PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus der Reihe "Gerichtsurteile"... Heute: Tod beim Oralsex



JuMiBa
04-08-2004, 15:02
Tod durch Unterwasser-Sex

Am australischen Strand von Darwin vergnügte sich ein Pärchen in verschiedenen Stellungen. Irgendwann tauchte sie nach unten, um ihn mit dem Mund zu befriedigen.
Das fand der 34-jährige so Klasse, dass er ihren Kopf festhielt, um sie an der richtigen Stelle zu halten.
Irgendwann saugte die 25-jährige nicht mehr - sie war inzwischen ertrunken.

Der Mann wurde wegen fahrlässiger Tötung zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt.

(Quelle: 20Cent)

King Karl
05-08-2004, 10:51
Ohhhh man....hat die nicht bemerkt, dass sie langsam mal Luft holen muss?Oder hat die gedacht, dass die auch Sauerstoff bekommt, wenn die ganz doll daran saugt??? So´ne Art Schnorchel...

Eskrima-Düsseldorf
05-08-2004, 10:53
Ohhhh man....hat die nicht bemerkt, dass sie langsam mal Luft holen muss?Oder hat die gedacht, dass die auch Sauerstoff bekommt, wenn die ganz doll daran saugt??? So´ne Art Schnorchel...

Er hat sie unten gehalten, quasi ertränkt. :mad:

Nahot
05-08-2004, 11:04
hm...ob das stimmt? habs mir nochmal überlegt und frag mich, warum sie ihn nicht in pimmel gebissen hat? der mensch wehrt sich doch instinktiv wenn ihm der sauerstoff wegbleibt...

Nino
05-08-2004, 11:25
Ja aber spätestens wenn man keine Luft mehr hat, fängt man doch an wie bekloppt zu strampeln und versucht auf teufel komm raus hochzukommen.
Der Atemreiz wird doch viel zu krass, es sei denn sie is irgendwie vorher ohnmächtig geworden, vielleicht hat sie vorher Hyperventiliert, dann setzt der Atemreiz u.U. erst ein wenn der Sauerstoffgehalt im Blut schon viel zu gering ist und man ohnmächtig wird bevor man merkt das einem Luft fehlt.


Cya

sumbrada
05-08-2004, 11:43
Da steht ja nicht, was für eine Flüssigkeit in ihre Lungen eingedrungen ist. ;)

Helmchen
05-08-2004, 11:52
Ertrunken durch Sp****, man muß das 'ne Menge gewesen sein ;) :p

Naja, eigentlich finde ich es nicht so witzig, ist doch schon ganz schön krass die ganze Geschichte.

Kazuko
05-08-2004, 11:58
Ich denke nicht das sich die Geschichte so abgespielt hat denn:
1. Kopf festhalten oder Unter-Wasser-drücken sind zwei paar Schuhe
2. Wenn sie nach oben drückt sollte er los lassen wenn es denn freiwillig von ihr war
3. Selbst wenn er so in seinem Genießen verteift gewesen sein sollte wäre sie erst ohnmächtig geworden und hätte spätestens dann aufgehört zu saugen und er hätte es gemerkt

Ich denke eher das es nicht freiwillig war :mad:

Kazuko