Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Würdet ihr es nicht auch toll finden wenn wir wie im alten China...

kritikmusssein
24-12-2018, 22:39
Würdet ihr es nicht auch toll finden wenn wir wie im alten China überall Kampfsportbegeisterte hätten, die einen fairen Zweikampf nicht ausschlagen?

Schnueffler
24-12-2018, 22:47
Würdet ihr es nicht auch toll finden wenn wir wie im alten China überall Kampfsportbegeisterte hätten, die einen fairen Zweikampf nicht ausschlagen?

Nein.

Billy die Kampfkugel
24-12-2018, 23:19
Ich kann jederzeit auf ein Sportturnier gehen, das lohnt sich doch viel mehr als so ein Zweikampf, wie auch immer das im alten China war. Für einen einzigen Kampf verfahr ich doch kein Benzin.

kritikmusssein
24-12-2018, 23:42
Ich meine nicht extra reisen. Man geht eine Schachtel Zigeretten kaufen und trifft auf Herausforderungen. Einfach Typen die sich messen wollen in einem fairen Zweikampf, also einvernehmlich.

FireFlea
24-12-2018, 23:43
Bist Du wirklich 38?

kritikmusssein
24-12-2018, 23:47
Ja wieso? Ip Man hat sich bis zu seinem Tod vom Kampf begeistern lassen und er war noch älter. Genauso wie Miyamoto Musashi und viele andere.

shinken-shôbu
24-12-2018, 23:48
Bist Du wirklich 38?
.....und KEIN Troll?

Willi von der Heide
24-12-2018, 23:51
@TE

:ups: Hast du nicht schon genug Ärger mit der " pöhsen Pozilei " die überall sitzt und dir ans Leder will ?

kritikmusssein
24-12-2018, 23:52
Was ist das ein Troll? Ich bin nur ein Kampfsportbegeisterter der an Heilig Abend keinen Gegner hat. Der Nikolaus wollte auch nicht kämpfen.

Willi von der Heide
24-12-2018, 23:53
Der Nikolaus wollte auch nicht kämpfen.

Feigling !

kritikmusssein
24-12-2018, 23:53
Wieso "die" Polizei? Ging doch um einzelnes Fehlverhalten. Was meinst du?

kritikmusssein
24-12-2018, 23:54
Hättet ihr jetzt keine Lust auf einen kleinen Kampf?

Schnueffler
24-12-2018, 23:55
Hättet ihr jetzt keine Lust auf einen kleinen Kampf?

Nö, ich bin vollgefressen und glücklich auf dem Sofa, mein Hund scharcht an meiner Seite und der Scotch schmeckt.

Willi von der Heide
24-12-2018, 23:59
Melde mich auch ab ... habe einen halben Rinderbraten mit Kroketten und Rotkohl im Bauch ... morgen früh gibt es ein Weißwurstfrühstück ... weiter geht es ! Auf die nächsten Kilos die da kommen sollen !

kritikmusssein
25-12-2018, 00:00
Okay das hört sich auch sehr gut an.

Billy die Kampfkugel
25-12-2018, 00:02
Selbst wenn ich das einvernehmlich machen wollte, müßte ich es irgendwie absichern und versichern. Die öffentliche Ordnung darf es auch nicht stören, es soll ja kein besorgter Mitbürger zum Handy greifen und einen Einsatz initiieren. Blebt also nur den nächsten Sportclub aufzusuchen und unter dessen Schirm ein beaufsichtigtes Sparring oder wie man es deklariert zu arrangieren unter dessen Regeln mit der entsprechenden vorgeschriebenen Schutzausrüstung u.s.w..

kritikmusssein
25-12-2018, 00:04
Das mit dem Sportclub sowieso aber der hat so wie jetzt gerade leider nicht offen und ich bin aufgeschmissen.

Bücherwurm
25-12-2018, 00:22
Das mit dem Sportclub sowieso aber der hat so wie jetzt gerade leider nicht offen und ich bin aufgeschmissen.

Ja, Sportclub ist gut. Vielleicht ein Verein, in dem die Grüngurte die Tätigkeit der Trainier analysieren und die Dan-Träger pro Grad eine Stimme mehr haben. Dann geht´s voran.

kritikmusssein
25-12-2018, 01:14
Läuft das bei euch so?

FireFlea
25-12-2018, 09:30
Ja wieso? Ip Man hat sich bis zu seinem Tod vom Kampf begeistern lassen und er war noch älter. Genauso wie Miyamoto Musashi und viele andere.

Musashi hat Dutzende Menschen umgebracht und ist einsam in einer kalten Höhle verreckt. Total erstrebenswert, da mach ich mit :rolleyes:

Ripley
25-12-2018, 11:00
Ich meine nicht extra reisen. Man geht eine Schachtel Zigeretten kaufen und trifft auf Herausforderungen. Einfach Typen die sich messen wollen in einem fairen Zweikampf, also einvernehmlich.Nö.
Zu Zeiten, als ich noch geraucht habe, haben die Zigaretten recht gut gegen die Aggroflashs geholfen, im frischen Nikotinentzug hätte ich bedeutend lieber unfair gemordet - und entsprechend Probleme bekommen - und jetzt ... gehe ich nicht mehr Zigaretten kaufen.

Chance vertan.

step-by
25-12-2018, 12:04
Hallo

bist Du Dir sicher, daß dies keine Märchen sind, die Du irgendwo gelesen hast?

:D

Hafis
25-12-2018, 16:18
bist Du Dir sicher, daß dies keine Märchen sind, die Du irgendwo gelesen hast?

Wer hat denn hier was gegen Märchen?
Märchen sind ein ganz wichtiger Teil aller Kulturen.

@kritikmusssein:

was verstehst Du unter einem 'fairen Zweikampf'?

Wärst Du dann auch damit einverstanden, wenn die Krankenkasse die Behandlung eventueller Blessuren nicht bezahlen würde
und wenn Dein Arbeitgeber Dir wegen möglicher Arbeitsunfähigkeit sofort kündigen würde?

Nuada
25-12-2018, 17:03
Was ist das ein Troll?

Troll confirmed.

ThomasL
25-12-2018, 18:29
Was ist das ein Troll? Ich bin nur ein Kampfsportbegeisterter der an Heilig Abend keinen Gegner hat. Der Nikolaus wollte auch nicht kämpfen.
Vorher informieren, dann gibt es keine Enttäuschung. Der Nikolaus kämpft am 06.12, wobei meistens lässt er seinen Knecht den Vortritt.

Wer kämpfen will schreibt nicht darüber sondern sucht sich einfach ein paar gleichgesinnte. Und nein, für ein Sparring benötigt man weder einen Sportclub noch sonst irgendetwas, außer einen der auch Lust darauf hat - und die gibt es mehr als genug.

Schnueffler
25-12-2018, 19:00
Vorher informieren, dann gibt es keine Enttäuschung. Der Nikolaus kämpft am 06.12, wobei meistens lässt er seinen Knecht den Vortritt.

Wer kämpfen will schreibt nicht darüber sondern sucht sich einfach ein paar gleichgesinnte. Und nein, für ein Sparring benötigt man weder einen Sportclub noch sonst irgendetwas, außer einen der auch Lust darauf hat - und die gibt es mehr als genug.

Mit nem BVB Trikot nach Gelsenkirchen fahren reicht aus.

kritikmusssein
25-12-2018, 20:37
Ja aber das ist ja dann eher verboten was da dann passiert.

Markus G.
26-12-2018, 04:49
@Kritikmusssein : Was du suchst findest du in Duisburg Marxloh.
Bevorzugte Wohnlage für Dich .

angHell
26-12-2018, 07:29
Kannst ja mal diese App versuchen:

https://youtube.com/watch?v=EcVpr_Kz1Q4

http://youtube.com/watch?v=EcVpr_Kz1Q4

angHell
26-12-2018, 07:49
https://m.youtube.com/watch?v=Bm3TJ3MVkUY

ThomasL
26-12-2018, 10:36
Mit nem BVB Trikot nach Gelsenkirchen fahren reicht aus.
Wenn schon, dann mit einem Eintracht Trikot nach Offenbach :klatsch:

Shintaro
26-12-2018, 10:49

Nimmst Du irgendwas ein? Wenn ja lass es sein!

Als ob man nicht genug Ärger draussen hat, so dass man Angst haben muss, alleine durch die Stadt zu laufen!

ThomasL
26-12-2018, 10:57
Als ob man nicht genug Ärger draussen hat, so dass man Angst haben muss, alleine durch die Stadt zu laufen!
Was treibt ihr eigentlich alle oder wo lebt ihr?

Eskrima-Düsseldorf
26-12-2018, 11:26
Auf dem KKB geht es mir oft wie in der Kirche... In meinem Kopf kreist immer der Gedanke "glauben die das wirklich?"

kritikmusssein
26-12-2018, 21:46
Wieso denn Angst? Vor einem Zweikampf einvernehmlich?

shinken-shôbu
26-12-2018, 21:55
Auf dem KKB geht es mir oft wie in der Kirche... In meinem Kopf kreist immer der Gedanke "glauben die das wirklich?"
:D:D:D

Das ist wohl einer der vernünftigsten Beiträge in diesem Thread.

Mardl
27-12-2018, 14:12

Warum hätten? Ist das bei dir nicht so?

Ist mir gestern erst passiert. Also ich so zu meiner Frau: "Hey, ich geh schnell mal Zigaretten holen" und fahre mit meiner von sechs Hunden und einer Leitkatze gezogenen Kutsche zum nächsten Automaten. Da stelle ich fest, dass ich Nichtraucher bin. Während ich da so grübel was ich nun tun soll, da ich eigentlich nicht rauche, nun aber vor dem Automaten stehe, höre ich ein Geräusch hinter mir. Da steht so ein Typ in Badehose, Bademantel, einem Strohhut und Schwert. Meint der Typ so zu mir "Hey mein kampfkunstbegeisterter Freund, Lust auf einen Kampf auf Leben und Tot? Ich möchte wissen ob mein KungFu stärker ist als dein KungFu, ich bin Kevin-Dustin Schulz, Schüler von Langfingfang, der wiederum Schüler war von Aufdiemaul, dieser wiederum (...)." Während er also seine Linien rezitiert, ohne die man ja bekannter Maßen kein echter Kampfkünstler ist, über lege ich mir, dass so ein Kampf auf Leben und Tod jetzt gar nicht mal so günstig wäre, weil ich die Garage noch aufräumen wollte und sonst Ärger mit meiner Frau bekommen. Aber eigentlich bin dann tot und es könnte mir egal sein. Andererseits ist mein Karate-Kunfu-Judo-Jutsu sehr stark und mein Chi fühlte sich heute morgen auch gut an, also sage ich: Ok Kevin-Dustin, Sohn des Schulz, Schüler des Langfingfang, ich nehme deine Herausforderung an, aber nur bis aufs dritte Blut oder bis einer weint. Ohne Schwert, Spucken, Kratzen, Beißen und No-Touch-KO's. Das Saveword ist Apfelmus. Wenn meine Mama oder Frau kommt, spielen wir nur, ok? Und er so: "Ok". Also kämpfen wir bis die Sonne unter und wieder aufgeht, meditieren gemeinsam, backen einen Kuchen und kämpfen wieder. Ich merke, dass wir gleich stark sind und unser Chi ist auch stark, also wende ich einen Trick an, den mir mein Meister beigebracht hat. Ich schaue an Kevin-Dustin vorbei, mache ein erstauntes Gesicht und rufe: "Kevin-Dustin, ist das hinter dir ein dreiköpfiger Affe...?" Als er sich umdreht, springe ich mit einem dreifach-geschraubten Sprung, den ich von PaulchenPaulchen aus einem Youtube Video gelernt habe, über Kevin-Dustin und lande direkt vor ihm (in den Rücken hauen wäre ja voll unfair!). Ich rufe "Ha-Ha" und mache einen Roundhousekick der so schnell ist, dass die Luft im dreimal ins Gesicht schneidet und drei Tropfen Blut auf die Erde fallen. Kevin-Dustin bedankt sich, wir verabschieden uns, erweisen uns die Ehre und ich fahre nach Hause.

Also ich weiß nicht wo du lebst, dass dir das noch nicht passiert ist...

Cam67
27-12-2018, 14:42
Warum hätten? Ist das bei dir nicht so?

Ist mir gestern erst passiert. Also ich so zu meiner Frau: "Hey, ich geh schnell mal Zigaretten holen" und fahre mit meiner von sechs Hunden und einer Leitkatze gezogenen Kutsche zum nächsten Automaten. Da stelle ich fest, dass ich Nichtraucher bin. Während ich da so grübel was ich nun tun soll, da ich eigentlich nicht rauche, nun aber vor dem Automaten stehe, höre ich ein Geräusch hinter mir. Da steht so ein Typ in Badehose, Bademantel, einem Strohhut und Schwert. Meint der Typ so zu mir "Hey mein kampfkunstbegeisterter Freund, Lust auf einen Kampf auf Leben und Tot? Ich möchte wissen ob mein KungFu stärker ist als dein KungFu, ich bin Kevin-Dustin Schulz, Schüler von Langfingfang, der wiederum Schüler war von Aufdiemaul, dieser wiederum (...)." Während er also seine Linien rezitiert, ohne die man ja bekannter Maßen kein echter Kampfkünstler ist, über lege ich mir, dass so ein Kampf auf Leben und Tod jetzt gar nicht mal so günstig wäre, weil ich die Garage noch aufräumen wollte und sonst Ärger mit meiner Frau bekommen. Aber eigentlich bin dann tot und es könnte mir egal sein. Andererseits ist mein Karate-Kunfu-Judo-Jutsu sehr stark und mein Chi fühlte sich heute morgen auch gut an, also sage ich: Ok Kevin-Dustin, Sohn des Schulz, Schüler des Langfingfang, ich nehme deine Herausforderung an, aber nur bis aufs dritte Blut oder bis einer weint. Ohne Schwert, Spucken, Kratzen, Beißen und No-Touch-KO's. Das Saveword ist Apfelmus. Wenn meine Mama oder Frau kommt, spielen wir nur, ok? Und er so: "Ok". Also kämpfen wir bis die Sonne unter und wieder aufgeht, meditieren gemeinsam, backen einen Kuchen und kämpfen wieder. Ich merke, dass wir gleich stark sind und unser Chi ist auch stark, also wende ich einen Trick an, den mir mein Meister beigebracht hat. Ich schaue an Kevin-Dustin vorbei, mache ein erstauntes Gesicht und rufe: "Kevin-Dustin, ist das hinter dir ein dreiköpfiger Affe...?" Als er sich umdreht, springe ich mit einem dreifach-geschraubten Sprung, den ich von PaulchenPaulchen aus einem Youtube Video gelernt habe, über Kevin-Dustin und lande direkt vor ihm (in den Rücken hauen wäre ja voll unfair!). Ich rufe "Ha-Ha" und mache einen Roundhousekick der so schnell ist, dass die Luft im dreimal ins Gesicht schneidet und drei Tropfen Blut auf die Erde fallen. Kevin-Dustin bedankt sich, wir verabschieden uns, erweisen uns die Ehre und ich fahre nach Hause.

Also ich weiß nicht wo du lebst, dass dir das noch nicht passiert ist...

+1

alles drin was man braucht . ^^

angHell
30-12-2018, 23:03
:halbyeaha

PacoBianko
12-01-2019, 23:13
Das Ha-Do_Ken fehlte noch ;-)