Hand-to-Hand-Fighting-Seminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hand-to-Hand-Fighting-Seminar



Rene
12-09-2001, 16:23
07. 10.01 Hand-to-Hand-Fighting-Seminar

Die IBF-Deutschland e.V. konnte den Stilbegründer des Hand-to-Hand-Fighting-Systems, Herrn Alexander GARTVICH, 7. Dan aus KIEV/UKRAINE, zu einem Selbstverteidigungslehrgang nach Rahden verpflichten.

Alexander Gartvich ist der Chefausbilder der Leibgarde des Staatspräsidenten der Ukraine.

Es sollte für jeden BUDO-Sportler der IBF-D Selbstverständlich sein, diesen Lehrgang zu besuchen.

Ort: Grundschule Rahden, Schulstr. 2
Datum: Sonntag, 07. 10.01
Zeit: 13.00-15.00 1.Lehrgangsteil
15.00-15.30 Pause
15.30-17.30 2. Lehrgangsteil

Gebühr: IBF-Mitglieder mit gültiger SM = DM 40,--
Sonstige Lehrgangsteilnehmer = DM 60,--

Anmeldungen bitte bis zum 04.10. an die Faxnummer vom Präsidenten.
Nachsatz: Dieser Lehrgang ist für alle BUDO-Disziplinen eine Bereicherung. http://www.ibf-deutschland.de/

noch mehr Termine gibts bei mir :)

Thomas
13-09-2001, 00:04
Moin!

Bist du in der IBF? Ich frage es, weil meine Schule auch zur IBF gehört und ich im Inet und in diversen Foren noch nie jemanden getroffen habe, der auch in der IBF ist. (Die ist ja auch nicht gerade soooo gross).

Wo trainierst Du?

Ich trainiere (unter anderem) TKD in "Pacos Dojo" in Gronau/Westf.

Warst Du vielleicht auch auf dem offenen Budo-Lehrgang "The Day of Masters" im Februar? Oder bist Du vielleicht auf dem Goshindo-Lehrgang dieses Wochenende? Diese Lehrgänge werden ja alle von der IBF unterstützt.

mfg,

Thomas


:brrrrrr: :( :( :(

Rene
13-09-2001, 13:36
Nein ich bin nicht im IBF. Ich bin Mitglied bein Bujinkan.

Einer meiner Mitschüler ist beim IBF . Er macht dort Teakwondo und trägt meines Wissens den 2 DAN . Seit ein paar Monaten lernt er zusätzlich, bei meinem Shidoshi Ninjutsu.