Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe: Venum Fightshorts, Board Shorts, Schienbeinschoner, alles NEU

Hexer
14-06-2019, 06:01
Ich hätte da 3 Sachen zu verkaufen:

1. Venum Green Viper Fightshorts
Größe XL. Nagelneu und lediglich zum Anprobieren ausgepackt. Falsche Größe bestellt, Rücksendefrist verpasst. 40€ VB
44275

2. Venum Green Viper Board Shorts
Größe XL. Nagelneu und lediglich zum Anprobieren ausgepackt. Falsche Größe bestellt, Rücksendefrist verpasst. 35€ VB
44276

3. Venum Kontact Evo Schienbeinschoner
Größe XL. Nagelneu und nichtmal ausgepackt. Falschlieferung, Rücksendefrist verpasst. 30€ VB
44277

Alle 3 Artikel sind wie gesagt NEU und maximal zum Anprobieren getragen. Übergabe und Barzahlung in der Umgebung Würzburg/TBB usw wäre natürlich optimal, ansonsten ist aber auch Versand möglich.
Für die Shorts würde das wohl als Päckchen 3,79€ kosten, für die Schienbeinschoner 4,50€ wegen der Länge.
Gesamtpaket für 4,50€ ginge selbstverständlich auch.

marq
14-06-2019, 11:49
viel glück beim verkauf ;)

Hexer
14-06-2019, 12:56
viel glück beim verkauf ;)

Danke!
*aufs Smiley schiel* oder war das irgendwie ironisch gemeint?

marq
14-06-2019, 15:09
das kkb war früher eine gute plattform, heute ist ein verkauf hier eher schwierig.

Hexer
14-06-2019, 18:31
das kkb war früher eine gute plattform, heute ist ein verkauf hier eher schwierig.

Achso, verstehe. Dachte schon ich hätte irgendein Angebot übersehen wos die Sachen inzwischen zum halben Preis gibt oder so ;)

Little Green Dragon
14-06-2019, 20:56
Dachte schon ich hätte irgendein Angebot übersehen wos die Sachen inzwischen zum halben Preis gibt oder so ;)

Nicht zum halben Preis, aber z.T. als Neuware mit voller Gewährleistung und Rücksendemöglichkeit günstiger als die Preise die Du aufrufst. [emoji6]

Man kann nach wie vor im KKB gut Sachen loswerden - aber der Preis muss halt attraktiv sein. Auch wenn die Sachen so gut wie neu sind, für den potentiellen Käufer sind es halt „gebrauchte“ Sachen die Du bei Nichtgefallen oder wenn sie dann doch nicht passen ja wohl kaum kostenlos wieder zurück nimmst.

(Und bevor jetzt einer auf dumme Ideen kommt: Nein ich bin nicht interessiert und will so nur den Preis drücken, die Sachen sind mir deutlich zu groß.[emoji2])

Hexer
14-06-2019, 22:18
Ok, jetzt muss ich nachfragen: Wo findet man die günstiger? Ich hatte vorher jeweils eine Suche gemacht und war NICHT günstiger fündig geworden.

Little Green Dragon
14-06-2019, 22:43
Hast PN

Hexer
15-06-2019, 00:02
Tut mir leid, da hatte ich tatsächlich was übersehen! Preise oben angepasst.

Was weiß ich warum mir das bei der Google-Suche durch die Lappen gegangen ist :(

marq
16-06-2019, 03:22
Hast PNlol