PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeilicher Übergriff



Seiten : 1 2 [3]

Schnueffler
17-08-2020, 10:39
Den Medienberichten zufolge hat er die Beamten grundlos angegriffen.

...

War auch nur ne reine Interpretation von mir, wegen des Beamten mit der Handtasche. Könnte dann natürtlich auch eine spontane Verbrüderung mit dem Haupttäter gewesen sein, gemäß dem Motto: Erstmal alle gegen die B*llen.
Aber auch hier, reine Spkulation.

angHell
17-08-2020, 12:28
Ich meine letzteres hatte ich gelesen. :-/
Sollte im Zweifel mMn dennoch öfter und v.a. unabhängig geprüft werden sowas.

angHell
17-08-2020, 12:38
Hier noch was aktuelleres:

https://jungle.world/artikel/2020/24/unsere-leute-sind-fehlbar

Und was älteres:

https://jungle.world/artikel/2019/30/der-polizist-als-triebtaeter?page=all

Klaus
17-08-2020, 15:07
Der Typ war an dem Streit gar nicht beteiligt, und hat sich gegen den Polizeieinsatz eingemischt und auch noch Beamte körperlich angegriffen. In den USA hätte man ihn erschossen. Die Tränendrüse ist komplett unangebracht, er darf sich dafür bedanken dass man ihm nicht unheimlich die Fresse poliert hat wie das in vielen anderen auch europäischen Staaten passiert wäre. Von Nordafrika ganz zu schweigen.

Kurz vor Ende das Knie auf's Genick ist ne Retourkutsche, die musste nicht sein, menschlich aber verständlich solange es ein Moment ist. Da kann einfach zu viel passieren. Aber generell nen rebellischen 15jährigen der völlig unbeteiligt die Polizei körperlich angreift mit Samthandschuhen anfassen zu müssen ist völlig Banane. Solche Gestalten möchte ich dann auch mal ein paar Abende in die Altstadt stellen, danach dürfen die wieder kommen mit "das kann man doch alles ... !!!". Dass so jemand dann offiziell noch vor den ganz schlimmen Zuständen in Marokko "geflohen" ist weil er dort nicht "sicher" war, setzt dem Ganzen die Krone auf.

ragbar
18-08-2020, 06:26
Man könnte fast meinen, es ist angesagt, Beamte anzugreifen. Ist es aber wohl zur Zeit.