PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Veteran verwendet SV Techniken.



Feitosa
29-03-2019, 19:21
Der UFC Veteran Jorge Masvial demonstriert ein paar SV-Techniken und wendet genau die an, die man beim Ju Jutsu, Wing Chun, Krav Maga usw. gelernt bekommt. Einige Theoretiker kritisieren diese Techniken und diskreditieren solche offensichtlich effektiven Techniken als unrealistisch und/oder nicht genügend für die Selbstverteidigung. Masvidal ist ein extrem harter Kämpfer in der UFC und hat vor seiner Zeit in der UFC auch Bareknuckle Kämpfe ausgetragen. Er weiß also, wovon er spricht, aber besonders interessant finde ich, dass genau der Kritikpunkt von einigen Theoretikern sie selbst widerlegt. Genau die Techniken, die von kritisiert wird und die angeblich in einem Vollkontakt Kampf und/oder einem MMA-Kampf nicht funktionieren würden, werden hier von Jorge Masvidal bestätigt und von Ihm empfohlen. Falls das Video schon geposted wurde, sorry für den re-post.

PS: Spart euch bitte sarkastische und polemische Äußerungen, darauf werde ich nicht eingehen und ihr verschwendet eure Zeit.


https://www.youtube.com/watch?v=QKmpOqi6hJA

OliverT
29-03-2019, 19:29
Wo zeigt er jetzt die Techniken?

Bodenknuddler
30-03-2019, 07:11
Hast du den Text irgendwo aus einer coolen SV Gruppe kopiert und hier ungeprüft reinkopiert?
Masvial erzählt da was ganz anderes als das, was du versuchst, darzustellen....

big X
30-03-2019, 08:37
habe mir 2 kämpfe angesehen.
ich konnte weder deeskalation noch flucht entdecken. eher das genaue gegenteil.
technisch verwendete er das, was alle mma-kämpfer verwenden.
sein labervideo, das du hier eingestellt hast, habe ich mir nicht angetan.