Vollständige Version anzeigen : Bellator 214: Fedor vs Bader
Cleopatra777
26-01-2019, 18:12
Kann Fedor noch ein letztes Mal siegen?
"Bellator 214 is Saturday night at The Forum in Los Angeles and it’s a big one, as the main event features the legendary Fedor Emelianenko taking on Ryan Bader in the final of the heavyweight Grand Prix tournament.
Bader is looking to become the champ-champ, as he currently holds the light heavyweight belt.
Fedor, of course, is one of the greatest heavyweights in MMA history who got to the final with a pair of first-round knockouts over Frank Mir and Chael Sonnen, who have both had incredible careers."
Cleopatra777
26-01-2019, 18:40
Meine Prognose: Bader hat sich mit dem Kälbermastmittel Trenbolan gedopt und fällt wie ein Tier über Fedor her, dieser kann eine Rechte landen, geht dann aber zu Boden - dort wird er für die nächsten 2 Runden mit Ground&Pound eingedeckt. Sein Gesicht sieht aus wie Pommes mit Ketchup.
In Runde 3 kann Bader nicht mehr und Fedor gewinnt mit Armbar.
Schnueffler
26-01-2019, 19:16
Hallo Günni.
Passion-Kickboxing
26-01-2019, 19:24
Bader macht's.
El Greco
26-01-2019, 20:08
Fedor gewinnt durch k. O.
Freu mich irgendwie auf die ganze Card,bin auch auf Jake Hager gespannt :)
Bissel hype material
https://youtu.be/_0e58NtDaWs
Cleopatra777
26-01-2019, 23:09
wann faengts los?
Läuft schon lange,der Hager Fight hat gerade angefangen !
jkdberlin
27-01-2019, 09:18
Das ging ja schnell ...
El Greco
27-01-2019, 09:57
Ich würde sagen Blitzschnell!
Kohleklopfer
27-01-2019, 12:03
Fedor so schlafen gehen zu sehen tut schon etwas weh...
Cleopatra777
27-01-2019, 14:52
Vielleicht ins Spoiler Forum?
Kann es sein, dass Fedor schon immer ein Glaskinn hatte, es aber nie jemand gemerkt hat? Henderson, Mitrione, Bader plus der Inder (?) - sobald jemand sein Kinn berührt, wird er bewusstlos.
Die Card insgesamt war gut,aber der Main...Was eine lächerliche Show von Bellator....
Der Einlauf der beiden,dann die Hymnen und die ganze Aufmachung...für diese paar Sekunden..fucking pain in the ass !
Überhaupt frage ich mich,warum kommt Fedor nicht mal in Shape,gerade bei seinem evtl letzten Fight ?
Und Bader...nix gegen ihn,aber dass er da jetzt so auftrumpfen kann,liegt an der mangelnden Competition bei Bellator.Alle meckern ja immer,über die UFC,und ich bin eigentlich auch dafür, dass es viele Ligen und nen gesunden Wettbewerb gibt.Aber wenn man ehrlich ist,in der UFC hätte Bader niemals die Chance den LHW,und erst recht nicht den HW Titel zu holen :)
Naja,it is what it is...
Stixandmore
27-01-2019, 17:13
Vielleicht ins Spoiler Forum?
Kann es sein, dass Fedor schon immer ein Glaskinn hatte, es aber nie jemand gemerkt hat? Henderson, Mitrione, Bader plus der Inder (?) - sobald jemand sein Kinn berührt, wird er bewusstlos.
Mmhh, liegt glaube ich mehr daran, daß die ganzen Veteranen sich gepflegt mehr oder weniger 10Jahre gegen den "Appel" gehauen haben
Die werden halt alt und das Kämpferleben hat halt seine Spuren hinterlassen
Cleopatra777
27-01-2019, 19:54
Yep. Im Kampf gegen R%ogers hat Fedor ordentlich gegen die Birne bekommen und trotzdem weitergemacht. Ich fand den Schlag von Bader nicht hart.
Björn Friedrich
28-01-2019, 07:23
Fedor hätte seine Karriere vor 10 Jahren beenden müssen. Als jemand der so alt ist, das er sich noch an die epischen Schlachten zwischen Fedor und Minotauro. Cro Cop, Shilt. Hunt, etc. erinnern kann, tut das schon etwas weh mit anzusehen wie das Alter und Die Schläge die er in seinem Leben abbekommen haben, ihren Tribut fordern.
Das ist nur noch die Hülle des Fedors, der er mal war. Nach dem Arlowski Kampf hätte Schluß sein müssen.
Fedor hätte seine Karriere vor 10 Jahren beenden müssen. Als jemand der so alt ist, das er sich noch an die epischen Schlachten zwischen Fedor und Minotauro. Cro Cop, Shilt. Hunt, etc. erinnern kann, tut das schon etwas weh mit anzusehen wie das Alter und Die Schläge die er in seinem Leben abbekommen haben, ihren Tribut fordern. das alter läßt jeden schlechter werden; auch ausnahmeathleten .......aber dem ruf des geldes geht ein jederr nach........... gerade im kampfsport
Passion-Kickboxing
28-01-2019, 23:29
Ja Geld... aber vielleicht auch Leidenschaft bei dem ein oder anderen.
Klar man wird schlechter... vor dem Karrierehöhepunkt ist man aber auch schlechter... das ist halt der Lauf des Lebens. Aber jetzt zu sagen einer verliert seinen Legendenstatus nur wegen Niedelagen am Ende seiner Karriere finde ich generell blödsinnig. Fussballer spielen ja auch über ihren Karrierehöhepunkt hinaus...
Außerdem hatet er ja auch gerade noch geegn Mir und Sonnen gewonnen. Da konnte man den Fedor auch noch erkennen, zwar doof und fand es auch schade, aber kann halt passieren. :-/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.