Vollständige Version anzeigen : Sa.1.6.19 IBF/WBA/WBO/IBO-WM Joshua vs Big Baby Miller!
El Greco
02-03-2019, 09:37
Wer wird den Fight gewinnen?
Joshua gilt als haushocher Favorit und Big Baby Miller als krasser Aussenseiter der wohl schwer K.O. gehen wird!
Ich glaube auch das Joshua das Ding sicher durch K.O. gewinnt!
Eddie Hearn der Manager von Joshau versucht die Kuh solange zu melken wie es nur geht!:D
Valerique
04-03-2019, 13:53
Wer wird den Fight gewinnen?
Joshua gilt als haushocher Favorit und Big Baby Miller als krasser Aussenseiter der wohl schwer K.O. gehen wird!
Ich glaube auch das Joshua das Ding sicher durch K.O. gewinnt!
Eddie Hearn der Manager von Joshau versucht die Kuh solange zu melken wie es nur geht!:D
Naja, nicht ganz der Kampf auf den die Boxwelt wartet.
Ich sage auch K.O. für Joshua.
Passion-Kickboxing
04-03-2019, 14:17
Auf jeden Fall mega langweilig...
El Greco
09-03-2019, 09:10
Auf jeden Fall mega langweilig...
Der Fight könnte spannend werden, da Jarell Miller nicht der beste Boxer ist aber über Masse und Schlagkraft verfügt und
sollte er 20 Kg abnehmen könnte er schneller werden und Joshua gefährlich werden.
Passion-Kickboxing
09-03-2019, 09:33
Der Fight könnte spannend werden, da Jarell Miller nicht der beste Boxer ist aber über Masse und Schlagkraft verfügt und
sollte er 20 Kg abnehmen könnte er schneller werden und Joshua gefährlich werden.
Ja hoffen wir, dass er zumindest mega fit antritt und etwas wagt.
El Greco
09-03-2019, 17:43
Ja hoffen wir, dass er zumindest mega fit antritt und etwas wagt.
Da bin ich mal wirklich gespannt, weil Miller nie austrainiert geboxt hat mit seinem Babyspeck!:D
El Greco
16-03-2019, 09:14
Hier ein Highlight Video von Joshua.
https://www.youtube.com/watch?v=CkP7VPDEiIc
El Greco
18-04-2019, 10:06
Der Fight findet nicht gegen Miller statt, weil er wegen Doping erwischt wurde.
https://www.boxen1.com/jarrell-big-baby-miller-endgueltig-aus-dem-rennen-kein-kampf-gegen-joshua-38177/
Valerique
24-04-2019, 10:42
Der Fight findet nicht gegen Miller statt, weil er wegen Doping erwischt wurde.
https://www.boxen1.com/jarrell-big-baby-miller-endgueltig-aus-dem-rennen-kein-kampf-gegen-joshua-38177/
oh ja, und jetzt spricht man auch noch über Charr...
El Greco
24-04-2019, 11:21
oh ja, und jetzt spricht man auch noch über Charr...
Das glaube ich nicht, weil der Promoter von Joshua einen Amy braucht um den Fight zu promoten!
Ich schätze mal das Andy Ruiz Jr. den Zuschlag bekommt.
Valerique
24-04-2019, 11:49
Das glaube ich nicht, weil der Promoter von Joshua einen Amy braucht um den Fight zu promoten!
Ich schätze mal das Andy Ruiz Jr. den Zuschlag bekommt.
außerdem wäre Charr auch noch die größte Armseligkeit, ich denke auch, dass man sich lieber für einen "no name" Amy entscheidet.
El Greco
25-04-2019, 12:14
Jetzt sind Andy Ruiz Jr und Michael Hunter als Gegner im Gespräch!
Ich bin dann mal gespannt wer als Kanonenfutter dienen soll!:D
El Greco
01-05-2019, 13:01
Jetzt ist es offiziell das A. Joshua gegen Andy Ruiz Jr. boxen wird.
Na, dann bin ich doch mal gespannt wer diesen Fight gewinnen wird.
https://www.boxen1.com/bestaetigt-anthony-joshua-trifft-am-01-juni-auf-andy-ruiz-jr-38550/
Valerique
02-05-2019, 13:12
Jetzt ist es offiziell das A. Joshua gegen Andy Ruiz Jr. boxen wird.
Na, dann bin ich doch mal gespannt wer diesen Fight gewinnen wird.
https://www.boxen1.com/bestaetigt-anthony-joshua-trifft-am-01-juni-auf-andy-ruiz-jr-38550/
ich spüre Ironie? :)
Passion-Kickboxing
02-05-2019, 14:28
Ruiz kann schon boxen und auch zuschlagen. Ist ja nicht so als ob frühere Champs immer nur gegen die jeweilige Nr.1 der unabhängigen Rangliste gekämpft haben.
El Greco
02-05-2019, 18:56
Ruiz kann schon boxen und auch zuschlagen. Ist ja nicht so als ob frühere Champs immer nur gegen die jeweilige Nr.1 der unabhängigen Rangliste gekämpft haben.
Klitschko und Povetkin waren schon zu alt um gegen Joshua zu gewinnen und Parker ist kein gelernter Boxer und Takam war nur Ersatz.
Joshua muss noch beweisen, ob er wirklich der Beste ist im Schwergewicht ist und solange er nicht gegen Wilder oder Fury boxt ist das geklärt.
Obwohl er für diesen Fight 46 Mio. Dollar bekommt und das ist ein Rekord für einen Schwergewichtler dank DAZN.
El Greco
30-05-2019, 11:32
Der Countdown läuft!
https://www.boxen1.com/anthony-joshua-vs-andy-ruiz-jr-der-countdown-laeuft-39641/
El Greco
02-06-2019, 04:26
Das war doch mal ein spannendes Gefecht.
Respekt an den Sieger.
Lol, wollte mir grade beim Frühstück kurz Joshuas schnellen KO angucken :confused:
Ich auch! Gut, dass es immer noch im Sport Überraschungen gibt.
:halbyeaha
hallosaurus
02-06-2019, 10:07
Das ist ja lächerlich. Sowas nennen die Welt Niveau? Dann doch lieber einen "fake champ" ala smolik oder damals langweilige Kämpfe von Klitschko
El Greco
02-06-2019, 10:34
Das ist ja lächerlich. Sowas nennen die Welt Niveau? Dann doch lieber einen "fake champ" ala smolik oder damals langweilige Kämpfe von Klitschko
Der Fight war spannend aber sicher keine Weltklasse!
Das stimmt und für mich ist Wilder die Nr.1 in der Division!
Scheint nun so, als wäre Fury vs. Wilder bereits das beste, was es gibt im Schwergewicht.
El Greco
02-06-2019, 10:46
Scheint nun so, als wäre Fury vs. Wilder bereits das beste, was es gibt im Schwergewicht.
:halbyeaha
So viel zu den "Box-Experten" die in der Vergangenheit meinten Joshua hätte spielend Ali und Foreman umgehauen ... Der Junge hat seit beginn seiner Profi Karriere Defizite gezeigt. Ja er kann boxen und hat physisch sicher was auf dem Kasten, aber ihn hat niemand auf seine Schwächen hingewiesen. Die waren in diversen Kämpfen unter anderem gegen Klitschko schon deutlich zu sehen. Joshua hat kein Clinch-Game, daran müsste er dringend arbeiten. Sonst haut ihm jeder Sucker runden lang die rechte Overhand über den linken Arm gegen den Schädel und sowas summiert sich und endet schnell im Niederschlag wie man hier gesehen hat. Ansonsten sollte er mal weniger in den Kraftraum. Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert, sodass er nach jedem 30 Sekunden Schlagabtausch kräftig übersäuert ist ...
Das wirbelt die Szene etwas durcheinander. Bin auf den Rückkampf gespannt.
El Greco
02-06-2019, 15:04
Das wirbelt die Szene etwas durcheinander. Bin auf den Rückkampf gespannt.
Ich glaube das Ruiz das Ding nochmals macht!
Pansapiens
02-06-2019, 15:17
Ansonsten sollte er mal [...]
vor allem sollte er das Schicksal nicht herausfordern:
https://blacksportsonline.com/wp-content/uploads/2019/06/Anthony-Joshua-Drake.jpg
Valerique
02-06-2019, 19:51
So viel zu den "Box-Experten" die in der Vergangenheit meinten Joshua hätte spielend Ali und Foreman umgehauen ... Der Junge hat seit beginn seiner Profi Karriere Defizite gezeigt. Ja er kann boxen und hat physisch sicher was auf dem Kasten, aber ihn hat niemand auf seine Schwächen hingewiesen. Die waren in diversen Kämpfen unter anderem gegen Klitschko schon deutlich zu sehen. Joshua hat kein Clinch-Game, daran müsste er dringend arbeiten. Sonst haut ihm jeder Sucker runden lang die rechte Overhand über den linken Arm gegen den Schädel und sowas summiert sich und endet schnell im Niederschlag wie man hier gesehen hat. Ansonsten sollte er mal weniger in den Kraftraum. Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert, sodass er nach jedem 30 Sekunden Schlagabtausch kräftig übersäuert ist ...
Ich finde die Außerung etwas übertrieben, natürlich hat Joshua Defizite, wie jeder junge Boxer. Gleichzeitig bringt er aber auch ein unglaubliches Talent mit, man Beachte das Alter in dem seine Karriere anfing. Dass, er trotz seiner offensichtlichen Defizite Wladimir besiegen konnte - bestätigt es meiner Meinung nach.
"Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert" was das hier betrifft, so denke ich, dass Joshua in seinem Team genügend qualifiziertes Personal hat um nicht hier im Forum nachlesen zu müssen :)
Ich finde die Außerung etwas übertrieben, natürlich hat Joshua Defizite, wie jeder junge Boxer. Gleichzeitig bringt er aber auch ein unglaubliches Talent mit, man Beachte das Alter in dem seine Karriere anfing. Dass, er trotz seiner offensichtlichen Defizite Wladimir besiegen konnte - bestätigt es meiner Meinung nach.
"Das ganze Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken haben anscheinend ihren Tribut gefordert" was das hier betrifft, so denke ich, dass Joshua in seinem Team genügend qualifiziertes Personal hat um nicht hier im Forum nachlesen zu müssen :)
Joshua ist kein super Talent. Leute wie Riddick Bowe und Ike Ibeabuchi waren deutlich talentierter. Trotzdem - er ist talentiert und physisch stark, aber deswegen sollte man eben auf die Defizite hinweise, um diese zu beseitigen. Das kann er noch problemlos in seinem Alter. Stichwort Wladimir Kltischko - der hat komischerweise nachdem er zu Emanuel Steward gewechselt ist, nie wieder ein schweres Gewicht in Form einer Hantel im Trainingscamp angefasst. Eventuell haben die heimlich im KKB gelesen? Joshua hat übrigens sehr ähnliche Defizite wie Wladimir Klitschko damals. Der hatte auch ein beschissenes Clinch Game, bekam von Corrie Sanders Prügel, weil der ihm auch immer wieder aus dem Clinch über den Arm gegen den Schädel gebrezelt hat und neigte zum overpacen ;)
Valerique
02-06-2019, 22:25
Joshua ist kein super Talent. Leute wie Riddick Bowe und Ike Ibeabuchi waren deutlich talentierter.
keine Frage, nur ist weder Bowe noch Ibeabuchi hier das Thema
Trotzdem - er ist talentiert und physisch stark, aber deswegen sollte man eben auf die Defizite hinweise, um diese zu beseitigen.
sicherlich nicht unsere Aufgabe :)
Das kann er noch problemlos in seinem Alter. Stichwort Wladimir Kltischko - der hat komischerweise nachdem er zu Emanuel Steward gewechselt ist, nie wieder ein schweres Gewicht in Form einer Hantel im Trainingscamp angefasst.
woher kommt denn diese Gewissheit?
Eventuell haben die heimlich im KKB gelesen? Joshua hat übrigens sehr ähnliche Defizite wie Wladimir Klitschko damals. Der hatte auch ein beschissenes Clinch Game, bekam von Corrie Sanders Prügel, weil der ihm auch immer wieder aus dem Clinch über den Arm gegen den Schädel gebrezelt hat und neigte zum overpacen ;)
gut möglich ;), denn letztendlich perfektionierte Klitschko sein "clinchgame" und konnte 12 Runden lang auf jmd. rumliegen.
keine Frage, nur ist weder Bowe noch Ibeabuchi hier das Thema
Dienten halt mal zum Vergleich, da Joshua ja oft als das Schwergewichtswunder der letzten 50 Jahre gehandelt wurde ...
sicherlich nicht unsere Aufgabe :)
Würde ihm wünschen, dass jemand ihm das sagt und mit ihm dran arbeitet ... Scheint in seinem Camp nicht genug Thema gewesen zu sein ...
woher kommt denn diese Gewissheit?
Von Leuten die beim Camp dabei waren.
gut möglich ;), denn letztendlich perfektionierte Klitschko sein "clinchgame" und konnte 12 Runden lang auf jmd. rumliegen.
Waldimir Klitschko hatte weit mehr zu bieten als 12 Runden an Gegnern zu hängen. Er war ein sehr gutes Schwergewicht ! Gehört in jede HW Top Liste.
Valerique
04-06-2019, 12:52
Dienten halt mal zum Vergleich, da Joshua ja oft als das Schwergewichtswunder der letzten 50 Jahre gehandelt wurde ...
Sicherlich jemand mit viel Potential, auch aufgrund seines Alters. Sicherlich jedoch kein Wunder.
Würde ihm wünschen, dass jemand ihm das sagt und mit ihm dran arbeitet ... Scheint in seinem Camp nicht genug Thema gewesen zu sein ...
das Glaube ich irgendwie nicht.
Von Leuten die beim Camp dabei waren.
dann ist es gut, jedoch erscheint es mir komisch, da in seinen letzten Kämpfen Wladimir eher wie ein Bodybuilder ausah.
Waldimir Klitschko hatte weit mehr zu bieten als 12 Runden an Gegnern zu hängen. Er war ein sehr gutes Schwergewicht ! Gehört in jede HW Top Liste.
keine Frage.
El Greco
04-06-2019, 19:01
Also es gibt wohl News was der wahre Grund für die Niederlage von Joshua ist und zwar ein K.O. im Sparring von Joshua.
Das macht auch Sinn, weil Joshua total neben sich war vor dem Fight und total unsicher war vor dem Kampf.
Sein Manager will ihn wohl verheizen.
Valerique
06-06-2019, 07:53
Also es gibt wohl News was der wahre Grund für die Niederlage von Joshua ist und zwar ein K.O. im Sparring von Joshua.
Das macht auch Sinn, weil Joshua total neben sich war vor dem Fight und total unsicher war vor dem Kampf.
Sein Manager will ihn wohl verheizen.
Oder die Tatsache, dass er das erste mal als Profi außerhalb von UK kämpfte? Oder vielleicht aß er eine von den vergifteten Milchschnitten, die Wladimir vor seinem Krabbel KO zu sich nahm? :)
Spaß bei Seite, den Grund finde ich nicht wichtig. Er war im Ring, somit "bereit".
El Greco
06-06-2019, 10:15
Oder die Tatsache, dass er das erste mal als Profi außerhalb von UK kämpfte? Oder vielleicht aß er eine von den vergifteten Milchschnitten, die Wladimir vor seinem Krabbel KO zu sich nahm? :)
Spaß bei Seite, den Grund finde ich nicht wichtig. Er war im Ring, somit "bereit".
Bereit und kampfbereit sind 2 verschiedene Dinge!
Ich glaube das Joshua auch den Rückkampf verlieren wird , weil er nicht variabel Boxen kann wie man in seinem letzten Fight sehen konnte.
Ich denke ja immer noch, dass WK in einem Rückkampf gegen AJ gute Chancen gehabt hätte.
Aber egal, Hauptsache es kommt wieder Bewegung in die Szene, fand den Kampf recht unterhaltsam. Würde gerne AJ gegen Fury sehen, oder AJ gegen Wilder.
Passion-Kickboxing
06-06-2019, 21:17
Ja Joshua hat Talent... aber vor allem ist er ein Muskelberg der noch ganz gut boxt. Klizschko sah mickrig neben ihm aus.
+110kg Muskelmasse haben halt ne andere Power dahinter als 98 Kilo von früheren Champs.
Ich denke er war mental nicht gut eingestellt. Der Siegeswille ist ganz entscheidend und da war Ruiz einfach stärker.
Im Rückkampf glaube ich macht es Joshua, er wird fokussierter und mit mehr Biss antreten.
Valerique
07-06-2019, 14:29
Bereit und kampfbereit sind 2 verschiedene Dinge!
nicht wirklich, wenn ich von bereit im Ring spreche - spreche ich von kampfbereit, nicht von Bereitschaft sich zu Paaren oder sonstigen Sachen... :)
El Greco
07-06-2019, 18:24
nicht wirklich, wenn ich von bereit im Ring spreche - spreche ich von kampfbereit, nicht von Bereitschaft sich zu Paaren oder sonstigen Sachen... :)
Du hast mich falsch verstanden!
Körperlich oder geistig Kampfbereit ist damit gemeint!
Es gibt Fighter oder es gibt Athleten und es gibt halt Ausnahmesportler und das ist Joshua nicht im Vergleich
zu Fury oder Wilder.
ein ko im training hat sowohl physische als auch psychische auswirkungen im wettkampf ....
wie der wahrheitsgehalt dieser nachricht ist, kann ich nicht beurteilen....
El Greco
08-06-2019, 16:48
ein ko im training hat sowohl physische als auch psychische auswirkungen im wettkampf ....
wie der wahrheitsgehalt dieser nachricht ist, kann ich nicht beurteilen....
Dem Verhalten von Joshua nach zu urteilen hatte der K.O. im Sparring doch Folgen gehabt wie man erkennen konnte.
Joshua war unsicher und konnte keinen Jab gut landen!
Passion-Kickboxing
09-06-2019, 07:51
Ob das nur am angeblichen KO lag... bezweifle ich
El Greco
09-06-2019, 10:21
Schon mal von einem Schwergewicht einen Powerpunch kassiert?
Ich schon!:)
Passion-Kickboxing
09-06-2019, 13:05
Worauf beziehst du dich?
Was hat das mit der mental schwachen Verfassung von Joshua zu tun?
El Greco
09-06-2019, 17:24
Worauf beziehst du dich?
Was hat das mit der mental schwachen Verfassung von Joshua zu tun?
Wenn man im Sparring mal richtig umgehauen wurde kann das einem die Sicherheit nehmen und das war
bei Joshua der Fall.
Passion-Kickboxing
09-06-2019, 17:57
Wenn man im Sparring mal richtig umgehauen wurde kann das einem die Sicherheit nehmen und das war
bei Joshua der Fall.
Das er "richtig umgehauen wurde" wissen wir ja gar nicht...
Kann auch sein, dass ihm an dem Tag einfach etwas der Biss gefehlt hat... kann jeden mal passieren.
Vllt war die große Bühne in den USA auch mehr Belastung als gedacht.
Aber klar, ich weiß was du meinst. Ist natürlich möglich, wir wissen es allerdings nicht.
Valerique
10-06-2019, 13:26
Das er "richtig umgehauen wurde" wissen wir ja gar nicht...
wir glauben dem was im in den Medien steht, da steht er wurde "umgehauen"
Passion-Kickboxing
10-06-2019, 13:29
wir glauben dem was im in den Medien steht, da steht er wurde "umgehauen"
Hast du recht, dann muss es so sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.