Vollständige Version anzeigen : Plant based diet mit Arnold Schwarzenegger :D
https://www.youtube.com/watch?v=iSpglxHTJVM
(neben Arnie dann noch Jacky Chan)
und Directed by James Cameron (wohl auch ähnlich realistisch wie Transformers)
Wer stellt auf eine Plant-Based-Diet?
(Nachdem man die ganzen Natural Athleten aus dem Video gesehen hat :D:D)
Später erstmal ein gutes Entrecote :rofl:
guter film für einen sinneswandel. der klimawandel ist von der menschlichen tierhaltung massgeblich beeinflusst. dieser lifestyle muss sich ändern, vor dem hintergrund der bevölkerungsexplosion in der welt.
Björn Friedrich
07-07-2019, 21:33
ICh war 7 Jahre komplett PLant-Based und hab dann auf 80/20 umgestellt. Also 80% Pflanzen und 20% Quark, Fisch und Eier. Ich würde nie wieder zu einer normalen Mischkost zurückkehren.
Pansapiens
07-07-2019, 22:20
guter film für einen sinneswandel. der klimawandel ist von der menschlichen tierhaltung massgeblich beeinflusst. dieser lifestyle muss sich ändern, vor dem hintergrund der bevölkerungsexplosion in der welt.
Also wenn mir das gute Katzenfutter ausginge, weil sich meine Katzen so stark vermehren, würde ich nicht auf zweite Wahl umsteigen, sondern meine Katzen sterilisieren lassen...
probiere das mal bei ALLEN katzen ;)
Björn Friedrich
08-07-2019, 06:54
Wobei ich das nie wegen dem Klima gemacht habe, sondern wegen meiner eigenen Fitness und Gesund......
jkdberlin
08-07-2019, 07:03
guter Synergieeffekt
maxderbruchpilot
08-07-2019, 15:05
Also wenn mir das gute Katzenfutter ausginge, weil sich meine Katzen so stark vermehren, würde ich nicht auf zweite Wahl umsteigen, sondern meine Katzen sterilisieren lassen...
Und das ist die einzige, nur leider unliebsamste, Lösung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.