Neuer KKB User beim Thaiboxen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer KKB User beim Thaiboxen



jkdberlin
04-12-2018, 09:35
https://www.facebook.com/dumbass.martial.arts/videos/347555939395507/UzpfSTE5Nzg3OTQwMzU5NTIyODoxODkwMTMzNzM3NzAzMTEx/

oder war das Paulchen?

Pansapiens
04-12-2018, 09:46
sieht aus wie eine rustikale Kopie von Kampfkunst-Commander Thimo Funk.
(Katze ist auch vorhanden, nur nicht so fett wie Milky)

Kohleklopfer
04-12-2018, 10:21
Wer hat mich denn da heimlich gefilmt? Das ist mir jetzt aber peinlich... :o

:biglaugh:

Schnueffler
04-12-2018, 17:06
Manchmal frage ich mich, nach was die Leute suchen, damit ihnen sowas angezeigt wird.

El Greco
04-12-2018, 17:09
Ich muss mich wirklich vergewissern wo der Typ trainiert.
Seine Technik ist Weltklasse.

ainuke
04-12-2018, 17:30
Ist das die neue Geheimtechnik von Master Ken?

Ripley
04-12-2018, 22:21
Ich kopiere einfach einen der FB-Kommentare: "stop making fun of people, he is not supposed to do it right...at least he is showing his best, and sharing his video with us, to tell us that he has a great ambition.
ps : martial arts is not about making fun of people
i love the video <3" (FB-User Adnane Drissi)

Wenn ein Anfänger bei euch im Training eine Physis hat und sich sich bewegt wie ... nunja, wie ein Anfänger, seid ihr da auch so eklig? Wie seid ihr denn je über dieses Stadium hinausgekommen?

Little Green Dragon
04-12-2018, 22:39
Wenn ein Anfänger bei euch im Training eine Physis hat und sich sich bewegt wie ... nunja, wie ein Anfänger, seid ihr da auch so eklig?

Wenn die Anfänger keine blöden Videos von sich ins Netz stellen dann nicht...

Es wird ihn ja wohl kaum jemand gezwungen haben sich selbst im Netz zum Affen zu machen. Und nein - mit Leuten die ein derartiges Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom und übersteigertes Mitteilungsbedürfnis haben kann ich kein Mitleid empfinden.

Dextrous
12-12-2018, 13:33
Wenn ein Anfänger bei euch im Training eine Physis hat und sich sich bewegt wie ... nunja, wie ein Anfänger, seid ihr da auch so eklig? Wie seid ihr denn je über dieses Stadium hinausgekommen?

Wenn jemand ohne Training, was ich bei ihm stark annehme, sondern über Videos und Filme "lernt", und dann so ein Video postet, dann muss man mit solchen Kommentaren rechnen. Da is nix dran zu rütteln und wird auch immer so bleiben.
Ein Trainer hätte ihm nach der ersten Armbeuge des Armes gesagt, so gehts nich.