Kampftaucher [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampftaucher



Michael Kann
01-08-2004, 12:46
Für alle die am Thema Kampftaucher, in diesem Fall die Navy Seals, interessiert sind - Heute um 20.45 Uhr kommt eine Doku auf XXP

sumbrada
01-08-2004, 12:49
Wieder mal eine Doku über die Härtesten der Harten. :rolleyes:

Moritz
01-08-2004, 14:20
Hehe, hart, härter, Navy SEALs.

kungfuzius
01-08-2004, 14:31
Was ist den XXP für ein Sender?

Tornado
01-08-2004, 15:12
XXP ist eine Art Spartensender, konzentriert auf Reportagen und Hintergrundberichte. Man will sich durch Qualitätsjournalismus vom Privatfernseh-Balla-balla-Einheitsbrei abgrenzen. Reality-Doku-Soaps und "Sepp-des-Tages"-Wahlen wirst Du hier vergeblich suchen.
Jeder Tag hat einen gewissen Themenschwerpunkt, so gehts z.B. Donnerstags immer um "Mensch und Natur". Am Wochenende gibts Dokumentationen und Spezialprogramme und am Dienstag stehen historische Rückblicke an, die für die Gegenwart sehr relevant sind (rate mal, was da meist drankommt)

XXP sitzt in Berlin, dahinter stehen Spiegel TV + dctp.


Viele Grüsse

Tornado

Michael Kann
01-08-2004, 15:22
Tornado hat das sehr gut beschrieben ... demnächst soll das Thema Bodyguard anstehen! Hoffe, ich verpaß es nicht ;)

Tornado
01-08-2004, 16:20
Michael: Jau ! Ich bin einfach ein unheimlich toller Typ :D :cool:

Michael Kann
01-08-2004, 16:25
Michael: Jau ! Ich bin einfach ein unheimlich toller Typ :D :cool:

Wenn Du meinst :rolleyes:

Dolph Lundgren
01-08-2004, 18:22
XXP???
Kann mal jemand bitte genau sagen wie ich den bekomme oder wie er heisst.
Habe Satellit kann man den Sender damit empfangen?
Bitte sagt mal einer bescheid.....

Danke

Moritz
01-08-2004, 18:34
XXP???
Kann mal jemand bitte genau sagen wie ich den bekomme oder wie er heisst.
Habe Satellit kann man den Sender damit empfangen?
Bitte sagt mal einer bescheid.....

Danke
Kannst du über Astra empfangen.

Helmchen
01-08-2004, 20:17
Habe den Beitrag gerade gesehen, man der wahr ja richtig schlecht, aber wer ein bißchen was über Seehund-Rekruten ;) lernen wollte hat da bestimmt was mitgenommen.

Man, die Sendezeit hätte man echt sinnvoller verplanen können. ;)

Bis denne

Dolph Lundgren
01-08-2004, 20:39
Seh ich auch so das war nix. Aber grad garnix

sumbrada
01-08-2004, 20:51
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber was habt ihr denn erwartet?
Doch nicht was zum lernen.

Helmchen
01-08-2004, 21:10
Na zumindest eine halbe Stunde einen vernünftigen Bericht über die Navy Seals und nicht einen Bericht der eine halbe Stunde geht und ständig zwischen Seehund-Rekruten und Seals-Rekruten hinundher springt.

Und dann waren die Bilder des Seals auch noch aus einem alten Bericht gemopst :mad: ! Also echt schlecht.

Lassen wir dahin gestellt sein, ob das gut ist was die machen oder nicht, aber nach dem letzten Bericht( liegt schon etwas länger zurück und war auch informativ) hatte ich mich auf einen schönen zweiten Bericht gefreut und nicht auf so einen Sch*****!!!!!!! :mad:

Naja, vielleicht beim nächstenmal, hoffentlich ;)

Helmchen
01-08-2004, 21:11
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber was habt ihr denn erwartet?
Doch nicht was zum lernen.


Nee, ist schon klar nix zum lernen, aber zumindest was, was informiert oder gut gemacht ist. Und das war dieser Bericht auf keinen Fall :mad:

Cruz
01-08-2004, 22:01
Zu den Seals gab es mal ne Spiegel TV Reportage die gar nicht mal so schlecht war ebenso eine Reportage zur Fremdenlegion. Naja aber es gibt ja durchaus bessere Spezialeinheiten als die Seals.....

Gruss
Cruz

Moritz
01-08-2004, 22:43
Zu den Seals gab es mal ne Spiegel TV Reportage die gar nicht mal so schlecht war ebenso eine Reportage zur Fremdenlegion. Naja aber es gibt ja durchaus bessere Spezialeinheiten als die Seals.....

Gruss
Cruz
Die da bitte wären? :D

Duke
02-08-2004, 13:58
Tornado hat das sehr gut beschrieben ... demnächst soll das Thema Bodyguard anstehen! Hoffe, ich verpaß es nicht ;)


Gab es schon öfters beiträge
waren so lala

sumbrada
02-08-2004, 14:04
Ich habs aufgegeben, im Fernsehen wirklich informative Beiträge zu suchen.

Cruz
10-09-2004, 18:42
Die da bitte wären? :D


Die Spetznaz :rofl: :rofl: .. nö ich denke der britische SAS ist relativ effizient.
Im nordischen Bereich gibt es auch exzellente Einheiten .