Vollständige Version anzeigen : grundlegende muay thai Techniken, also BASICS
Rainer67g89
01-02-2019, 13:08
was meint ihr Leute , was sind für euch die wichtigsten muay thai-Techniken. meiner Meinung nach sind das in erster Linie roundhouse-Kick und Ellenbogen-stöße. aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Ich trainiere jetzt seit etwa fünf Jahren Thaiboxen und bin in Baden-Württemberg Landesmeister. Da ich ein Profi bin, könnt ihr euch gerne an mich wenden , wenn ihr Fragen zu muay thai habt. Aber zurück zum Thema: ich finde , dass man erst die Basics beherrschen muss, bevor man etwas anderes trainiert . dabei sollte man den originalen MT Rhythmus nicht vernachlässigen . ausserdem ist es so , daß ich es einiger Zeit schaffe , einen Baseballschläger mit dem Schienbein zu durchschlagen. falls ihr wissen wollt, wie man das lernt , dann könnt ihr das von mir erfahren .
Schnueffler
01-02-2019, 13:18
Alter, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt.
Bücherwurm
01-02-2019, 13:28
Alter, jetzt habe ich vor lauter lachen meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt.
:biglaugh:
Süss ;-9
Danke für den Lacher und viele Grüsse,
Phelan
Ich bin ja nicht so der, der negativ über andere her zieht. Aber: 5 Jahre Muay Thai, aber schon Landesmeister. Und ist nach so kurzer Zeit auch schon Profi. Kann Baseballschläger durchtreten (sehr sinnige Aktivität, gut fürs Ego, sonst aber für nix gut). Wichtigste Techniken Roundhouse und Ellenbogen (klar macht das Muay Thai aus, Aber es gibt doch wirklich wichtigere, häufiger angewandte Techniken). Ist aber im Netz nirgends zu finden.
Das Hilfsangebot ist ja ganz nett. Aber das gesamte Posting schreit nur: Ich bin der King, verehrt mich. Und mir fehlt eigentlich hinter dem ganzen Text nur das [/ironie off]. Dann hätte ich mich darüber amüsiert. Aber so bliebt nur Kopfschütteln. Ich kann da nicht mal wie Schnueffler drüber lachen.
Schnueffler
01-02-2019, 13:42
Du kennst seine anderen Beiträge und Videos?
Nein. Muß ich mir das antun?
Rainer67g89
01-02-2019, 15:08
Ja Leute, ihr seid nur neidisch. Versucht doch mal selbst, einen baseballschläger mit dem schienbein durch zu treten. Ich kann das eben und trete jeden Tag 10-15 baseballschläger durch.
Also bei Fragen an mich wenden.
Kohleklopfer
01-02-2019, 15:08
Ich bedanke mich auch mal für den Lacher, hast mich gut erwischt. ;)
Schnueffler
01-02-2019, 15:13
Es würde dir die Augen öffnen.
Ja Leute, ihr seid nur neidisch. Versucht doch mal selbst, einen baseballschläger mit dem schienbein durch zu treten. Ich kann das eben und trete jeden Tag 10-15 baseballschläger durch.
Mach doch mal ein Video davon.
Stixandmore
01-02-2019, 15:17
Ich kenn Leute die haben einen Kamin. Den kannste beim Holz machen helfen! Da kannste dann dein Talent/Können noch versilbern;)
Little Green Dragon
01-02-2019, 15:51
Vor allem bei den heutigen Preisen für Baseballschläger eine wirklich beachtliche Leistung...
die Frage is doch
Holz oder Alu?
Schnueffler
01-02-2019, 16:51
die Frage is doch
Holz oder Alu?
Ich sag mal:
https://www.cold-steel.de/Shop/Sonstige-Produkte/Baseballschlaeger:::487_496_521.html
Kohleklopfer
01-02-2019, 16:53
Ich sag mal:
https://www.cold-steel.de/Shop/Sonstige-Produkte/Baseballschlaeger:::487_496_521.html
Aua.
Aber nichts was den Rainer aufhalten würde. :biglaugh:
Schnueffler
01-02-2019, 17:01
Aua.
Ich warte gespannt auf das Video.
Little Green Dragon
01-02-2019, 18:02
mIch trainiere jetzt seit etwa fünf Jahren Thaiboxen und bin in Baden-Württemberg Landesmeister.
Und so sieht der Landesmeister aus:
https://youtu.be/pg14FnMp064
kannst du bitte einen nachweis über deinen Titel hier posten? am besten das finale der landesmeisterschaft! Danke . das auf freue mich mich schon...
Kohleklopfer
01-02-2019, 18:09
Und so sieht der Landesmeister aus:
https://youtu.be/pg14FnMp064
Das Ding ist, wenn ich mir das anschaue bekomme ich fast schon Mitleid. ^^
Ich kann das eben und trete jeden Tag 10-15 baseballschläger durch.
Hab ne Frage: Nen billiger Baseballschläger kostet so bei 10 Euro rum. Macht pro Tag 100€ Brennholz und im Monat 3000€. Minimum! Frage: Was für nen Job hast du, dass du dir das leisten kannst?
Little Green Dragon
01-02-2019, 19:05
Was für nen Job hast du, dass du dir das leisten kannst?
Der Landesmeister gibt Personal Training für 450,-€ / Std. - da kann man sich das schon mal leisten...
Rainer67g89
01-02-2019, 22:22
Aua.
Demnächst werde ich deutscher Meister. Wenn ihr paar Tipps oder Anregungen brauchst, ich bin für euch da.
Little Green Dragon
01-02-2019, 23:07
Demnächst werde ich deutscher Meister.
Im Dummschwätzen oder was?
Nicht das die Videos schon peinlich genug gewesen wären - versuchst Du nun auch noch lustig zu sein?
Manchmal frage ich mich warum scheinbar gerade die KK-Foren immer diese „Spezialisten“ anziehen.
der meint das nicht wirklich ernst oder ?
Schnueffler
02-02-2019, 07:26
der meint das nicht wirklich ernst oder ?
Außer er hat zu viele Lowkicks mit dem Kopf geblockt.
Ich trainiere jetzt seit etwa fünf Jahren Thaiboxen und bin in Baden-Württemberg Landesmeister. Da ich ein Profi bin, könnt ihr euch gerne an mich wenden , wenn ihr Fragen zu muay thai habt.
Bist du der deutsche Charlie Zelenoff?
Wenn man meint, es kann kaum noch schlimmer kommen...
Der Landesmeister gibt Personal Training für 450,-€ / Std. - da kann man sich das schon mal leisten...
450 Euro + 3 Baseballschläger...
Demnächst werde ich deutscher Meister. Wenn ihr paar Tipps oder Anregungen brauchst, ich bin für euch da.
Hier! Ich! Meine Frage ist: wo kriegt man die günstigen Baseball-Schläger in solchen Mengen? Wenn ich die mit ein paar Cent gewinn weiter verkaufen kann dürfte das ein super Geschäft sein :)
Hier! Ich! Meine Frage ist: wo kriegt man die günstigen Baseball-Schläger in solchen Mengen? Wenn ich die mit ein paar Cent gewinn weiter verkaufen kann dürfte das ein super Geschäft sein :)
Da überschätzt du wohl den Markt. Wer außer Rainer braucht 300 Baseballschläger im Monat? Da ist er einsamer Spitzenreiter. Und Sportler setzen wohl eher auf Qualität und werden sicher keinen Schläger kaufen, wer schon beim Anblick eines Schienbeins von selber bricht.
Antikörper
04-02-2019, 12:10
Luuuustig :rolleyes:
Da überschätzt du wohl den Markt. Wer außer Rainer braucht 300 Baseballschläger im Monat? Da ist er einsamer Spitzenreiter. Und Sportler setzen wohl eher auf Qualität und werden sicher keinen Schläger kaufen, wer schon beim Anblick eines Schienbeins von selber bricht.
Ach, mit ein bisschen gut gezielter Werbung kann man die Dinger sicher als publikumswirksamen Ersatz für Bruchtests bei Vorführungen usw etablieren.
Ach, mit ein bisschen gut gezielter Werbung kann man die Dinger sicher als publikumswirksamen Ersatz für Bruchtests bei Vorführungen usw etablieren.
Genau, das Omma zum 75sten auch nen ordentlichen Bruchtest machen kann :biglaugh:
Little Green Dragon
04-02-2019, 12:44
Genau, das Omma zum 75sten auch nen ordentlichen Bruchtest machen kann :biglaugh:
Da bricht dann aber wohl eher die Hüfte...
Wir hatten hier doch auch mal so einen "Experten" der der Meinung war er könne mit seinen KFS Schädelknochen zerbrechen. Der sollte sich vielleicht mal mit dem TE zusammen tun und ein Gym eröffnen - denn wer Baseballschläger kaputt treten und Schädel spalten kann der muss sich um seine SV Fähigkeiten dann wohl kaum noch Sorgen machen.
Don't feed the troll... ;)
Da weder produktiv noch angemessener Ton, denke ich, dass es besser ist das Thema zu schließen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.