PDA

Vollständige Version anzeigen : Veränderung derKampfwertung



Kevin
14-01-2019, 17:06
Kann man einen Kampf im nachhinein als N/C werten lassen aufgrund nicht angepasster Ausrüstung (Helm)
Im Budokai ?
Schlecht Luft bekommen usw

Little Green Dragon
14-01-2019, 17:10
Wenn Mama eine schöne Entschuldigung schreibt, dann vielleicht...

Kannix
14-01-2019, 18:05
Na das geht schon, wie wenn der Tiefschutz zwickt.

angHell
14-01-2019, 23:09
"Mein Name ist Kevin, und ich habe ein Problem."

"Das sagten sie bereits."

ThomasL
15-01-2019, 10:52
?

Schnueffler
15-01-2019, 11:13
?

Welchen Teil verstehst du nicht?

shinken-shôbu
15-01-2019, 17:20
Na das geht schon, wie wenn der Tiefschutz zwickt.
....oder wenn man stark schwitzt und man vom brennenden Schweiß in den Augen diese ständig zukneifen musste. Das sind aber alles Dinge, die man innerhalb von 24h nach Kundgabe des Kampfergebnisses zum Zwecke der Überprüfung gemeldet haben muss. Selbst im besten Fall sind wir nun allerdings bereits einige Minuten drüber.....sorry, hätte ich diesen Thread früher entdeckt..... .:o

ThomasL
16-01-2019, 07:13
Welchen Teil verstehst du nicht?
Mir fehlt da Info wie z.B. wer die Ausrüstung gestellt hat. Warum und wie die Probleme von der Ausrüstung verursacht wurden, etc..- Unabhängig davon ist nachträglich ein Ergebnis umdeuten lassen zu wollen für mich etwas seltsam.

ThomasL
16-01-2019, 13:03
Ich habe zum ersten Mal einen der Budokai Helme direkt im Ring vor meinem ersten Kampf aufgesetzt. Im Kampf störte mich dann vor allem die beschlagene Scheibe (war wie im Nebel) und Luft war auch nicht optimal (ob es am Helm lag, oder am Stress???), aber ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen meine Punktniederlage annullieren zu lassen den:
- Idealerweise besorgt man sich im Vorfeld einen eigenen Helm und stellt sich auf die erwarteten Bedingungen ein – dann wir man auch nicht überrascht
- Bringt man seinen eigenen Helm zum Kampf mit, dann kann man sicherstellen, dass er gescheit passt und in Ordnung ist
- Wenn man den Helm vom Veranstalter gestellt kommt muss man damit leben, dass er eventuell nicht optimal passt (außer die Verwendung eines gestellten Helms ist vorgeschrieben, dann muss der Veranstalter zumindest dafür sorgen, dass sie in verschiedenen Größen vorhanden sind)
- Bekommt man den Helm vom Veranstalter und er ist so beschädigt, dass der Kampf behindert wird, dann sagt man dies vor dem Kampf und fordert einen unbeschädigten oder tritt ggf. nicht erst an (merkt man es während dem Kampfes weißt man den Kampfrichter darauf hin). Allerspätestens beschwert man sich direkt im Anschluss beim Kampfgericht.
Im kann und will nicht beurteilen wie es bei Dir war, letztlich stellt sich aber doch die Frage:" Was bringt es Dir wenn der Kampf nachträglich annulliert wird?" Nimm es einfach als eine wichtige Lehre um in Zukunft besser vorbereitet anzutreten.