Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Zubehör Läden in Bang Tao (Phuket)
grind-the-enemy
02-02-2019, 15:33
Im März geht es nach Thailand, genauer gesagt nach Bang Tao (Phuket). Kennt jemand die Gegend und kann mir sagen, ob es dort Läden für Muay Thai Zubehör gibt? Ich spreche nicht von kleinen Stores in den Gyms sondern meine jene mit etwas mehr Auswahl. Muss nicht so eine Dichte wie auf der Soi Ta-iad sein, aber ein wenig was wäre schon cool. Wenn wer was weiß, bitte schreibts hier rein. Danke.
Hey,
Ich kenne leider nur die ganzen Gym-Shops. Würde aber generell eher davon abraten, Equipment in Phuket zu kaufen. Machst du einen Zwischenstopp in Bangkok? Dann kauf deine Sachen lieber da, sind zum Teil bis zu 50% günstiger, selbst in größeren Läden!
Liebe Grüße aus Thailand
grind-the-enemy
03-02-2019, 11:01
Auf der Soi Ta-iad (Umgebung Tiger Muay Thai und Umgebung) war das Angebot reichlich. Preise auch absolut in Ordnung und nicht deutlich teurer als in Bangkok. Mache in Bangkok leider auch keinen Zwischenstop.
Hm, wenn ich nochmal drüber nachdenke... Ich spreche Thai und bin Halbthai. Kann sein, dass die Preise bei mir dementsprechend angepasst wurden. Als ich einkaufen war, waren die Preise nämlich nur teilweise ausgeschildert. Von daher vielleicht keine 100% verlässliche Information.
Viel Erfolg in Phuket, irgendwas wird sich schon finden! Sonst zur Not mit einem Thaifreund/in einkaufen. ;)
Gruß.
Kalle1988
26-06-2019, 09:25
Auf der Soi Ta-iad (Umgebung Tiger Muay Thai und Umgebung) war das Angebot reichlich. Preise auch absolut in Ordnung und nicht deutlich teurer als in Bangkok. Mache in Bangkok leider auch keinen Zwischenstop.
Hey,
wie waren die Preise denn ungefähr?
Gruß
Hallo
um weiteren Problemen aus dem Wege zu gehen.
Habe ich alle Fotos und den Text gelöscht.
Werde die Bloggerin anschreiben.
Wünsche allen eine schöne Zeit.
maxderbruchpilot
27-06-2019, 10:22
Zitat: "Geändert von step-by (Heute um 07:38 Uhr) Grund: einige Fotos eingefügt, hoffe stören nicht. "
Nein stört nicht, wenn du dir Bildrechte auf die Bilder hast.
Little Green Dragon
27-06-2019, 12:21
Hallo
ich möchte es mir erlauben auf die Bloggerin Franzi zu verweisen, die nicht nur über Thailand einiges vorstellt.
Ich möchte mir erlauben darauf zu verweisen, dass weder die Fotos noch der Blog irgendwas mit der Ausgangsfrage und etwaigen Preisen von MT Equipment zu tun haben.
Noch mehr Off-Topic geht kaum.
[QUOTE=maxderbruchpilot;3698460]
Bis ich eine Antwort habe, Text gelöscht.
Little Green Dragon
27-06-2019, 13:19
Du solltest einfach Dir die Zeit nehmen, den Link anklicken und dort unter Thailand nachsehen.
Ja solche "tollen" Tips (aus 2015) helfen hier bestimmt weiter - vor allem wenn jemand nach konkreten Preisen fragt:
"Besorgt euch am besten ein paar gute Boxhandschuhe, Bandagen und gegebenenfalls Knieschoner und Mundschutz in Deutschland. Im Camp könnt ihr euch zwar Handschuhe und Schoner leihen, das ist aber nicht ganz günstig. Alternativ könnt ihr die Ausrüstung auch in Thailand kaufen. Rund um das Tiger Muay Thai Camp und im hauseigenen Shop gibt es eine riesige Auswahl."
(Und das ist die einzige "Referenz" (wenn man das überhaupt als solche bezeichnen möchte) die auf dem gesamten Blog irgendwas mit dem Thema hier zu tun hat.)
Der TE war ja auch "nur" 30 km vom Tiger Muay Thai weg gewesen, dass er deswegen konkret nach Läden in der Umgebung(!) dort gefragt hat - egal. Hauptsache mal wieder irgendeinen Link gepostet und dann auch noch Bilder verlinkt für die Du keine Rechte hattest...
Aber Little Green Dragon.....
da Du es nicht lesen willst, habe ich den Text entfernt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.