Eigene Gi-Patches [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Gi-Patches



StaySafe
20-02-2019, 11:26
Ich suche gerade nach einer guten Möglichkeit hochwertige und gut gemachte Gi Patches anfertigen zu lassen.
Hat hier jemand einen Tipp und kann aus eigener Erfahrung berichten wie es um Qualität, Preis, etc. bestellt ist?

Besten Dank schon mal im Vorfeld :thx:

marq
20-02-2019, 11:30
gestickte?

StaySafe
20-02-2019, 11:32
gestickte?

Ich bin da offen.
Ich selbst kenne nur gestickte, weiß aber dass es da auch große Unterschiede gibt was die Qualität der Stickerei angeht.

Mit gedruckten Patches hab ich noch gar keine Erfahrung.

Little Green Dragon
20-02-2019, 11:39
Ich bin da offen.
Mit gedruckten Patches hab ich noch gar keine Erfahrung.

Wenn es nicht nur für den "Sonntags"-Gi zum schön anschauen ist taugen gedruckte Patches nicht viel, da diese ziemlich schnell dann "abrubbeln" - egal ob durch die Verendung oder die Waschmaschine.
(Außer man steht auf diesen "used" Look).

StaySafe
20-02-2019, 11:53
Wenn es nicht nur für den "Sonntags"-Gi zum schön anschauen ist taugen gedruckte Patches nicht viel, da diese ziemlich schnell dann "abrubbeln" - egal ob durch die Verendung oder die Waschmaschine.
(Außer man steht auf diesen "used" Look).

Okay, also ist von den Werbeversprechen des besonders hochwertigen Drucks und der tollen Farbe nichts zu halten?
Die Patches sollen halt sowohl für den "Gi unter der Woche" als auch für den "Sonntags Gi" gedacht sein und auch was aushalten.

jkdberlin
20-02-2019, 12:08
43923

StaySafe
20-02-2019, 12:10
43923

Gefallen mir gut! Wo hast du die machen lassen?
Sind die auf der Rückseite beschichtet?

jkdberlin
20-02-2019, 12:13
Ja, sind sie. Wir sind sehr zufrieden.
https://stickerei-druck-berlin.de

StaySafe
20-02-2019, 14:10
Danke schön für den Tipp :)

Kibon
20-02-2019, 21:46
43924
schicke dir morgen eine PN !

1.2.3
21-02-2019, 00:14
Wenn es nicht nur für den "Sonntags"-Gi zum schön anschauen ist taugen gedruckte Patches nicht viel, da diese ziemlich schnell dann "abrubbeln" - egal ob durch die Verendung oder die Waschmaschine.
(Außer man steht auf diesen "used" Look).


Okay, also ist von den Werbeversprechen des besonders hochwertigen Drucks und der tollen Farbe nichts zu halten?
Die Patches sollen halt sowohl für den "Gi unter der Woche" als auch für den "Sonntags Gi" gedacht sein und auch was aushalten.

Hy Sascha. Die gedruckten Patches taugen nichts. Bei dem ganzen Arbeiten am Boden "rubbeln" die sich schnell ab. Habe mal ein gedrucktes Patch geschenkt bekommen, welches nach 2 Monaten mehr als "Vintage" aussah....Gestickte, wie Frank sie auch empfohlen hat, sind definitiv haltbarer und sehen auch viel hochwertiger aus.