Vollständige Version anzeigen : Frauenkampf auf einer Party
jkdberlin
05-08-2004, 07:26
Mount - und was dann? ;)
http://mediax.muchosucko.com/movies/512-BackyardBrawl.mov
ChriStyle
05-08-2004, 07:45
Mount - und was dann? ;)
das is 1. alt (is in so ********s o.ä. zu sehen)
und 2. geht das noch weiter ... die brünette sitzt am ende noch auf der blonden drauf und verdereht ihr den arm und dannach kann die blonde sich befreien zieht so ein kleines messer und sticht der brünetten damit ins bein, die interressiert das aber recht wenig und prügelt dafür noch mehr auf die böonde ein ...
jkdberlin
05-08-2004, 07:51
Wo findet man das komplette Video?
Grüsse
FireFlea
05-08-2004, 08:06
Such mal "Fighting Mad".
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000068TWA/qid=1091689400/sr=8-1/ref=pd_ka_1/002-4036913-5200041?v=glance&s=dvd&n=507846
jkdberlin
05-08-2004, 08:08
Ich meinte natürlich im Netz...
Grüsse
jkd-newbie
05-08-2004, 12:21
Mount - und was dann? ;)
Na was wohl?!?
Ground 'n pound! ;)
Bitchfights sind schon asso, oder?
FireFlea
05-08-2004, 13:57
Na was wohl?!?
Ground 'n pound! ;)
Bitchfights sind schon asso, oder?
Tja, da gibts bei Fighting Mad noch´n viel brutaleren, wo die sich wie blöd an den Haaren reissen und die eine den Kopf der anderen mehrfach auf´n Boden donnert.
Ich hab mal gelesen, dass es Männern in einem Kampf eher darum geht den Kampf schnell zu beenden; während Frauen die Gegnerin demütigen wollen und deswegen Frauenschlägereien brutaler seien.
jkd-newbie
05-08-2004, 14:29
... während Frauen die Gegnerin demütigen wollen und deswegen Frauenschlägereien brutaler seien.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab sowas mal in einem Londoner Club mit ansehen dürfen/müssen. Das war echt heftig. Mir hat hinterher ein Bekannter erzählt, daß da sowas an der Tagesordnung ist und die Mädels viel heftiger abgehen als die Männer.
@FireFlea: Trainierst Du in MR bei Andreas Zerndt?
nichtinsgesicht!
05-08-2004, 20:58
Fighting Mad gibts bei Kazaa.
FireFlea
05-08-2004, 21:17
@FireFlea: Trainierst Du in MR bei Andreas Zerndt?
Nein, mache kein LMKWC sondern Karate.
Zotteljedi
05-08-2004, 21:58
Fighting Mad gibts bei Kazaa.
Aber das ist doch illegal!!!!11 :ups:
SCNR :D
Zum Video: krass...aber: Wieso greift da keiner ein? Waren die alle besoffen oder was? Oder ist das nur Show?
silent seeker
11-08-2004, 17:46
Wieso greift da keiner ein? Waren die alle besoffen oder was?
kleiner tip aus der realität: frauen die stocksauer auf ne andere frau sind legen keinen wert auf männliche helden. die chance dass du edelmütiger retter ein getränk ins gesicht gekippt bekommst sind ziemlich hoch.
beim letzten girlfight den ich miterleben durfte haben die männlichen anwesenden sicherheitsabstand gehalten und nach guten treffern respektvoll applaudiert. :biglaugh:
~
Das ist doch dämlich, da noch zu applaudieren!?!
Ich misch mich immer ein, und wenn es zwei Typen sind, die sich schlagen. Ihr Problem ist nämlich bisher immer (!) gewesen, die konnten mich Frau nicht schlagen, wenn ich mich ganz "unschuldig" dazwischengeworfen habe.
Männer sind einfach nur zu feige sich einzumischen! Weil sie in einem "Notfall", wenn sie nämlich ein Getränk in's Gesicht bekommen(!), ihr Gesicht verloren haben, da sie ja schliesslich nicht eine Frau zurückschlagen!
Besser die Mädels gehn drauf (wenn die andere da wirklich noch ein Messer gezogen hat) und man hatte wenigstens was zu lachen!
Sorry, wenn ich mich ein bischen aufrege, aber ich fand den comment mit dem Applaudieren mehr als flüssig, überflüssig!
Abgesehen davon, bin ich frau, (zumindest letztens noch) und ich würde nie so dämlich schlagen, wie diese Tussen. Da hätt ich erst recht keine Angst mich einzumischen.
Aber der Mensch hinter der Kamera, hatte ja ziemlich wichtiges zu tun. In des Dekollete der einen "Lady" reinzoomen!
Seid's mir net bös! Aber das war wohl ein sog. Mann!
Auch glaub ich nicht, dass Frauen gross demütigen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ICH so eine lächerliche Szene unnötig in die Länge strecken wollte. (Dieses Gepatsche ist doch blöd.)
Aber vielleicht bin ich ja auch keine Frau!
(So, ich mach jetzt den Schnelltest. Geh jetzt auf die Damentoilette, und wenn ich da nicht rausgeworfen werde, bin ich wohl frau. :p )
peace
mariana, die sich unnötig aufregende *seufz
Volle Zustimmung! Außer, dass man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte :/
silent seeker
11-08-2004, 20:19
mariana, die sich unnötig aufregende *seufz
ich habe einfach berichtet was ich gesehen habe. ich zweifle nicht daran, dass Du selbstverständlich alles besser machen würdest (das hast du übrigens mit den meisten männern gemeinsam).
was die angeblich so gefährdeten girls auf dem video betrifft - die wirken in der vollversion des fights hinterher frisch und munter. von draufgehen keine spur.
~
FireFlea
11-08-2004, 20:52
Was die Schlägereien in Fighting Mad angeht. Da mischt sich keiner ein weil die drauf aus sind. Die Kamrea war da net zufällig, die ganzen Schlägereien in Fighting Mad sind gewollt (zumindest die meißten).
Volle Zustimmung! Außer, dass man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte :/
Mache ich nicht. Aber wenn man mal nicht im provozierendem Ton redet, denken manch andere nicht darüber nach oder wird gar nicht wahrgenommen, also sorry :)
@ silent seeker
Sorry, ich mach es nicht besser, ich mach es anders.
Und wenn du nicht applaudiert hast, -was ich dir nicht unterstellt habe, übrigens,- hast du auch weiter nichts gemacht.
Und wenn du mit "besser machen" meintest dazwischen gehen, dann ja, das würde ich machen. Hab ich immer gemacht!
Da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Maulhelden messen.
Ich wäre einfach dazwischen gegangen. Das wollte ich damit sagen. Ob nun dabei Männer, die alle grösser und kräftiger sind als ich und aus Angst davor, ein Getränk in die Wäsche gekippt zu bekommen, dann weiter zusehn oder nicht. Wahrscheinlich hätte es mehr Applaus gegeben: Oh, noch eine!
@ FireFlea
:confused:
Ich hatte verstanden Fighting Mad sei eine Site, wo solche Videos drauf kämen, und kein Ereignis, wo man sich zum Patschen trifft.
Und einige Comments im thread kamen aus der "letztens mal erlebt"-Reihe und nicht von diesen Videos.
Also da kann ich manche Aussagen verstehen, wenn ich höre Frauenkämpfe seien unästhetisch.
Ich hab mir auch letztens dieses barenuckle Backyardkämpfchen angesehen, und fand den nicht so schlimm wie dieses Frauenpatschen. Zwar nicht unbedingt ästhetischer, -ich kann halt einfach keine Ästhetik darin sehen, wenn einem das Auge vollgeschwollen und blutig ist,- aber, was die gemacht hatten war sinnvoller und sportlich gedacht bzgl. Aufgabe und so fort.
Aber bei den Frauen....-Wo war da der Sinn, ausser darin sich lächerlich zu machen. Entschuldigung, aber das sah einfach peinlich aus. Das war kein messen!
Und der Kameramann hatte ja den "ästhetischen" Aspekt deutlich hervorgehoben, indem er in das Decollete, der obensitzenden "Dame" zoomte.
:D Versucht das doch mal in das Frauenforum zu posten :D
:cool: (Ich mag diese Idee!)
MdmCurie
14-08-2004, 17:14
Zum Video: krass...aber: Wieso greift da keiner ein?
Wofür :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.