Ich werde demnächst berühmt sein! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich werde demnächst berühmt sein!



paulpaulchen
22-01-2019, 05:30
Hallo Leute ich habe gute Neuigkeiten für euch. Ich werde demnächst berühmt sein. Ich habe mit Farid Bang persönlich telefoniert. Und er hat sich meine Videos angeguckt und ist beeindruckt. Vor allem mein gangsta rap findet er klasse hat er gesagt. Außerdem habe ich Kontakt zu einen anderen Gangsta-Rapper. 4squad heißt der. Ich kenne ihn privat. Er will demnächst mit mir ein Musikvideo machen hat er mir versprochen. Farid Bang will ebenfalls ein Musikvideo mit mir machen. Kollegah wird höchstwahrscheinlich auch ein Musikvideo mit mir drehen. Mein Kollege muss ihn aber erst fragen. Außerdem hat mir 18 Karat versprochen ebenfalls ein Musikvideo mit mir zu drehen! Kann es gar nicht fassen. Hoffe mal dass alles so funktionieren wird wie es geplant ist! Die Wahrscheinlichkeit dass ich berühmt werde ist 99%! Natürlich ist immer ein Risiko dabei. Allerdings ist es so gering dass es gerade mal ein Prozent ist. :):cool:

Jetzt zu meiner Frage. Hättet ihr jemals gedacht dass ich berühmt werde?

Ich wollte schon immer mal berühmt werden. Ach ja ich hatte mal für ein YouTube Video 2000 Aufrufe, aber dann habe ich es allerdings aus dem Internet genommen und noch mal neu hochgeladen. Weil ich die Musik verändert habe. Mittlerweile habe ich zwar nur 400 aufrufe für ein video dies wird sich allerdings demnächst ändern!

Jetzt mal eine andere Frage. Ich habe ja früher viel Blödsinn geschrieben. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt. was glaubt ihr? Wird sich das was ich damals geschrieben habe negativ auf mich auswirken? Oder kann man das nicht beantworten. Ach ja ich bin kein Kind mehr wie früher und habe keinen Bock mehr rum zu trollen! Meine letzten Beiträge sind auch eigentlich gar nicht mehr trollig. Na ja ändern kann ich es so oder so nicht mehr. Da muss ich jetzt wohl durch! Noch was ich habe über 100 Fans. und ich habe eine eigene WhatsApp Gruppe in der ich Admin bin! Mit 20 Teilnehmern. Beachtet als ich hier angefangen habe war ich ein Kind! Was ein Kind schreibt sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und die Zeiten haben sich geändert. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich es geschafft habe die whatsapp-gruppe so lange aufrechtzuerhalten! Weil ich eben halt kein Troll mehr bin. Auch wenn ihr mich als Troll seht. Ich werde meinen Weg gehen. Egal was andere sagen. Auch wenn ich früher nur Blödsinn geschrieben habe möchte ich mich trotzdem bei euch allen bedanken. Und ihr hattet damals recht. Jetzt wo ich meine Beiträge lese von früher wird mir klar was ich eigentlich überhaupt veranstaltet habe. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht bei euch! Kann ich nicht mehr ändern was passiert ist ist passiert. Der Admin des KKB wird sich jetzt bestimmt aufregen! Bor Mann warum muss ich mir das alles durchlesen? Ok Admin Hörzu. Ich versuche mittlerweile vernünftige Beiträge zu verfassen und gebe mein Bestes. Aber man kann doch nicht das was ein Kind schreibt auf die Goldwaage legen. Das hier ist jetzt mal eine sachlich formulierte Kritik an euch alle. darüber solltet ihr mal nachdenken! :-§

jkdberlin
22-01-2019, 06:29
Hallo
Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.

paulpaulchen
22-01-2019, 06:46
Hallo
Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.

Wieso sehr gewagt?

Little Green Dragon
22-01-2019, 06:47
Sorry - netter Versuch, aber die Nummer mit dem Krokodil toppt so schnell keiner...

paulpaulchen
22-01-2019, 06:48
Hallo
Der Admin denkt: diesen Beitrag als "vernünftig" zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Aber es bestätigt immer mehr meinen Eindruck von dir.

Und der Eindruck ist? Ach ja: ich bin mittlerweile auch offen für Kritik

paulpaulchen
22-01-2019, 06:51
Sorry - netter Versuch, aber die Nummer mit dem Krokodil toppt so schnell keiner...

Ok

Brummer
22-01-2019, 07:01
Farid Bang ?

Ich kenn nur Cillit Bang

paulpaulchen
22-01-2019, 07:17
Farid Bang ?

Ich kenn nur Cillit Bang

Es ist ernst gemeint. Es ist kein Witz! Habt ein bisschen Geduld. wir werden ja noch sehen!:cool:

kaffeegeniesser
22-01-2019, 07:29
Mach lieber eine Ausbildung zum Malla und Lakirrer. Dann kannst Du bei den Gangstas nach Partys, zu denen Du nicht eingeladen wirst, wenigstens die Wände streichen.

Mardl
22-01-2019, 07:37
Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.

paulpaulchen
22-01-2019, 07:40
Mach lieber eine Ausbildung zum Malla und Lakirrer. Dann kannst Du bei den Gangstas nach Partys, zu denen Du nicht eingeladen wirst, wenigstens die Wände streichen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-af6ad8-1548142727.jpg.html

paulpaulchen
22-01-2019, 07:41
Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.

Jo danke. Wenigstens einer der auf meiner Seite ist!

Eskrima-Düsseldorf
22-01-2019, 08:08
Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt :halbyeaha

paulpaulchen
22-01-2019, 08:18
Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt :halbyeaha

https://www.bilder-upload.eu/bild-76344f-1548145006.jpg.html

Und hier meine WhatsApp Gruppe als Beweis in der ich Admin bin! Das sind übrigens nicht alle meine Fans!

* Silverback
22-01-2019, 08:21
... Die Wahrscheinlichkeit dass ich berühmt werde ist 99%! Natürlich ist immer ein Risiko dabei. Allerdings ist es so gering dass es gerade mal ein Prozent ist....

qed
(e = esset)

Gerar
22-01-2019, 08:22
Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt :halbyeaha

:ups: um Gottes willen :biglaugh: das ende naht

paulpaulchen
22-01-2019, 08:23
Dann ist meine Rente also sicher... Generation Paulpaulchen übernimmt :halbyeaha

Bester Mann! Korrekt Junge

Ripley
22-01-2019, 08:30
qed
(e = esset)

erit (Indikativ Futur) :p

Bücherwurm
22-01-2019, 08:32
Und der Eindruck ist? Ach ja: ich bin mittlerweile auch offen für Kritik

ok, dann poste doch bitte mal eine Zusammenfassung, der Text oben ist mir zu lang...

paulpaulchen
22-01-2019, 08:41
ok, dann poste doch bitte mal eine Zusammenfassung, der Text oben ist mir zu lang...

okay. Ich werde demnächst mit Farid Bang, Kollegah, 18 Karat und 4squad ein Video zusammen machen! Das sind gangsta rapper!

angHell
22-01-2019, 08:46
Viel Erfolg. Wir hören von Dir. :cool:

paulpaulchen
22-01-2019, 09:13
Viel Erfolg. Wir hören von Dir. :cool:

https://www.bilder-upload.eu/bild-14c364-1548148270.jpg.html

* Silverback
22-01-2019, 09:18
erit (Indikativ Futur) :p

Ist das die Kurzform von "errare humanum est" :) :confused: :cool:

Super Famicom
22-01-2019, 09:23
Gute Neuigkeiten!
Ich habe eben den Bundesverband der Musikindustrie über die kommende Weltkarriere informiert - und jetzt soll der Echo doch wieder stattfinden! :klatsch:

* Silverback
22-01-2019, 09:26
Gute Neuigkeiten!
Ich habe eben den Bundesverband der Musikindustrie über die kommende Weltkarriere informiert - und jetzt soll der Echo doch wieder stattfinden! :klatsch:

Joh ... nur soll der, wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, dann umbenannt werden
in Echo-lot
(i.S.v. Talente ausloten) :D

Little Green Dragon
22-01-2019, 09:42
okay. Ich werde demnächst mit Farid Bang, Kollegah, 18 Karat und 4squad ein Video zusammen machen! Das sind gangsta rapper!

Sorry war kurz afk - musste gerade noch Taylor Swift aus dem Bett schmeißen - boah hat die Alte wieder rumgezickt - aber ging halt nicht anders, hatte parallel die Merkel und den Trump (das sind übrigens Politiker) dran, Angela wollte von mir wissen wie man denn jetzt die Nummer mit dem Diesel und der Klimaerwärmung hinbekommt und Donald hat mich gebeten doch mal mit den Demokraten zu reden ob man denn diesen shutdown nicht doch irgendwie abbiegen könnte.


Muss aber gleich wieder los - der Prokop hat mich zum Mittagessen gebeten - er braucht da noch ein paar Tipps wie es mit der Medaille bei der WM klappt. Danach geht es auch gleich weiter mit meiner WhatsApp Gruppe mit der Oscar Academy - die nerven mich schon seit Wochen ich soll doch jetzt endlich bitte für die Moderation der nächsten Show zusagen.







Und mein Pfleger meint wenn ich weiter so einen Unsinn schreibe lässt er mich nicht mehr an den Computer...

gast
22-01-2019, 09:56
Ist dein geiler Song "Alter geh ich in den Wald - denn da ist es doch so kalt!" bereits im Verkauf?

Damit der Gangsta-Rap noch ordentlich abhebt ist er aber deutlich zu wenig frauenfeindlich und gewaltverherrlichend...

paulpaulchen
22-01-2019, 10:19
Ist dein geiler Song "Alter geh ich in den Wald - denn da ist es doch so kalt!" bereits im Verkauf?

Damit der Gangsta-Rap noch ordentlich abhebt ist er aber deutlich zu wenig frauenfeindlich und gewaltverherrlichend...

Es soll auch gar nicht Frauenfeindlich und gewaltverherrlichend sein!

paulpaulchen
22-01-2019, 10:21
Ist dein geiler Song "Alter geh ich in den Wald - denn da ist es doch so kalt!" bereits im Verkauf?

Damit der Gangsta-Rap noch ordentlich abhebt ist er aber deutlich zu wenig frauenfeindlich und gewaltverherrlichend...

Nein kann man noch nicht kaufen!

* Silverback
22-01-2019, 11:46
...
Und mein Pfleger meint wenn ich weiter so einen Unsinn schreibe lässt er mich nicht mehr an den Computer...

Made my day, Danke. :halbyeaha

paulpaulchen
22-01-2019, 11:55
Jo Leute ich habe gute Neuigkeiten. mit mir sind es vier Leute die jetzt für den Gangster Rap demnächst bereit sind. wenn ich den 4squad Frage sind wir sogar zu fünft. wenn 18 Karat noch reinkommt sind wir sogar zu sechst!

junger Tiger
22-01-2019, 12:02
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geißler

Kohleklopfer
22-01-2019, 12:28
31 Beiträge innerhalb von 7std...
Schwachsinn zieht die Leute halt an, wie das Licht die Motten.

marq
22-01-2019, 13:50
https://www.youtube.com/watch?v=-cgnAeYHmPE


wow voll krass :D

Ripley
22-01-2019, 14:01
31 Beiträge innerhalb von 7std...
Schwachsinn zieht die Leute halt an, wie das Licht die Motten.

Eher wie Schei*e die Fliegen.

paulpaulchen
22-01-2019, 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=-cgnAeYHmPE


wow voll krass :D

Korrekt

angHell
22-01-2019, 15:27
Ich finde es gut, wenn die Jugend noch was anderes macht als Konsole spielen, und stattdessen raus geht und sich bewegt! :)

Eskrima-Düsseldorf
22-01-2019, 18:00
Jo Leute ich habe gute Neuigkeiten. mit mir sind es vier Leute die jetzt für den Gangster Rap demnächst bereit sind. wenn ich den 4squad Frage sind wir sogar zu fünft. wenn 18 Karat noch reinkommt sind wir sogar zu sechst!Wenn es nur sechs von euch gäbe, wäre es ja gut aber Eure Zahl ist Legion...

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

paulpaulchen
22-01-2019, 18:12
Ich finde es gut, wenn die Jugend noch was anderes macht als Konsole spielen, und stattdessen raus geht und sich bewegt! :)

:halbyeaha

Alfons Heck
22-01-2019, 18:15
...und den Trump (das sind übrigens Politiker...
Wenn du D.T. nochmal als Politiker bezeichnest wanderst du auf meine ignore-Liste!!!


Gruß
Alfons.

paulpaulchen
23-01-2019, 02:10
Ich kenne jetzt 18 Karat privat. Der war gestern bei mir. Allerdings wollte ich er noch ein zweites Mal gestern kommen. Er wollte einen Livestream machen. Allerdings bin ich eingeschlafen als er kommen wollte. Hatte 48 Stunden nicht geschlafen!

paulpaulchen
23-01-2019, 02:40
https://www.bilder-upload.eu/bild-ad3a31-1548211101.jpg.html

Little Green Dragon
23-01-2019, 10:08
Allerdings bin ich eingeschlafen als er kommen wollte.

Das war es dann wohl mit der steilen Karriere - aber hey Schlaf ist wichtig(er). :D




Wenn du D.T. nochmal als Politiker bezeichnest wanderst du auf meine ignore-Liste!!!


Auch auf die Gefahr hin bei Dir auf der Liste zu landen: Was ist er denn sonst?

Ja er ist jetzt kein guter Politiker, sondern eher das schlechte Abziehbild eines solchen wie man sie sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann. Schert sich nur um seinen eigenen Vorteil und betreibt ausschließlich Klientelpolitik - aber ob es einem nun gefällt oder nicht - er ist von den Leuten mit dieser Schiene gewählt worden und bleibt sich diesbezüglich "treu" indem er das was er im Wahlkampf versprochen hat versucht einzulösen.

littletiger
23-01-2019, 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=-cgnAeYHmPE


wow voll krass :D

OMG was soll das denn sein?

* Silverback
23-01-2019, 11:12
OMG was soll das denn sein?

Also ich würd's schon differenzieren:
+ Für Parkour sind da IMHO echt coole moves dabei.
- Aus KS-Sicht eher nada.

littletiger
23-01-2019, 11:21
Ich meinte nicht die Moves. Meinte Musik und den Text. Dachte darauf bezog sich der post.

paulpaulchen
23-01-2019, 11:32
Das war es dann wohl mit der steilen Karriere - aber hey Schlaf ist wichtig(er). :D




Auch auf die Gefahr hin bei Dir auf der Liste zu landen: Was ist er denn sonst?

Ja er ist jetzt kein guter Politiker, sondern eher das schlechte Abziehbild eines solchen wie man sie sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann. Schert sich nur um seinen eigenen Vorteil und betreibt ausschließlich Klientelpolitik - aber ob es einem nun gefällt oder nicht - er ist von den Leuten mit dieser Schiene gewählt worden und bleibt sich diesbezüglich "treu" indem er das was er im Wahlkampf versprochen hat versucht einzulösen.

https://www.instagram.com/p/Bs8erogFtO3/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1llhsn4clsmci

Boah geil guck mal. habe schon 500 Aufrufe in noch nicht mal 24 Stunden bekommen!:klatsch::bang:

paulpaulchen
23-01-2019, 13:35
Also ich würd's schon differenzieren:
+ Für Parkour sind da IMHO echt coole moves dabei.
- Aus KS-Sicht eher nada.

Danke

paulpaulchen
23-01-2019, 23:35
https://www.instagram.com/p/Bs8erogFtO3/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1llhsn4clsmci

Boah geil guck mal. habe schon 500 Aufrufe in noch nicht mal 24 Stunden bekommen!:klatsch::bang:

Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!

jkdberlin
24-01-2019, 06:41
Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!

Mein ehrlicher Tipp: Hau ab bevor es zu spät ist! Lösche dein Profil hier und überall im Internet und allen sozialen Medien, pack deine Sache und ziehe weg, am besten in ein anderes Land, außerhalb Europas. Asien oder so., Anonym! Neuer Name, neuer Geburtstag usw. Und Tschüss.

Brummer
24-01-2019, 06:48
Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!

wieso ?.......die sind doch alle soooooooo coooool :biglaugh:

Little Green Dragon
24-01-2019, 07:02
Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist!

Versteh Dein „Problem“ nicht - ist doch für echte Gangster-Rapper das normale Standardvorgehen. Eigentlich hätte er auch noch Dich oder eine Dir nahestehende weibliche Verwandte sexuell beglücken müssen, aber vielleicht war er zeitlich knapp dran. Kann passieren.

* Silverback
24-01-2019, 07:21
Jo Leute ich habe ein Problem. habe gerade ebend einen gangster rapper bei mir eingeladen! heute haben mich mehrere gangster rapper besucht! Die haben ein Instagram Profil für mich erstellt und beleidigen meine Fans mit Schimpfwörtern! Außerdem hat er mein Sofa abgebrannt, so dass dort ein riesiger Brandfleck ist! Nun zur Frage. Was kann ich tun? Im Ernst! Mit freundlichen Grüßen euer Riebmeister!

Nomen est omen - sind halt nicht nur Rapper, sondern meist eben auch Gangster.
Mag ja am Anfang ganz knuffig sein ... das dicke Ende kommt bei den Jungs nur totensicher (findste genügend drüber im Internet).
P.S.: Und irgendwann mal steht dann später sogar die Polizei vor der (Deiner) Tür.

Mein Tipp: Laß es. Auch wenn es sich jetzt vielleicht noch kultig anhört: Such Dir ne andere Karriere! Und vergiß die Jungens; schleunigst!
P.P.S.: Solang's nur das Sofa ist, haste sogar noch Glück gehabt!

Ripley
24-01-2019, 08:25
Meine einzige Frage: welche Fans?

Gürteltier
24-01-2019, 08:30
Klingt für mich schlüssig. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg. Leider wirst du dann weniger Zeit für das KKB haben, aber so ist das dann eben.

Deinen Gleichmut kann ich nur bewundern. Man bindet sich hier ja auch menschlich.

kelte
24-01-2019, 08:30
Jo Leute ich habe ein Problem.

Das Problem bist nicht du, es sind die Menschen um dich herum. Ich habe mir mal ein paar deiner Texte durchgelesen, ich denke, du hast viele positive Eigenschaften. Du bist sehr zielstrebig, gibst nicht schnell auf. Du bist beweglicher und sportlicher als viele andere deines Alters. Du bist gutmütig und offenherzig. Und unglaublich ehrlich. Ich bin davon überzeugt das diese Welt ein sehr viel friedlicherer Ort wäre, gäbe es mehr Menschen wie dich.

Kämpfe nicht um die Anerkennung anderer Menschen - diese sind es schlicht nicht wert. Durch deine Gutgläubigkeit und das Vertrauen, was du anderen entgegen bringst, wirst du ein leichtes Opfer für Betrug, Verarsche, Hinterhältigkeit. Du stichst unter der grauen Masse der Menschen hervor, deshalb glauben viele, dir überlegen zu sein - aber das sind sie nicht. In Wahrheit sind sie die Versager. In hundert Jahren wird sich niemand mehr an diese erinnern, zu allen Zeiten waren es die „Spinner“ und „Sonderlinge“, welche der Menschheit Impulse gegeben haben.

Mein Tip: Mach dein Ding. Mach deine Musik, deinen Sport. Und scheiss drauf, was andere über dich denken. Du bist paulpaulchen - und niemand auf dieser Welt ist mehr. Versuche niemanden zu kopieren oder nachzueifern, lass die Finger von falschen Freunden wie deinen „Gangster“-Rappern. Die meinen es nicht ehrlich mit dir. Frage nicht in Foren, ob du gut bist. Wenn du magst, dann veröffentliche deine Musik. Bettel nicht um Zustimmung, kommentiere deine eigenen Arbeiten nicht. Wenn deine Musik gefällt, werden die Leute diese anhören und runterladen.

Gerar
24-01-2019, 08:33
Meine einzige Frage: welche Fans?

Das Wort „Fan“ [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“)

Fanatiker, sonst noch Fragen? :D ;)

paulpaulchen
24-01-2019, 11:32
Mein ehrlicher Tipp: Hau ab bevor es zu spät ist! Lösche dein Profil hier und überall im Internet und allen sozialen Medien, pack deine Sache und ziehe weg, am besten in ein anderes Land, außerhalb Europas. Asien oder so., Anonym! Neuer Name, neuer Geburtstag usw. Und Tschüss.

das Problem ist ich kann nicht mehr alles löschen. außerdem habe ich keinen Namen gesagt es könnte jeder sein!

paulpaulchen
24-01-2019, 11:37
Das Wort „Fan“ [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“)

Fanatiker, sonst noch Fragen? :D ;)

Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!

kaffeegeniesser
24-01-2019, 13:26
Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!

Würde an Deiner Stelle auch Frau von der Leyen benachrichtigen.

* Silverback
24-01-2019, 13:53
:megalach:

marq
24-01-2019, 14:46
@ kelte naiv ist offen?

kelte
24-01-2019, 15:01
@ kelte naiv ist offen?

Naiv ist grundsätzlich nichts negatives.

gast
24-01-2019, 16:27
Würde an Deiner Stelle auch Frau von der Leyen benachrichtigen.

Das ist aber ein ziemlich komischer Gangster-Rapper-Name...

Wie wärs mit "Lady Pawnshop" das klingt schon mehr danach... :biglaugh:

Schattengewächs
24-01-2019, 16:42
Naiv ist grundsätzlich nichts negatives

Doch ist es , denn Leichtgläubigkeit wird "grundsätzlich"ausgenutzt .

Eskrima-Düsseldorf
24-01-2019, 17:21
das Problem ist ich kann nicht mehr alles löschen. außerdem habe ich keinen Namen gesagt es könnte jeder sein!Trotzdem, höre auf Frank und vor allen Dingen nicht online gehen. Das ist der wichtigste Punkt. Sonst kriegen sie dich.

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk

Billy die Kampfkugel
24-01-2019, 17:32
Die Aufmerksamkeitsspanne im Internet ist kurz und wenige profitieren dauerhaft davon und auch nur, wenn ein solides Produkt/Können dahinter steht. Wenn ich ein Video von mir drehe und auf YT stelle bin ich öffentlich und muss auch mit eventuellen Nachteilen leben. Ob das dann jemand auf die Goldwaage legt hat man nicht mehr in der Hand.
Was Stars angeht von denen werden ständig frühere Peinlichkeiten, schmutzige Wäsche etc. ausgegraben nur die haben ein Team hinter sich, das versucht es in eine für sie günstige Richtung zu drehen - Marketingleute, Spin-doctors...
Bei dir werden sich viele sagen das ist nicht ernst zu nehmen, vielleicht unterhaltsam, aber das wird sich für dich weder groß in Geld noch in Anerkennung niederschlagen. Selbst falls es auf Youtube mal zehn Cent für ein Video gibt, rechne deine Zeit dagegen und du merkst du zahlst drauf. Die Einzigen die daran verdienen sind diese Plattformen, die sparen es sich selbst Inhalte zu produzieren, weil viele denken mit überschaubarem Aufwand und Öffentlichkeit was reißen zu können. Steck die Zeit in deine Ausbildung, wenn du so Aufträge als Künstler wie auch immer bekommst, kannst du ja versuchen das über YT weiter zu pushen, meiner Meinung nach reicht es dafür beim jetzigen Stand nicht.

paulpaulchen
24-01-2019, 18:12
Die Aufmerksamkeitsspanne im Internet ist kurz und wenige profitieren dauerhaft davon und auch nur, wenn ein solides Produkt/Können dahinter steht. Wenn ich ein Video von mir drehe und auf YT stelle bin ich öffentlich und muss auch mit eventuellen Nachteilen leben. Ob das dann jemand auf die Goldwaage legt hat man nicht mehr in der Hand.
Was Stars angeht von denen werden ständig frühere Peinlichkeiten, schmutzige Wäsche etc. ausgegraben nur die haben ein Team hinter sich, das versucht es in eine für sie günstige Richtung zu drehen - Marketingleute, Spin-doctors...
Bei dir werden sich viele sagen das ist nicht ernst zu nehmen, vielleicht unterhaltsam, aber das wird sich für dich weder groß in Geld noch in Anerkennung niederschlagen. Selbst falls es auf Youtube mal zehn Cent für ein Video gibt, rechne deine Zeit dagegen und du merkst du zahlst drauf. Die Einzigen die daran verdienen sind diese Plattformen, die sparen es sich selbst Inhalte zu produzieren, weil viele denken mit überschaubarem Aufwand und Öffentlichkeit was reißen zu können. Steck die Zeit in deine Ausbildung, wenn du so Aufträge als Künstler wie auch immer bekommst, kannst du ja versuchen das über YT weiter zu pushen, meiner Meinung nach reicht es dafür beim jetzigen Stand nicht.

https://www.bilder-upload.eu/upload/1c88b5-1548353117.jpg

Seht mal was die schreiben! Die beleidigen irgendwelche Leute! Das ist doch nicht gut!

Super Famicom
24-01-2019, 19:16
Habe 2 anderen Gangsterrappern bescheid gesagt. sie klären es!
Richtig. Das einzige was gegen Gangsterrapper hilft sind mehr Gangsterrapper!

* Silverback
24-01-2019, 20:23
...

1+
(und sehr diplomatisch formuliert) = 1+*

Schattengewächs
24-01-2019, 20:29
Richtig. Das einzige was gegen Gangsterrapper hilft sind mehr Gangsterrapper!

Nur ein Gangsterrapper kann ein Gangsterrapper besiegen :D ...

angHell
24-01-2019, 21:48
Die schreiben mit Deinem Account? Wie wäre es mit Passwort ändern? Bei Identitätenklau - Polizei...

Billy die Kampfkugel
24-01-2019, 22:40
Wo ist nur Ausbilder Schmidt, wenn man ihn braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=UquvPUi82rE

Little Green Dragon
24-01-2019, 22:51
Die schreiben mit Deinem Account?

Wenn ich das richtig verstanden habe hat sich da jemand einen Scherz erlaubt und einen Account unter dem Namen ***bmeister_official angelegt - so wie es aussieht mit einem Foto / Bild von unserem verhinderten Gangsta-Rapper.

Mit Identitätsklau wirst Du da nicht weit kommen, die Nutzung des eigenen Bildes durch Dritte kann man bei Instagram aber natürlich anzeigen.


Ist aber eigentlich auch Wumpe - wenn man mal etwas mehr von dem User im Netz betrachtet kann man nur sagen Frank hat vollkommen recht...

Im Endeffekt nur noch traurig so etwas.

paulpaulchen
25-01-2019, 09:21
Die schreiben mit Deinem Account? Wie wäre es mit Passwort ändern? Bei Identitätenklau - Polizei...

Naja ich sag mal so,ich habe mit denen telefoniert und sie meinten dass da jemand etwas anderes geschrieben hätte was nicht nett ist! Er hat zwar nicht beleidigt aber er meinte er hätte mich runtergezogen! Außerdem habe ich keinen Zugriff auf meinen Account!

angHell
25-01-2019, 15:11
Na wenn sie Deine Daten nutzen dann beantrage ne Löschung bei instagramm oder wende Dich an die Polizei.

paulpaulchen
25-01-2019, 15:53
Na wenn sie Deine Daten nutzen dann beantrage ne Löschung bei instagramm oder wende Dich an die Polizei.

Instagram reagiert ja gar nicht!

paulpaulchen
25-01-2019, 17:56
Na wenn sie Deine Daten nutzen dann beantrage ne Löschung bei instagramm oder wende Dich an die Polizei.

Ist jetzt geklärt! Habe jetzt mit meinem Manager gesprochen. Der hat mir versprochen, dass er den Kommentar löscht. Außerdem hat er mir seine teure Sonnenbrille geschenkt als Entschädigung!

https://www.bilder-upload.eu/upload/21c4c0-1548453077.jpeg

* Silverback
26-01-2019, 07:28
Irgendwie sieht das Bild so aus wie die ganze Story (und sorry to say) allmählich auch Dein Auftritt hier wirkt: (etwas) verpeilt.
"Wake up little Suzie" ...

El Greco
26-01-2019, 09:18
Farid Bang ?

Ich kenn nur Cillit Bang

:hammer:

Macabre
26-01-2019, 11:43
Ist jetzt geklärt! Habe jetzt mit meinem Manager gesprochen. Der hat mir versprochen, dass er den Kommentar löscht. Außerdem hat er mir seine teure Sonnenbrille geschenkt als Entschädigung!

https://www.bilder-upload.eu/upload/21c4c0-1548453077.jpeg

Dein "Manager" hat dich, so wie Alle, verarscht. Das ist ne totale Billobrille vonner Tanke... :D
Soll wohl Louis Vuitton sein... :biglaugh:

Little Green Dragon
26-01-2019, 12:19
Kann hier mal ein Mod zumachen?

Der TE missbraucht mehrere Foren offenbar als Ersatz für eine Selbsthilfegruppe.


Und entweder hat er ernsthafte (persönliche) Probleme, oder er glaubt sein Verhalten sei in irgendeiner Form „lustig“ - was auch immer es ist, in beiden Fällen nichts für das sich das KKB als Bühne hergeben sollte.

paulpaulchen
26-01-2019, 14:37
Kann hier mal ein Mod zumachen?

Der TE missbraucht mehrere Foren offenbar als Ersatz für eine Selbsthilfegruppe.


Und entweder hat er ernsthafte (persönliche) Probleme, oder er glaubt sein Verhalten sei in irgendeiner Form „lustig“ - was auch immer es ist, in beiden Fällen nichts für das sich das KKB als Bühne hergeben sollte.

Ich finde es nicht lustig! Es ist ernst gemeint.

paulpaulchen
26-01-2019, 16:55
Dein "Manager" hat dich, so wie Alle, verarscht. Das ist ne totale Billobrille vonner Tanke... :D
Soll wohl Louis Vuitton sein... :biglaugh:

ich dachte es sei eine Wertvolle! Ist egal er hat ja auch nie behauptet, dass die Brille teuer ist. Ich dachte es nur. Wie gesagt es ist geklärt! er hat den Kommentar gelöscht!

Wotlk93
02-04-2019, 17:28
https://www.bilder-upload.eu/bild-76344f-1548145006.jpg.html

Und hier meine WhatsApp Gruppe als Beweis in der ich Admin bin! Das sind übrigens nicht alle meine Fans!Sagtest du nicht die Gruppe gäbe es seit 5 Jahren? Richtige Ratte bist du

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

* Silverback
02-04-2019, 20:41
Sagtest du nicht die Gruppe gäbe es seit 5 Jahren? Richtige R.... bist du

Und wo ist Dein Problem jetzt? :confused:

Wotlk93
02-04-2019, 22:34
Und wo ist Dein Problem jetzt? :confused:Da steht auf dem Screenshot "Gruppe erstellt: 13.01.19" das ist für mich kein Problem, da es klar ist dass er ein schlechter Troll ist. Ich will nur sehen wir er auf eine direkte Konfrontation damit reagiert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

PhilExpat
03-04-2019, 01:06
Was ist Farid Bang ?
Und wer ist dieser andere Kevin ?

Superho
03-04-2019, 07:48
Hallo erstmal, ich kann mich nur dem Threadersteller anschließen,

bin jetzt mittlerweile 30 und kann auch nicht glauben was für blödsinn ich erzählt. Habe man möge mir bitte verzeihen:). Ich denke dieser Thread pass hier gut rein.

Ich hatte mal geschriebe das man 1 gegen 10 gewinnen kann. Ich bin wirklich verrückt gewesen, das würde jeder Otto normal Menschen doch logischerweise denken.
Das liegt an meinem Charakter als Verträumter Idealist. Das ist positive Psychologie. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Das ist eure Sache^^. Und das ich Hochsensibel bin vom Charakter her und Dinge zu persönlich nehme ist mir damals nicht bewusst. Mein Charakter neigt leider dazu, wenn er zu emotional wird, das er zu logischen fehlschlüssen führt, das tut mir sehr leid. Weil ich ein sehr schwacher Mensch bin. Und das verheimliche ich auch garnicht. Ich wurde auch verwarnt vom Admin deswegen und ich habe sofort meinen Fehler gekannt und bereut.

Ich hoffe wir können weiterhin klar auskommen und viel Spaß noch in diesem Kampfkunstforum wünsche ich euch:cool:

* Silverback
03-04-2019, 08:02
... Ich will nur sehen wir er auf eine direkte Konfrontation damit reagiert


Das geht doch mit etwas Nachdenken auch oberhalb der Gürtellinie und bestimmt etwas niveauvoller.

Wotlk93
04-04-2019, 09:12
Hallo erstmal, ich kann mich nur dem Threadersteller anschließen,

bin jetzt mittlerweile 30 und kann auch nicht glauben was für blödsinn ich erzählt. Habe man möge mir bitte verzeihen:). Ich denke dieser Thread pass hier gut rein.

Ich hatte mal geschriebe das man 1 gegen 10 gewinnen kann. Ich bin wirklich verrückt gewesen, das würde jeder Otto normal Menschen doch logischerweise denken.
Das liegt an meinem Charakter als Verträumter Idealist. Das ist positive Psychologie. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Das ist eure Sache^^. Und das ich Hochsensibel bin vom Charakter her und Dinge zu persönlich nehme ist mir damals nicht bewusst. Mein Charakter neigt leider dazu, wenn er zu emotional wird, das er zu logischen fehlschlüssen führt, das tut mir sehr leid. Weil ich ein sehr schwacher Mensch bin. Und das verheimliche ich auch garnicht. Ich wurde auch verwarnt vom Admin deswegen und ich habe sofort meinen Fehler gekannt und bereut.

Ich hoffe wir können weiterhin klar auskommen und viel Spaß noch in diesem Kampfkunstforum wünsche ich euch:cool:Du bist durch...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk