Vollständige Version anzeigen : Takraw ?
Also ein freund von mir, hat mir aus thailand einen takraw ball mitgebracht, leider war dieser sehr billig und schlecht geflochten und ist schon nach drei tagen kaputt gegangen, jetzt bin ich aber süchtig nach diesem spiel und brauche unbedingt einen neuen . Weiss jemand von euch vieleicht wo man diese bälle im netz kaufen kann ? oder gibt es vieleicht einen laden der die verkauft (in hamburg) ? l
ich habe diesen post hier ins forum geschrieben weil es ja im grunde auch was mit muay thai usw. zu tun hat
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
greetz myone
Guido Reimann
04-08-2004, 15:29
Also ein freund von mir, hat mir aus thailand einen takraw ball mitgebracht, leider war dieser sehr billig und schlecht geflochten und ist schon nach drei tagen kaputt gegangen, jetzt bin ich aber süchtig nach diesem spiel und brauche unbedingt einen neuen . Weiss jemand von euch vieleicht wo man diese bälle im netz kaufen kann ? oder gibt es vieleicht einen laden der die verkauft (in hamburg) ? l
ich habe diesen post hier ins forum geschrieben weil es ja im grunde auch was mit muay thai usw. zu tun hat
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
greetz myone
Hey myone,
na also Takraw hat wirklich nix mit Muay Thai zu tun, aber macht ja nix, bleibt ja in der thailändischen Familie :D :D !
Ich gucke mal, ob ich noch einen Takraw Ball zu Hause habe. Gebe Dir morgen per PN Bescheid, OK?? ;)
Ansonsten checke die mal "out" - Linkhinweis auf ne Takraw Schule
http://www.takraw-cologne.de/. Vielleicht haben die ne Adresse wo man welche in Deutschland kaufen kann!
Gruß
Guido
:p ja ups meinte thailand ;-)
danke währe echt cool wenn du mal schaust
hey habe schon ne seite gefunden wo man welche kaufen kann für 15 euro thx
:)
Guido Reimann
04-08-2004, 16:05
hey habe schon ne seite gefunden wo man welche kaufen kann für 15 euro thx
:)
Jaaaaa? Wo denn?? Laß uns nicht dumm sterben!! :)
Jaaaaa? Wo denn?? Laß uns nicht dumm sterben!! :)
http://www.takraw.ch
:p ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.