Vollständige Version anzeigen : "Mit Zitat antworten"
Bücherwurm
27-03-2019, 10:59
... wollte ich gerade auf diesen Beitrag:
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?187793-Georges-Carpentier-Meine-Methode-des-Boxens-%281913%29
Antwort:
vBulletin-Systemmitteilung
Bücherwurm, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Alephthau
27-03-2019, 11:08
Forum: Bibliothek - Europäische Kampfkünste
Dies ist eine Bibliothek, kein Diskussionsforum. Diskussionen bitte im übergeordneten Forum. Es können nur Themen erstellt werden, keine Beiträge. Nach dem Erstellen wird das Thema durch die Moderatoren freigeschaltet.
Gruß
Alef
Bücherwurm
27-03-2019, 11:11
Gruß
Alef
Ahh!
Ich wollte nur kurz "danke" sagen! :D
Immer gerne ;)
Beste Grüsse
Period.
Bücherwurm
27-03-2019, 11:36
Immer gerne ;)
Beste Grüsse
Period.
... :D
Es hat mir ein bischen leid getan. Dachte mir: Da machen sich Leute Mühe und geben Hinweise auf hochwertiges Material, und keine Sau quittiert das!
Es hat mir ein bischen leid getan. Dachte mir: Da machen sich Leute Mühe und geben Hinweise auf hochwertiges Material, und keine Sau quittiert das!
Och, kein Ding. Ich hab das Buch für eine Facebook-Forumgruppe zum Thema historisches Boxen eingescannt, da hat es schon für genug Widerhall gesorgt - und ich hab gedacht, ich stells hier halt auch noch ein ;)
Beste Grüsse
Period.
Bücherwurm
27-03-2019, 11:55
Och, kein Ding. Ich hab das Buch für eine Facebook-Forumgruppe zum Thema historisches Boxen eingescannt, da hat es schon für genug Widerhall gesorgt - und ich hab gedacht, ich stells hier halt auch noch ein ;)
Beste Grüsse
Period.
ok.
jkdberlin
27-03-2019, 12:55
Beste Grüsse
Period.
Das wäre dann bald verboten ...
Trotzdem Danke bis dahin :)
Das wäre dann bald verboten ...
Trotzdem Danke bis dahin :)
Bin noch nicht ganz up-to-date mit dem neuen Urheberrecht. Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, dass 1913 kein Problem sein dürfte, aber der Herr Carpentier ist dann doch recht alt geworden, d.h. die Gemeinfreiheit greift noch nicht...
Beste Grüsse
Period.
jkdberlin
27-03-2019, 13:16
und ich müsste eine Lizenz aller Rechteinhaber haben ... :hammer:
Danke auch von hier!
Ist es nicht bei Büchern wenn nach 50 Jahren niemand das Copyright erneuert hat, dass sie frei sind? Ich meine doch.
Kurz geschaut:
https://de.wikipedia.org/wiki/Regelschutzfrist
70 Jahre aktuell wenn ich das richtig sehe?
Ist wie immer etwas komplexer und für einen Laien doch nicht so einfach zu durchschauen. :(
Ich habs auch 3 Mal probiert...
Bücherwurm
27-03-2019, 15:06
Ich habs auch 3 Mal probiert...
:biglaugh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.