Vollständige Version anzeigen : Der Sommer kommt, viel schneller als erwartet...
Wie jedes Jahr kommt der Sommer viel, viel schneller als erwartet.
Bald lockt der Strand und wohin mit dem Bauch?
In der neuen Fit For Fun - Ausgabe Juni 2019 -
wird ein Komplettprogramm vorgestellt, denkt Ihr damit wird mein Buch muskulös fit, wie es der Artikel vorstellt?
Was macht Ihr?
Oder habt Ihr das ganze Jahr eine echte Hingucker - Bauchmitte?
;)
Bücherwurm
16-05-2019, 10:01
wird ein Komplettprogramm vorgestellt, denkt Ihr damit wird mein Buch muskulös fit, wie es der Artikel vorstellt?
Was macht Ihr?
;)
Ich werd wohl auch die Fitforfun lesen - ruckzuck, hab ich n Waschbrett.
Antikörper
16-05-2019, 10:03
Was macht Ihr?
;)
Sollen wir uns jetzt alle diese Zeitschrift kaufen oder magst du etwas mit Substanz diskutieren?
Was macht Ihr?
a) nichts anderes als sonst auch.
b) ja.
Es gibt für mich keinen Grund, mich erst fettzufressen, um dann das Angefressene mühsam wieder runterzuhungern.
Und Bauch- und Rückenmuskeln muss ich eh fit und firm halten.
Du mußt Dir diese Zeitschrift nicht kaufen.
Aber vielleicht kannst Du verraten, wenn Du einen Waschbrett- Bauch hast, ist der immer auch in der Winterzeit da?
Oder wird er für den Sommer etwas mehr in Form gebracht.
Sollen wir uns jetzt alle diese Zeitschrift kaufen oder magst du etwas mit Substanz diskutieren?
Es würde mich schon interessieren, da ich mit dem perfekten Bauch einige Probleme habe.
;)
* Silverback
16-05-2019, 10:32
...
Was macht Ihr?
...
Neues T-Shirt kaufen ... 1 Nr. größer/weiter als letztes Jahr.
Hallo Bücherwurm,
wenn es Dir gelingt nur mit dem Lesen der Zeitschrift den perfekten Bauch zu bekommen.
Dann ist das bestimmt ein Glücksfall.
:winke:
Ich werd wohl auch die Fitforfun lesen - ruckzuck, hab ich n Waschbrett.
Alfons Heck
16-05-2019, 10:42
Wo können wir dann nachlesen was der Artikel vorstellt?
Ohne den Artikel zu kennen kann keiner etwas dazu sagen.
Es wäre schön wenn der erste Text des Fadens die Fakten/Aussagen enthält über die gesprochen werden soll :rolleyes:
Gruß
Alfons.
Björn Friedrich
16-05-2019, 10:44
Einfach die Friedrich Diät machen, inkll Affenhormonen klappts in kürzester Zeit mit dem Sixpack für den Sommer
:klatsch::klatsch:
https://www.facebook.com/Dojo610/posts/10157311403263767
* Silverback
16-05-2019, 11:06
Einfach die Friedrich Diät machen, inkll Affenhormonen klappts in kürzester Zeit mit dem Sixpack für den Sommer...
Sixpack für den Affen?
Wo können wir dann nachlesen was der Artikel vorstellt?
Ohne den Artikel zu kennen kann keiner etwas dazu sagen.
Es wäre schön wenn der erste Text des Fadens die Fakten/Aussagen enthält über die gesprochen werden soll :rolleyes:
Gruß
Alfons.
Special beach body
Der Artikel ist in der Fit For Fun Ausgabe Juni 2019 und ich bin mir nicht sicher, ob ich vieles davon einfach zitieren darf.
Aufgeteilt in :
1) Aber muß es gleich ein Sixpack sein?
2) Bekomme ich allein vom Bauchtraining einen schönen Bauch?
3) Welche Rolle spielt die Ernährung?
4) Wie kann ich meine Ziele erreichen?
Ein Workout mit 10 Übungen. dazu ein Trainingsplan.
Wollte ich mehr aus dem Heft vorstellen, müßte ich vorher vermutlich mit der Herausgeberin Frau Dr. Christine Theiss reden.
Aber vielleicht kannst Du verraten, wenn Du einen Waschbrett- Bauch hast, ist der immer auch in der Winterzeit da?
Was an dem Wort "ja" ist so unverständlich? Und wie oft muss man es schreiben, bis es auch bei dir ankommt?
Ja.
Alfons Heck
16-05-2019, 11:26
Hallo Björn,
Training alleine bringt da keinen Erfolg. Erst als ich eine radikale Ernährungsumstellung gemacht habe, kamen auch die Muskeln wieder zurück
Ist das rein Deine Erfahrung oder gibt es dazu auch wissenschaftliche Ideen?
Ich denke nicht das die Ernährung so einen wichtigen Einfluss auf den Muskelaufbau im Alter hat.
Wobei du ja nicht gerade als kleines Moppelchen durchgehst wenn ich das Photo so sehe - also eher schon muskelmäßig ganz gut bestückt bist.
Was soll da noch viel draufgepackt werden?
Gruß
Alfons.
Na, dann antworte ich Dir.
Du schreibst JA aber das war es schon. Sollte ich Dir einfach glauben schenken? Ohne einen Beweis?
QUOTE=Ripley;3693329]Was an dem Wort "ja" ist so unverständlich? Und wie oft muss man es schreiben, bis es auch bei dir ankommt?
Ja.[/QUOTE]
Sehe ich mir das Foto in der Zeitung an, dann habe ich den Beweis.
Lese ich diesen Artikel bei
https://www.gofeminin.de/sport/schraege-bauchmuskeln-s2306113.html
werden Übungen vorgestellt und natürlich die Fotos dazu: Sixpack
Das läßt sich auch überprüfen.
Mit einem ganz lieben Gruß
Spud Bencer
16-05-2019, 12:23
Ich bin so alt dass auch ein 8 Pack nichts mehr bringen würde. Daher starte ich ganz entspannt und frei von jeder Eitelkeit in den Sommer :D
Antikörper
16-05-2019, 12:44
Oder wird er für den Sommer etwas mehr in Form gebracht.
Es würde mich schon interessieren, da ich mit dem perfekten Bauch einige Probleme habe.
;)
Du schreibst doch in deinem Ausgangspost:
und stellst damit eine Frage die sich explizit um diesen Artikel dreht. Wie soll ich die denn beantworten wenn ich mir die Zeitschrift nicht gekauft habe und damit den Artikel nicht kenne?
Zur allgemeinen Fragestellung was ich für meinen Bauch mache: Ich trainiere Kampfsport weil es mir Spaß macht und esse so, dass mein Energiebedarf gedeckt ist, nicht unnötig viel mehr. Fertig.
Ein "Waschbrett" Bauch hängt von den Faktoren:
- Fettschicht am Bauch (Ernährung)
- Genetik (Ausprägung der Sehnen am Bauch)
- Muskelmasse
ab.
Sollte ich Dir einfach glauben schenken?
https://youtu.be/0LyAey51CmQ
Little Green Dragon
16-05-2019, 13:18
Als nächstes kommt einer um die Ecke und fragt ob die tollen "Flirt"-Tips aus des Men`s Health wirklich beim weiblichen Geschlecht ankommen, oder warum er nach 2 Wochen noch nicht so einen dicken Bizeps hat wie das Model im Heft - obwohl er sich doch streng an die Anleitung gehalten hat...
Oder ob das von Chuck Norris beworbene Total Gym wirklich so super ist wie die nächtliche Werbung auf dem Shopping-TV Kanälen verspricht. Die sagen mit nur 10 Minuten Training am Tag wird man zum Tier - und unter das Bett passt das Gerümpel dann auch noch! :D
Der TE sollte vielleicht einfach mal den Begriff "Lifestyle"-Magazin noch mal hinterfragen und sich dann noch mal überlegen wie sinnvoll seine "Frage" ist.
Bücherwurm
16-05-2019, 13:35
Der TE sollte vielleicht einfach mal den Begriff "Lifestyle"-Magazin noch mal hinterfragen und sich dann noch mal überlegen wie sinnvoll seine "Frage" ist.
Ein sehr hoher Anspruch!
Billy die Kampfkugel
16-05-2019, 15:38
Du kannst deinen Bauch schon trainieren, aber das dauert schon ein paar Jahre. Also diesen Sommer wird das dann nichts mehr. Und die Bodybuilder dehydrieren noch, pinseln sich mit Farbe an, üben Muskelkontraktion und machen weiß der Teufel noch für Dinge, damit sie für kurze Zeit so aussehen, wie sie aussehen.
Wenn Du recht hast, dann gebe ich das auch zu.
;)
Natürlich hat sich mein Schreiben auf den Artikel in der Fit For Fun bezogen.
Da pflichte ich Dir bei, ich hätte Dir eine Ausgabe der Zeitschrift senden sollen, dann hättest Du mir eine Antwort geben können.
Daher kannst Du natürlich nur antworten, indem Du etwas über Dein Workout für einen muskulösen Sixpack erzählst.
Wobei für 2 € bietet diese Zeitschrift immer wieder gute Anregungen sein Training umzustellen, ist mir das Geld wert.
Du schreibst doch in deinem Ausgangspost:
und stellst damit eine Frage die sich explizit um diesen Artikel dreht. Wie soll ich die denn beantworten wenn ich mir die Zeitschrift nicht gekauft habe und damit den Artikel nicht kenne?
Zur allgemeinen Fragestellung was ich für meinen Bauch mache: Ich trainiere Kampfsport weil es mir Spaß macht und esse so, dass mein Energiebedarf gedeckt ist, nicht unnötig viel mehr. Fertig.
Ein "Waschbrett" Bauch hängt von den Faktoren:
- Fettschicht am Bauch (Ernährung)
- Genetik (Ausprägung der Sehnen am Bauch)
- Muskelmasse
ab.
Danke für Deine kurzen Hinweise zu Deinem Trainingsprogramm.
Schmeckt nach Sixpack!
Ein Artikel auch in dieser Zeitung, der sich mit den Lebensmitteln beschäftigt, damit sich das Sixpack schneller zeigt.
44141
Könnt Ihr mir verzeihen, das Sixpack sieht wirklich gut aus - auf der 4. Seite ist noch besser -
Lieber Little Green Dragon
genau um das geht es doch!
Wir unterhalten uns in diesem kkb über alle wichtigen Themen aus der Welt der Kampfsportler./innen....
Als nächstes kommt einer um die Ecke und fragt ob die tollen "Flirt"-Tips aus des Men`s Health wirklich beim weiblichen Geschlecht ankommen, oder warum er nach 2 Wochen noch nicht so einen dicken Bizeps hat wie das Model im Heft - obwohl er sich doch streng an die Anleitung gehalten hat...
Oder ob das von Chuck Norris beworbene Total Gym wirklich so super ist wie die nächtliche Werbung auf dem Shopping-TV Kanälen verspricht. Die sagen mit nur 10 Minuten Training am Tag wird man zum Tier - und unter das Bett passt das Gerümpel dann auch noch! :D
Bin wirklich erstaunt, was Du alles für Zeitschriften liest und aus den Shopping- Kanälen erfahren hast.
Warum läßt Du uns an Deinen Erfahrungen die Du damit gemacht hast nicht teilhaben?
Die Flirt - Tips aus Deiner Zeitung, da muß ich passen, bekäme bestimmt mächtig Ärger daheim.
Sonst erzähle mal.....
:kaffeetri:
Little Green Dragon
16-05-2019, 20:53
Diese Magazine wollen eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprechen - nur soviel sei Dir verraten - es ist nicht das Nobelpreiskommitee. Und hast Du es jetzt?
* Silverback
16-05-2019, 21:04
... nur soviel sei Dir verraten - es ist nicht das Nobelpreiskommitee. ...
:ups: ... :rotfltota
Er versteht doch Eure Ironie nicht... ;) Step-by möchte tatsächlich darüber diskutieren.
Seit es Magazine gibt, gibt es auch Diät-Tipps und Trainings-Tipps für (oder gegen) Bauch,
Beine, Po... die hab ich schon als Kind bei der Omma in der Tina gelesen...
Der Typ auf dem Cover ist aber keineswegs muskulös, wie ich finde... der ist schlank und
sportlich... Anfang 20 schätze ich, wie die Zielgruppe eben sein soll, die mit ihren Sixpacks
usw. potentielle Partner am Strand, im Club oder was-weiß-ich-wo beeindrucken wollen...
In dem Alter fällt es vielleicht noch leichter, so auszusehen. Wenn man es vernünftig machen
will, sollte man sich nicht auf isolierte Übungen z. B. für den Bauch beschränken. Ein guter
Trainingsplan mit Ganzkörperübungen und vor allem eine vernünftige Ernährung wirken
dann Wunder. Nichts anderes.
Mit Ernährung muss man sich aber beschäftigen und dann auch konsequent umsetzen. Da
hapert es meistens dann am Alltag, wie ich aus eigener Erfahrung weiß... :D Daher ist das
Sixpack bei mir eher unter der Fettschicht vorhanden, trotz viel Sport ...
Spud Bencer
17-05-2019, 08:58
Der Typ auf dem Cover ist aber keineswegs muskulös, wie ich finde...
So so...
https://i.ibb.co/BKtsRx7/cover.jpg
* Silverback
17-05-2019, 10:36
So so...
...
Der Hintergrund ist wie die Muskulatur: Leicht marmoriert.
Daher ist das
Sixpack bei mir eher unter der Fettschicht vorhanden, trotz viel Sport ...
Das ist vei sehr vielen Leuten so. Es ist da, nur leider nicht so gut zu sehen. ;-)
Hallo Wizard,
warum sonst habe ich dieses Thema hier vorgestellt?
Auf dies Zeitung verwiesen und auf den Artikel: Sixpack oder schön flach: Workout -Pläne & Ernährung für den perfekten Bauch.
Selbst das Titelbild vom Buch: Dehnen für Kampfsportler, Christoph Delp, zeigt was?
44153
Natürlich möchte ich von anderen Kampfsportler wissen,
wie wichtig ist ihnen das Six- Pack?
Welches Training machen Sie dafür oder genügt das normale Kampfsport- Training und als Ausdauer- Training (z.B: Waldlaufen) und das richtige Essen
und das Sixpack hat die Möglichkeit sichtbar zu werden.
=Wizard;3693427]Er versteht doch Eure Ironie nicht... ;) Step-by möchte tatsächlich darüber diskutieren.
Seit es Magazine gibt, gibt es auch Diät-Tipps und Trainings-Tipps für (oder gegen) Bauch,
Beine, Po... die hab ich schon als Kind bei der Omma in der Tina gelesen...
Dann ist der Typ auf dem Cover nicht der - beim Artikel : Bauchfrei...
hat das männliche Model deutlich besser Bauchmuskeln.
Der Typ auf dem Cover ist aber keineswegs muskulös, wie ich finde... der ist schlank und
sportlich... Anfang 20 schätze ich, wie die Zielgruppe eben sein soll, die mit ihren Sixpacks
usw. potentielle Partner am Strand, im Club oder was-weiß-ich-wo beeindrucken wollen...
Deinen Einwand und Deine Hinweise zum Training werden im Artikel Workout kurz angesprochen.
Unter 1. findest Du: Aber muß es gleich ein Sixpack sein?
Die Antwort lautet:" Nein, natürlich nicht!"
[/I]
In dem Alter fällt es vielleicht noch leichter, so auszusehen. Wenn man es vernünftig machen
will, sollte man sich nicht auf isolierte Übungen z. B. für den Bauch beschränken. Ein guter
Trainingsplan mit Ganzkörperübungen und vor allem eine vernünftige Ernährung wirken
dann Wunder. Nichts anderes.
Mit Ernährung muss man sich aber beschäftigen und dann auch konsequent umsetzen.
Das sind alles Punkte die im Heft zu finden sind.
Natürlich auch in anderen Büchern die helfen wollen, damit der Bauch flach wird.
Der Bauchumfang wird nicht umsonst beim Kardiologen gemessen, dort aber aus einem anderen Grund.
Daher verwundert es mich etwas, was ich als Antworten bekommen habe.
Nicht nur für Frauen ist ein gesunder Körper erstrebenswert.
Selbst im Alter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.