Vollständige Version anzeigen : Der Alex is da
Morgen :bang:
Okay.. Ich bin der Alex, und ich liebe bangende Smileys.
Ich mach seit ca. einem Jahr Bujinkan Budo Taijutsu, und bin jetzt bald ein Jahr lang 17.
Ich bin 1.87m gross und habe Schuhgrösse 45/46.
Noch Fragen? :)
Grüsse aus Nürnberg,
Der Alex
Willkommen Alex!
Bist du bei Armin oder bei Dino?
Foofightaa
02-08-2004, 10:16
Es tut mir herzlich Leid, aber dieses Forum geht nur bis Schuhgröße 44. Ich bitte dich, dich anzupassen!
;)
Trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN :winke:
MfG Foo :D
Willkommen an Board... :)
Kommst Du aus Polen ??
Gruß Micha
Schade.. da hab ich doch grade angefangen, die Anonymität des Internet zu schätzen, und dann frägt mich jemand, bei wem ich trainiere.
Dino :)
JuMiBa: Nee, ich bin hier geboren. Wie kommste denn darauf, wenn man fragen darf?
JuMiBa: Nee, ich bin hier geboren. Wie kommste denn darauf, wenn man fragen darf?
Finde die Schreibweise "Alekz" eher ungewöhnlich... :) ...die wenigsten Deutschen würden wohl das "Z" als ein "S" aussprechen...
Sind Deine Eltern aus Polen ??
Das mit der Anonymität kannste eh vergessen. Der KKB-Fragebogen geht Dir in den nächsten Tagen per Post zu... ;)
Gruß Micha
Uh nein nein.. Ich heisse "Alex", aber das kz am ende hab ich mir irgendwann mal angewöhnt. Wahrscheinlich weil in irgend nem Forum oder Chat "Alex" schon vergeben war.
(Ich hätte doch Enigma nehmen sollen.) :)
Ich hätte doch Enigma nehmen sollen. :)
ja, vielleicht hättest du das... :D
auch von mir ein herzliches willkommen am board.
grüße :)
Uh nein nein.. Ich heisse "Alex", aber das kz am ende hab ich mir irgendwann mal angewöhnt. Wahrscheinlich weil in irgend nem Forum oder Chat "Alex" schon vergeben war.
Achso... na gut... kein Problem... bist trotzdem Willkommen... ;)
Gruß Micha
PS: Vielleicht stammen ja Deine Großeltern aus Polen, ist aber auch egal... :rolleyes:
PS: Vielleicht stammen ja Deine Großeltern aus Polen, ist aber auch egal... :rolleyes:
Ts. So ein frecher Kommentar wäre fast ne Watsche wert ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :cool2: :troete: :D
Ein polnisches Geburtstagslied extra für Dich... :)
Sto lat, sto lat...
Niech zyje, zyje nam.
Sto lat, sto lat...
Niech zyje, zyje nam.
Jeszcze raz, jeszcze raz...
niech zyje, zyje nam...
Niechh zyyjjee naaaammm... :)
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.