Vollständige Version anzeigen : Amerikanische Marsmission eingestanzt! Es gibt keine Ureinwohner zu vertreiben
LahotPeng
13-12-2018, 17:44
Hallo,
da bin ich auch überrascht, und auch erleichtert! Jetzt können die Amerikaner ihren Wehretat erhöhen.
Na Gott sei dank!
Gruß
Ne, das war anders:
Die Marsianer haben Herrn Trump sehr eindrücklich klar gemacht, dass die Amerikaner nix auf dem Mars zu suchen haben,
leider haben sie, entsprechend dem intergalaktischen Abkommen der weiterentwickelten Lebensformen, unterlassen müssen,
den Präsidenten zu 'verbessern' ...
Spud Bencer
13-12-2018, 18:27
Alle hassen Amerika, und alle regen sich auf wenn die Amis auf den Hass reagieren und sich schützen wollen :D
Mir ist das egal, wir sind eh in der NATO.
LahotPeng
14-12-2018, 19:59
Nein, es ist wirklich so, dass da nichts als Wüste vorherrscht. Ok Wasser wurde jetzt auch nachgewiesen. Möglicher Weise werden noch Mikroben entdeckt, was ja der Durchbruch schlecht hin wäre. Aber ansonsten wars das. Die Amis fliegen da nicht hin, weil man schlicht nicht den alten Mustern entsprechend agieren kann. Das ist jetzt alles in trockenen Tüchern.
Der Mars ist ein good guy. Really a good guy. Has done nothing wrong!
Nein, es ist wirklich so, dass da nichts als Wüste vorherrscht. Ok Wasser wurde jetzt auch nachgewiesen. Möglicher Weise werden noch Mikroben entdeckt ...
... und glücklicherweise hat Herr Trump eingesehen, dass der Mars nicht mal als Müllhalde für Atommüll zu gebrauchen ist,
denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück ...
El Greco
31-12-2018, 20:36
Hallo,
da bin ich auch überrascht, und auch erleichtert! Jetzt können die Amerikaner ihren Wehretat erhöhen.
Na Gott sei dank!
Gruß
Dafür ist jetzt der Mond das Ziel und das müssen die Amis sich mit Russland und China teilen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.