Anmelden

Vollständige Version anzeigen : F. K.

JuMiBa
02-08-2004, 12:24
Hy,

kennt jemand F. K. ??

Gruß Micha

Helmchen
02-08-2004, 12:57
Hy,

kennt jemand F. K. ??

Gruß Micha

Wo soll der denn hingehören(welche KK/KS)??? :confused:

JuMiBa
02-08-2004, 13:10
Wo soll der denn hingehören(welche KK/KS)??? :confused:

Also ich habe hier einen Artikel vor mir liegen, ich zitiere mal ein bißchen daraus:

F. K. ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Kampfsportler der Welt. Nach zahlreichen Siegen und Goldmedaillen in Einzel- und Mannschaftskämpfen in den letzten Jahren, unter anderem bei den "World Martial Arts Games" in Hawaii und Mexiko, hat er sich weltweit einen Namen gemacht.

In die Annalen ging er im November letzten Jahres ein, als er in Washington die Auszeichnung als "Living Legend" des Kampfsports erhielt - eine Ehre, die in 30 Jahren bisher noch keinem Deutschen und insgesamt nur 230 Sportlern, unter anderem dem legendären Bruce Lee, zuteil wurde.

K. darf nun einem weiteren Höhepunkt entgegenfiebern: Er ist in Amerika für die "Hall of Fame" zum "Internationalen Ausbilder des Jahres" nominiert worden. Diese Auszeichnung hat bisher ebenfalls noch kein deutscher Kampfsportler erhalten.

OK, das war der ganze Artikel. Dazu ein Foto mit dem Text: "Aus den Händen von Kyoshi Robert E. Everhart als Vertreter der Nippon Kenpo Karate Do Jitsu-Ha erhielt K. die Auszeichnung "Living Legend Arward" (lebende Legende des Kampfsports)"

Also... kennt ihn jemand ??

Gruß Micha

Franz
02-08-2004, 13:12
ist wohl ne geheime Legende *LOL*

Helmchen
02-08-2004, 13:14
ich finde ja immer wieder superinteressant, wer nicht alles in eine solche Hall of Fame aufgenommen wird ;)

Wer entscheidet da eigentlich drüber und nach welchen Kriterien geht dat?

Zu der Frage wer dat ist, sorry habe ich aber auch noch nix gefunden. Werde aber weitersuchen und sobald wat gefunden, natürlich Bescheid geben.

Michael Kann
02-08-2004, 13:36
www.seiwakan.de
www.kuntaiko.de

seiwakan
03-08-2004, 11:41
Ich bin die besagte Person, über die sich einige informieren wollen. Gerne stehe ich für ein Gespräch bereit. Meldet Euch unter: info@seiwakan.de und stellt mir offene Fragen. Aber ...... seid nicht so töricht und zieht falsche Schlüsse, bevor die wahren Fakten nicht bekannt sind. Kampfsport endet nicht mit WKA, WAKO, IAKSA etc.! Die Welt des Budo endet auch nicht in Bayern sondern ist ein inzwischen weltweit kompliziert verzweigtes Netzwerk mit vielen Millionen Kampfsportlern. Ich bin nur einer davon und gerne bereit mit jedem vernünftigen Budosportler ein Gespräch zu führen. Also erst informieren und dann urteilen!! Übrigens braucht man heutzutage nur den Namen einer Person in z.B. Google eingeben und man kommt auf viele Resultate. Also "NIX GEFUNDEN" kann nicht sein. Danke jedenfalls, das Ihr alle Interesse an meiner Person zeigt. So bleibt man im Gespräch.

Ozz
Freddy Shihan und Soke of Seiwakan-Budo ;)

JuMiBa
03-08-2004, 19:40
Hallo F.,

ich hab bloß den Artikel in der letzten Buscho-Bravo gelesen und wollte halt wissen, ob noch jemand den F. K. kennt. Weil ich der Meinung bin, daß man den Namen eines solchen Weltelitekriegers irgendwo schonmal gehört haben sollte... ;)

Vielleicht kannst Du Dich kurz zu dem Artikel äußern ?? Besonders die Geschichte mit der "Hall of Fame" interessiert mich !! :)

Find ich übrigens übelst cool, daß Du Dich hier angemeldet hast und mitdiskutieren möchtest. Das werden mir meine Kollegen morgen gar nicht glauben wollen... die waren nämlich übelst von dem Artikel beeindruckt... besonders den Titel "Lebende Legende" fanden sie spektakulär...

Gruß Micha

Jun Fan - PFS
03-08-2004, 21:22
Hi F.!

Ein Kumpel von mir, der mit dir zusammen arbeitet bzw. am gleichen Arbeitsplatz arbeitet ;) , hat mir schon einiges von dir erzählt. Respekt muss man da sagen. Würde auch gerne mehr über dich erfahren und über deine Kampfsportlaufbahn, scheinst ja schon einiges erlebt zu haben.

Schön, dass du auch hier an Board bist!

seiwakan
04-08-2004, 10:07
Also zu meiner Laufbahn hier etwas zu sagen ist wohl zu umfangreich. Ich werde in der "Ersten Hand Sonderausgabe" (Infomagazin der BGSA Rosenheim) meinen Laufbahn und vieles Erlebte schreiben. über 30 Jahre Kampfsport sind einfach zuviel für ein Forum. Aber ich bin greifbar und setz mich auch immer gern mit interessierten Leuten auf nen Kaffee zusammen. Allerdings muss das noch vor dem 30. August passieren, denn dann wird die Zeit knapp. Stehe kurz vor meiner Verwendung als UN-Polizist im Kosovo. Da ist noch viel zu regeln. Dann beeilt Euch mal und wäre natürlich nett, wenn ich mal einen Namen hinter den einzelnen Pseudonymen erkennen könnte. Also vielleicht bis bald

F.
;)

JuMiBa
04-08-2004, 14:14
Hy F.,

Ich werde in der "Ersten Hand Sonderausgabe" (Infomagazin der BGSA Rosenheim) meinen Laufbahn und vieles Erlebte schreiben.

Kannst Du mir den Artikel dann scannen und zukommen lassen ?? Oder eventuell auch den Scan ins Board stellen ?? Wäre nett !!

Allerdings muss das noch vor dem 30. August passieren, denn dann wird die Zeit knapp. Stehe kurz vor meiner Verwendung als UN-Polizist im Kosovo.

Cool. Ein Kollege (zugleich Trainingskollege) war auch vor kurzem für ein Jahr dort. Als Fahrlehrer... ;) ...aber er hat erzählt, es gäbe unter den UN-Cops viele gute Schwarzgurte, die nach Dienst was machen. Vielleicht kannst Du Dich denen anschließen... damit Du nicht aus der Übung kommst... ;)

Dann beeilt Euch mal und wäre natürlich nett, wenn ich mal einen Namen hinter den einzelnen Pseudonymen erkennen könnte.

Micha ist kein Pseudonym... :) ...aber Du kennst mich sicher nicht... ich arbeite an der Ostfront...

Gruß Micha

seiwakan
04-08-2004, 16:38
Ich werde die Passagen aus der Ersten Hand für Euch ins Board stellen. Kein Problem. Wenn Du mir Name und Anschrift gibst, kann ich Dir ein Portrait von mir schicken. Habe für meinen Abteilungsführer erst eines erstellen müssen. Aber das bekommst nur, wenn ich auch etwas mehr Transparenz über Dich erhalte. Würde gerne wissen, wer sich hinter Micha verbirgt.

Liebe Grüße

Freddy

Franz
04-08-2004, 19:54
netter Zug von dir!

Jun Fan - PFS
04-08-2004, 21:05
Ich werde die Passagen aus der Ersten Hand für Euch ins Board stellen. Kein Problem. Wenn Du mir Name und Anschrift gibst, kann ich Dir ein Portrait von mir schicken. Habe für meinen Abteilungsführer erst eines erstellen müssen. Aber das bekommst nur, wenn ich auch etwas mehr Transparenz über Dich erhalte. Würde gerne wissen, wer sich hinter Micha verbirgt.

Liebe Grüße

Freddy

Wäre spitze... danke. Hab dir übrigens ne PN und ne e-Mail geschickt!

Grüße,