Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Old school Gracie Challenge in a new school

jkdberlin
09-04-2019, 09:22
https://www.facebook.com/jasoncagemanaldridge/videos/10157509649613606/UzpfSTEwMDAxMDMwNTkwODQwMzpWSzoyMTY1MzE3ODA2ODM3NT Yz/

Okay, 'zig Mal gesehen ... aber ich frage mich, warum passiert so etwas immer noch? Warum kommen Leute in eine Schule und "wollen es mal versuchen" ... insbesondere wenn sie sich so bewegen und so offensichtlich unterlegen sind. Ich meine, da ist es nach der ersten Schelle zu Ende, was aber, wenn der Typ einfach weiter macht?

christianauskiel
09-04-2019, 10:50
Da stellt sich für mich eine ganz andere Frage. Warum gehen Schulen, Schulenbeszitzer, Trainer, Kämpfer etc. immer wieder auf eine derartige challenge ein ?
Haben die den gleichen "Schaden" wie die sogenannten Herausforderer, ein krankes Ego oder wollen die sich auf Kosten solcher Menschen nur lustig machen.
Die hätten den definitiv auch ohne jegliche Gewalt einfach vor die Tür setzen können....

Gruß
Christianauskiel

Gast
09-04-2019, 11:09
Wahrscheinlich so ein Asia Esoterik Fuzzi.

Aber die Schelle war gut. :D

Antikörper
09-04-2019, 14:30
Da stellt sich für mich eine ganz andere Frage. Warum gehen Schulen, Schulenbeszitzer, Trainer, Kämpfer etc. immer wieder auf eine derartige challenge ein ?
Haben die den gleichen "Schaden" wie die sogenannten Herausforderer, ein krankes Ego oder wollen die sich auf Kosten solcher Menschen nur lustig machen.
Die hätten den definitiv auch ohne jegliche Gewalt einfach vor die Tür setzen können....

Man kennt die Hintergründe nicht... wenn sich jemand entsprechend aufkoffert ist eine praktische Lektion auch mal angebracht.

1789
09-04-2019, 17:41
Tja jetzt hat er wahrscheinlich eine bessere selbsteinschaetzung als vorher. Hätte er als Kind mal auf die Herdplatte gefasst, waere das in dem clip gezeigte wahrscheinlich nicht passiert.
Ziemlich heftige schelle kassiert.

OliverT
09-04-2019, 21:14
Er wollte ballern. Hat er gekriegt.

Nite
10-04-2019, 13:57
Ist doch freundlich dass man es bei einer Schelle belassen hat

Eskrima-Düsseldorf
10-04-2019, 15:27
Tja jetzt hat er wahrscheinlich eine bessere selbsteinschaetzung als vorher. Hätte er als Kind mal auf die Herdplatte gefasst, waere das in dem clip gezeigte wahrscheinlich nicht passiert.
Ziemlich heftige schelle kassiert.Ich fürchte nicht, wahrscheinlich wollte er den anderen nur nicht verletzen...

Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk