PDA

Vollständige Version anzeigen : Miesha Tate wird Vice-President bei ONE FC



jkdberlin
08-11-2018, 09:16
https://www.mmafighting.com/2018/11/8/18074686/miesha-tate-named-one-championship-vice-president-moving-to-singapore

Die werden so langsam immer besser. Demetrius Johnson, bessere Weight-In Bedingungen...

Wird ONE FC so groß wie die UFC?

blueray
08-11-2018, 13:05
In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-davis-says-one-championship-weight-cutting-solution-done-right

Gabber4Life
08-11-2018, 17:56
Gibts bei denen eigentlich immernoch Soccer Kicks zum Kopf im Regelwerk?

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Denderan Marajain
09-11-2018, 06:57
Was muss man unter "bessere Weight in Bedingungen" verstehen?

jkdberlin
09-11-2018, 07:15
Was muss man unter "bessere Weight in Bedingungen" verstehen?

Bei ONE FC werden die Kämpfer 3 Tage lang vor dem Event gewogen. Außerdem müssen sie Urintests abgeben, um sicher zu stellen, dass sie nicht dehydrieren.

littletiger
09-11-2018, 11:41
So richtig verstehe ich das Regelwerk noch nicht. Es wird nicht nach Runden gewertet, sondern Aktivität usw wird am Kampfende hochgerechnet? :confused:

HAZ3
09-11-2018, 13:39
In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-davis-says-one-championship-weight-cutting-solution-done-right

One FC ist totaler Schrott...die Leute die da kämpfen,bzw das Level auf dem da gekämpft wird.Zudem was hat man von ner angeblich genau überwachten Waage,wenn die hinten rum roids pushen ?

Hexer
12-11-2018, 06:52
One FC ist totaler Schrott...die Leute die da kämpfen,bzw das Level auf dem da gekämpft wird.Zudem was hat man von ner angeblich genau überwachten Waage,wenn die hinten rum roids pushen ?

Gibts eigentlich da Nachweise oder zumindest Hinweise dass ganz ONE Roids-verseucht ist? Das hier ist irgendwie die einzige Stelle an der ich das immer lese muss ich sagen. Ist wirklich ne ganz neutrale Frage aus Interesse.

jkdberlin
12-11-2018, 07:20
HAZ3 weiß Bescheid, der braucht keine Beweise.

step-by
12-11-2018, 11:08
In einigen Dingen zieht One FC meiner Ansicht nach an der UFC sogar schon vorbei: https://mmajunkie.com/2018/07/alex-davis-says-one-championship-weight-cutting-solution-done-right

Wenn ich mir den Auftritt im Internet ansehe.

https://onefc.com/events/

dann ist dieser Verband gut aufgestellt.

HAZ3
12-11-2018, 11:41
Na seien wir doch mal ehrlich...Doping ist im Profisport,egal in welchem Bereich,eigentlich absoluter Standard.
In den meisten Teilen von Asien,kann man das weitaus besser verschleiern und unter den Tisch fallen lassen,als hier oder in den Staaten,und selbst da liegt es an der Tagesordnung.
Hier wird halt nur getestet wer sonst auch nicht ins Bild passt,ein paar Übeltäter muss man ja packen,wozu gibt es sonst Organisationen wie NADA,USADA und wie die sich alle schimpfen...
Und da lenkt man halt ab,indem man sich vermeitlich aufs Weight Cutting fixiert...what a fraud...
In meinem Augen,lasst die Leute cutten wie die wollen,selbst mit IV's !!!
Weil das hat seine Auswirkungen,positive wie auch negative.Wer schonmal ein bissel sowas versucht hat,der merkt schnell,sowas hat Auswirkungen auf den Körper,auch unmittelbar vor einem Fight.Also sollen sich die Leute das ruhig geben, wenn die das unbedingt wollen ;)
Das ist aber absolut kein Vergleich zu einer Wirkung die manche roids an dem Tag legen.
Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte ;)

PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...

Hexer
12-11-2018, 12:04
Das heißt also deiner Meinung nach.... alles genauso wie überall, nur dass man vermutlich ein paar weniger Meldungen über Missbrauch irgendwelcher Substanzen hören wird?

Hug n' Roll
12-11-2018, 13:02
...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...

2016 gewinnt der BJJ GOAT bei One FC den Titel.
Und Angela Lee finde ich interessanter im Cage, als alle aktuellen UFC-Frauen.
Nebenbei haben wir uns doch -um ehrlich zu sein- auch schon seit geraumer Zeit mit Horden von USBoy NoNames in der UFC auseinandergesetzt.
Insofern....

Offline_Fighter
12-11-2018, 13:11
Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte ;)

PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...

Hast du den wenigstens nachvollziehbare Verdachts fälle oder beruht dein Wissen auf reinen Internet Gerüchten?

HAZ3
12-11-2018, 16:46
2016 gewinnt der BJJ GOAT bei One FC den Titel.
Und Angela Lee finde ich interessanter im Cage, als alle aktuellen UFC-Frauen.
Nebenbei haben wir uns doch -um ehrlich zu sein- auch schon seit geraumer Zeit mit Horden von USBoy NoNames in der UFC auseinandergesetzt.
Insofern....

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann...ich finde Angela Lee total lächerlich,wie einen Großteil von deren Roster...:o
Und Brandon Vera GOAT BJJ = Omegalaaaawl...:D Da könnte man bei nem Werdum drüber reden...aber Vera ? :rolleyes:
Sorry,aber der Typ ist ein Wrack !!! Er hat damals von 2009 bis 2013 alle seine UFC Fights verloren,wurde in seinem letzten Fight vom Ben Rothwell ausgeknocked...nur dass er davor seit 2005 dabei ist,kann man ihm zugute halten...but other than that...

Die Newcomer in der UFC hingegen sind nicht alles US-Boys,sondern wirklich immer global aufgestellt !
Wir haben doch gerade aus dem mittleren Osten und den Ländern Richtung Russland einen richtigen Zulauf gehabt die letzten 2-3 Jahre.Ebenso pushen die Brazil,UK Events usw immer deren local guys,genau wie die deutschen Events.Alles absolut kein Vergleich zu dem One trash.
Zudem ist das Level auf dem dort gekämpft wird momentan schon eklig tight,von daher imho wirklich absolut kein Vergleich mit den Leuten die da bei One FC auflaufen.

Denderan Marajain
13-11-2018, 06:48
Und was findest du an Angela Lee lächerlich?

Hug n' Roll
13-11-2018, 07:24
2016 hat der BJJ GOAT (natürlich Roger Gracie!) bei ONE FC gegen Pasternak um den Titel gekämpft.:rolleyes:

Brandon Vera der BJJ GOAT? Wtf?:ups:
Hältst Du mich für total verblödet?.....:confused:

sivispacemparabellum
13-11-2018, 13:13
Nö Haz hat das nicht nötig. Der geht einfach ab, statt mal kurz zu denken bevor er in die Tasten hämmert. Und klar Im Profisport ist Betrug die Regel-etwas anderes ist Doping nicht-weiß Haz. Er kennt ja die Mehrheit aller Profisportler weltweit. Und jetzt kann man einfach mal allen Betrug unterstellen. Ehrenmann. Da kann einem das mit Roger schon mal passieren, obwohl du ja die Jahreszahl angegeben hattest und noch nie jemand den Vera als the GOAt betitelt hat.

Droom
13-11-2018, 15:58
Na seien wir doch mal ehrlich...Doping ist im Profisport,egal in welchem Bereich,eigentlich absoluter Standard.
In den meisten Teilen von Asien,kann man das weitaus besser verschleiern und unter den Tisch fallen lassen,als hier oder in den Staaten,und selbst da liegt es an der Tagesordnung.
Hier wird halt nur getestet wer sonst auch nicht ins Bild passt,ein paar Übeltäter muss man ja packen,wozu gibt es sonst Organisationen wie NADA,USADA und wie die sich alle schimpfen...
Und da lenkt man halt ab,indem man sich vermeitlich aufs Weight Cutting fixiert...what a fraud...
In meinem Augen,lasst die Leute cutten wie die wollen,selbst mit IV's !!!
Weil das hat seine Auswirkungen,positive wie auch negative.Wer schonmal ein bissel sowas versucht hat,der merkt schnell,sowas hat Auswirkungen auf den Körper,auch unmittelbar vor einem Fight.Also sollen sich die Leute das ruhig geben, wenn die das unbedingt wollen ;)
Das ist aber absolut kein Vergleich zu einer Wirkung die manche roids an dem Tag legen.
Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte ;)

PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...


Yo Brother from another Mother,

Klar ist Doping pretty common im Profisport, aber daraus kann man doch nicht direkt concluden dass alle Sportler heavily am dopen sind.
Und mit dem Weightcutting-Damage wäre ich mir nicht so sure, weil meine Bodybuilding Bros die auch auf die Bühne gestepped sind meinten dass die dehydrating agents so mit das schädlichste an Doping überhaupt wären und damit auch gerne mal BBs da ihre Niere oder sich komplett selber killen. Dass Leute da mit harten muscle cramps von der Stage gecarried werden ist da anscheinend keine rareness. beim Posen.
Ist bei One FC ja auch zu nem Todesfall gekommen, daher gar nicht mal so silly von denen da eher stark drauf zu achten.
Aber natürlich können wir die auch cutten lassen wie sie wollen, was sind schon ein paar dead Bodys wenn es um echten Warrior Spirit und kraZZee Fights geht?
Ich denke zwar schon, dass 5kg und mehr an Gewichtsunterschied am Kampftag selber in Schlägen und im Grappling alleine rein physikalisch einiges ausmachen, aber was weiß ich schon. In den good old days haben die ja auch sowieso keine Gewichtsklassen gebraucht, weil das nur was für Wimps ist.

Richtige Beweise sind heutzutage eh völlig überbewertet. Wir leben im Zeitalter der alternativen Fakten und jeder kann sich seine Realität so zurecht zimmern wie er mag und sich gerade damit wohl fühlt...

HAZ3
13-11-2018, 16:19
Also Leute,ich beschäftige mich nicht mit so nem GOAT Müll,für mich ist das ebenso wenig ein Roger Gracie...von daher mach ich mir da keine Mühe Gedanken an sowas zu verschwenden...:rolleyes:
Da sollte der gute Hugger wohl demnächst bisschen besser formulieren,dann klappt das auch mit dem gegenseitigen Verständnis !
Für mich ist Ohne FC trash,und ich denke ich hab klar gemacht warum :cool:

Ahh und nur mal für @sivispacemparabellum
http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html


https://www.youtube.com/watch?v=t4wxej1UO_w

Um nur mal einen kleinen Einblick aufzuzeigen,Angel Heredia ist einer der Könige des internationalen Dopings gewesen,und es gibt noch ganz andere Leute in dem Bereich ;)

Little Green Dragon
13-11-2018, 16:21
Yo Brother from another Mother,


Das hat mir den Tag versüßt - halt ich meine „Made my day...“.

LGD - bekennender Denglisch-Patient der an Anglizismen leidet

Hug n' Roll
13-11-2018, 16:38
Sorry, ich hatte etwas Kampfsport-Wissen über den MMA-Bloodsport-Redneck-Trashtalk-Tellerrand hinaus vorausgesetzt.
-War ein Fehler!
Nur so viel:
Roger Gracie ist innerhalb des BJJ ziemlich unumstritten zumindest einer der Besten aller Zeiten.
Kann man wohl auch so sagen, ohne Fanboy genannt zu werden.

Kohleklopfer
13-11-2018, 17:28
.
Kann man wohl auch so sagen, ohne Fanboy genannt zu werden.
Hierzu muss man wissen, das man immer ein Fanboy von XY ist wenn man mit der Meinung von HAZ nicht übereinstimmt. :D

angHell
13-11-2018, 21:24
...

:halbyeaha

:D

El Greco
14-11-2018, 09:54
Na seien wir doch mal ehrlich...Doping ist im Profisport,egal in welchem Bereich,eigentlich absoluter Standard.
In den meisten Teilen von Asien,kann man das weitaus besser verschleiern und unter den Tisch fallen lassen,als hier oder in den Staaten,und selbst da liegt es an der Tagesordnung.
Hier wird halt nur getestet wer sonst auch nicht ins Bild passt,ein paar Übeltäter muss man ja packen,wozu gibt es sonst Organisationen wie NADA,USADA und wie die sich alle schimpfen...
Und da lenkt man halt ab,indem man sich vermeitlich aufs Weight Cutting fixiert...what a fraud...
In meinem Augen,lasst die Leute cutten wie die wollen,selbst mit IV's !!!
Weil das hat seine Auswirkungen,positive wie auch negative.Wer schonmal ein bissel sowas versucht hat,der merkt schnell,sowas hat Auswirkungen auf den Körper,auch unmittelbar vor einem Fight.Also sollen sich die Leute das ruhig geben, wenn die das unbedingt wollen ;)
Das ist aber absolut kein Vergleich zu einer Wirkung die manche roids an dem Tag legen.
Also nein,Beweise habe ich keine...aber da soll einfach mal jeder für sich glauben was er möchte ;)

PS: Und bezüglich die sind gut aufgestellt...guckt mal deren Champs an...Brandon Vera als HW Champ ( Loool ) und sonst nur so ThaiBoy NoNames....ridiculous...

Bei olympischen Sportarten sicher nicht aber im Profibereich kann man schon gut gedopt sein.

sivispacemparabellum
14-11-2018, 15:32
Klar Haz, das ist ein super qualifizierter Gesprächspartner im Spiegel Interview. Denn die Trainer der Olympioniken wollen hoch hinaus mit 12 Stunden Tagen: "Wenn du heute zwölf Stunden trainierst und dein Trainer morgen wieder zwölf Stunden von dir erwartet, dopst du, denn sonst geht es nicht."
Doch welcher Trainer erwartet zwölf Stunden Training und das in Serie. Bleib ein bisschen in der Realität. Doping ist zu häufig. Alle ist komplett übertrieben. 12 Stunden Trainingstage sind Märchen. Gerade für Sprinter, wenn es um Explosivkraft geht, die er als Beispiel nimmt.

HAZ3
14-11-2018, 17:27
Märchen sagst Du,ja...? :rolleyes:
Diggi ob man Doping mag oder nicht,aber in dem Bereich ist Heredia ein echter King,und auf diesem Level so zu agieren,davon träumen viele heute noch...Indem Du so darüber redest,merkt man dass Du wohl noch nie jemand auf so einem Niveau trainiert hast,oder ne Ahnung was da abgeht wenn man selber so unterwegs ist.
Mir soll das auch egal sein...wenn ich lese was hier so geschrieben wird,ist das nix anderes als nem Haufen Schweine nen Sack Perlen vor die Nase zu halten...

Stixandmore
14-11-2018, 18:04
Märchen sagst Du,ja...? :rolleyes:
Diggi ob man Doping mag oder nicht,aber in dem Bereich ist Heredia ein echter King,und auf diesem Level so zu agieren,davon träumen viele heute noch...Indem Du so darüber redest,merkt man dass Du wohl noch nie jemand auf so einem Niveau trainiert hast,oder ne Ahnung was da abgeht wenn man selber so unterwegs ist.
Mir soll das auch egal sein...wenn ich lese was hier so geschrieben wird,ist das nix anderes als nem Haufen Schweine nen Sack Perlen vor die Nase zu halten...

Und Du weisst es, weil Du selber Dopingmäßig unterwgs bist oder so jemanden trainierst,ne? Ansonsten alles nur Mutmassung:cool:
Ja, ne- ist klar!?:rolleyes: Perlen vor die Säue und so
Um mal bei deinem denglisch zu bleiben: echt korky von Dir, Diggi:D

HAZ3
14-11-2018, 19:03
Und Du weisst es, weil Du selber Dopingmäßig unterwgs bist oder so jemanden trainierst,ne? Ansonsten alles nur Mutmassung:cool:
Ja, ne- ist klar!?:rolleyes: Perlen vor die Säue und so
Um mal bei deinem denglisch zu bleiben: echt korky von Dir, Diggi:D

In meinen Links ging es ja z.B. gar nicht explizit um Kampfsport, sondern Leichtathleten und u.a. in dem Spiegel Bericht glaube ich auch um Fußballer,halt allgemein Doping im Profi Sport.
Und da hab ich schon einiges mitbekommen,daher weiß ich,dass man sowas nicht einfach als "Märchen" abtun kann.
Perlen vor die Säue weil Bspl.,ich poste ein Video mit einem Bericht über einen DER Olympia Dealer unser heutigen Zeit,und dann schreibt jemand sowas hier


Bei olympischen Sportarten sicher nicht aber im Profibereich kann man schon gut gedopt sein.

Was soll ich dazu noch sagen...? :confused:

sivispacemparabellum
15-11-2018, 21:22
Nee Haz habe noch nie mit so jemandem trainiert und weiß auch nicht was da abgeht. Kennst du mich persönlich? Hast du eine Ahnung mit wem ich trainiert habe? Tolle Argumente. Welcher Leichtathlet trainiert denn bitte 12 Stunden am Tag mehrfach hintereinander? Bleib mal beim Thema und wechsel nicht zu Themen die du gar nicht kennst-wie mich. Und dazu musst du acuh gar nicht Menschen die einen anderen Standpunkt haben mit Schweinen vergleichen.

Gabber4Life
18-11-2018, 08:48
https://m.youtube.com/watch?v=lr8TJFqKXC8

Soviel zum Thema alles Schrott bei One FC

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

El Greco
18-11-2018, 21:08
Nice aber gewöhnsbedürftig im Octagon K1 Rules Fights zu sehen.

Gabber4Life
19-11-2018, 06:47
Nice aber gewöhnsbedürftig im Octagon K1 Rules Fights zu sehen.Gibt es doch schon länger, wie beispielsweise Caged Muay Thai von John Wayne Parr.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

sivispacemparabellum
19-11-2018, 09:43
War eine durchwachsene Veranstaltung. Kampf von Holzken war ohne Gegner auf Augenhöhe. Das Mainevent war spannend. Habe selten einen Stand up Kämpfer mit so einer Balance gegen einen Ringer kämpfen sehen der sich um die Angriffe im Stand zu vermeiden so viel lateral bewegt-durch alle Runden. Das war technisch Weltklasse auch wenn es nicht durchgängig spannend war.

El Greco
19-11-2018, 20:59
Gibt es doch schon länger, wie beispielsweise Caged Muay Thai von John Wayne Parr.

Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Richtig nur das die Jungs mit Mma Handschuhen Boxen.