JJ-Bundesseminar 2004 > wie war es??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JJ-Bundesseminar 2004 > wie war es???



Helmchen
03-08-2004, 12:31
Hi, wollte eigentlich auch mal zu diesem Bundesseminar, bin aber aufgrund privater Fehlplanung wieder nicht dazu gekommen.

Höre dann jetzt auch gerade es soll nicht sooo doll gewesen sein.

Eure Meinung dazu????


Danke schonmal,
Bis denne

Lileu
04-08-2004, 07:03
Ähm, da es wirklich viele Bundesseminare gibt:

Welcher Stil? Welcher Verband? :confused:
Sonst fühlt sich hier wohl keiner angesprochen. :D

Helmchen
04-08-2004, 08:37
Ähm, da es wirklich viele Bundesseminare gibt:

Welcher Stil? Welcher Verband? :confused:
Sonst fühlt sich hier wohl keiner angesprochen. :D


ÄÄÄÄÄÄHHHHHH, sorry das war natürlich eine kleine Fehlleistung von mir. Ich meinte das JuJutsu-Bundesseminar in Bad Blankenburg in Thüringen.

Sorry!!!!

Goemon
12-08-2004, 15:36
Ich habe mit einigen gesprochen, die Anwesend waren, und alle waren der Meinung das das Seminar keinen von den Socken gehauen hätte.

Ich selber war nicht da, da man auch andere Verpflichtungen hat.

Goemon

hexle2000
06-09-2004, 11:16
Hallo
Falls Du die Budo-Sommerschule des DDK meinst:

Ich selber war nicht da, aber 2 meiner Trainingskollegen und mein Lebensgefährte.
Alle 3 waren doch recht angetan davon (unterschiedliche KK`s kennenlernen) und haben viele gute Ideen mitgebracht.
Gut, vordergründig haben sie dabei teilgenommen, um die Budo-Lehrer-Ausbildung anzufangen.
Ich denke mal, daß ja alle mit unterschiedlichen Aspekten teilgenommen haben und dadurch die einen oder anderen begeistert waren, oder nicht.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei.... :D

MfG
hexle2000

TacHead
06-09-2004, 11:31
Ich war dieses Jahr das erste mal da, insofern hatte ich keinen Vergleich außer die Videos der letzten Seminare.
Ich fand es gut, wenn auch nicht herausragend - es haben einfach ein paar Knaller gefehlt und das Angebot an realistischer SV war sehr dürftig. Am besten fand ich diesbezüglich die Messer-Einheit von Joe. Der Rest war solide Hausmannskost, Allain Sailly war allerdings der Hammer. So will ich mich auch mal bewegen können :ups: Es hat einfach ein Jeff Espinous oder wer vergleichbares gefehlt, aber ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Die Sportschule ist einfach der Hammer - reiner Luxus.