Vollständige Version anzeigen : Bin ich mittlerweile gut?
https://youtu.be/k7WaP5N_EeA
Das Video ist wieder verfügbar
Super. :halbyeaha
Nimm das nächste mal nen Ziegelstein, und lade das Video dann hier hoch.
paulpaulchen
08-04-2019, 11:19
Super. :halbyeaha
Werde mich langsam steigern! Vielleicht schaffe ich es ja. Kann es aber nicht versprechen! jeder hat mal klein angefangen! Habe jetzt ne Steinplatte die ist doppelt so dick wie der Dachziegel! Und noch härter! Werde später mal gucken ob ich es schaffe diese kaputt zu schlagen! Falls ich es schaffe werde ich ein Video posten
Aber einen von unten!
https://www.youtube.com/watch?v=Lz_75wxYjkI
* Silverback
08-04-2019, 12:04
Wie gesagt viel zu gefährlich um es einfach so mal zu erklären!
Passt scho.
paulpaulchen
08-04-2019, 12:15
Passt scho.
Korrekt von dir!:halbyeaha
Ich darf und werde diese Technik nicht verraten!
Wer verbietet dir das?
Was sagen eigentlich deine Eltern zu dem Ganzen?
Wer verbietet dir das?
seine eltern werden sich freuen, wenn sie die kosten für die anstehenden reparaturen der fensterlaibung und des fensterrahmens übernehmen dürfen ...
Fensterrahmen, pffff.
Wenn er so weiter trainiert, ist es nur eine Frage der Zeit bis er mit seiner Faust die gesamte Wand zerberstet! Das ganze Gebäude sollte vorsichtshalber von einem Statiker untersucht werden.
paulpaulchen
08-04-2019, 14:08
Habe schon seit fast 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern oder Familie! Ich bin übrigens 22 und habe eine eigene Wohnung!
paulpaulchen
08-04-2019, 14:11
Wer verbietet dir das?
Ich will einfach nicht, dass es einer erfährt!
Jetzt noch was anderes: ich habe ja geschrieben dass ich eine andere Steinplatte bei mir habe die noch härter ist, als der Dachziegel! Die kriege ich allerdings noch nicht durch!
Bücherwurm
08-04-2019, 14:15
Das Obitier ( versteht ihr, is ja japanisch und... )
.. sowas wird hier zu wenig gewürdigt... :biglaugh:
Ich will einfach nicht, dass es einer erfährt!
Jetzt noch was anderes: ich habe ja geschrieben dass ich eine andere Steinplatte bei mir habe die noch härter ist, als der Dachziegel! Die kriege ich allerdings noch nicht durch!
du musst einfach noch viel härter draufhauen!
viel härter und viel öfter!
immer wieder!
und du musst dich dabei steigern, sonst wird das nichts ...
paulpaulchen
08-04-2019, 14:34
du musst einfach noch viel härter draufhauen!
viel härter und viel öfter!
immer wieder!
und du musst dich dabei steigern, sonst wird das nichts ...
Ist mir klar! Ich glaube ich brauche eine andere Schlagtechnik die noch besser ist! Werde mir gleich mal ein Holzbrett nehmen was so klein ist, dass ich es mit der Schlagtechnik die ich jetzt mache nicht durch kriege! Vielleicht kann ich ja damit eine noch bessere Schlagtechnik entwickeln!
paulpaulchen
08-04-2019, 14:37
Ist mir klar! Ich glaube ich brauche eine andere Schlagtechnik die noch besser ist! Werde mir gleich mal ein Holzbrett nehmen was so klein ist, dass ich es mit der Schlagtechnik die ich jetzt mache nicht durch kriege! Vielleicht kann ich ja damit eine noch bessere Schlagtechnik entwickeln!
Ich glaube ich brauche aber erst einmal ein paar Monate eine Erholungspause damit meine Faust wieder heilen kann! Gebrochen ist sie nicht aber ich habe blaue Flecken!
GilesTCC
08-04-2019, 15:37
Ich glaube, es geht hier nicht um Kampfkunst. Es ist Konzeptkunst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptkunst
paulpaulchen
08-04-2019, 17:22
Ich glaube, es geht hier nicht um Kampfkunst. Es ist Konzeptkunst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konzeptkunst
Ich habe die Ursache des Problems entdeckt! Da ich mit links die gleiche Kraft habe, werde ich es einfach mal mit links versuchen! und meine neue Technik direkt mal ausprobieren!
paulpaulchen
08-04-2019, 19:48
Fensterrahmen, pffff.
Wenn er so weiter trainiert, ist es nur eine Frage der Zeit bis er mit seiner Faust die gesamte Wand zerberstet! Das ganze Gebäude sollte vorsichtshalber von einem Statiker untersucht werden.
Hätte ich besser auf dich gehört!:(
Dachte eigentlich die Wand sei stabiler!
Super Famicom
08-04-2019, 19:54
Hätte ich besser auf dich gehört!
Konntest Du Deine gewaltige Linke nicht kontrollieren und hast alles zum Einsturz gebracht?
paulpaulchen
08-04-2019, 20:02
Konntest Du Deine gewaltige Linke nicht kontrollieren und hast alles zum Einsturz gebracht?
Ich habe ein Brett an die Wand gelehnt! Und wollte es durchtreten! Um es auf die richtige Größe zu bringen, damit ich es durchschlagen kann! Also habe ich mit voller Wucht gegen das Brett getreten! Dabei ist das Brett in die Wand rein gegangen! Allerdings ist es so stabil, dass ich selbst mit dem Bein mit etwas Anlauf es nicht durch kriege!
Super Famicom
08-04-2019, 20:19
Probier es lieber draußen...;)
Und trainier doch stattdessen lieber wieder Deine Akrobatiksachen. Das hat mehr Potenzial und ist insgesamt beeindruckender!
* Silverback
08-04-2019, 20:24
Ich habe ein Brett an die Wand gelehnt! Und wollte es durchtreten! Um es auf die richtige Größe zu bringen, damit ich es durchschlagen kann! Also habe ich mit voller Wucht gegen das Brett getreten! Dabei ist das Brett in die Wand rein gegangen! Allerdings ist es so stabil, dass ich selbst mit dem Bein mit etwas Anlauf es nicht durch kriege!
Dein Vermieter liebt Dich bestimmt heiß und innig (so i.S.v. "Dreamteam" oder so :ups: ).
paulpaulchen
09-04-2019, 10:51
Dein Vermieter liebt Dich bestimmt heiß und innig (so i.S.v. "Dreamteam" oder so :ups: ).
Werde die Kosten dafür auf jeden Fall übernehmen!
* Silverback
09-04-2019, 11:01
Werde die Kosten dafür auf jeden Fall übernehmen!
Heureka.
paulpaulchen
09-04-2019, 11:41
Heureka.
Habe jetzt ne Idee! Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. Außerdem ist es praktisch, damit wenn ich nen Kick mit dem Bein abwehre es nicht mehr weh tut!
* Silverback
09-04-2019, 12:01
... Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. ...
Aber vielleicht besser außerhalb der Wohnung :rolleyes:.
paulpaulchen
09-04-2019, 13:25
Aber vielleicht besser außerhalb der Wohnung :rolleyes:.
Gute Idee:halbyeaha
Ach ja mein Steißbein ist schon abgehärtet! Mir haben schon viele mit dem Knie so feste wie die konnten ins Steißbein treten! Hat mir nicht weh getan! Allerdings weiß ich jedoch nicht ob ein Profi mich durch einen Kniestoß am Steißbein verletzen kann! Ich gehe nämlich davon aus dass ein Profi mit seinem Kniestoß Beton zertrümmern kann!
Antikörper
09-04-2019, 13:41
das getrolle ist sooooo langweilig... warum lässt man sowas hier offen?
Habe jetzt ne Idee! Werde als nächstes meine Schienbeine abhärten, damit ich mit dem Schienbein Sachen kaputt treten kann. Außerdem ist es praktisch, damit wenn ich nen Kick mit dem Bein abwehre es nicht mehr weh tut!
Ich habe mir extra dafür Bananenstauden aus Thailand einfliegen lassen. Muss man aber ordentlich wässern. Gibt hier in D auch welche zu kaufen, original Buakaw-Style sind aber nur die aus Thailand. Muss man wissen.
Ich habe mir extra dafür Bananenstauden aus Thailand einfliegen lassen. Muss man aber ordentlich wässern. Gibt hier in D auch welche zu kaufen, original Buakaw-Style sind aber nur die aus Thailand. Muss man wissen.
Hier das Werbe-Video der Test-Abteilung: https://www.youtube.com/watch?v=ZDMnT8hrT-U
paulpaulchen
10-04-2019, 18:58
So weit bin ich noch nicht! Wird bestimmt Jahre dauern bis meine Beine so hart sind!
paulpaulchen
13-04-2019, 11:01
https://youtu.be/2gkBhN4A9Dw
Das finde ich ziemlich merkwürdig. Woher kriegt er eigentlich die Energie? Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein bei dieser Technik! Ich sammle noch mehr Schwung trotzdem bekomme ich nur eins durch! Wenn ich diese Technik nach mache so wie im Video kriege ich gar nichts kaputt geschlagen! Seltsam!
* Silverback
13-04-2019, 11:11
Naja, vielleicht hat er einfach ein minimales bisschen mehr Wums drauf als Du <fragen aus der Wäsche guck> :confused:
paulpaulchen
13-04-2019, 11:26
Naja, vielleicht hat er einfach ein minimales bisschen mehr Wums drauf als Du <fragen aus der Wäsche guck> :confused:
Also ich glaube es ist reine Techniksache und hat rein gar nichts mit der Kraft zu tun! Vor zwei oder drei Wochen habe ich mich noch gewundert warum ich das Holzbrett nicht durch kriege. Dann habe ich eine neue Schlagtechnik ausprobiert und es ohne die kleinste Anstrengung durch bekommen. Von jetzt auf gleich! Vielleicht liegt es aber auch daran dass seine Knochen so hart sind dass er gar nicht so feste Boxen muss wie ich um einen Brett durchzuschlagen.
FabianGorz
13-04-2019, 14:00
https://youtu.be/2gkBhN4A9Dw
Wenn ich diese Technik nach mache so wie im Video kriege ich gar nichts kaputt geschlagen! Seltsam!
Dann machst du etwas falsch. Für mich sieht es nach einem stinknormalen gyaku-tsuki aus. Und dieser hat bei richtiger Ausführüng ordentliche Durchlagskraft.
Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass du den Hüft- und Beineinsatz nicht korrekt ausführst. Dann würde dir beim Nachmachen noch der Schwung aus dem Oberkörper fehlen und schon kriegt man nichtmal Presspappe durch.
paulpaulchen
13-04-2019, 14:06
Dann machst du etwas falsch. Für mich sieht es nach einem stinknormalen gyaku-tsuki aus. Und dieser hat bei richtiger Ausführüng ordentliche Durchlagskraft.
Wenn ich raten müsste, würde ich tippen, dass du den Hüft- und Beineinsatz nicht korrekt ausführst. Dann würde dir beim Nachmachen noch der Schwung aus dem Oberkörper fehlen und schon kriegt man nichtmal Presspappe durch.
Ach Moment mal. Habe die Drehung des Handgelenks vergessen! Allerdings muss ich erst einmal einen weiteren Teil meiner Faust abhärten damit ich keine Schmerzen habe.
paulpaulchen
13-04-2019, 14:17
Ach ja: Es ist Spannholz! Keine Presspappe
FabianGorz
13-04-2019, 15:38
Ach ja: Es ist Spannholz! Keine Presspappe
Naja, du hast ja verstanden was ich meine: Der Mist, der schon kaputt geht, wenn man ihn nur böse ansieht.
Pansapiens
13-04-2019, 15:49
[ Ich sammle noch mehr Schwung trotzdem bekomme ich nur eins durch! Wenn ich diese Technik nach mache so wie im Video kriege ich gar nichts kaputt geschlagen! Seltsam!
stell doch mal ein Video von Deinem Schlag ein, :)
paulpaulchen
13-04-2019, 16:16
stell doch mal ein Video von Deinem Schlag ein, :)
Habe die Theorie verstanden! Damit ich es hier doch in die Praxis umsetzen kann muss ich erst einmal einen weiteren Teil meiner Fäuste abhärten! Das kann etwas dauern!
Habe die Theorie verstanden!
Humor hat er auch noch!
paulpaulchen
14-04-2019, 11:29
Humor hat er auch noch!:halbyeaha
paulpaulchen
15-04-2019, 14:27
Eine Frage hätte ich an euch. Wie lange dauert es ungefähr bis meine Knochen abgehärtet sind? Habe Abhärtungstraining an den Schienbeinen gemacht. Jetzt habe ich allerdings wenn ich mein Schienbein berühre leichte Schmerzen. Allerdings habe ich keine Verletzung! Jetzt brauche ich erstmal eine kleine Pause bis die Schmerzen weg sind, denn sonst kann ich nicht weiter trainieren. Nun zur Frage: wie lange wird es ungefähr dauern bis meine Beine so stark abgehärtet sind, dass ich endlich Sachen kaputt treten kann?
Werde mich langsam steigern! Vielleicht schaffe ich es ja. Kann es aber nicht versprechen! jeder hat mal klein angefangen! Habe jetzt ne Steinplatte die ist doppelt so dick wie der Dachziegel! Und noch härter! Werde später mal gucken ob ich es schaffe diese kaputt zu schlagen! Falls ich es schaffe werde ich ein Video posten
nadann bin ich mal gespannt.
Wer verbietet dir das?
die meckern und sagen sicherlich, sei nicht so laut oder machst du wieder Sachen Kaput. Zumindest würde das meine Sagen, wenn ich Bruchtests machen würde.
Am ende machst du dich nur selber Kaput.
Eine Frage hätte ich an euch. Wie lange dauert es ungefähr bis meine Knochen abgehärtet sind? Habe Abhärtungstraining an den Schienbeinen gemacht. Jetzt habe ich allerdings wenn ich mein Schienbein berühre leichte Schmerzen. Allerdings habe ich keine Verletzung! Jetzt brauche ich erstmal eine kleine Pause bis die Schmerzen weg sind, denn sonst kann ich nicht weiter trainieren. Nun zur Frage: wie lange wird es ungefähr dauern bis meine Beine so stark abgehärtet sind, dass ich endlich Sachen kaputt treten kann?
1000 Tage Training.
paulpaulchen
15-04-2019, 14:52
1000 Tage Training.
Also ungefähr 3 Jahre
Ja wenn man jeden tag trainiert.
paulpaulchen
15-04-2019, 16:34
Ja wenn man jeden tag trainiert.
Ja ok danke.
Super Famicom
15-04-2019, 17:41
Oder auch:
1000 Mal berührt - 1000 Mal ist nichts passiert...
1000 und 1 Nacht und es hat "zoom" gemacht.
Oder auch:
1000 Mal berührt - 1000 Mal ist nichts passiert...
1000 und 1 Nacht und es hat "zoom" gemacht.
oder es hat grr gemacht und danach kommt ein lautes aaaaaaaah. Irgendwann hört man auch eine Sirene.
paulpaulchen
20-04-2019, 07:22
oder es hat grr gemacht und danach kommt ein lautes aaaaaaaah. Irgendwann hört man auch eine Sirene.
Ich hätte noch eine Frage. Stimmt es dass beim Knochen abhärten die Nerven abgetötet werden?
Vorher, Paulchen, vorher...
Ich hätte noch eine Frage. Stimmt es dass beim Knochen abhärten die Nerven abgetötet werden?
ja. daher tut es ja auch weniger weh. Zudem wird es glaube, dicker, da im Knochen risse entstehen und diese dann verdicken. Zumindest habe ich das hier und dort gehört.
Achso, starke risse können wiederum mehr schaden anrichten, als den nutzen den sie bringen.
paulpaulchen
21-04-2019, 10:06
https://youtu.be/eJxmIDG7308
Ich habe jetzt ein neues Musikvideo gemacht wie ich ihr sehen könnt. Das kung fu Video wird allerdings demnächst nicht mehr existieren, da ich alles was ich im Kung Fu Video gemacht habe in meinen Musikvideo reingebracht habe!
Gürteltier
21-04-2019, 17:02
Nein. Chronische Entzündungen/Reizungen derselben sind hingegen sehr gut möglich.
paulpaulchen
21-04-2019, 18:31
ja. daher tut es ja auch weniger weh. Zudem wird es glaube, dicker, da im Knochen risse entstehen und diese dann verdicken. Zumindest habe ich das hier und dort gehört.
Achso, starke risse können wiederum mehr schaden anrichten, als den nutzen den sie bringen.
Nein. Chronische Entzündungen/Reizungen derselben sind hingegen sehr gut möglich.
Ja was denn nun?
FireFlea
21-04-2019, 18:40
Ja was denn nun?
Das ist nicht das Gleiche. Es gibt Mikroverletzungen im Knochen, die den Kochen stärken können, das kann bspw. auch durch bloßes Joggen/Barfußlaufen passieren. Seine Nerven abzutöten ist dagegen Schwachsinn.
Pansapiens
21-04-2019, 19:48
Ich habe jetzt ein neues Musikvideo gemacht wie ich ihr sehen könnt.
der Gesang ist schon fast auf Weltmeisterniveau:
https://youtu.be/5N9gs***guw?t=39s
(wer Schmeling singen hören will, muss die * * * durch W t U ersetzen :rolleyes:)
Schnueffler
21-04-2019, 21:13
Ich habe jetzt ein neues Musikvideo gemacht wie ich ihr sehen könnt. Das kung fu Video wird allerdings demnächst nicht mehr existieren, da ich alles was ich im Kung Fu Video gemacht habe in meinen Musikvideo reingebracht habe!
Hast du ne Klammer auf der Nase?
Kohleklopfer
21-04-2019, 21:21
Hör doch mal auf jetzt! Nimm die Videos runter und lösch dein Account auf YT und hier. Mach dich doch nicht weiter zum Horst, merkst du nicht das dich hier alle verarschen?
Über dich zu Lachen fällt langsam selbst mir schwer, einfach weil es langsam zu Traurig wird. Was läuft in deinem Kopf falsch?!
paulpaulchen
22-04-2019, 06:09
der Gesang ist schon fast auf Weltmeisterniveau
:bang:
paulpaulchen
22-04-2019, 06:11
Hast du ne Klammer auf der Nase?
Nase zugehalten
geh in ein Verein und lass dir da die Sachen zeigen. Du bist zudem viel zu langsam, deine deckung machst du immer komplett auf ...
Du kannst gerne deine Videos weiter machen, aber du solltest mit der unterstützung eines Trainer trainieren. Du kannst dann gerne, die Sachen zuhause noch festigen, falls du das unbedingt willst.
El Greco
22-04-2019, 12:29
Hör doch mal auf jetzt! Nimm die Videos runter und lösch dein Account auf YT und hier. Mach dich doch nicht weiter zum Horst, merkst du nicht das dich hier alle verarschen?
Über dich zu Lachen fällt langsam selbst mir schwer, einfach weil es langsam zu Traurig wird. Was läuft in deinem Kopf falsch?!
Spielverderber! :biglaugh:
sportsfreund
22-04-2019, 19:42
wie hast du denn deine faust trainiert?
Gürteltier
22-04-2019, 21:36
...Mach dich doch nicht weiter zum Horst, merkst du nicht das dich hier alle verarschen?
...
Das kann auch genau umgekehrt sein. Ist im KKB nun mal nicht zu unterscheiden.
Mutmaßt, paulpaulchen steht heimlich für primus inter pares :
Animal cinguli
paulpaulchen
23-04-2019, 05:08
wie hast du denn deine faust trainiert?
Am Anfang ganz leicht gegen die Wand schlagen. Und dann immer ein kleines bisschen fester hauen.
paulpaulchen
23-04-2019, 05:11
Jetzt ist es so oder so zu spät! Weil mich alle hier schon kennen.
* Silverback
23-04-2019, 13:15
Jetzt ist es so oder so zu spät! Weil mich alle hier schon kennen.
Zu spät wofür? Vernünftig zu werden :confused:?
Mein Tipp: Wach auf aus Deiner Traumwelt (egal wieviele auch schon Deine andere Seite kennen): "HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"
paulpaulchen
23-04-2019, 15:58
Zu spät wofür? Vernünftig zu werden :confused:?
Mein Tipp: Wach auf aus Deiner Traumwelt (egal wieviele auch schon Deine andere Seite kennen): "HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"
Vernunft besitze ich doch. Ich bin jetzt kein Kind mehr! Und habe keinen Bock mehr darauf den ganzen Tag nur Sinnlose Sachen zu machen! Um mein Ziel zu erreichen muss ich in einen Tricking Verein gehen!
Vernunft besitze ich doch. Ich bin jetzt kein Kind mehr! Und habe keinen Bock mehr darauf den ganzen Tag nur Sinnlose Sachen zu machen! Um mein Ziel zu erreichen muss ich in einen Tricking Verein gehen!
Hast du eine Arbeit? Hast du Familie? Hast du Freunde? Was machst du wenn dir langweilig ist?
* Silverback
23-04-2019, 16:16
Wie passend. :rolleyes:
Wie wärs wenn du dir einfach mal vorstellst du wärst ein anderer User und stößt gerade auf diesen Thread. Kannst du dir vorstellen welchen Fremdscham man dabei erlebt???
Wenn ich das hier so sehe https://youtu.be/iYYJKEGuULU
Sollte ein Admin mal die Behörden vorsichtshalber kontaktieren. Wir haben es hier mit einer Person zu tun, die eine potenzielle Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt. Ich erwarte da verantwortungsbewusstes handeln, in solchen Fällen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Grund sein wird der einen längeren Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie rechtfertigt.
Ps: dann sind wir ihn endlich los
FabianGorz
23-04-2019, 21:30
https://youtu.be/iYYJKEGuULU
https://www.youtube.com/watch?v=l60MnDJklnM
Münsterländer
24-04-2019, 06:49
Wenn ich das hier so sehe https://youtu.be/iYYJKEGuULU
Sollte ein Admin mal die Behörden vorsichtshalber kontaktieren. Wir haben es hier mit einer Person zu tun, die eine potenzielle Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt. Ich erwarte da verantwortungsbewusstes handeln, in solchen Fällen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Grund sein wird der einen längeren Aufenthalt in einer geschlossenen Psychiatrie rechtfertigt.
Ps: dann sind wir ihn endlich los
wieso? der Text ist doch harm- und einfallslos
schon mal Texte von z.B. Cannibal Corpse gelesen?;)
https://www.songtexte.com/songtext/cannibal-corpse/hammer-smashed-face-23de28b7.html
Die Darbietung ist allerdings.... na, wir wollen nicht unhöflich werden.
Grüße
Münsterländer
Vielleicht solltest du dich erst mal um deine eigenen Probleme kümmern?
* Silverback
24-04-2019, 07:55
:halbyeaha
Ich habe mir Gedanken gemacht und einen Plan geschmiedet der bereits in Umsetzung ist.
Das gleiche gilt auch für dich.
* Silverback
24-04-2019, 16:54
Ich habe mir Gedanken gemacht und einen Plan geschmiedet der bereits in Umsetzung ist.
Wie, Du meinst Ripley hat auch einen Plan gemacht? :ups:
Wie, Du meinst Ripley hat auch einen Plan gemacht? :ups:
Das mit den eigenen Problemen!
* Silverback
24-04-2019, 17:05
Ach sohoho.
Schnueffler
24-04-2019, 17:06
Naja, ob bei dir was rauskommt?
Naja, ob bei dir was rauskommt?
Sehen wir. Ist aber meine sache
Schnueffler
24-04-2019, 17:27
Sehen wir. Ist aber meine sache
Dann solltest du es auch mal übertragen.
Dann solltest du es auch mal übertragen.
Ja. Du hast ja recht! Ich werde wohl nicht mehr in diesem Forum schreiben. Danke an alle die mir irgendwann mal geholfen haben.
Es tut mir leid wenn ich hier ab und an offensiv war.
Fürs Leben an alle Gerechtigkeit und mehr noch, ich wünsche euch alles gut!
paulpaulchen
24-04-2019, 22:37
Ja dann komm doch mal vorbei! Ich sitze hier und warte! Ist mir ehrlich gesagt egal. Bin gespannt wer an den Verletzungen unserer Waffen zuerst tod ist! Selbst wenn ich verliere ist es mir egal. Der Tod erlöst mich dann von den Schmerzen. Natürlich warte ich bis du mich angreifst damit ich in der Notwehr handel:megalach:
Probieren geht über studieren:megalach:
Ja dann komm doch mal vorbei! Ich sitze hier und warte! Ist mir ehrlich gesagt egal. Bin gespannt wer an den Verletzungen unserer Waffen zuerst tod ist! Selbst wenn ich verliere ist es mir egal. Der Tod erlöst mich dann von den Schmerzen. Natürlich warte ich bis du mich angreifst damit ich in der Notwehr handel:megalach:
Probieren geht über studieren:megalach:
Wenn du stirbst wirst du erstmal für deine Sünden bezahlen. Da fängt der Spaß erst an. Ist natürlich auch dumm von dir mit einem Messer „bewaffnet“ zu einer schießerei zu kommen [emoji23]
Man sieht sich.
Und weil ich mir noch nichts erlaubt habe in diesem Forum werde ich es zum Abschluss richtig krachen lassen:
Paulpaulchen, ich wünsche dir den Tod, ich wünsche dass du leidest und dass dein Tod sehr schmerzvoll sein wird. Morgen werde ich eine Voodoo Puppe mir basteln, dein Gesicht drauf kleben und dann foltern. Vielleicht wird der morgige Tag ja dein letzter sein. Vielleicht passiert ein Autounfall, vielleicht rammt dir irgendwer ein Messer in die Nieren, was ich bei deinem asozialem verhalten gut nachvollziehen kann.
Ich bete zu Gott dass er dir sehr bald das Genick bricht.
PS: bannt mich ruhig, oder wenn das hier nicht Grund genug dafür ist schaltet mich wenigstens auf inaktiv, ich komme wie angekündigt vermutlich nicht wieder.
An alle anderen viel Erfolg in eurem leben noch!
Kohleklopfer
25-04-2019, 00:27
Hier haben sich also offiziell die 2 Vollpfosten der Nation getroffen...meine Herren, ihr seid doch geistig Gestört, lasst euch ganz dringend helfen.
Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" - es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
Der plan den ich geschmiedet habe hatte mit dir übrigens kein Stück zu tun. Hatte mehr damit zu tun dass ich nächstes Jahr auswandern werde, was viele hier sicher freuen wird zu hören. Macht euch nichts drauß, so verrückt bin ich auch nicht, ich weiß einfach wie ich Leute emotional maximal treffen kann [emoji23] so das wars jetzt aber auch endgültig ich lösche die App nun
* Silverback
25-04-2019, 01:37
Ob hier ein Mod vielleicht mal dicht machen kann.
Pansapiens
25-04-2019, 03:44
Wenn du stirbst wirst du erstmal für deine Sünden bezahlen. Da fängt der Spaß erst an. Ist natürlich auch dumm von dir mit einem Messer „bewaffnet“ zu einer schießerei zu kommen [emoji23]
Man sieht sich.
Und weil ich mir noch nichts erlaubt habe in diesem Forum werde ich es zum Abschluss richtig krachen lassen:
Paulpaulchen, ich wünsche dir den Tod, ich wünsche dass du leidest und dass dein Tod sehr schmerzvoll sein wird. Morgen werde ich eine Voodoo Puppe mir basteln, dein Gesicht drauf kleben und dann foltern. Vielleicht wird der morgige Tag ja dein letzter sein. Vielleicht passiert ein Autounfall, vielleicht rammt dir irgendwer ein Messer in die Nieren, was ich bei deinem asozialem verhalten gut nachvollziehen kann.
Ich bete zu Gott dass er dir sehr bald das Genick bricht.
ein wahrer Christ :blume:
Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" -
wer ist denn "uns"?
es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
Ja, was sollen denn Die Leute denken?:ups:
paulpaulchen
25-04-2019, 05:20
Hier haben sich also offiziell die 2 Vollpfosten der Nation getroffen...meine Herren, ihr seid doch geistig Gestört, lasst euch ganz dringend helfen.
Und liebes Admin Team, helft uns doch endlich und bannt die 2 und löscht deren "Beiträge" - es muss doch langsam mal reichen, was sollen nur normale Neuankömmlinge denken die sich hier anmelden wollen und den Thread hier als erstes lesen?
Sorry dafür. Aber was Wolk93 sagt ist auch nicht nett.
Der plan den ich geschmiedet habe hatte mit dir übrigens kein Stück zu tun. Hatte mehr damit zu tun dass ich nächstes Jahr auswandern werde, was viele hier sicher freuen wird zu hören. Macht euch nichts drauß, so verrückt bin ich auch nicht, ich weiß einfach wie ich Leute emotional maximal treffen kann [emoji23] so das wars jetzt aber auch endgültig ich lösche die App nun
du brauchst keine app, die Browser version ist eigentlich recht gut!
#schmeckt
Paul, mal Butter auf die Fische. Suche dir ein Kampfsport/Kampfkunst, und trainiere diese paar mal die Woche und übe das gelernte zuhause. Dann noch bisschen Fitness.
Dann sehen die Bewegungen irgendwann auch geschmeidiger aus!
Wobei ich immer noch denke, dass das alles eine Satire ist. :D
jkdberlin
25-04-2019, 07:35
Paul, mal Butter auf die Fische. Suche dir ein Kampfsport/Kampfkunst, und trainiere diese paar mal die Woche und übe das gelernte zuhause. Dann noch bisschen Fitness.
Dann sehen die Bewegungen irgendwann auch geschmeidiger aus!
Wobei ich immer noch denke, dass das alles eine Satire ist. :D
Genaug gesagt. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.