ferien?!-nix los, was soll man machen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ferien?!-nix los, was soll man machen?



shenzhou
04-08-2004, 13:50
hallo, ich habe seid gut zwei wochen ferien, habe mich auch super drauf gefreut, nur: es ist einfach nur sau langweilig!

ich bin seid samstag von meiner trainingsreise wieder da, und ab montag nervte mich der alltag schon. ich besorge was zu essen, spiele pc, mache kreuzworträtsel;) , und gucke fernsehen, später eine stunde sport und abend: fragezeichen?

was ein luxusproblem!!! :D :) :D
einige freunde sind im urlaub, andere machen ständig was mit ihren freundinnen...und meine, macht jetzt eine ausbildung und wohnt noch woanders...

es ist warm, hier läuft nichts.

gehts euch genauso( an alle schüler)???

verschwitze grüße... :cool:

Kazuko
04-08-2004, 13:58
Fauler Schüler :p ;)

Kazuko

shenzhou
04-08-2004, 14:00
so ist es...und es sind noch meine letzten ferien. :rolleyes: :D :cool:

Eskrima-Düsseldorf
04-08-2004, 14:17
Such Dir´n Job

Ryo
04-08-2004, 14:25
@shenzhou:
Nich wirklich...
Ich werd jetzt Einkaufen dann die Wohnung bisschen machen. KungFu schaun paar Sachen mussich Fotografieren und so weiter... dann geh ich später noch bissl Skaten... dann müsst ick eigentlich noch div. schreibarbeiten erledigen etc... also das ich nix zu tun hätte kann ich wahrlich nicht sagen...

Es heisst nicht umsonst "ich langweile mich" weil jemand anderes kann einen nicht langweilen man kann sich nur selber langweilen ;-)

Mach was ;-)

Franz
04-08-2004, 14:38
lernen?, trainieren, schwimmen, lesen. Kino, poppen

marq
04-08-2004, 14:39
lernen?, trainieren, schwimmen, lesen. Kino, poppen
tolle tipps :D :D :D :D

Dawn
04-08-2004, 14:55
Vieleicht ein Besuch im lokalen Kajakverein, meist mußt du erst mal nicht beitreten, auf dem Wasser ist nicht so warm, Schüler mit Langeweile wird es auf dem Gelände auch geben und ein wenig was vom Umgang mit dem Langstock hat es ja auch ;-)

Dawn

lostboy
04-08-2004, 15:30
du könntest z.b. bei mir vorbeikommen und meinem auto ne grundreinigung innen und außen verpassen... danach den garten in ordnung bringen... das haus durchputzen... den keller aufräumen... lebensmittel einkaufen gehen und danach kochen... :cool:

für das alles gibt es natürlich KEINEN cent... du müsstest mir eigentlich noch dankbar sein und geld geben, weil ich etwas gegen deine langeweile getan habe... :D :D :D

JuMiBa
04-08-2004, 18:09
du könntest z.b. bei mir vorbeikommen und meinem auto ne grundreinigung innen und außen verpassen... danach den garten in ordnung bringen... das haus durchputzen... den keller aufräumen... lebensmittel einkaufen gehen und danach kochen... :cool:


Aber alles nackig !!! :D

Gruß Micha

King Karl
04-08-2004, 21:02
Also ich habe noch keine Ferien genießen können.

Die erste Woche habe ich gearbeitet und jetzt bin ich 4 mal die Woche bei der Fahrschule.

Training habe ich auch zum Glück noch einmal die Woche und ansonsten kann ich zocken, TV gucken und lesen. Aber nur, wenn ich mal nicht mit meinen Freunden rum sitze um sich zu entspannen und einfach NICHTS tun...

Schließlich muss man das gute Wetter nutzen, wer weiß wie lange es noch andauert...

To-Dai
04-08-2004, 22:26
freu dich das es nur 6 Wochen sind!Hab im Mai mein Zivildienst beendet und muss noch bis Oktober auf meinen studienplatz warten!

Was glaubst du,wie ich mich mitlerweile langweile...

"Zitat von Franz
lernen?, trainieren, schwimmen, lesen. Kino, poppen"

sogar das wird mit der zeit langweilig ;)

Witzig ist nur,wenn ich ab nächster woche wieder Jobben gehe werde ich mir bestimmt wünschen nichts tun zu dürfen... :rolleyes:

GRUSS

shenzhou
05-08-2004, 13:04
einen job bekommt man jetzt nicht mehr, nur mit kontakten. ist hier jedenfalls so...

seid mal ehrlich: ihr würdet ja auch keine gartenarbeit machen, so aus langeweile? ;)

Rising Sun
05-08-2004, 13:36
shenzhou: ich hätt heut gartenarbeit gemacht aus langeweile, aber vadda hat gestern schon alles gemacht, wo ich nich da war.

was soll ich sagen, ich kenn deine problematik ;)

aber auf der andern seite schnapp ich mir gleich nen Kollegen, geh in den Park, und trainier was :p
Könnte an meiner Taiji Form noch was machen (Kollege is mei Taiji Lehrer ausm Verein ;) )

ja ansonsten, kannst ja Filme raten spielen :rolleyes:

lostboy
05-08-2004, 14:38
jetzt mal im ernst: GENIESST doch eure freien tage!!!

es kann sein dass dies irgendwann zum LUXUS ist... ich seh´s an mir: >10 std./ tag arbeiten... abends noch trainieren... gitarren-unterricht... einkaufen... die familie/ freunde wollen auch nicht vernachlässigt werden...

was denkt ihr wie froh ich wäre, wenn ich mal einen tag hätte wo ich NICHTS machen muss! (hab gott sei dank in 2 wochen urlaub :p )