Attacken in den Magen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Attacken in den Magen



Daimyo
02-08-2004, 23:00
Anlehnend an den einen Thread in einem anderen Forum möchte
ich mal fragen, welche gesundheitlichen Folgen für den
"Schlag-/Trittempfänger" entstehen können, wenn dieser jenige
vorher gut gegessen, bzw. gut getrunken hat.

Also voller Magen, volle Blase..

the_ANSWER
03-08-2004, 00:57
Soweit ich weiss, kann die Blase platzen bzw. reißen, wenn sie voll ist, was zum Tode führt/führen kann.

Lemartes
03-08-2004, 02:25
sowas dürfte bei angespanntem Bauchmuskel allerdings nicht passierne.

Blue_Dragon
03-08-2004, 04:04
Soweit ich weiss, kann die Blase platzen bzw. reißen, wenn sie voll ist, was zum Tode führt/führen kann.

Also wenn mal eine Blase so voll ist das sie reissen kann dann hat mann davor andere schmerzen, wie dringend aufs klo gehen.

Blue_Dragon

Duke
04-08-2004, 14:13
Also wenn mal eine Blase so voll ist das sie reissen kann dann hat mann davor andere schmerzen, wie dringend aufs klo gehen.

Blue_Dragon


Und er meint eben das wenn du auf den weg auf das Klo bist eben dieses ding rein geschossen bekommst

MdmCurie
04-08-2004, 17:02
Das mit Blase platzen/reißen, gibts da tatsächliche Fälle, oder basiert das auf Quellen wie MacYoung. Wie Wahrscheinlich ist das wirklich? Bei etwas wie einem Verkehrsunfall könnte ich mir das ja vielleicht noch vorstellen

BUBISHI
09-08-2004, 15:37
Habe nur gewusst, dass die Blase bei einer Flugzeugnotlandung reissen kann, finde ich genauso wahrscheinlich wie auf dem Weg zum Klo einen Schlag auf den Unterleib zu bekommen...

Skyguide
09-08-2004, 17:51
die wahrscheinlichkeit eines milzrisses ist deutlich höher....

Duke
10-08-2004, 18:51
Habe nur gewusst, dass die Blase bei einer Flugzeugnotlandung reissen kann, finde ich genauso wahrscheinlich wie auf dem Weg zum Klo einen Schlag auf den Unterleib zu bekommen...


:D :D :D :D

Du bist der auserwählte in der Diskothek vor den Kopp zu bekommen.
Du denkst dir Oh Oh volle Blase. Du willst dich langsam düne machen um auf die Toilette zu gehen.
Die auserwählten denken sich Ey der Schiesser will sich verpissen.
Und stellen sich dir in den weg und wichesen dich an .


war ja nur ein beispiel :cool:
Passiert oft so wenn sich aus erwählte die es noch gar nicht bemerkt haben irgend wie von dem ort weg bewegen

;)

nemesis
16-08-2004, 00:03
:D :D :D :D

Du bist der auserwählte in der Diskothek vor den Kopp zu bekommen.
Du denkst dir Oh Oh volle Blase. Du willst dich langsam düne machen um auf die Toilette zu gehen.
Die auserwählten denken sich Ey der Schiesser will sich verpissen.
Und stellen sich dir in den weg und wichesen dich an .

Ja für den Fall hab ich doch aus dem Stand heraus DIE Lösung parat...

Hose öffnen, Lümmel rausholen, und in Richtung meiner Gegenüber die Blase entleeren, mit einem langen Strahl. So werden die Typen sicherlich erstmal zurückweichen, um nicht angepieselt zu werden, gleichzeitig wird die Blase leer und der Druck entweicht damit auch . :klatsch:

:hammer: :biglaugh:

Darad
17-08-2004, 11:51
Hose öffnen, Lümmel rausholen, und in Richtung meiner Gegenüber die Blase entleeren, mit einem langen Strahl. So werden die Typen sicherlich erstmal zurückweichen, um nicht angepieselt zu werden, gleichzeitig wird die Blase leer und der Druck entweicht damit auch . :klatsch:

:hammer: :biglaugh:

nicht lachen, das hat ein Bekannter von mir vor langer, langer Zeit mal gemacht.
Er ist richtig dumm angepöbelt worden (auf die "du blöder *****, **** dich" - Art). Er hat sich zu dem Typ umgedreht, seinen Lümmel ausgepackt und begonnen auf das Hosenbein seines Gegenübers zu urinieren. Der war daraufhin so perplex, dass der Urintäter einfach locker davonspaziert ist, während der Typ immer noch stillgestanden hat.
Kein Scheiss, ich war in der Nähe und habs gesehen...könnt mich noch jedesmal kaputt lachen, wenn ich an diese irre Szene denke :hammer: :hammer: :hammer:

nemesis
17-08-2004, 16:37
:megalach:

Schade, das hätt ich auch zu gerne gesehen

:D

Duke
18-08-2004, 18:57
Ja für den Fall hab ich doch aus dem Stand heraus DIE Lösung parat...

Hose öffnen, Lümmel rausholen, und in Richtung meiner Gegenüber die Blase entleeren, mit einem langen Strahl. So werden die Typen sicherlich erstmal zurückweichen, um nicht angepieselt zu werden, gleichzeitig wird die Blase leer und der Druck entweicht damit auch . :klatsch:

:hammer: :biglaugh:



;) da hat er aber glück gehabt denke ich mal

sage aber nicht das es so etwas nicht gibt :cool:

Ich kenne es mit einem Tatoo auf dem Arm . Mein Kumpel spuckte in die hand und rieb auf sein oben arm wo das tatoo ist und fragte ihn trocklen " Ist das echt"
Ja klar , kam da nur .
Irgend wie haben wir aber doch etwas anderes erwartet.
na ja menschen eben