Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Peter Zaar

Braveheart
02-08-2004, 20:42
Hallo,
bom 12.8 - 15.8 findet in Roding ein Trainingslager unter Leitung von Peter Zaar statt. Kennt Ihr ihn und könnte Ihr ihn empfehlen?

Asgard
02-08-2004, 20:59
...es gibt sehr wenig Toptrainer in Deutschland. Peter Zaar ist einer davon! Kannst mir glauben, hab schon an ziemlich vielen Lehrgängen vom "Bundespeter" teilgenommen. Du nimmst garantiert vieles mit. Sehn uns dann in Roding.....am Berg der Qualen! (...die die bereits die letzten 2 Jahre daran teilgenommen haben, wissen von was ich sprech) ;)

Ps: kann das Sommercamp in Österreich kommenden Donnerstag auch wärmstens empfehlen. Peter Zaar, Ferdinand Mack, Svonko Gribl....is für jeden Universalkickboxer was dabei :D

Jet Bruce chan
03-08-2004, 09:21
Ich hab sein Buch über Kickboxtraining gelesen. Außerdem nimmt unser Verein auch an den Meisterschaften der WAKO teil wo Peter Zaar auch oft zuschaut er is ja der Präsi der WAKO Deutschland.
Ich kenn ihn nicht, aber die Leute aus meinem Verein ham Mal gesagt der wär ein überheblicher Abgeber der sich was darauf einbildet das er den Georg F. Brückner persönlich gekannt hat. Außerdem hätte er zu seiner Zeit nichts erreicht außer DM im Leichtkontakt.
Aber wie gesagt ich kenne ihn nicht.

Michael Kann
03-08-2004, 11:19
Ich schließe mich den Ausführungen von Asgard an ... sowas sollte man sich nicht entgehen laßen ...