PDA

Vollständige Version anzeigen : Street Fight Video

Cruz
05-08-2004, 17:17
recht hart :
http://content.collegehumor.com/media/movies/the_fight.avi

Adios

Cruz

Helmchen
05-08-2004, 17:26
Na, worum es da wohl ging?????

Aber sonst Hut ab die Nummer, geht ganz gut zur Sache! ;)

funex
05-08-2004, 17:29
Mann was für ein Haufen Versager, oder? ;)

Vor allem die NAse von dem einen Typen..denk mal gebrochen is die nicht die steht ja noch grade aber DERBE am Bluten :D..der sieht ja aus als wäre er geschlachtet worden ;)

(edit by admin)...und das in dem Alter ey

jkdberlin
05-08-2004, 17:36
Viel Nasenbluten...und eine kleine Maus unter dem Auge...

Grüsse

HellSpawn
05-08-2004, 17:58
ne komische methode sein t-shirt zu färben :rolleyes:
aba irgendwie lustig isses schon...

Sagat
05-08-2004, 18:16
tjo, das sieht man wieder warum ein weisses Vorstadt-Milchgesicht keinen knallharten Ghetto-N!gger zum Tanz auffordern sollte :biglaugh: :biglaugh:

Ligeirinho
06-08-2004, 08:12
ne komische methode sein t-shirt zu färben :rolleyes:
aba irgendwie lustig isses schon...
Na klar... Es sei denn, man ist der mit dem gefärbten T-Shirt. :rolleyes:
Kann mir einer übersetzen, worum es dort ging?

allstyle
06-08-2004, 12:44
wie mein trainer immer zu sagen pflegte:

Räumt das tote fleisch von der matte! :)

nichtinsgesicht!
06-08-2004, 12:47
Kann mir einer übersetzen, worum es dort ging?
Wenn ich das richtig verstanden habe war Tyrone sauer, weil Jim-Bob ein neues Patent zur Lichtleitertechnik angemeldet und sich dabei dessen Berechnungen bedient hat. Da wär ich auch stinkig :mad:

aw5k
20-08-2004, 17:51
Und genau das ist es.
Was macht man mit einer KK in solch einer Situation?
Der Farbige ist total schnell und schlägt einfach drauf ein.

Was macht man???

tracc
20-08-2004, 18:08
Was macht man???

Wegrennen :D

Echt übel, wie sich manche Leute provoziern lassen. Die Show und die vermutlich kaputte Nase hätte er sich sparen können, meiner Meinung.

Hat sich das nun gelohnt?

Tuned
20-08-2004, 20:20
Und genau das ist es.

Was macht man???

1. und beste Möglichkeit, es garnicht erst soweit kommen zu lassen.
2. Möglichkeit: Wenn er dich angreift oder du merkst dass er es gleich machen wird, abhauen.
3. Möglichkeit: Wenn er wie wild rumfuchtelt mit seinen armen, dann halt die Deckung hoch geh mit nem tiefen Eingang in nen Ausheber, in ne Innensichel usw. Also versuch ihn irgendwie von den Beinen zu holen ohne viel Schaden abzukriegen, wenn er aufm Boden ist und du über ihm sollte er zumindest nach 1-2 Treffern deinerseits wissen, dass du hier klar der Kerl mit dem Dicken inner Hose bist ^^...- wenn er dann noch denken kann-....

bouncer
22-08-2004, 17:48
Und genau das ist es.

Was macht man???

Also schnell finde ich den nicht, er ist nur einfach entschlossen! Der andere ist auch nicht ganz unschuldig, er hatte mehr als genug Möglichkeiten einfach weg zu gehen, also brauch er sich hinterher nicht beklagen.
Tja was macht mann? Wenn es denn soweit gekommen ist, Deckung hoch und mitschlagen, und wenn es geht ihn irgendwie zu Boden bringen.... Aber wie gesagt, es hätte nicht soweit kommen müssen!

LarZ
24-08-2004, 19:08
aber wie peinlich sieht denn das aus, wenn er auf dich zukommt und du nen gang einlegst und wegrennst... :rolleyes:

da kannst du dich ja nirgendwo mehr blicken lassen...

JetLag
24-08-2004, 20:25
...da kannst du dich ja nirgendwo mehr blicken lassen... Das Problem stellt sich vielleicht noch eher, wenn du dich auf einen Kampf einlässt und ordentlich Treffer kassierst. ;)

Jet Bruce chan
29-08-2004, 11:31
Wiso können solche typen es einfach nich lassen, der Erste Weisse is ja weggeangen weil der schwarze nicht mit sih reden lassen hat. Dann muss natürlich der nächste kommen und rummucken. Beide putschen sich dann noch schön hoch, bis es zum Kampf kommt. Meiner Meinung nach hätte der Weisse zuerst zugeschlagen hätte der Schwarze noch 10 sek gewartet. Zum Glück waren die Kumpels von beiden klug und haben sich nich auch noch gegenseitig geprügelt sondern die beiden getrennt.
Solche Typen gehören echt in die Klapse.

Innards
20-09-2004, 17:56
@ einem der oberen Posts

Eine Nase muss nicht schief sein wenn sie gebrochen ist...
hatte selber schon drei glatte brüche :rolleyes: meine nase sieht noch aus wie neu **gg**
bin ich froh das ich noch nicht in einer solchen intesität auf die schauze bekommen habe !!! :ups: :ups: :ups:

Madien
20-09-2004, 18:25
Ich frage mich, wer das Sofa danach sauber machen musste?!

Nene... solche Halbstarken... Un die 'Freunde' haben echt schnell eingegriffen... da sieht man mal wie sehr man sich auf seine Begleiter verlassen kann. Aber wenigsten haben sie dann doch irgendwann mal eingegriffen.

Alex!
20-09-2004, 20:14
Hallo,
da sieht man mal wie schnell es gehen kann ...

so long,
Alex

Innards
21-09-2004, 11:22
ja und man kann von glück reden das da nix schlimmeres passiert ist ! einfach SCHEISSE so was :mad:

Max13
21-09-2004, 14:45
Ich frage mich, wer das Sofa danach sauber machen musste?!

Ist mir als hausfrau auch sofort durch den kopf gegangen! :rolleyes:

Humpey
24-09-2004, 12:45
tja, wenn einer so entschlossen auf einen losstürmt ist es schon schwer unverletzt davonzukommen.
aber der weiße schützte sich anfangs auch gar nicht, er hat bestimmt auch nicht damit gerechnet, daß es wirklich losgeht...

wie seht ihr das???

Kampfherz
03-10-2004, 23:53
Das Problem stellt sich vielleicht noch eher, wenn du dich auf einen Kampf einlässt und ordentlich Treffer kassierst. ;)

Aber wenn man wenigstens gekämpft hat, zwar dann verloren hat - hat man wenigstens mit seiner Ehre verloren. Dann macht man sich selber auch keine Vorwürfe...so seh ich das!

QQQQ
04-10-2004, 00:35
Aber wenn man wenigstens gekämpft hat, zwar dann verloren hat - hat man wenigstens mit seiner Ehre verloren. Dann macht man sich selber auch keine Vorwürfe...so seh ich das!

Is der Wortlaut aus Highlander oder Rocky?

Smithers
04-10-2004, 13:57
ich wüsst auch nicht, was ich da machen söllte...

p.s. hab das video gar nicht gesehen...aber weiß ja wodrums geht :)

HalliHallo
04-10-2004, 14:15
Der hätte es dem ersten nachmachen sollen, der gegangen is.

Ein Profiboxer hätte da vielleicht was machen können, aber mit anderem KS währe da sicher nix zu machen gewesen.

malte-la
04-10-2004, 17:12
man kann eigentlich nicht besonders viel machen. Man hat doch gesehen wie sich der weiße erschrocken hat. Er hats gar nicht gerallt bis es schon fast zu spät war. Meiner Meinung nach kann man in soeiner Situation nur bestehen, wenn man nasen- und Kieferbrüche gewoht ist, z.B. vom Boxen, oder/und abgehärtet ist und eine nahezu perfekte Deckung vorweisen kann. Ansonsten - viel Spaß beim waschen der Kleider!!

Foray
06-10-2004, 11:27
Nichts machen können? Das sehe ich aber anders. So eine Situation ist doch Ideal für Nahkampftechniken, wenn ich das richtig gesehen habe ist es am Anfang sogar zu einer Art Clinch gekommen, ich denke mal ein Hebel oder vielleicht auch Wurf und die Sache wär aus. Außerdem sah mir das nicht gerade nach Kampsport aus. Hätte einer von beiden Knie- oder Elbogentechniken eingestetzt anstatt stumpf aufeinander einzuschlagen säh die Sache schon ganz anders aus. Oder wegschubsen und nen Tritt folgen lassen wär auch ne Idee, meine Meinung.