BJJ Trainingscamp veranstalten (Skigebiet) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Trainingscamp veranstalten (Skigebiet)



LuKasZ
03-01-2019, 17:05
Hey Leute,

für das Jahr 2020 würden wir gerne ein Trainingscamp in einem Skigebiet veranstalten wollen vielleicht kennt ihr Plätze/Locations wo ich Zugang zu einer Mattenfläche und günstigen Unterkünften in einem Skigebiet hätte wo wir so ein Camp veranstalten könnten? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

OliverT
03-01-2019, 18:51
Hast du dich schon mal mit den BJJ Globetrottes in Verbindung gesetzt? Die veranstalten regelmäßig ein Camp in Österreich.

period
03-01-2019, 20:33
Innsbruck wäre eventuell eine Möglichkeit... Schigebiete gibts mehrere in der Nähe, weiters mehrere Vereine mit großen Mattenflächen (inkl. Judo Leistungszentrum, mindestens zwei Grappling / MMA-Vereine, zwei Ringermannschaften). Kontakte könnte ich bei Interesse herstellen. Wie günstig die Unterkünfte sind, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber bei frühzeitiger Buchung kann man den Preis sicher noch etwas drücken.

Beste Grüße
Period.

karla.schnikov
03-01-2019, 21:04
Es gibt in Rumänien auch das okami Camp. Ebenfalls mit Ski-möglichkeit.

LuKasZ
04-01-2019, 07:35
Innsbruck wäre eventuell eine Möglichkeit... Schigebiete gibts mehrere in der Nähe, weiters mehrere Vereine mit großen Mattenflächen (inkl. Judo Leistungszentrum, mindestens zwei Grappling / MMA-Vereine, zwei Ringermannschaften). Kontakte könnte ich bei Interesse herstellen. Wie günstig die Unterkünfte sind, liegt wohl im Auge des Betrachters, aber bei frühzeitiger Buchung kann man den Preis sicher noch etwas drücken.

Beste Grüße
Period.

falls du dem Kontakt herstellen könntest wäre ich dir sehr dankbar!

LuKasZ
04-01-2019, 07:41
Es gibt in Rumänien auch das okami Camp. Ebenfalls mit Ski-möglichkeit.

danke schaue ich mir direkt an ;)