Country Boy can survive - Matt Hughes [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Country Boy can survive - Matt Hughes



jkdberlin
29-05-2019, 13:14
Ich mag Matt Hughes nicht. Ich halte ihn für einen Bully. Ich glaube auch, dass er vor der UFC schon so war. Ich erinnere mich da an Geschichten seiner Teamkollegen aus dem Milletich Camp...

Aber meinen Respekt für die Geschichte. Hammer. Was für ein Weg. Stellenweise schwer mit anzusehen. Da zieht es einem doch etwas im Inneren zusammen ...


https://youtu.be/4EoHhVWjOoA

kanken
29-05-2019, 13:40
Love beats hate and anger.

Respekt an seine Frau und Familie die ihm derart geholfen haben.

Man sollte sich immer fragen was einem wirklich wichtig ist und was für ein Mensch man sein will.

Little Green Dragon
29-05-2019, 13:45
Nur ist das ja leider noch nicht das Ende der Geschichte. Zwischenzeitlich hat sich seine Frau ja von ihm scheiden lassen - in diesem Fall hat die Liebe da bedauerlicherweise eben nicht final siegen können.

Egal ob man ihn jetzt mag oder nicht - es zeigt doch wieder sehr drastisch wie schnell sich ein Leben von jetzt auf gleich komplett auf den Kopf stellen kann.

kanken
29-05-2019, 14:01
Wie es sich in den Berichten liest scheint er ein hirnorganisches Psychosyndrom durch das Trauma erlitten zu haben, inklusive dem Kontrollverlust. Wenn er vorher schon eine „schwierige“ Primärpersönlichkeit hatte, dann wird es dadurch nicht einfacher.
Weder für ihn, noch für seine Familie...

1.2.3
29-05-2019, 14:04
Sehr ergreifend....sicherlich ein schwerer Weg für die ganze Familie, insbesondere für die Frau.

Mario Mikulic
29-05-2019, 14:15
krasse sache das ... gute besserung ...