Vollständige Version anzeigen : grundlegende muay thai Techniken, also BASICS
Rainer67g89
01-02-2019, 13:08
was meint ihr Leute , was sind für euch die wichtigsten muay thai-Techniken. meiner Meinung nach sind das in erster Linie roundhouse-Kick und Ellenbogen-stöße. aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Ich trainiere jetzt seit etwa fünf Jahren Thaiboxen und bin in Baden-Württemberg Landesmeister. Da ich ein Profi bin, könnt ihr euch gerne an mich wenden , wenn ihr Fragen zu muay thai habt. Aber zurück zum Thema: ich finde , dass man erst die Basics beherrschen muss, bevor man etwas anderes trainiert . dabei sollte man den originalen MT Rhythmus nicht vernachlässigen . ausserdem ist es so , daß ich es einiger Zeit schaffe , einen Baseballschläger mit dem Schienbein zu durchschlagen. falls ihr wissen wollt, wie man das lernt , dann könnt ihr das von mir erfahren .
Schnueffler
01-02-2019, 13:18
Alter, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt.
Bücherwurm
01-02-2019, 13:28
Alter, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt.
:biglaugh:
Süss ;-9
Danke für den Lacher und viele Grüsse,
Phelan
Ich bin ja nicht so der, der negativ über andere her zieht. Aber: 5 Jahre Muay Thai, aber schon Landesmeister. Und ist nach so kurzer Zeit auch schon Profi. Kann Baseballschläger durchtreten (sehr sinnige Aktivität, gut fürs Ego, sonst aber für nix gut). Wichtigste Techniken Roundhouse und Ellenbogen (klar macht das Muay Thai aus, Aber es gibt doch wirklich wichtigere, häufiger angewandte Techniken). Ist aber im Netz nirgends zu finden.
Das Hilfsangebot ist ja ganz nett. Aber das gesamte Posting schreit nur: Ich bin der King, verehrt mich. Und mir fehlt eigentlich hinter dem ganzen Text nur das [/ironie off]. Dann hätte ich mich darüber amüsiert. Aber so bliebt nur Kopfschütteln. Ich kann da nicht mal wie Schnueffler drüber lachen.
Schnueffler
01-02-2019, 13:42
Du kennst seine anderen Beiträge und Videos?