IBJJF Worlds Nebenschauplätze [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IBJJF Worlds Nebenschauplätze



SandyKA
06-06-2019, 07:56
Offensichtlich hat da jemand was gegen Atos

https://youjiujitsu.com/for-better-or-worse-the-bjj_steroids-instagram-stole-the-show-at-ibjjf-worlds/

jkdberlin
06-06-2019, 08:33
Tja, ein wichtiges Thema. Und irgendwie eine originelle Geschichte. Macht aufmerksam auf das Dilemma. Weiß nicht, ob ich es gut finde oder nicht, aber der Account lenkt gut auf das Thema.

SandyKA
06-06-2019, 08:39
grundsätzlich finde ich das gut.
Was mich an der speziellen Geschichte stört, ist, dass der sich so auf Atos eingeschossen hat. Das riecht so nach Keenan Sympathisant, der Atos jetzt eins auf die Glocken geben will, weil sie ihn rausgeschmissen haben.

Björn Friedrich
06-06-2019, 10:21
Ich persönlich würde keinen Stoff nehmen, weil ich viel zu viel Angst vor den Nebenwirkungen hätte, BUT Steroide gehören für die Profis einfach dazu.

Das immer so zu thematisieren finde ich ziemlich sinnlos. Egal ob MMA oder BJJ, wer auf diesem hohen Niveau und auch noch mit diesen Regeln (die ein schnelles, aggressives BJJ bevorzugen) oben mithalten will, der nimmt Stoff.

Die einen werden früher, die anderen später erwischt, aber sich da jetzt an einer Person oder einem Team festzubeißen, macht in einem Sport, der voll mit Stoff ist, keinen Sinn.

sivispacemparabellum
06-06-2019, 16:17
Der Sport hat ein Problem, das bedeutet nicht, dass man am Kampfstil ablesen kann ob jemand stofft oder es gar allen zu unterstellen.
Es passiert in dem Bereich nicht nur im Kampfsport viel zu wenig. Roids sind Betrug. Wer mit Betrug gewinnt ist ein Loser.

jkdberlin
06-06-2019, 20:20
Die Instagram Seite von BJJ-Steroids wurde gelöscht.

Guv´nor
07-06-2019, 06:05
abgesehen von dieser Geschichte fand ich die IBJJF Worlds extrem spannend

jkdberlin
07-06-2019, 06:39
abgesehen von dieser Geschichte fand ich die IBJJF Worlds extrem spannend

Ja, ohne Frage!

Waylander
07-06-2019, 10:30
Ist eigentlich schade, dass bei dem Thema IBJJF worlds - nur die Nebenschauplätze erwähnt werden und nicht dass es eine Blackbelt adult Silbermedaille durch Charlotte von Baumgarten gegeben hat. Meines Wissens die erste Deutsche Worlds Medaille im adult black belt Bereich.

Guv´nor
07-06-2019, 11:17
stimmt auch Hanna Rauch hat es wieder auf das Podium geschafft.
Sonst jemand aus Deutschland???

Stixandmore
07-06-2019, 11:34
Ist eigentlich schade, dass bei dem Thema IBJJF worlds - nur die Nebenschauplätze erwähnt werden und nicht dass es eine Blackbelt adult Silbermedaille durch Charlotte von Baumgarten gegeben hat. Meines Wissens die erste Deutsche Worlds Medaille im adult black belt Bereich.

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser super Leistung!! Ansonsten könnte es aber daran liegen, daß die wirklich großen der Szene nicht aus D-land kommen und kein Hahn nach deren Leistung kräht;)

Lo.Ony
07-06-2019, 16:48
Die Instagram Seite von BJJ-Steroids wurde gelöscht.

Ist wieder Online
https://www.instagram.com/bjj_steroids_/