Vollständige Version anzeigen : it-technische Frage: Grafikdownload
Bücherwurm
11-04-2019, 10:59
Moin.
40 Grafiken runterladen, die eigentlich zusammengehören, leider scheinbar einzeln eingestellt sind.
Muß man da jede einzeln packen, oder geht da irgendwie rationeller?
Verstehe die Frage nicht ganz. Du willst 40 einzelne Bilder zu einem großen zusammensetzen? Das geht mit Grafikbearbeitungstools. Viel Spaß beim puzzlen schonmal!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bücherwurm
11-04-2019, 11:13
Verstehe die Frage nicht ganz. Du willst 40 einzelne Bilder zu einem großen zusammensetzen? Das geht mit Grafikbearbeitungstools. Viel Spaß beim puzzlen schonmal!
Ich möchte das möglichst auf einen Rutsch runterladen, wenn möglich. Und eben nicht einzeln.
Viskando
11-04-2019, 11:21
In der Zeit in der du hier rumschreibst, wärst du mit 40 Bildern längst fertig gewesen :D
super praktikanten-tätigkeit ^^
Antikörper
11-04-2019, 11:39
cURL?
Bücherwurm
11-04-2019, 11:47
In der Zeit in der du hier rumschreibst, wärst du mit 40 Bildern längst fertig gewesen :D
super praktikanten-tätigkeit ^^
Und beim nächsten mal?
Muß mich auch korrigieren. Es ist ein eingebettetes Dokument, Grafiken sind tatsächlich nur Grafiken.
Hab jetzt die ganze Webseite runtergeladen, das geht, das Dokument krieg ich leider trotzdem nciht herausgefummelt.
Und beim nächsten mal?
Muß mich auch korrigieren. Es ist ein eingebettetes Dokument, Grafiken sind tatsächlich nur Grafiken.
Hab jetzt die ganze Webseite runtergeladen, das geht, das Dokument krieg ich leider trotzdem nciht herausgefummelt.Schreib die Website hier hin, sag mir was du brauchst, dann kann ich schauen was sich machen lässt
Ein extra datai machen. Dann die Grafiken hinein verschieben.
Oder mit str taste und cursor alle einzeln markieren.
Bücherwurm
11-04-2019, 12:00
cURL?
?
Bücherwurm
11-04-2019, 12:01
Ein extra datai machen. Dann die Grafiken hinein verschieben.
Oder mit str taste und cursor alle einzeln markieren.
Es ist auch noch andres Zeug dabei, nicht nur Grafiken, scheinbar.
Bücherwurm
11-04-2019, 12:02
Schreib die Website hier hin, sag mir was du brauchst, dann kann ich schauen was sich machen lässt
Die Gebrauchsanleitung! :D
https://vdocuments.mx/aeg-oeko-lavamat-w-1000.html
Es ist auch noch andres Zeug dabei, nicht nur Grafiken, scheinbar.
Das ist dann wie ein Bastelnachmittag. Die Inhalte zurecht kürzen.
Naja das ist eine PDF Datei mit 40 Seiten. Das ist eine einzelne Datei. Da sehe ich nichts ungewöhnliches. Würdest du alle Seiten in einer jpeg Datei zusammenfassen würdest du entweder nichts erkennen oder die Datei wäre gigantisch groß. Was hast du damit denn vor?
Bücherwurm
11-04-2019, 12:30
Naja das ist eine PDF Datei mit 40 Seiten. Das ist eine einzelne Datei. Da sehe ich nichts ungewöhnliches. Würdest du alle Seiten in einer jpeg Datei zusammenfassen würdest du entweder nichts erkennen oder die Datei wäre gigantisch groß. Was hast du damit denn vor?
Ich krieg sie aber nicht als pdf gepeichert! Mit keinem Werkzeug.
Ich krieg sie aber nicht als pdf gepeichert! Mit keinem Werkzeug.Bei mir wird sie als PDF bereits heruntergeladen.
Ich krieg sie aber nicht als pdf gepeichert! Mit keinem Werkzeug.
Probier mal den Download Button!
Die angezeigte Seite im Browser mit "Speichern unter" lokal speichern, dabei werden ja nach gewähltem Format dann auch Verzeichnisse angelegt wo man die einzelnen JPGs als Einzeldatei findet.
Alternativ wenn man das als eine Datei haben will "Print to PDF" verwenden. Entweder per Tool was das unterstützt (z.B. FoxIt PDF Reader (https://www.foxitsoftware.com/pdf-reader/)), oder halt wenn man das in seinem Windows etc. dabei hat darüber.
Bücherwurm
11-04-2019, 15:38
. Was hast du damit denn vor?
Was über troubleshooting lesen.
Bücherwurm
11-04-2019, 15:38
Bei mir wird sie als PDF bereits heruntergeladen.
Wie?
Bücherwurm
11-04-2019, 15:40
Die angezeigte Seite im Browser mit "Speichern unter" lokal speichern, dabei werden ja nach gewähltem Format dann auch Verzeichnisse angelegt wo man die einzelnen JPGs als Einzeldatei findet.
Alternativ wenn man das als eine Datei haben will "Print to PDF" verwenden. Entweder per Tool was das unterstützt (z.B. FoxIt PDF Reader (https://www.foxitsoftware.com/pdf-reader/)), oder halt wenn man das in seinem Windows etc. dabei hat darüber.
"Speichern unter" speichert die ganze Seite. Als html incl. der Einbettung.
Werkzeuge habe ich schon mehrere probiert.
Bücherwurm
11-04-2019, 15:40
Probier mal den Download Button!
:ups: ..
[emoji85]
"Speichern unter" speichert die ganze Seite. Als html incl. der Einbettung.
Werkzeuge habe ich schon mehrere probiert.
Mit welchem Browser ?
Ich benutze den normal nicht, aber wenn ich mit dem Internet Explorer (11 oder so) "Save as" verwende und "Webpage, complete", dann speichert er eine .htm-Seite, und legt im gleichen Verzeichnis ein Unterverzeichnis (!) mit dem Namen der Seite an, in dem dann die ganzen JPGs und anderer Kram liegt.
Mit dem Chrome geht es auch, unter "More tools".
So sieht das Verzeichnis dann aus, die Bilder liegen im Unterordner:
Bücherwurm
11-04-2019, 19:47
Mit welchem Browser ?
Ich benutze den normal nicht, aber wenn ich mit dem Internet Explorer (11 oder so) "Save as" verwende und "Webpage, complete", dann speichert er eine .htm-Seite, und legt im gleichen Verzeichnis ein Unterverzeichnis (!) mit dem Namen der Seite an, in dem dann die ganzen JPGs und anderer Kram liegt.
Ich nutze den auch nicht (mehr) und hab ihn seit Jahren gar nicht mehr installiert. Hätte zur Auswahl FireFox und die probehalber installierten Opera und Palemoon.
Mit dem Chrome geht es auch, unter "More tools".
So sieht das Verzeichnis dann aus, die Bilder liegen im Unterordner:
ich werde also mal weiter testen. Thx.
Ich nutze den auch nicht (mehr) und hab ihn seit Jahren gar nicht mehr installiert. Hätte zur Auswahl FireFox und die probehalber installierten Opera und Palemoon.
ich werde also mal weiter testen. Thx.Nicht rechtsklick und dann speichern. Da ist so ein grüner Download button!
Bücherwurm
12-04-2019, 11:35
Da ist so ein grüner Download button!
Das kommt wohl drauf an, welchen von den 114 möglichen Downloadern du ausgesucht hast.
Das kommt wohl drauf an, welchen von den 114 möglichen Downloadern du ausgesucht hast.Ich habe gar nichts ausgesucht
Das kommt wohl drauf an, welchen von den 114 möglichen Downloadern du ausgesucht hast.am pdf ist so ein wolkenförmiger button. Das ist der Download Button. Einfach mal Augen auf!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.