PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemand Erfahrung mit Depression?

Wotlk93
20-04-2019, 22:47
Folgendes: ich glaube ich habe zurzeit eine. Warum? Weil es mit einem Mädchen nicht geklappt hat. Ich bin auch emotional sehr instabil, aber generell bin ich auch ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch.
Es ist also an der Zeit etwas zu ändern. Es gibt Dinge die kann ich ändern und es gibt Dinge die kann ich nicht ändern.
Ich würde gerne endlich Mal ein Mädchen finden in das ich mich verliebe, was mich auch liebt.
Leider fallen für mich viele Mädchen aus Prinzip heraus. So will ich zb keine haben die in irgendeiner Art unanständig ist, sie soll Jungfrau sein, Ehre und Anstand haben, nunja soetwas treffe ich selten.
Also kann ich da nur abwarten bis ich eine finde die süß aussieht, irgendwie herausfinden ob sie Jungfrau ist, dann zu nem Date einladen und hoffen und beten dass es passt.
Aktiv suchen habe ich oft gehört ist meistens von wenig Erfolg gekrönt und man macht sich nur unglücklich.

Unabhängig davon bin ich immer noch heftigst in das Mädchen verliebt, mit dem ich ein Date hatte, aber dort ist leider nichts mehr zu machen, sie ignoriert mich, meint dass es nicht passt. Den Grund warum es nicht passt konnte ich leider nicht herausfinden.
Ich habe um sie gekämpft, bis ich erkannt habe dass es nichts bringen wird und jetzt bin ich eben traurig.
Da wird nur die Zeit mir helfen, vielleicht entwickle ich einen Hass auf sie und kann den Korb dann besser verkraften.

Mein Ziel für die Zukunft ist eine Familie zu gründen und mit meiner Frau die ich liebe und die mich auch liebt Kinder zu bekommen, und diese Kinder will ich dann erziehen. Das ist meine Vorstellung vom Leben.
Was Arbeit angeht habe ich keine konkrete Vorstellung, ich fange in einigen Wochen an in einer Fabrik zu arbeiten, 3-schicht, wird wohl sehr sehr belastend für Körper und Geist.
Nach ein paar Monaten habe ich wohl genug Geld um ins Ausland zu gehen, zunächst Mal schaue ich wie es mir dort gefällt (Bulgarien) und dann werde ich wohl dorthin auswandern.
Ich habe in Deutschland so schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, wenn ich an Deutschland denke verbinde ich als das damit.
Dementsprechend schlecht geht es mir momentan. Ich habe überlegt zu einem Arzt zu gehen damit ich eine Therapie bekomme, doch ich glaube dass auswandern mir mehr helfen wird.
Ich habe keine Ziele für die Zukunft und will mich im Ausland neu erfinden bzw mich selbst erkennen.

Wenn ihr darüber irgendeine Meinung habt teilt sie mir gerne mit.
Welche Risiken das ganze hat. Ob es funktionieren wird, ob ihr Erfahrung mit sowas gemacht habt. Nunja wir werden sehen ob es klappt. Hatte vorher lange an Selbstmord gedacht, aber das hier will ich vorher ausprobieren, wenn es nicht hilft hab ich dann immer noch Gelegenheit dazu.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wulle
20-04-2019, 23:03
Hallo Wotlk,

ich habe in meiner Familie einige Fälle von Depressionen mitbekommen.... Alle haben professionellen Beistand durch Ärzte, Psychiater und Psychotherapeuten als äußerst heilsam empfunden. Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, mit einem Profi darüber zu sprechen.....

Ich wünsche dir natürlich alles Gute!

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk

Wotlk93
20-04-2019, 23:11
Hallo Wotlk,

ich habe in meiner Familie einige Fälle von Depressionen mitbekommen.... Alle haben professionellen Beistand durch Ärzte, Psychiater und Psychotherapeuten als äußerst heilsam empfunden. Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, mit einem Profi darüber zu sprechen.....

Ich wünsche dir natürlich alles Gute!

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit TapatalkHm, nein. Meine Eltern sollen das nicht mitbekommen. Womit wir auch schon beim nächsten Problem sind. Bei meiner Familie läuft auch vieles falsch. Es reicht wenn ich sage, dass sie es nicht erfahren sollen.
Am besten wäre für mich eine Art... Gespräch mit einem Therapeuten über das Internet, ohne persönliche Daten zu nennen. Ich habe noch nicht die Eier, persönlich zu einem Therapeuten zu gehen.
Wenn du eine Internet-Adresse hast, nur her damit.
Wenn es hilft bin ich sehr dankbar.

Little Green Dragon
20-04-2019, 23:32
Also kann ich da nur abwarten bis ich eine finde die süß aussieht, irgendwie herausfinden ob sie Jungfrau ist...

Kann man diesen „Jungfrau“-Test auch anonym über das Internet machen? Wäre ja äußerst praktisch.

Wulle
20-04-2019, 23:45
Hm, nein. Meine Eltern sollen das nicht mitbekommen. Womit wir auch schon beim nächsten Problem sind. Bei meiner Familie läuft auch vieles falsch. Es reicht wenn ich sage, dass sie es nicht erfahren sollen.
Am besten wäre für mich eine Art... Gespräch mit einem Therapeuten über das Internet, ohne persönliche Daten zu nennen. Ich habe noch nicht die Eier, persönlich zu einem Therapeuten zu gehen.
Wenn es hilft bin ich sehr dankbar.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalkhttps://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe

Vielleicht findest du da ja was nützliches..... Wahrscheinlich weißt du es, aber ich sag es sicherheitshalber nochmal: Ärzte unterstehen der Schweigepflicht. Du kannst also ohne wissen deiner Eltern ein Gespräch führen..... Sicher kann dir ein Arzt auch deine Perspektiven aufzeigen und dich an entsprechende Hilfestellen vermitteln.

Wotlk93
20-04-2019, 23:52
https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe

Vielleicht findest du da ja was nützliches..... Wahrscheinlich weißt du es, aber ich sag es sicherheitshalber nochmal: Ärzte unterstehen der Schweigepflicht. Du kannst also ohne wissen deiner Eltern ein Gespräch führen..... Sicher kann dir ein Arzt auch deine Perspektiven aufzeigen und dich an entsprechende Hilfestellen vermitteln.

Irgendwie finden meine Eltern das raus. Sie haben bisher alles herausgefunden. Ich hätte kein Geheimnis vor ihnen was unentdeckt blieb.
Entweder weil ich mich verplapperte, irgendwelche Briefe von ihnen geöffnet wurden oder es andere dumme Zufälle gab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wotlk93
20-04-2019, 23:54
Kann man diesen „Jungfrau“-Test auch anonym über das Internet machen? Wäre ja äußerst praktisch.

Das meine ich ernst. Und nicht nur aus religiösen Gründen. Ich kann einer Frau, die mit mehreren Menschen Sex hatte, einfach nicht vertrauen.
Da steckt mehr dahinter, und es wäre cool, wenn du dich nicht drüber lustig machst

Little Green Dragon
21-04-2019, 01:25
Ich kann einer Frau, die mit mehreren Menschen Sex hatte, einfach nicht vertrauen.

Dann stell Dich halt einfach schon mal drauf ein den Rest Deines Lebens eher ohne Partnerin zu verbringen.

Die Chancen eine „Jungfrau“ zu finden bei der dann auch wirklich passt und die auch auf Dich steht schränkt den Kreis der potentiellen Kandidatinnen doch schon ziemlich arg ein.

Ansonsten wäre der Gang zum Psycho-Doc wohl gar keine schlechte Idee - nicht nur wegen der möglichen Depression.

Wotlk93
21-04-2019, 01:28
Dann stell Dich halt einfach schon mal drauf ein den Rest Deines Lebens eher ohne Partnerin zu verbringen.

Die Chancen eine „Jungfrau“ zu finden bei der dann auch wirklich passt und die auch auf Dich steht schränkt den Kreis der potentiellen Kandidatinnen doch schon ziemlich arg ein.

Ansonsten wäre der Gang zum Psycho-Doc wohl gar keine schlechte Idee - nicht nur wegen der möglichen Depression.

Ich kann dir aus psychologischer Sicht genau erklären was das Problem ist. Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht und mein Gehirn entscheidet sich, um mich vor einer weiteren schlechten Erfahrung zu schützen nur noch für Jungfrauen. So einfach ist es.
Nunja ist doch in vielen Kulturen Standard. Finde Deutschland generell etwas „abgefuckt“.
Ist mein persönliches Problem und sobald ich kann geh ich weg

Kohleklopfer
21-04-2019, 01:38
st mein persönliches Problem und sobald ich kann geh ich weg
Kannst/willst nicht zum Psychologen aus Angst das Mama und Papa das erfahren, aber auswandern in "andere Kulturen" geht dann einfach mal so? Interessant. :biglaugh:

Little Green Dragon
21-04-2019, 03:45
Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht und mein Gehirn entscheidet sich, um mich vor einer weiteren schlechten Erfahrung zu schützen nur noch für Jungfrauen. So einfach ist es.

Und genau deshalb war der Tip mit der professionellen Hilfe durchaus ernst gemeint.

Bücherwurm
21-04-2019, 06:24

Klingt mir auch eher nach einem Mißbrauch des Begriffes. Gut möglich, dass der TE psychologische Hilfe braucht, aber die Merkmale einer "Depresssion" sind doch eher andere.

Bücherwurm
21-04-2019, 06:44
Es gibt da schon einige Infos. (https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?187092-Depressionen&highlight=Depression)

Pansapiens
21-04-2019, 07:05
Folgendes: ich glaube ich habe zurzeit eine. Warum? Weil es mit einem Mädchen nicht geklappt hat.

Das nannte man früher Liebeskummer.
Verliebtheit ist so eine Art temporäre Geisteskrankheit.
Nicht erwiderte Begierde ist wie Drogenentzug.
Die gute Nachricht: Das geht (meist) vorbei.
Manchmal trifft man das Objekt der Begierde nach einigen Jahren wieder und freut sich, dass es nicht geklappt hat..:D

Ein wichtiges Thema scheint Dein dominantes Elternhaus zu sein.
Da muss man nicht gleich auswandern, aber ausziehen kann helfen, dann liest auch keiner mehr Deine Post.
Ein Psychotherapeut kann den Abnabelungsprozess unterstützen.

FabianGorz
21-04-2019, 07:44
Ich kann dir aus psychologischer Sicht genau erklären was das Problem ist. Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht und mein Gehirn entscheidet sich, um mich vor einer weiteren schlechten Erfahrung zu schützen nur noch für Jungfrauen. So einfach ist es.
Nunja ist doch in vielen Kulturen Standard. Finde Deutschland generell etwas „abgefuckt“.
Was das Gehirn so alles macht. Kriegst du also einen epileptischen Anfall oder sowas, wenn du ein entjungferntes Mädchen siehst? Mit "mein Gehirn entscheidet sich", machst du es dir zu einfach. Schlechte Erfahrungen machen praktisch alle und zwar ebenfalls mit Nicht-Jungfrauen. Einfach weil, ab einem bestimmten Alter die meisten nicht mehr Jungfrauen sind.
Die Tatsache allein, dass du versuchst diese Präferenz "rational" zu rechtfertigen, zeigt, dass nicht irgendetwas für dich entscheidet, sondern du selbst einfach einen an der Waffel hast. Du solltest wirklich einen Therapeuten aufsuchen. Der Besuch bei einem Therapeuten ist übrigens so anonym, wie das nur geht. Ich habe einen Therapeuten wegen einer Depression besucht und dabei gute Erfahrungen gemacht. Alles war völlig vertraulich.

Btw. zu den Kulturen: Da bist du ein paar Jahrhunderte zu spät. Selbst in den islamischen Ländern, in den vorehelicher Sex gesetzlicher verboten ist, wird munter gevögelt. Ich kenne Leute, die da leben. Im Schlafzimmer gibt es normalerweise keine Polizisten. Also wenn dir Deutschland zu "abgefuckt" ist, wird es schwierig. Ich hörte, dass Elon Mask eine Marsmission plant.

* Silverback
21-04-2019, 08:28
...
Am besten wäre für mich eine Art... Gespräch mit einem Therapeuten über das Internet, ohne persönliche Daten zu nennen. ...

Also mal abgesehen vom Rest, nur eine Anmerkung: Zu einem Therapeuten der übers Internet therapiert (der Dich also gar nicht wirklich kennt - und den Du nicht kennst), würde ich im Leben nicht gehen. VERGISS ES! Mag ja heutzutage schon Vieles über's Internet gehen - aber das läuft ganz sicher nicht!
Wenn Du was willst, musst Du auch was dafür tun - also auf und live zum Therapeuten.
Und vorher bei Deinen Eltern ausziehen! Dann kommt die Post auch ZU DIR nach Hause.

P.S.: Und nur mal so aus Interesse: @ "meine Eltern kriegen alles raus": Was machst Du eigentlich, falls Du (was IMHO sehr unwahrscheinlich ist!) eine Jungfrau findest, die Deinen Über-Eltern vorstellst, und die mit ihr nicht einverstanden sind?

P.P.S.: @ Auswandern nach Bulgarien: Glaub mir, die haben ihre eigenen Probleme; dagegen ist Deutschland ein Sanatorium.

P.P.P.S.: @ "mein Gehirn entscheidet sich": Nenn' mal die Dinge beim Namen: DU entscheidest Dich (nicht Dein Gehirn, nicht sonstwer - sondern DU). Und genauso wie DU Dich für irgendetwas (zuerst) entschieden hast, kannst Du Dich auch jederzeit neu entscheiden! Und das sogar mehrfach.

P.P.P.P.S.: Und @ und es gibt Dinge die kann ich nicht ändern.: Da würde ich mal zuallererst ansetzen; möglicherweise kannst Du deutlich mehr (an Dir selbst) tun, als Du aktuell denkst.

Viel Erfolg auf Deinem Weg.

AlexAikido
21-04-2019, 08:32
Folgendes: ich glaube ich habe zurzeit eine. Warum? Weil es mit einem Mädchen nicht geklappt hat. Ich bin auch emotional sehr instabil, aber generell bin ich auch ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch.
Es ist also an der Zeit etwas zu ändern. Es gibt Dinge die kann ich ändern und es gibt Dinge die kann ich nicht ändern.
Ich würde gerne endlich Mal ein Mädchen finden in das ich mich verliebe, was mich auch liebt.
Leider fallen für mich viele Mädchen aus Prinzip heraus. So will ich zb keine haben die in irgendeiner Art unanständig ist, sie soll Jungfrau sein, Ehre und Anstand haben, nunja soetwas treffe ich selten.
Also kann ich da nur abwarten bis ich eine finde die süß aussieht, irgendwie herausfinden ob sie Jungfrau ist, dann zu nem Date einladen und hoffen und beten dass es passt.
Aktiv suchen habe ich oft gehört ist meistens von wenig Erfolg gekrönt und man macht sich nur unglücklich.

Unabhängig davon bin ich immer noch heftigst in das Mädchen verliebt, mit dem ich ein Date hatte, aber dort ist leider nichts mehr zu machen, sie ignoriert mich, meint dass es nicht passt. Den Grund warum es nicht passt konnte ich leider nicht herausfinden.
Ich habe um sie gekämpft, bis ich erkannt habe dass es nichts bringen wird und jetzt bin ich eben traurig.
Da wird nur die Zeit mir helfen, vielleicht entwickle ich einen Hass auf sie und kann den Korb dann besser verkraften.

Mein Ziel für die Zukunft ist eine Familie zu gründen und mit meiner Frau die ich liebe und die mich auch liebt Kinder zu bekommen, und diese Kinder will ich dann erziehen. Das ist meine Vorstellung vom Leben.
Was Arbeit angeht habe ich keine konkrete Vorstellung, ich fange in einigen Wochen an in einer Fabrik zu arbeiten, 3-schicht, wird wohl sehr sehr belastend für Körper und Geist.
Nach ein paar Monaten habe ich wohl genug Geld um ins Ausland zu gehen, zunächst Mal schaue ich wie es mir dort gefällt (Bulgarien) und dann werde ich wohl dorthin auswandern.
Ich habe in Deutschland so schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, wenn ich an Deutschland denke verbinde ich als das damit.
Dementsprechend schlecht geht es mir momentan. Ich habe überlegt zu einem Arzt zu gehen damit ich eine Therapie bekomme, doch ich glaube dass auswandern mir mehr helfen wird.
Ich habe keine Ziele für die Zukunft und will mich im Ausland neu erfinden bzw mich selbst erkennen.

Wenn ihr darüber irgendeine Meinung habt teilt sie mir gerne mit.
Welche Risiken das ganze hat. Ob es funktionieren wird, ob ihr Erfahrung mit sowas gemacht habt. Nunja wir werden sehen ob es klappt. Hatte vorher lange an Selbstmord gedacht, aber das hier will ich vorher ausprobieren, wenn es nicht hilft hab ich dann immer noch Gelegenheit dazu.

Hattest du schon einmal sex?

jkdberlin
21-04-2019, 08:35
https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?187092-Depressionen

OliverT
21-04-2019, 10:01
Ist 93 dein Geburtsjahr? Wenn du über 18 bist sollten deine Eltern eigentlich nicht rausfinden können, dass du zu einem Therapeuten gehst. Außer du bist über sie privat versichert.

Wotlk93
21-04-2019, 10:02

Nein.
Und ich habe bei den meisten Mädchen die ich kenne auch nicht wirklich Lust dazu. Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse ist ja eine Sache, die kann ich auch auf „eigene Faust“ lösen.
Aber mit einem Partner, da brauche ich schon eine Menge vertrauen und liebe.
Vielleicht weil ich in meiner Kindheit sehr katholisch erzogen wurde katholischer Kindergarten, katholische Schule wer weiß. Das zu ändern wird aber wohl schwer.
Ja dass die Leute in anderen Ländern rumvögeln wie die Tiere ist mir auch klar, aber dort gibt es viel mehr religiöse Menschen, eher als im „aufgeklärtem Westen“.
Bulgarien ist ein Land das wirklich massive Probleme hat, ich habe nicht vor dort in irgendwelchen roma-Slums zu wohnen, sondern in den Dörfern und Städten der normalen Bevölkerung.
Mir hat ein bulgarischer Freund mal letzte Woche in einem anderem Kontext gesagt ich „müsse hart werden“, und das meinte er nicht im sexuellen Sinn. Er meinte die Straße würde mich abhärten. Sicherlich ein ungewöhnlicher Vorschlag, aber er will das beste für mich, hätte davon keinen Nutzen und hat selber dort gelebt.

Wotlk93
21-04-2019, 10:04
Ist 93 dein Geburtsjahr? Wenn du über 18 bist sollten deine Eltern eigentlich nicht rausfinden können, dass du zu einem Therapeuten gehst. Außer du bist über sie privat versichert.

99 ist richtig. Bin aber noch über sie versichert, das ist bis 25 glaube ich noch möglich und solange ich kein Geld verdiene die einzige Möglichkeit. Werde ja jetzt arbeiten.

Wulle
21-04-2019, 10:24

Gesendet von iPhone mit TapatalkDann solltest du aber deine Energie lieber in die therapeutische Überwindung deines Problems investieren, anstatt nach der passenden Jungfrau Ausschau zu halten.....

Was wären denn die Konsequenzen, wenn deine Eltern davon erfahren würden?

Wotlk93
21-04-2019, 10:26
Dann solltest du aber deine Energie lieber in die therapeutische Überwindung deines Problems investieren, anstatt nach der passenden Jungfrau Ausschau zu halten.....

Was wären denn die Konsequenzen, wenn deine Eltern davon erfahren würden?

Denen sag ich ich mach Urlaub. Danach bin ich sicherlich viel charakterstärker als jetzt wenn ich mich dort durchgeschlagen habe.
Und dann kann ich auch mal wegziehen von zuhause. Vielleicht finde ich währenddessen auch eine Frau. Vielleicht bleibe ich dort unten. Wer weiß

* Silverback
21-04-2019, 10:28
Hört sich für mich so an, als ob Du ne ganze Reihe von Baustellen hast, sorry. Such Dir keinen Therapeuten (der ja auch Geld kostet, was Du offenbar gar nicht hast), sondern such Dir einen Freund, mit dem Du was unternehmen und auch reden kannst. Alles andere ist Musik von übermorgen.

Wotlk93
21-04-2019, 10:56
Hört sich für mich so an, als ob Du ne ganze Reihe von Baustellen hast, sorry. Such Dir keinen Therapeuten (der ja auch Geld kostet, was Du offenbar gar nicht hast), sondern such Dir einen Freund, mit dem Du was unternehmen und auch reden kannst. Alles andere ist Musik von übermorgen.

Wo findet man so einen Freund?

FabianGorz
21-04-2019, 10:58
überflüssige Frage. Wenn er schon mal Sex gehabt hätte, zb mit der Frau, die ihn derart traumatisiert hatte, wäre er ja automatisch selbst nicht mehr vertrauenswürdig und und könnte auch nicht mehr solchen Anspruch an seine Partnerin stellen.

Vielleicht weil ich in meiner Kindheit sehr katholisch erzogen wurde katholischer Kindergarten, katholische Schule wer weiß. Das zu ändern wird aber wohl schwer.
Ja dass die Leute in anderen Ländern rumvögeln wie die Tiere ist mir auch klar, aber dort gibt es viel mehr religiöse Menschen, eher als im „aufgeklärtem Westen“.

Guter Einwand. Dann ist aber Bulgarien eine schlechte Wahl. Pakistan, Afghanistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien oder Iran (ich empfehle den Süden) sollte dein Ziel sein. Da kannst du sogar die volle Pracht der religiösen Erziehung genießen. Und darüber hinaus gibt es in einigen dieser Länder sogar mehrere Möglichkeiten an Jungfrauen zu kommen. Gute Reise! :)

Wotlk93
21-04-2019, 11:03
überflüssige Frage. Wenn er schon mal Sex gehabt hätte, zb mit der Frau, die ihn derart traumatisiert hatte, wäre er ja automatisch selbst nicht mehr vertrauenswürdig und und könnte auch nicht mehr solchen Anspruch an seine Partnerin stellen.

Guter Einwand. Dann ist aber Bulgarien eine schlechte Wahl. Pakistan, Afghanistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien oder Iran (ich empfehle den Süden) sollte dein Ziel sein. Da kannst du sogar die volle Pracht der religiösen Erziehung genießen. Und darüber hinaus gibt es in einigen dieser Länder sogar mehrere Möglichkeiten an Jungfrauen zu kommen. Gute Reise! :)

Die Jungfrauen sind nicht mein Hauptziel meines „Urlaubs“ sondern eher Sachen wie psychische abhärtung, Erwachsenwerden, Reise vom jungen zum Mann, Lebenserfahrung.
Bulgarien bietet sich an weil ich serbisch schon einigermaßen kann und bulgarisch ähnlich ist

Pansapiens
21-04-2019, 11:16

in manchen religiösen Kreisen macht man diesbezüglich durchaus Geschlechtsunterschiede..

Guter Einwand. Dann ist aber Bulgarien eine schlechte Wahl.

Wieso, dort gibt es eine christliche Mehrheit (orthodox) und Combatologie kann er auch studieren!:)

period
21-04-2019, 11:23
Nachdem wir anderswo grad das Thema schwarzen Humor hatten… ich hatte mal eine lustige Unterhaltung mit einem bulgarischen Ringer in der Umkleide. Er hat gesagt, in dem Dorf wo er herkommt, würden die Leute grundsätzlich an drei Dingen sterben: 1. Krebs (anscheinend weil sie ihre Kartoffeln zu lange lagern), 2. Messerstechereien, 3. HIV (weil die Mädels alle nach Italien gehen um dort zu «arbeiten» und dann zurückkommen). Klingt doch nach einem super Umfeld!

Ansonsten war kürzlich das Treffen der Jungfrauen von Hamburg geplant. Ist abgesagt worden: der eine ist krank geworden und der andere wollte nicht alleine hin.

Period.

gast
21-04-2019, 11:32
Wenn du deine eigene Gesundheit gefährdet siehst geh bitte zum Arzt.

Ansonsten habe ich viele Geschichten wie deine im Leben mitbekommen, also Männer die total depressiv wurden wegen einer Frau. Nie war es das Wert ... Im Endeffekt haben alle damit ihre Zeit verschwendet. Ich habe es selbst bei mir erlebt und einen Weg eingeschlagen vom Beruf und Leben, den ich unter normalen Umständen niemals gewählt hätte. Nun ist es halt so passiert und ich versuch das beste daraus zu machen. Also mach dir bitte in deinem Alter doch keinen Kopf! Überleg worauf du Lust im Leben hast also beruflich, weil damit wirst du verdammt viel Zeit verbringen und konzentriere dich darauf! Verbring Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Wenn du religiös bist und nunmal solche Ansprüche hast eine Frau kennen zu lernen, dann lass dich nicht von irgendwelchen Internet Flaschen, deren Weltbild mit deinem kollidiert runter machen. Such dir eine religiöse Gemeinde wo Menschen sind, die wie du denken und leben möchten und da wirst du auch Frauen kennen lernen, die wie du denken. Allgemein fang an das Leben positiv zu sehen und vertrau als religiöser Mensch halt auch mal auf Gott. Wo willst du denn in deinem Alter wissen wo dein Leben noch hingeht? Also Kopf hoch Junge!

Frohe Ostern

Wotlk93
21-04-2019, 11:32
Nachdem wir anderswo grad das Thema schwarzen Humor hatten… ich hatte mal eine lustige Unterhaltung mit einem bulgarischen Ringer in der Umkleide. Er hat gesagt, in dem Dorf wo er herkommt, würden die Leute grundsätzlich an drei Dingen sterben: 1. Krebs (anscheinend weil sie ihre Kartoffeln zu lange lagern), 2. Messerstechereien, 3. HIV (weil die Mädels alle nach Italien gehen um dort zu «arbeiten» und dann zurückkommen). Klingt doch nach einem super Umfeld!

Ansonsten war kürzlich das Treffen der Jungfrauen von Hamburg geplant. Ist abgesagt worden: der eine ist krank geworden und der andere wollte nicht alleine hin.

Period.

es gibt nicht nur arme Menschen dort. Die Leute denen es besser geht die werden ihr Töchter streng erziehen und nicht auf irgendeinen strich schicken.

Billy die Kampfkugel
21-04-2019, 11:36
Vielleicht wäre Luftveränderung wirklich gut. Du bist ein Mann, du hast den Plan ins Ausland zu gehen, also mach das. Das bricht auch einige Klischees auf.

Wotlk93
21-04-2019, 11:37
Vielleicht wäre Luftveränderung wirklich gut. Du bist ein Mann, du hast den Plan ins Ausland zu gehen, also mach das. Das bricht auch einige Klischees auf.

Du meinst Klischees die ich über andere Menschen denke oder wie?

Billy die Kampfkugel
21-04-2019, 11:39
Ja.

Kohleklopfer
21-04-2019, 11:39
Möchtest du den #1 Tipp um "Erwachsen zu werden" bzw "zum Mann"? Hier kommts: Zieh aus Hotel Mama aus und Tipp #2 ist, besorg dir einen Job. (am besten einen mit Perspektive.) Fabrik Arbeit ist scheiße.
Such dir ne Ausbildung für dieses Jahr und schau das du von Zuhause rauskommst. Mach Sport und such dir über den Freunde mit denen du was machen kannst - ne Freundin wirst du dann auch finden. Und dir wird die bestimmt auch versprechen das sie "Jungfrau" ist. :D

Wotlk93
21-04-2019, 11:40
Möchtest du den #1 Tipp um "Erwachsen zu werden" bzw "zum Mann"? Hier kommts: Zieh aus Hotel Mama aus und Tipp #2 ist, besorg dir einen Job.

Beides ist in Vorbereitung. Reichen wird das aber nicht wenn ich mir so einige Studenten mal anschaue

period
21-04-2019, 11:47
es gibt nicht nur arme Menschen dort. Die Leute denen es besser geht die werden ihr Töchter streng erziehen und nicht auf irgendeinen strich schicken.

Ich widerspreche Deinem Weltbild nur ungern, aber es scheint nicht die Regel zu sein, dass die Familien einen solchen Schritt befürworten. In der Regel scheint das vom Partner auszugehen, man spricht hier von der sogenannten Loverboy-Masche, die übrigens auch hierzulande zieht. Mir wurde erzählt, dass für die Auswahl eine möglichst weltfremde Erziehung bevorzugt werde. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, unter anderem kann das ggf. die einzige Möglichkeit sein, aus Bulgarien wegzukommen...

Period.

* Silverback
21-04-2019, 11:53
Wo findet man so einen Freund?

In Deinem aktuellen Umfeld!

Quote Wotlk93: ... Reise vom jungen zum Mann,...
Nimm's mir nicht übel, aber mein Eindruck ist: Das wird bei Dir noch ne ganze Weile dauern.

Aber wie heißt das chinesische Sprichwort so schön: "Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt".
Also fang an, such Dir nen buddy (Kumpel), freundet euch an, und dann quatscht zusammen.

Quote Wotlk93: ... @ Bulgarien: es gibt nicht nur arme Menschen dort.
Und deswegen würde es vielleicht schon noch mal Sinn machen zu überlegen, ob Du wirklich DA hin willst - oder ob das nur so eine momentane Laune ist. Denk mal drüber nach.

Nite
21-04-2019, 11:56
Du meinst Klischees die ich über andere Menschen denke oder wie?

Ja.

Auch über Bulgarien scheinst du etwas seltsame Vorstellungen zu haben.
Geh hin, aber es wird nicht so sein wie du dir es heute vorstellst.

Wotlk93
21-04-2019, 11:56
In Deinem aktuellen Umfeld!

Nimm's mir nicht übel, aber mein Eindruck ist: Das wird bei Dir noch ne ganze Weile dauern.

Aber wie heißt das chinesische Sprichwort so schön: "Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt".
Also fang an, such Dir nen buddy (Kumpel), freundet euch an, und dann quatscht zusammen.

Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.
Vielleicht werde ich mich wirklich anpassen müssen.
Aber ein Auslandsaufenthalt sollte mich sicherlich einen großen Schritt Richtung „bodenständig, erfahren“ weiterbringen

Wotlk93
21-04-2019, 11:57
Ja.

Auch über Bulgarien scheinst du etwas seltsame Vorstellungen zu haben.
Geh hin, aber es wird nicht so sein wie du dir es heute vorstellst.

Wie stelle ich es mir denn vor?

Robb
21-04-2019, 12:08
[QUOTE=Wotlk93;3690792]Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.
Aber ein Auslandsaufenthalt sollte mich sicherlich einen großen Schritt Richtung „bodenständig, erfahren“ weiterbringen

Zum Auswandern also wenn es hier nicht angenehm ist. Wieso sollte es woanders besser sein?
Manchmal liegt es etwas an einem selbst. Aus den möglichen und vorhandenen das Angenehme zu erzeugen. Du hattest von einem Fabrikjob geschrieben. Dort wirst bestimmt wieder neue Personen kennen lernen. Und Freundschaften gründen. Für so etwas ergeben sich immer Möglichkeiten. Und wenn es nur in der Freizeit ist.
Auch das Lächeln kann man wieder erlernen. Erzähl mal eine Blondiene einen Witz!

Wotlk93
21-04-2019, 12:36
[QUOTE=Wotlk93;3690792]Habe ich in letzter Zeit oft getan. Mit Leuten aus der Kneipe, aus dem Club von der Straße, Obdachlose.... nunja.

Zum Auswandern also wenn es hier nicht angenehm ist. Wieso sollte es woanders besser sein?
Manchmal liegt es etwas an einem selbst. Aus den möglichen und vorhandenen das Angenehme zu erzeugen. Du hattest von einem Fabrikjob geschrieben. Dort wirst bestimmt wieder neue Personen kennen lernen. Und Freundschaften gründen. Für so etwas ergeben sich immer Möglichkeiten. Und wenn es nur in der Freizeit ist.
Auch das Lächeln kann man wieder erlernen. Erzähl mal eine Blondiene einen Witz!

Wie gesagt: schlechte Erinnerungen die ich mit Deutschland verbinde.
Ich lerne eine neue Sprache, das ist immer gut.
Studien haben gezeigt dass Auswanderer nach dem auswandern deutlich glücklicher waren.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Wenn ich mich gefunden habe, dann ist es Zeit eine Partnerin fürs Leben zu finden.
Diese ganze Jungfrau Geschichte ist dabei nur kleiner Teil meiner Geschichte. Ich würde mich dann sicher fühlen, was teilweise auch vorgegaukelt sein mag. Ich denke dass ich zumindest diesen Glaubenssatz bald auflösen kann.
Meine Bestimmung zu finden, das kann ich nicht nebenbei. Das habe ich die letzten Jahre auch nicht geschafft. Ich muss ausbrechen, neue Erfahrungen machen.
Und wenn ich dabei draufgehen sollte, habe ich nicht viel verloren.
Und für andere werde ich wohl auch kein großer Verlust sein

* Silverback
21-04-2019, 12:52
... Ich denke dass ich zumindest diesen Glaubenssatz bald auflösen kann.
...

Und wenn ich dabei draufgehen sollte, habe ich nicht viel verloren.
Und für andere werde ich wohl auch kein großer Verlust sein...

Vielleicht solltest Du genau MIT DIESEN BEIDEN GLAUBENSSÄTZEN anfangen (Stichwort: Selbstwert).
Danach regelt sich dann ganz vieles von alleine.

Wotlk93
21-04-2019, 12:59
Vielleicht solltest Du genau MIT DIESEN BEIDEN GLAUBENSSÄTZEN anfangen (Stichwort: Selbstwert).
Danach regelt sich dann ganz vieles von alleine.

Daran gearbeitet habe ich schon viel. Geändert hat sich nur dass ich mehr rausgehe und mehr mit Leuten die ich nicht kenne rede... smalltalk etc.
Und ich merke wenn jemand keinen Respekt hat vor mir, dann muss ich diese Ungerechtigkeit an mir rächen. Das ist das was ich fühle. Wenn mich jemand beleidigt mache ich diesen zur Sau, wenn ich weiß dass es nicht zu viele Leute sind. Hätte heftige verbale Auseinandersetzungen mit 4 Studenten gleichzeitig. Einer hat mich wegen etwas belanglosem disrespektiert, woraufhin ich etwas eskaliert bin.
Das ist im Sinne eines kampfkunstausführenden sicherlich nicht der philosophische weg, aber es könnte ein Hinweis sein dass ich Respekt vor mir selber haben und mich, meine ehre und meinen Status beschützen will.

Pansapiens
21-04-2019, 14:06
Und ich merke wenn jemand keinen Respekt hat vor mir, dann muss ich diese Ungerechtigkeit an mir rächen. Das ist das was ich fühle. Wenn mich jemand beleidigt mache ich diesen zur Sau, wenn ich weiß dass es nicht zu viele Leute sind. Hätte heftige verbale Auseinandersetzungen mit 4 Studenten gleichzeitig. Einer hat mich wegen etwas belanglosem disrespektiert, woraufhin ich etwas eskaliert bin.

war das dieses Ereignis?

schlägerei gehabt, 2 tage am bahnhof gelebt weil ich mich mit meinem geschwollenem auge nicht nach hause getraut habe...

Wotlk93
21-04-2019, 14:36
war das dieses Ereignis?

Nein das wovon ich spreche war nur verbal. Da habe ich gemerkt wie verdammt schlagfertig ich sein kann das hätte ich von mir nicht gedacht.
Bei der schlägerei habe ich wirklich gar nichts getan.

* Silverback
21-04-2019, 15:08
...
Das ist im Sinne eines kampfkunstausführenden sicherlich nicht der philosophische weg, aber es könnte ein Hinweis sein dass ich Respekt vor mir selber haben und mich, meine ehre und meinen Status beschützen will....
Oder aber, dass Du Dich schlicht nicht im Griff hast?

Wotlk93
21-04-2019, 15:27
Oder aber, dass Du Dich schlicht nicht im Griff hast?

Wenn dem so ist? Wie würde man selbstbewusst werden?

Wotlk93
21-04-2019, 15:46
Ich habe oft gehört in dem man sich nicht versteht, man selber ist. Seine Begeisterungen lebt.
Da wären wir wieder am Anfang. Meine Begeisterung heißt Balkan. Ich liebe die Kultur, habe dort meine Wurzeln und fühle mich dort zuhause.
Wenn ich dort bin habe ich immer ein ganz besonderes Gefühl. Ich denke oft an daran. Höre Musik. Esse das Essen.
Liebe die Menschen. Wenn ich dort bin fühle ich mich irgendwie zuhause.
Das mag komisch klingen denn ich kenne viele Landsleute die genau anders denken. Diese lieben Deutschland. Voralpen wegen dem Wohlstand wie ich oft höre.
Aktuell bin ich hier in Deutschland unzufrieden.
Wer weiß wie ich mich fühle wenn ich dort bin. Vielleicht habe ich dann andere Begeisterungen, will wieder zurück...
aber ich denke das kann ich erst wissen wenn ich da bin.
Umentscheiden ist nicht schlecht. Danach ist man immer schlauer. Ich glaube diese Erfahrung muss ich einfach haben.
Findet ihr das Leben ist hart?
Wenn ihr euch schlecht fühlt, was tut ihr dann?
Ich bewundere bodenständige Menschen und wäre gerne selber so. Wenn ihr einen Tipp habt wie ihr bodenständig geworden seid, nur raus damit.

Kohleklopfer
21-04-2019, 15:48

Ein Schritt in die richtige Richtung wäre es schoneinmal wenn du nicht auf jedes Kinkerlitzchen da draußen eingehst. Überleg mal was da draußen abgehen würde, wenn jeder so denken und handeln würde wie du.

Nite
21-04-2019, 15:56
Wenn ihr euch schlecht fühlt, was tut ihr dann?

https://www.youtube.com/watch?v=OjQzwyVFWc8

HAZ3
21-04-2019, 15:56
Zieh zurück in den Balkan,hade !

* Silverback
21-04-2019, 15:59

Bin mir nicht sicher, ob das die alleinige Lösung wäre - weil nach außen hin trittst Du (hier zumindest stellenweise) schon recht robust auf.

Und da ich jetzt mal hier auch nicht die Stelle (D)eines Therapeuten übernehme, nur soviel: Ein Weg (nicht der einzige, aber IMHO ein wichtiger) könnte es sein, dass Du Dir verschiedene Reaktionsmöglichkeiten zulegst, wie Du auf etwas "eingehst/ antwortest". So i.S.v. Handlungsflexibilität.
Das kann man trainieren - oder genau das als ein Thema machen, das man mit einem Therapeuten behandelt; aber ganz bestimmt nicht online/ im Internet.

Wotlk93
21-04-2019, 16:07
Zieh zurück in den Balkan,hade !

Ok Hajde brate!

Wotlk93
21-04-2019, 16:13
Bin mir nicht sicher, ob das die alleinige Lösung wäre - weil nach außen hin trittst Du (hier zumindest stellenweise) schon recht robust auf.

Und da ich jetzt mal hier auch nicht die Stelle (D)eines Therapeuten übernehme, nur soviel: Ein Weg (nicht der einzige, aber IMHO ein wichtiger) könnte es sein, dass Du Dir verschiedene Reaktionsmöglichkeiten zulegst, wie Du auf etwas "eingehst/ antwortest". So i.S.v. Handlungsflexibilität.
Das kann man trainieren - oder genau das als ein Thema machen, das man mit einem Therapeuten behandelt; aber ganz bestimmt nicht online/ im Internet.

Ich merke dass ich oft Sätze benutze wie „ich glaube“ „ich denke“ „würde“ „hätte“ „könnte“etc. das sind ja Sätze wo ich mir die eigene Verantwortung über das was ich sage wegnehme.
Würde ich mich selbstbewusster wahrnehmen wenn ich diese Sätze einfach streiche. Mir geht es dabei also nicht nur darum, dass andere mich selbstbewusster wahrnehmen, sondern auch ich selber mich selbstbewusster fühle.

* Silverback
21-04-2019, 16:47
Ich merke dass ich oft Sätze benutze wie „ich glaube“ „ich denke“ „würde“ „hätte“ „könnte“etc. das sind ja Sätze wo ich mir die eigene Verantwortung über das was ich sage wegnehme.
Würde ich mich selbstbewusster wahrnehmen wenn ich diese Sätze einfach streiche. Mir geht es dabei also nicht nur darum, dass andere mich selbstbewusster wahrnehmen, sondern auch ich selber mich selbstbewusster fühle.

IMHO ein zu komplexes Thema für ein Forum.
Nur soviel in Kürze dazu:
- Zu sagen "ich glaube" (denke/ etc.) ist aus verschiedenen Gründen IMHO sogar gut - ua., weil "ich ..." ein großes Stück mehr Eigenverantwortung enthält, als z.B. das oft gehörte "man ...".
- 'würde', 'hätte', 'könnte' ist eine andere Baustelle; da ist viel Konjunktiv drin. Solche Formulierungen 'würde' ich tatsächlich auch aus meinem Repertoire (denken/ reden/ handeln) streichen.
- Ob Du Dich dann selbstbewusster wahrnimmst, kannst erstmal nur Du selbst feststellen, wenn Du es machst.
- Aber nochmal: Ich bin der Ansicht, Du solltest Dir ganz sicher therapeutische Hilfe organisieren; das alles sind Themen, die haben weder in einem Forum etwas verloren, noch geht das über's Internet (weder im Forum noch per PN). Das braucht eine/n live-Profi, die/der mit Dir zusammen daran arbeitet, und es braucht Zeit, Ausdauer und Ernsthaftigkeit.
- Und da Profis nunmal auch Geld kosten, ist mein konkreter Tipp: Fang an, Dir dafür Geld zu sparen und zurückzulegen; nicht für einen Urlaub oder eine neue Playstation, sondern dafür! Das ist letztendlich eine Investition in Deine Zukunft; also in Dich selbst! Und sowas zahlt sich meist aus.

In dem Sinne: Mach was draus. :halbyeaha

Wotlk93
21-04-2019, 18:12
Die Sache ist die: in bestimmten Maßen sind solche gefühlszustände sicherlich normal.
Der Fehler von mir war dass ich zu hohe Erwartungen an das eine Mädchen hatte, es hat nicht geklappt, ich hatte Gefühle für sie, sie hingegen für mich nicht. ->kontaktabbruch
Sehr bedauerlich. In Zukunft werde ich alles tun um sowas zu vermeiden.
Anderen Menschen weniger vertrauen, dafür mir selber mehr zutrauen.
Das ist der Plan.
Weniger freundlich sein, sowas wirkt anscheinend ja aufgesetzt, auch wenn ich schon immer sehr nett war, da meine Eltern mir das beigebracht haben und es sich für mich leider richtig anfühlt.
Auch ich-bezogener werden.

Kohleklopfer
21-04-2019, 18:17
Die Sache ist die: in bestimmten Maßen sind solche gefühlszustände sicherlich normal.
Der Fehler von mir war dass ich zu hohe Erwartungen an das eine Mädchen hatte, es hat nicht geklappt, ich hatte Gefühle für sie, sie hingegen für mich nicht. ->kontaktabbruch
Jung, du hast nen Korb bekommen - sowas passiert jedem und oft auch regelmäßig. Mach daraus nicht mehr als es ist, kein Grund auf Lebenssinnsuche zu gehen nur weil ein Mädchen sich gegen dich entscheiden hat...:rolleyes::D

Wotlk93
21-04-2019, 18:28
Jung, du hast nen Korb bekommen - sowas passiert jedem und oft auch regelmäßig. Mach daraus nicht mehr als es ist, kein Grund auf Lebenssinnsuche zu gehen nur weil ein Mädchen sich gegen dich entscheiden hat...:rolleyes::D

Ja siehst du mir passiert das nicht ständig. Ist mir bisher 3 mal passiert. Mit 19 Jahren. Ich finde halt Selten Mädels die zu mir passen und bis jetzt noch kein einziges zu dem ich gepasst habe.
Das kommt noch.
Wenn nicht ka wie man dann endet oder was man dann macht.

Pansapiens
21-04-2019, 20:31
Der Fehler von mir war dass ich zu hohe Erwartungen an das eine Mädchen hatte, es hat nicht geklappt, ich hatte Gefühle für sie, sie hingegen für mich nicht.

:halbyeaha

na siehste, schon die erste Lektion auf dem Weg zur Bodenständigkeit gelernt:
Liebe muss nicht erwidert werden!

Sehr bedauerlich. In Zukunft werde ich alles tun um sowas zu vermeiden.
Anderen Menschen weniger vertrauen, dafür mir selber mehr zutrauen.
Das ist der Plan.

Was hat denn das mit Vertrauen zu tun?
Hatte die versprochen, Dich zu lieben und das Versprechen gebrochen?
Wenn Du versuchst Misserfolge zu vermeiden, indem Du keine Versuche mehr unternimmst, wirst Du natürlich auch Deine Erfolgschancen vermindern.
Wenn Du nicht gerade ein Frauenschwarm bist, ist der Weg zum Erfolg mit Misserfolgen gepflastert.

Weniger freundlich sein, sowas wirkt anscheinend ja aufgesetzt, auch wenn ich schon immer sehr nett war, da meine Eltern mir das beigebracht haben und es sich für mich leider richtig anfühlt.
Auch ich-bezogener werden.

hört sich nach Trotz an

Ja siehst du mir passiert das nicht ständig. Ist mir bisher 3 mal passiert. Mit 19 Jahren. Ich finde halt Selten Mädels die zu mir passen und bis jetzt noch kein einziges zu dem ich gepasst habe.

Naja bei Deinen Ansprüchen...:D
Die meisten Frauen in Deinem Alter wollen wahrscheinlich noch keine Familie gründen. Und wenn, dann nicht mit einem, der nicht weiß was er will, bzw. der noch zwischen Auswandern nach Bulgarien und Selbstmord schwankt..
Die, die auf Sex stehen und sexuell selbst bestimmt aufwachsen fallen wohl auch weg. Die die nicht sexuell selbst bestimmt aufwachsen wirst Du wohl eher nicht im Club oder auf Partys treffen...
In entsprechenden Kulturen werden Ehen ja teilweise arrangiert.

Ansonsten bietet das Internet doch Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen:

https://www.himmlisch-plaudern.de/katholisches-forum.html

http://keuschheit.forumieren.de/

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Jungfraeulichkeit/Forum/59175.php

http://www.balkanforum.info/

Wotlk93
21-04-2019, 20:36
:halbyeaha

na siehste, schon die erste Lektion auf dem Weg zur Bodenständigkeit gelernt:
Liebe muss nicht erwidert werden!

Was hat denn das mit Vertrauen zu tun?
Hatte die versprochen, Dich zu lieben und das Versprechen gebrochen?
Wenn Du versuchst Misserfolge zu vermeiden, indem Du keine Versuche mehr unternimmst, wirst Du natürlich auch Deine Erfolgschancen vermindern.
Wenn Du nicht gerade ein Frauenschwarm bist, ist der Weg zum Erfolg mit Misserfolgen gepflastert.

hört sich nach Trotz an

Naja bei Deinen Ansprüchen...:D
Die meisten Frauen in Deinem Alter wollen wahrscheinlich noch keine Familie gründen. Und wenn, dann nicht mit einem, der nicht weiß was er will, bzw. der noch zwischen Auswandern nach Bulgarien und Selbstmord schwankt..
Die, die auf Sex stehen und sexuell selbst bestimmt aufwachsen fallen wohl auch weg. Die die nicht sexuell selbst bestimmt aufwachsen wirst Du wohl eher nicht im Club oder auf Partys treffen...
In entsprechenden Kulturen werden Ehen ja teilweise arrangiert.

Ansonsten bietet das Internet doch Möglichkeiten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen:

https://www.himmlisch-plaudern.de/katholisches-forum.html

http://keuschheit.forumieren.de/

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Jungfraeulichkeit/Forum/59175.php

http://www.balkanforum.info/

Hahaha balkanforum, das habe ich doch tatsächlich hier auf tapatalk

Wotlk93
21-04-2019, 20:42
Haja ich glaube es geht wieder bergauf jetzt. Schon mit dem nächsten balkanmädchen am schreiben. Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen

Pansapiens
21-04-2019, 21:09
Hahaha balkanforum,

ich glaube, da geht es teilweise heiß her...

* Silverback
22-04-2019, 07:05
... Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen

Mein Eindruck: Ich glaube (noch) nicht, dass Du aus Deinen Fehlern lernst; Du bist aktuell gefrustet, redest viel, aber für mich kommst Du hier ziemlich lernresistent (beharrlich) rüber.
Mein Tipp: Schraub mal Deine Erwartungen IM BEZUG AUF DICH SELBST hoch (was DU AN DIR SELBST konstruktiv verändern kannst (nicht in Richtung "ich werd noch härter"; denk mal ein bisschen weiter); da sind ja ein paar Anregungen in diesem Thread zusammen gekommen).
Mir wird das Ganze zu schräg hier, ich bin jetzt raus; alles Gute noch für Dich auf Deinem Weg.

Nite
22-04-2019, 17:39
Wegen sowas sind schon Leute zur Fremdenlegion gegangen

Wotlk93
22-04-2019, 18:27

Haha lustig dass du das sagst das hab ich Original auch mal vorgehabt aber mir haben es ein paar Leute ausgeredet.
Jetzt will ich ins kriminellste Land Europas auf die Straße. Fremdenlegion wäre sicher etwas gemeinnütziger aber who cares mein Leben ist eh meh

Pansapiens
22-04-2019, 19:33

ein Klassiker...

to forget or to be forgotten

https://www.youtube.com/watch?v=gi3ggH1s-sM

Bücherwurm
22-04-2019, 19:43
Haja ich glaube es geht wieder bergauf jetzt. Schon mit dem nächsten balkanmädchen am schreiben. Aber diesmal: lerne ich aus meinen Fehlern und habe nicht zu hohe Erwartungen

Also wie ich von Anfang an vermutet habe: "Depressien" war nur der attention-catcher, ist ja auch ordentlich was zusammengekommen.

Wotlk93
22-04-2019, 19:47
Also wie ich von Anfang an vermutet habe: "Depressien" war nur der attantion-catcher, ist ja auch ordentlich was zusammengekommen.

Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen. Bis mir ein bestimmter Kommentar dazu gebracht hat meinen negativen Glaubenssatz in frage zu stellen

Bücherwurm
22-04-2019, 19:52
Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen. Bis mir ein bestimmter Kommentar dazu gebracht hat meinen negativen Glaubenssatz in frage zu stellen

Das ist das sicherste Zeichen, dass es mit "Depression" nichts zu tun hat.

Wotlk93
23-04-2019, 06:07
Das ist das sicherste Zeichen, dass es mit "Depression" nichts zu tun hat.

Ja? Warum denkst du das? Ich kann deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen

Bücherwurm
23-04-2019, 06:18
Ja? Warum denkst du das? Ich kann deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen

Es gibt ein klinisches Bild der Depression. sowas ist nicht wie weggeblasen, nur weil man in einem Forum ein paar gute Tips bekommen hat. Das ist ein Grund.

Nite
23-04-2019, 08:44
...blasen...
Gutes Stichwort warum das mit den Jungfrauen nicht unbedingt so eine grandiose Idee ist

Wotlk93
23-04-2019, 12:45
Es gibt ein klinisches Bild der Depression. sowas ist nicht wie weggeblasen, nur weil man in einem Forum ein paar gute Tips bekommen hat. Das ist ein Grund.

Aber es könnte doch auch wiederkommen?

* Silverback
23-04-2019, 13:21
Aber es könnte doch auch wiederkommen?

Einer geht noch:

OMG - Junge Du bist ja irgendwie vollkommen schmerzbefreit.
Hör auf Dich in Foren in Selbstmitleid zu ergießen, schmeiß die Tastatur weg, geh raus, wach auf (Reihenfolge beliebig.
Und nur mal so: Wenn Du so weitermachst, wirst Du bei Frauen (egal ob Jungfr. oder nicht) nicht landen, die sind ja nicht doof.