Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Utarc attack system

Gast
09-07-2019, 01:03
44361

Ein modernes Hybrid-Messerkampfsystem abgeleitet aus Ausbildungsinhalten der berüchtigten bolivianischen Polizei-Spezialeinheit UTARC (Unit for the tactical resolution of crisis).

Die Einheit wurde Ende der 90er Jahre in Santa Cruz zunächst als "Anti Drug Special Force" zur kompromisslosen Bekämpfung von Drogenkriminalität und Mafiastrukturen aufgestellt und nach "9/11" auch um das Aufgabengebiet Terrorabwehr erweitert.

Die Spezialeinheit erreichte in den 2000er Jahren als Todesschwadron Berühmtheit, die viele Drogenbosse und Dealer umbrachte und dann demonstrativ in entwürdigenden Posen (z.B. mit heruntergelassenen Hosen) in den Straßen zur Abschreckung liegen ließ. Personen, die versuchten die Leichen zu bergen, wurden von UTARC-Scharfschützen beschossen, sodass die Leichen liegenblieben, bis sie von Tieren gefressen wurden.

Nach einem Vorfall am Rande einer Demonstration, bei der regierungskritische Journalisten von UTARC-Männern erschossen wurden, geriet Präsident Moralez unter Druck die Einheit zurückzuziehen. 2009 erfolgte offiziell die Auflösung. In Bolivien halten sich seither Gerüchte, die UTARC wären nur zum Schein aufgelöst und würden weiterhin verdeckt agieren.

44362

44363

Stixandmore
09-07-2019, 01:19
44361

"UTARC" steht für was? Wen man fragen darf!?

Stixandmore
09-07-2019, 01:21
P.s Emblem ist wirklich nicht so anders, als vorher
Nicht wirklich Gedanken gemacht, oder!??

Gast
09-07-2019, 01:36
edit.

Gast
09-07-2019, 01:40
P.s Emblem ist wirklich nicht so anders, als vorher
Nicht wirklich Gedanken gemacht, oder!??

Na ja, ist ja immer noch das selbe System und das Logo gefiel mir vorher auch schon. Ich habe lediglich Inhalt und Logo besser aneinander angepasst und russische Anleihen entfernt. Die Farben entsprechen jetzt den Nationalfarben Boliviens.

Asgar
09-07-2019, 05:22
Das nächste ist dann SS-Totenkopf-Division Kriegsboxen oder was?

Pansapiens
09-07-2019, 05:52
Ich habe lediglich Inhalt und Logo besser aneinander angepasst und russische Anleihen entfernt.

War die Fledermaus nicht auch russisch?

Schnueffler
09-07-2019, 07:36
Also beziehst du dich auf das System einer Spezialeinheit, die angeblich von einem Deutschen im Messerkampf unterrichtet wurde?

Gast
09-07-2019, 07:37
War die Fledermaus nicht auch russisch?

Nein, die haben die Russen bei Batman geklaut.

Eskrima-Düsseldorf
09-07-2019, 07:44
Meine Fresse - irgendwann ist doch mal gut oder nicht? Bist Du 14?

DatOlli
09-07-2019, 08:03
Meine Fresse - irgendwann ist doch mal gut oder nicht? Bist Du 14?

Waaasss? Du hast doch gar keine Ahnung....

...Das ist hochintelligente Satire.

:beer:

Ich lass mal was liegen, als Belohnung <*-¦-¦-¦-¦-¦->< vielleicht schmeckts ihm ja.

Liebe Grüße
DatOlli

Gast
09-07-2019, 08:41
Er ist anscheinend sehr stolz auf die Taten dieser Einheit.
Das Logo ist genauso lächerlich wie vorher.
Das jemand echt Zeit für sowas aufwendet der angeblich nicht trainieren kann weil er wichtige Projekte am laufen hat, ist schon lustig.

Schnueffler
09-07-2019, 08:44
Er ist anscheinend sehr stolz auf die Taten dieser Einheit.
Das Logo ist genauso lächerlich wie vorher.
Das jemand echt Zeit für sowas aufwendet der angeblich nicht trainieren kann weil er wichtige Projekte am laufen hat, ist schon lustig.

Das System ist doch so speziell und er ist der Experte und hat es perfektioniert. Er kann es einfach und brauch kein eigenes Training mehr. Zur Not haut er doch jeden mit seiner 125kg Plautze einfach jeden um.

Antikörper
09-07-2019, 09:14
Was soll denn immer der Bezug auf "Spezialeinheiten"? Die Ausbildung einer Spezialeinheit hat eine komplett andere Aufgabe und Zielsetzung wie Zivilpersonen in Kampfsport und SV zu unterrichten. Das zeugt doch nur davon, dass man keinerlei Ahnung hat wie diese Einheiten ausgebildet werden. Der Bezug soll wohl offensichtlich Eindruck schinden... das gelingt aber wirklich nur bei unwissenden Teenagern.

Kannix
09-07-2019, 09:17
Naja die Präsenz hier im Board ist wichtig. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit Informationen über den Meister und sein System zu bekommen.
Training gibt es keins, aber das Marketing läuft.
Wenn Frank nicht seine Existenz bestätigt hätte, wäre ich mir immer noch nicht sicher, ob sich nicht irgendjemand seit Jahren einen Riesenspass macht.

Gast
09-07-2019, 09:34
Wenn man ein System beliebig umbenennen kann, zeigt das doch , dass es gar keins gibt. Wie vermutet ein einzelner Typ mit einem kindischen Logo.

Gast
09-07-2019, 09:48
Wenn man ein System beliebig umbenennen kann, zeigt das doch , dass es gar keins gibt. Wie vermutet ein einzelner Typ mit einem kindischen Logo.

Blaaa...

Ein einzelner kann ja schon mal nicht sein, wenn mindestens ein weiterer schon öffentlich in Erscheinung getreten ist.

Da wir derzeit noch Shirts im ATR-Design haben (war damals in diesem Warm Up-Video zu sehen), kann ich das Logo noch hundert mal ändern, so lange noch keine neuen Shirts geordert wurden.

Kannix
09-07-2019, 10:03
Blaaa...

Ein einzelner kann ja schon mal nicht sein, wenn mindestens ein weiterer schon öffentlich in Erscheinung getreten ist.

Da wir derzeit noch Shirts im ATR-Design haben (war damals in diesem Warm Up-Video zu sehen), kann ich das Logo noch hundert mal ändern, so lange noch keine neuen Shirts geordert wurden.

Das Video mit dem System-Mitgründer und Europameister? Der war doch auch neben Schoop der allererste Ausbilder in dem legendären SAS, in dem die bolivianische sondereinheit ausgebildet wurden.
Ich will auf jeden Fall eins.

Bücherwurm
09-07-2019, 10:11
44361

:megalach: :rofl: :rotfltota

Nite
09-07-2019, 10:15
Das Video mit dem System-Mitgründer und Europameister? Der war doch auch neben Schoop der allererste Ausbilder in dem legendären SAS, in dem die bolivianische sondereinheit ausgebildet wurden.
Ich will auf jeden Fall eins.
Dachte die Bolivianer wurden in WT ausgebildet

Bücherwurm
09-07-2019, 10:17
Blaaa...

Gabs früher bei uns mal n Spruch, zwar in anderem Zusammenhang, passt trotzdem, ging so: Jeder blamiert sich so gut er kann. Wir können es.

Gast
09-07-2019, 10:17

In einem WT-Hybrid um genau zu sein.

Gast
09-07-2019, 10:19
Jeder blamiert sich so gut er kann. Wir können es.

Schön, dass Du das so selbstkritisch richtig einschätzt.

Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

Gast
09-07-2019, 10:28

In koreanischem Systema

Bücherwurm
09-07-2019, 10:37
Schön, dass Du das so selbstkritisch richtig einschätzt.

Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

Wünsch ich dir auch! ;)

Gast
09-07-2019, 11:29
Da wir derzeit noch Shirts im ATR-Design haben

Zwei neue T-shirts, das ist doch zu machen

Lugasch
09-07-2019, 11:31
Nein, die haben die Russen bei Batman geklaut.

Ich dachte Batman macht Keysi, oder irgendwas ähnliches

Bücherwurm
09-07-2019, 12:23
Zwei neue T-shirts, das ist doch zu machen

Yes! Kann er notfalls mit der Hand zeichnen ...

Nite
09-07-2019, 12:33
Ich dachte Batman macht Keysi, oder irgendwas ähnliches
Bring ihn nicht auf Ideen.
Morgen heißt sein System dann Anti-Terror-Keysi

Schnueffler
09-07-2019, 13:40
Bring ihn nicht auf Ideen.
Morgen heißt sein System dann Anti-Terror-Keysi

Dann muss aber noch knife und dark knight mit rein.

openmind
09-07-2019, 14:37
Ein modernes Hybrid-Messerkampfsystem abgeleitet aus Ausbildungsinhalten der berüchtigten bolivianischen Polizei-Spezialeinheit UTARC (Unit for the tactical resolution of crisis).

Die Einheit wurde Ende der 90er Jahre in Santa Cruz zunächst als "Anti Drug Special Force" zur kompromisslosen Bekämpfung von Drogenkriminalität und Mafiastrukturen aufgestellt und nach "9/11" auch um das Aufgabengebiet Terrorabwehr erweitert.

Die Spezialeinheit erreichte in den 2000er Jahren als Todesschwadron Berühmtheit, die viele Drogenbosse und Dealer umbrachte und dann demonstrativ in entwürdigenden Posen (z.B. mit heruntergelassenen Hosen) in den Straßen zur Abschreckung liegen ließ. Personen, die versuchten die Leichen zu bergen, wurden von UTARC-Scharfschützen beschossen, sodass die Leichen liegenblieben, bis sie von Tieren gefressen wurden.

Nach einem Vorfall am Rande einer Demonstration, bei der regierungskritische Journalisten von UTARC-Männern erschossen wurden, geriet Präsident Moralez unter Druck die Einheit zurückzuziehen. 2009 erfolgte offiziell die Auflösung. In Bolivien halten sich seither Gerüchte, die UTARC wären nur zum Schein aufgelöst und würden weiterhin verdeckt agieren.

44362

Wir können also festhalten, dass Du es tierisch geil findest, dass Dein Kram mit einer Gruppe von Mördern in Zusammenhang steht, die die von ihnen Ermordeten in entwürdigender Weise auf der Straße von Tieren hat fressen lassen, Leute beschossen hat, die die Leichen entsorgen wollten und die außerdem auch Journalisten erschossen hat.

Das würde ich an Deiner Stelle so eigentlich auch zu Werbezwecken auf Deine Website setzen.

_

Antikörper
10-07-2019, 09:03
Wirklich selten dämlich...

jkdberlin
10-07-2019, 09:05
Finde ich auch, daher: closed.