wäre es wenn ich behauptet hätte ICH hätte gegen Nagasaki gewonnen. Wenn ich sage, dass May gewinnen würde - dann ist es meine Meinung. Nix mit Überheblichkeit.

Die Kicks die hier dazukommen wurden damals schon von vielen Boxern als leicht zu nehmen und zu kontern abgetan.

Ich versehe den Satz nicht, wann ist damals und warum sprechen wir von "vielen Boxern" es geht doch nicht um irgendeinen sondern um Mayweather. Ich würde nicht behaupten, dass es viele von solchen wie ihn gibt. Bleib bitte auch bei ihm.

Der Grund ist das vielen Boxern die Boxtechnik der Kickboxer nicht passt, nur lässt man hier außer Acht das man nicht wie ein Boxer vorgehen darf, sonst ist es schnell vorbei.

Was heißt nicht passt, boxen können Kickboxer nicht - das ist richtig.
Boxer können nicht kicken - auch dem ist nichts entgegenzusetzen.

Und ich denke nicht das Floyd keine Chancen hätte, nur überschätzt ihr eines Boxers Ambitionen im Kickboxen maßlos.

kann es sein, dass du Fähigkeiten und nicht Ambitionen meinst?
ich wiederhole, wir sprechen nicht von irgendeinem Boxer sonder von FM, 10kg schwerer als Nasakawa. Dass, irgendein Boxer gegen irgendeinen Kickboxer im Kickboxen verlieren würde wird hier ja nicht diskutiert.

Valerique
03-01-2019, 18:27
Was heißt denn bitte härter? Anders - ja, aber härter?

Was das Video angeht;
Natürlich ist jemand der schlagen und treten darf zunächst gegenüber jemanden der nur schlagen darf im Vorteil. Das beweist jetzt genau was?

ich finde es auch ziemlich logisch. Crosscountry mountainbiking ist ja bekanntlich auch viel härter als Rennradfahren - weiß doch jedes Kind, oder soll ich mal ein Video posten?:)

Kohleklopfer
03-01-2019, 18:42
Fortes fortuna adiuvat!

wie geschrieben, einen enormen Gewichtsvorteil gäbe es nach wie vor.

ich wiederhole, wir sprechen nicht von irgendeinem Boxer sonder von FM, 10kg schwerer als Nasakawa. Dass, irgendein Boxer gegen irgendeinen Kickboxer im Kickboxen verlieren würde wird hier ja nicht diskutiert.

Schonmal einen Lowkick abbekommen? Vorzugsweise auch ohne Schutz?
Da spiel es keine Rolle ob wir von "irgendeinem" Boxer reden oder von Floyd, oder ob er 10 oder 20kg mehr wiegt. Wenn 2 oder auch 3 gesessen haben, hat man als ungeübter in der Regel den Spaß an der Sache verloren.
Zu behaupten Flyod hätte als ungeübter die Fähigkeit Lowkicks von jemandem wie Nasukawa zu nehmen (oder gar abzuwehren) und damit klazukommen nur weil er 10+-kg mehr wiegt, zeugt meiner Meinung nach von unzureichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.

Aber wie dem auch sei, wir berufen uns hier auf Spekulationen und unsere verschiedenen Meinungen (die auch nicht unmaßgeblich vom eigenen Ego beeinflusst werden) spielen keine Rolle - Der Kampf ist Geschichte.

El Greco
03-01-2019, 19:23
Da spiel es keine Rolle ob wir von "irgendeinem" Boxer reden oder von Floyd, oder ob er 10 oder 20kg mehr wiegt. Wenn 2 oder auch 3 gesessen haben, hat man als ungeübter in der Regel den Spaß an der Sache verloren.
Zu behaupten Flyod hätte als ungeübter die Fähigkeit Lowkicks von jemandem wie Nasukawa zu nehmen (oder gar abzuwehren) und damit klazukommen nur weil er 10+-kg mehr wiegt, zeugt meiner Meinung nach von unzureichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.

Aber wie dem auch sei, wir berufen uns hier auf Spekulationen und unsere verschiedenen Meinungen (die auch nicht unmaßgeblich vom eigenen Ego beeinflusst werden) spielen keine Rolle - Der Kampf ist Geschichte.

Treffend formuliert und mit Anfängern sich über bekannte Fakten zu diskutieren ist sehr mühsam.

FireFlea
03-01-2019, 19:32

Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.

Gabber4Life
03-01-2019, 19:59
Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.Low Kicks gut wegzustecken lernt man nicht in ein paar Wochen, selbst mit Top Leuten.
Und es gibt ja noch andere Kicks und Knie......

Kohleklopfer
03-01-2019, 20:06
Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.

Hier ist aber die Frage ob 6-12 Monate Vorbereitungszeit für einen ins Alter gekommende Laien reichen um ihn auf die Lowkicks (bzw Kicks im Allgemeinen) von einem Profi vorzubereiten. Ich bezweifele das.
Aber wie schon erwähnt, spiel das ja keine Rolle. Der Kampf wurde im Boxen abgehalten, und dort wurde der Junge von Floyd vernichtet. Ob es jetzt Fake war oder nicht sei mal dahingestellt.

Valerique
03-01-2019, 20:19
Treffend formuliert und mit Anfängern sich über bekannte Fakten zu diskutieren ist sehr mühsam.

Keiner MUSS „sich hier diskutieren“ ich gehe davon aus, dass es allen Beteiligten Spass macht :)

Denderan Marajain
04-01-2019, 08:45

Aha und ein Video beweist natürlich alles.....

Gabber4Life
04-01-2019, 09:10
Aha und ein Video beweist natürlich alles.....Das heißt ja nicht das Boxer immer verlieren würden aber es macht schon nen Unterschied ob ich ne Faust ins Gesicht bekomme oder nen Kick oder Knie. Von den anderen Körperteilen ganz zu schweigen.......

Valerique
04-01-2019, 12:46
Das heißt ja nicht das Boxer immer verlieren würden aber es macht schon nen Unterschied ob ich ne Faust ins Gesicht bekomme oder nen Kick oder Knie. Von den anderen Körperteilen ganz zu schweigen.......

Wir kommen der Sache schon näher, es geht ja nicht um "irgenwelche" sondern um bestimmte an dieser stelle.

marq
04-01-2019, 16:03
logisch ist das rizin und ufc von maywether und seinem status profitieren wollten, warum sollte sich dann mw auf was anderes als boxen einlassen??

und eins ist klar: unter anderen regeln MMA / K1 haette er nicht so locker gewonnen, sondern wahrscheinlich verloren.

concrete jungle
04-01-2019, 16:52
Krass wie er mit dem so viel jüngeren Talent gespielt hat, die Treffer sah man kaum, aber der lief da voll rein!

Macabre
04-01-2019, 16:58
Spätestens beim zweiten Lowkick würde Money Mayweather den Keksboxer mit einem Uppercut zu Boden schicken...:-§

:klatsch: :biglaugh:

Valerique
04-01-2019, 17:22
Spätestens beim zweiten Lowkick würde Money Mayweather den Keksboxer mit einem Uppercut zu Boden schicken...:-§

:klatsch: :biglaugh:

Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung :)

Gabber4Life
04-01-2019, 19:25

:klatsch: :biglaugh:Wenn er bis dahin noch schmerzfrei stehen kann, wenn 2 harte volle auf die Gleiche Stelle treffen.
Normal braucht es schon ein bisschen mehr, aber wie gesagt, das wird unterschätzt. Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr euch bloß auf die Low Kicks versteift. Kicks zum Körper und Kopf sowie Knie gibt es ja auch noch.
An die Boxfraktion: Haltet mal eure Hände mit Handschuhen übereinander vor den Bauch und der andere zieht euch ein paar gute Knie auf diese Deckung. Ich wünsche euch da schon viel Spaß, umso mehr noch wenn euch der Andere dabei am Hinterkopf hält und so einen schönen Hebel hat.

Kohleklopfer
04-01-2019, 20:26
Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung :)
Die Meinung kann man ändern, und das in allen K1/MT und MMA Gyms die es in DE gibt. ;)
Aber ist schon ok, so Arrogant war ich auch mal als ich aus dem MT ins MMA gegangen bin, mittlerweile weiß ich es besser. ^^

Wolfgang Hinze
05-01-2019, 18:33
Krass wie er mit dem so viel jüngeren Talent gespielt hat, die Treffer sah man kaum, aber der lief da voll rein!

Hallo

Habe mich wegen des Kampfes angemeldet.

Die Treffer sieht man auch in der Zeitlupe nicht. Es gab keine. Der Kampf war ein Schaukampf im Sinne von WWE. Der Japaner lässt sich fallen.
Der Kampf ist gestellt, und das sogar schlecht.

Valerique
05-01-2019, 22:01
Die Meinung kann man ändern, und das in allen K1/MT und MMA Gyms die es in DE gibt. ;)
Aber ist schon ok, so Arrogant war ich auch mal als ich aus dem MT ins MMA gegangen bin, mittlerweile weiß ich es besser. ^^

kann ja. Habe auch schon ein Paar von innen gesehen.

Punisher-Nukem
28-06-2019, 21:26
Mayweather wollte eine Marke in Japan aufbauen als Kampfpromoter, er ist jetzt Manager kein Kämpfer. Der Show Kampf mit Nasukawa sollte ihm den ersten Schritt ermöglichen. Ihr habt den Sinn dahinter nicht durchschaut. Mayweather hat doch angekündigt, dass er sich jetzt die Promotion als Ziel setzt und nicht das Kämpfen. Deswegen war es auch kein echter Kampf, sondern eine "Ausstellung" oder "Exhibition-Fight"...