Kung Fu in Düsseldorf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu in Düsseldorf



mantis.wilm
04-08-2004, 12:29
Tach Leute!

Findet sich hier zufällig jemand aus der traditionellen Branche und aus dem Raum Düsseldorf? Zwecks Training? Tong Long wäre schön, aber andere Stile nicht minder,

Gruß Wilm

Fuchur
04-08-2004, 13:13
Hi Mantis!

Ich traniere in Düsseldorf in der Sukhothai-Gym Traditionelles Süd Shaolin Faust Kung Fu. Unsere Gruppe ist sehr klein (ca. 8 Leute) und freut sich über jeden Neuen. Wir haben Montags von 20:30 bis 22 Uhr, Donnerstags von 20 bis 22 Uhr und Samstags von 13 bis 15 Uhr Training. Die Athmosphäre ist sehr locker und freundschaftlich, Ich bin mit meinen 21 Jahren dort der Jüngste und der älteste ist mitte 30. Das Niveau ist durch die Kleingruppe sehr ansehlich und es macht viel Spass.

Am besten schaust du einfach mal vorbei, um dir selber ein Bild zu machen. Im Moment sind Sommerferien im Gym, das heisst, dass das Training erst im September wieder anfängt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß, Sven



Sukhothai-Gym
Mindener Straße 111

mantis.wilm
20-08-2004, 16:24
Um es nochmal zu verdeutlichen: Suche Trainingspartner, nicht Verein. Den hab' ich schon...

kugeleisenbahn
27-08-2004, 14:29
Tach Leute!

Findet sich hier zufällig jemand aus der traditionellen Branche und aus dem Raum Düsseldorf? Zwecks Training? Tong Long wäre schön, aber andere Stile nicht minder,

Gruß Wilm
Hallo
Ich möchte nur nachfragen ob du noch einen trainings partner suchst?
Ich betreibe Yoseikan seit 1977 und Arnis aber nur die tradizionele art seit 1975
meine mail ist knab82@msn.com

Gruß Dietmar

JuMiBa
27-10-2004, 04:51
Hy,

suchst Du noch einen Trainingspartner ?? Wenn ja, dann trotzdem...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :D :beer: :troete: :yeaha: :)

Gruß Micha