Protein Pulfer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Protein Pulfer



Dastin
30-05-2019, 13:53
Ich habe aktuell das Bodylab24 Whey Protein aber irgendwie bildet sich im Shake Kohlensäure oder was ähnliches und das ganze wird undicht. Es macht halt immer wieder spaß, wenn es raus läuft. Liegt das evtl. am Pulver.

Phelan
05-06-2019, 06:11
Was ist denn nun die konkrete Frage? Mit was mischst du denn? Und wie kann es undicht werden - ich nehme an du hast einen Schraubverschluss?

VG,

Phelan

Iron_Fist
05-06-2019, 08:08
Schon mal geschaut ob das Pulver abgelaufen ist?
Die Shaker sind häufig in minderer Qualität. Häufig muss man sie exakt draufschrauben und du musst schauen, dass das Sieb gerade eingelegt ist. Wenn es schräg drin liegt, verzieht es das Gehäuse des Shakers.

Gruß
Iron_Fist

Passion-Kickboxing
05-06-2019, 13:31
Myprotein ist günstig und gut... auch wenn ich niemandem empfehlen würde sein Geld dafür zu verschwenden.

Dastin
06-06-2019, 08:37
Schon mal geschaut ob das Pulver abgelaufen ist?
Die Shaker sind häufig in minderer Qualität. Häufig muss man sie exakt draufschrauben und du musst schauen, dass das Sieb gerade eingelegt ist. Wenn es schräg drin liegt, verzieht es das Gehäuse des Shakers.

Gruß
Iron_Fist

Abgelaufen ist es nicht und ein Sieb benutze ich auch nicht.


Myprotein ist günstig und gut... auch wenn ich niemandem empfehlen würde sein Geld dafür zu verschwenden.

ja, mal was anderes aus zu probieren, daran habe ich auch gedacht.

OliverT
06-06-2019, 09:28
Was bedeutet, da bildet sich Kohlensäure oder ähnliches? Blubbert das?

Dastin
06-06-2019, 10:49
Blubbert das?

jape

Gast
06-06-2019, 12:32
Richtest du es dir morgens, und lässt es dann den ganzen Tag in der Sporttasche? Das habe ich einmal gemacht, im Hochsommer, fing dann auch an zu blubbern, seitdem mische ich es nur noch zeitnah an.

Dastin
06-06-2019, 12:45
Richtest du es dir morgens, und lässt es dann den ganzen Tag in der Sporttasche? Das habe ich einmal gemacht, im Hochsommer, fing dann auch an zu blubbern, seitdem mische ich es nur noch zeitnah an.

Ne ich richte es abends meistens ein. Jahreszeit ist da egal. Dann spritzt es meistens aus den Shaker raus. Ich habe daher auch mittlerweise keine lust mehr auf shakes und bestell mir bei Burgerking, wenn ich abends nachhause gehe, 2 Big Kings. Was jetzt keine gute alternative ist. Evtl. steige ich auf Nüsse um, was aber dann kcal mäßig meine Ernährung noch mal in die höhe schießt. gefühlt halte ich aktuell mein Gewicht, es ging glaube leicht nach oben.

Chano
06-06-2019, 15:12
Vielleicht brauchst du einfach nur nen gescheiten Shaker...