PDA

Vollständige Version anzeigen : Hokushin Ittō-Ryū Hyōhō - Neue Dōkōkai in Europa

ryoma
28-01-2019, 14:21
Die Verbreitung der Hokushin Ittō-Ryū Hyōhō schreitet voran.
In Europa gibt es nun drei neue Dōkōkai:

- Hagunkai in Wien
- Meigetsukai in Düsseldorf
- Bushinkai in Berlin

Insbesondere das Hagunkai in Wien stellte eine erfreuliche Entwicklung dar, kommt doch mit Österreich ein weiteres Land hinzu, wo man nun diese Schwertschule erlernen kann!
Österreich ist ja auf der Koryū-Bujutsu-Weltkarte beinahe noch ein weisser Fleck.

Auf dieser Seite finden sich alle aktuellen Trainingsstätten weltweit (Honbu-Dōjō, Keikojō und Dōkōkai): http://de.hokushinittoryu.com/international/

Suriage
28-01-2019, 21:20
Insbesondere das Hagunkai in Wien stellte eine erfreuliche Entwicklung dar, kommt doch mit

:halbyeaha Das ist eine schöne Nachricht. Da werde ich wohl mal auf einen Besuch vorbeischauen.

Nagonomori
28-01-2019, 22:34
Glückwunsch :)

Aber die Webseite des Bushinkai scheint noch Schwierigkeiten zu haben.Ich bekomm da nochn Fehlercode 403

ryoma
28-01-2019, 22:47
Glückwunsch :)

Aber die Webseite des Bushinkai scheint noch Schwierigkeiten zu haben.Ich bekomm da nochn Fehlercode 403

Tut mir leid, dass wollte ich eigentlich noch dazuschreiben: Die Kontaktdaten sind alle korrekt und vollständig auf der oben verlinkten Seite zu finden. Die Webseiten von Wien und Berlin sind jedoch noch im Aufbau begriffen.