Software für Kampfsportschulen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Software für Kampfsportschulen



Defensiv.ch
04-03-2019, 14:40
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand eine gute Software für Vereine / Kampfsportschulen benutzt?

Ich hätte gerne eine möglichst hohe Automatisierung was die Verwaltung und Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen anbelangt...

Liebe Grüsse
Peter

Murphys Law
04-03-2019, 15:36
schau dir mal zenbership an - kostenlos und umfangreich. nachteil relativ komplexe installation brauchst einen linuxserver kannst von dem zenbership Team sicher gegen gutes geld helfen lassen entweder per support oder managed hosting (saas), hab nicht nachgeschaut.

Aiki5O+
04-03-2019, 18:33
Ich hätte gerne eine möglichst hohe Automatisierung was die Verwaltung und Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen anbelangt...

Für (m)einen Verein (kein Kampfsport-Verein) teste ich gerade JVerein, was bisher einen recht guten Eindruck macht.
Es umfasst in einem Tool Mitgliederverwaltung, Online-Banking und es unterstützt automatische Abrechnung von Beiträgen, entweder per Lastschrift oder per Rechnung, die automatisiert per E-Mail versandt werden können.

Es ist eine auf Java basierende OpenSource-Software, die unter Windows, Linux und Mac läuft mit herkömmlicher GUI, also ohne Server. Support gibt es über ein Forum.*


____________________________
*) Links bitte selber ergooglen, damit mein Tipp nicht als RefLink-Werbung aufgefasst wird.

jkdberlin
25-04-2023, 12:18
wir benutzen Martyialytics (und für die Abbuchungen matool)

marq
25-04-2023, 14:53
hat ma tool nicht auch die features von martyialyt ics ?

oder wieso nutzt ihr beide?

jkdberlin
26-04-2023, 07:12
hat ma tool nicht auch die features von martyialyt ics ?

oder wieso nutzt ihr beide?

Martialytics: Die Statistikfunktionen und das Einchecken sind besser, es gibt eine App und eine direkte Kommunikation über die App mit den Mitgliedern. Der Service geht schneller und besser. Es gibt Kalenderfunktionen und man kann Themen für die jeweiligen Kurse kommunizieren. Man kann einzelne Klassen absagen (und die Mitglieder darüber informieren) und einzelne Events hinzufügen.

MATool: die Buchhaltungs- und Mitgliederverwaltung sind besser. Ebenso die Zahlung und Überwachung.

marq
26-04-2023, 09:31
Martialytics: Die Statistikfunktionen und das Einchecken sind besser, es gibt eine App und eine direkte Kommunikation über die App mit den Mitgliedern. Der Service geht schneller und besser. Es gibt Kalenderfunktionen und man kann Themen für die jeweiligen Kurse kommunizieren. Man kann einzelne Klassen absagen (und die Mitglieder darüber informieren) und einzelne Events hinzufügen.

ist die software in deutsch ?

jkdberlin
26-04-2023, 09:36
ist die software in deutsch ?

Nein.

Dextrous
10-08-2023, 12:19
:-§

marq
11-08-2023, 18:46
:-§

???