Vollständige Version anzeigen : Spaß mit wt4um.de
Die ersten Antworten hat er schon... hier: http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?t=5642
Michael Kann
06-08-2004, 11:36
Ja ... und wie Niveauvoll :rolleyes:
mantis.wilm
06-08-2004, 12:14
Es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie geschickt sich die Jungs vom WT selbst demontieren...da steckt doch System hinter...
Helmchen
06-08-2004, 12:19
Meine Fresse, sehr niveauvoll.
Haben wir uns nicht hier erst vor kurzem über die Art und Weise der Entgleisung bei den Diskussionen aufgeregt. ;)
Also ich finde hier sind wir noch total human und nett zueinander, aber das andere Forum da, Hut ab. habe ich jetzt gerade das erstemal gesehen dieses Forum, werde ich mir mal weiteranschauen, hihi :rolleyes:
mantis.wilm
06-08-2004, 12:23
Mir ging es genauso!
Was muß man da eigentlich schreiben, um rauszufliegen? Rundbriefe an Al Quaida- Schläfer?(-:
Meine Herren...da will man die Stories ja gleich glauben...
Räuber_Hotzenplotz
06-08-2004, 12:28
Junge, Junge, wenn man sich diese Threads da durchliest, werden sämtliche schlechten Eindrücke bestätigt. Da erweisen die Burschen sich selber einen Bärendienst, jeder blamiert sich so gut er kann. :respekt:
Moin
Watt bin ik froh das ich das KKB habe :D ;)
Oioioioioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Geiles Forum... :D Wenn ich mal mies drauf bin, werd ich mir das reinziehen und mich darüber amüsieren wieviele Leutchen es doch gibt die sich mit "Politischem" Kram aufhalten... Trainieren die auch...???????????????????????
Gruß
Jaycee
panantukan
06-08-2004, 13:35
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
Michael1
06-08-2004, 13:38
Vielleicht kann mir mal jemand einen gefallen tun:
wt4um.de einmal anpingen und die IP hier posten.
Ich glaube irgendwie ist mein DNS-Server zu blöd, der kennt die Seite einfach nicht. Währe nett :-)
mist, will das auch lesen aber bei mir kommen immer fehlermeldungen. lol
na ich versuchs heut abend nochma :D
Vielleicht kann mir mal jemand einen gefallen tun:
wt4um.de einmal anpingen und die IP hier posten.
Ich glaube irgendwie ist mein DNS-Server zu blöd, der kennt die Seite einfach nicht. Währe nett :-)
IP : 192.67.198.54
Helmchen
06-08-2004, 13:58
Bei mir klappt das, habe mich sogar angemeldet, hihihi. Mal schauen was da weiter abgeht.
Wie finde ich denn diese IP um zu posten?
P.S.: da war jemand schneller!!!
mantis.wilm
06-08-2004, 14:28
Eh, wollta eusch jetz dadrüba lustisch machen oda wat ey? Ey pass auf, Alten, pass blooos auf, eh...
Nee, nee, klasse das Forum. Aber wenn ich so ein Verbalakrobat wäre wie diese Vorzeigerethoriker, bräuchte ich keine KK mehr...
Werden auch immer besser, die Beiträge. Kurze, doch bedenkliche Frage hab' ich: In dortigem Forum schein ein gewisser HaHaHa die Oberleuchte zu sein und von umwerfender Höflichkeit. Nun gibt es hier auch einen...muß man sich jetzt Sorgen machen?? Soll ich schon mal meine Brüder anrufen???
P.S.: Er hat sogar vom dortigen Moderator "den Orden für die Verbalentgleisung der Woche" bekommen...nicht schlecht, oder?
Die scheinen in dem Forum keinen Moderator zu haben der auch mal durchgreift und für Ordnung sorgt... Cool... Dann kann man ja die ganze nette Laberei mal vergessen und richtig knallgas geben... Yippieh... ;)
Helmchen
06-08-2004, 14:35
Das mit dem HaHaHa habe ich auch schon gelesen, hoffe eigentlich auch das derjenige der sich hier als HaHaHa ausgibt nicht unbedingt derselbe ist.
Helmchen
06-08-2004, 14:36
Die scheinen in dem Forum keinen Moderator zu haben der auch mal durchgreift und für Ordnung sorgt... Cool... Dann kann man ja die ganze nette Laberei mal vergessen und richtig knallgas geben... Yippieh... ;)
Habe mich auch direkt angemeldet und werde mal schauen was geht, hihi
Habe mich auch direkt angemeldet und werde mal schauen was geht, hihi
Du bist ein Schelm... :hammer:
Gib uns Deine Nummer und Adresse, dann kommen wir Dich mal besuchen!
affengeiles forum.
:megalach:
mantis.wilm
06-08-2004, 14:49
Folgendes Zitat von HaHaHa find' ich persönlich noch etwas besser:
Aber dann weiss man natürlich wer Du bist, aber du versteckst Dich ja immer wie ein feiger beschnittener Grieche, den fast jeder kennt! Oder hast Du Angst, dass wir an Deinem kleinen Schwuchtelarsch rumfummeln, wenn Du hier auftauchst?
Der Hammer...
panantukan
06-08-2004, 14:57
Ob er das auch von seinem Sifu gelernt hat? :rolleyes:
Ich bin offensichtlich im Club der Intellektuellen gelandet. :rolleyes:
Schnell weg hier!
mantis.wilm
06-08-2004, 15:04
Jetzt wollen wir hier aber mal nicht in Konkurrenz zu unseren netten Kollegen treten, oder?(-:
Aber es ist doch schon verwunderlich, was in WT- Kreisen so los ist...Die Leung Ting- Diskussion fand ich ja schon tierisch: Kann der was, wenn nicht, warum doch?!
Mehr davon!
jawbreaker
06-08-2004, 15:30
Ich hab schon viel gelesen aber das ist ja der Hammer sind die schräg drauf.
Was sich nicht verstehe ausserhalb von deren Kampfkunst intressiert das doch kein Mensch, ob die da nun Oberirgendwas sind oder Sowiesomanager oder was weiss ich, da lachen die Leute sich tot drüber oder schüteln den Kopf über so ein Quatsch.
Das ist alles sehr albern, aber auch traurig, wenn die Zeugen wie die junge Frau da so in den Schmutz gezogen werden. Dagegen muss die schon wirklich rechtlich vorgehen finde ich. mit ein Anwalt Das ist wirklich schlimm !!! Und es wird auch ein schlechtes Licht auf den ganzen Kampfsport geworfen !
Wirrkopp
06-08-2004, 15:36
Verstehe gar nicht wieso hier soviel Begeisterung für den Blödsinn herrscht, der in KK Foren hin und wieder geschrieben wird :D
Die Leung Ting- Diskussion fand ich ja schon tierisch: Kann der was, wenn nicht, warum doch?!
Mehr davon!
Hehe... einer der schönsten Sätze die ich bislang las... warum doch?!
:D
Gruß Philipp
da kann ich ja fast von glück reden, daß mein pc das forum nicht anwählen kann..
der findet den server nicht.. naja.. wenn ich das hier lese.. isses vielleicht besser so..
Ich verfolg das Thema mit dem VC auch schon eine Weile.
Da gibt es 2 Lager, würd ich mal so sagen.
Eine kleine Gruppe vom VC, der Rest ist schon eigentlich egal, aber Hauptsache Anti-VC.
Einige offene Herausforderungen wurden ausgesprochen, ein User hat über das Board direkt Birol ***** herausgefordert.
Das kann ja da noch was geben ;)
Verstehe gar nicht wieso hier soviel Begeisterung für den Blödsinn herrscht, der in KK Foren hin und wieder geschrieben wird :D
es geht nicht um kk foren, blödsinn in jeglicher weise von allen erdenklichen foren wird begeistert gelesen. warum? weils lustig ist.
ich habe es nicht nötig irgendeinem in den ***** zu kriechen,
und selbst wenn lieber schlappen?!.... wo es warm ist, ist es warm.
:troete:
Juhu, ich habe einen neuen Lieblingsthread:
http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?t=5304&postdays=0&postorder=asc&start=0 (Wir haben richtig Humor??)
Whow, ist das Klasse
Salkve, das sagt eine ganze Menge aus, du Spaken. Erstens war das Yip Man Gefuchtel, ein Stil für Geldsäcke, die den ganzen Tag nix besseres zu tun hatten, als Ärmchen zu rollen oder vielleicht wussten sie auch mit ihrer Zeit nix anzufangen, solls ja geben?!
Salve, wenn Systema überhaupt Wurzeln hat, dann sind das eine Kreuzung von Luftwurzeln und Tai-Ginseng. Seht euch doch nur mal die DoppelWooperParade, der ach so, überlegenen Häuptlinge, derer an. Die sind doch zum schreien komisch und besonders deren Aussagen über einen gewissen "Schlappen", der angeblich in sogenannten KK-Foren, sein Unwesen, mit unnachahmlicher und überprüfbarer Sachkenntnis, treibt. Echt, ich kann euch sagen, nur "Asi", der Typ, habe ich gerade erst, in einem Abgröhlposting von Guest, in einem anderen Thread gelesen und wahrheitsgemäß kommentiert.
so lo
Mit Schlappen zu diskutieren ist wie Sch..... an die Wand zu nageln:
Es ist ein undankbarer Job, man macht sich schmutzig, er stinkt und das Ganze ist zwecklos.
Ich glaube das letzte Zitat kann man ein wenig umformulieren, so dass es auf ein generelles Diskutieren auf dem WT4UM zutrifft.
Nein, mal ganz ehrlich, wie kommt es, dass soviele Inzest-Mutanten sich auf einem Board tummeln? Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne?Ich würde denken, dass die sich schon längst gegenseitig satt hätten.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
#145 Heute, 21:03
Slin
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Überleben Wohnort: Lübeck
--------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, sorry, wie gesagt ich habe das ganze sehr schnell abgetippt, daher teilweise leider auch flüchtig. Aber ich übersetze gerade 3 Systema-Artikel gleichzeitig, daher bin ich etwas im Stress.
Und nein, ich mache kein Systema, doch die ganze Kontroverse hat mich stutzig und neugierig gemacht, außerdem wenn die Idioten vom WT4UM gegen etwas sind, dann muss es gut sein.
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Danke FireFlea, ich wollte bestimmt noch bei denen bekannt werden. Davon meinen nächsten Post gleich mit zu posten, in dem ich diese sarkastische Aussage wieder etwas entschärft habe, hälst du nichts oder?
FireFlea
07-08-2004, 08:44
:heulnich:
Wirrkopp
07-08-2004, 08:51
es geht nicht um kk foren, blödsinn in jeglicher weise von allen erdenklichen foren wird begeistert gelesen. warum? weils lustig ist.
Genau das wollte ich hören :D
Nein, es geht mir nur darum, dass da keiner denkt ich wäre genauso oberflächlich wie..... Ach ne halt vergiss es. :D ;)
Räuber_Hotzenplotz
07-08-2004, 08:57
Einige offene Herausforderungen wurden ausgesprochen, ein User hat über das Board direkt Birol ***** herausgefordert.
Das kann ja da noch was geben ;)
Ich schätze mal, dass es gerade diesbzgl. nichts geben wird. Viel Blabla, viel heiße Luft, wenn es konkret werden soll, ist Funkstille. Ein Kaperltheater ersten Ranges. Unglaublich, wie im Kindergarten :hammer:
Hallo Leute.
Ist schon toll wenn man von seiner eigenen Beschränktheit ablenken kann. :D
Habt ihr es wirklich nötig euch auf so eine dumpfe Art und Weise aufzuwerten?
FireFlea
07-08-2004, 09:44
Vor allem weil alle sagen wie niveaulos und dumm die Leutz vom wt4um sind und dann meldet man sich als guest usw. an und macht selber mit. Wems nicht passt brauchts ja auch nicht zu lesen.
Hmh, ob wir es wirklich nötig haben uns auf eine solche beschränkte Art aufzuwerten?
Interessante Frage, die der Psychologe in mir bestimmt mit Ja beantworten möchte, aber ich sehe das eher so.
Wenn du im Park ein paar gammelige Gestalten siehst, die Minimalst über den Tieren stehen, was Verhalten und Intellekt angeht, die sich ihr Gehirn anscheinend bereits durch verschiedene, berauschende Substanzen zerstört haben (Also die durchschnittlichen WT4UM-Besucher, soweit ich den Threads da meine Aufmerksamkeit widme) und mitbekommst dass sie anfangen Passanten anzupöbeln, ihre Dummheit in die Welt zu schrein und alle möglichen bekannten Leute zu beleidigen, was tust du dann.
Du kannst hingehen, und sie ansprechen, dann würdest du bespuckt und mit Kott beworfen werden, weil sie ja im Rudel stark sein müssen. Das wäre dann wohl die von FireFlea genannte Gruppe von Personen, die sich auch dort anmeldet, und versucht die dortigen Affen zu maßregeln. Das kann nicht funktionieren, weil sie im Rudel sind, im Gegenteil wie im obigen Beispiel bildlich gesprochen macht man sich nur schmutzig, da man auf ihr Niveau gezogen wird (mit Scheisse beworfen wird). Außerdem fühlen sich diese Primaten nach ihrem vermeindlichen Sieg (Juhu, wir können besser mit Kot werfen als der) auch noch in ihrem Tun bestärkt, also meidet diees Board und seht es als eine der vielen menschlichen Entgleisungen an.
Du könntest sie der Polizei melden, doch erstmal gibt es in diesem Park keine Polizei und wenn kann sie sich nicht nur um ein paar gröllende Halbstarke kümmern, jedenfalls nicht, bis der Besitzer des Parks sie weg haben will.
Oder du könntest anderen von diesen Gestalten erzählen, man könnte gemeinsam über sie lachen und so zumindest einen Ausgleich dafür finden, dass sie einen Schande für die Gattung Mensch sind (oder im WT4UM im Speziellen eine Schande für die Gesamtheit der Kampfkünstler) und für Aussenstehende als Negativbeispiel für ehrbare Wesen steht.
Oder was sicherlich die reinste Form der Reaktion wäre, du könntest sie ignorieren, zumindest bist du siehst, dass sie andere Leute angreifen. Dann sollte deine moralische Grundschuld als Mensch dich zu einer Reaktion nötigen. Ich persönlich denke dass es nur wenige gibt, die so ausgeglichen sind, dass sie nicht auf solche Gestalten reagieren. Und es stellt sich die Frage, ob Rufmord und Beleidigungen über ein Medum, das keine härteren Angriffe ermöglicht, nicht ähnlich zu beantworten sind, wie der körperliche Angriff, den man zufällig mitbekommt.
Für mich persönlich ist WT4UM das Negativbeispiel für die Gemeinschaft der Kampfkünstler (die nicht frei von Streitigkeiten oder Zwisten ist) und ich hoffe das keine Außenstehenden oder Neulinge der KKs sich dorthin verirren, denn dieses Board steht für ich auf einer Ebene mit den Boards der Hooligans, der Rocker, der Skinheads oder des sonstigeb Asozialen Abschaums der Gesellschaft.
Das Internet hat jedem eine Stimme gegeben? Ja sicher, doch leider gab es mehr als genug Leute bei denen man vorher froh war, dass niemand sie gehört hat. :)
...der Rocker, der Skinheads oder des sonstigeb Asozialen Abschaums der Gesellschaft.
wie schön das dein weg zu leben der einzig richtige ist, nicht wahr? :rolleyes:
MdmCurie
07-08-2004, 10:31
Nein, mal ganz ehrlich, wie kommt es, dass soviele Inzest-Mutanten sich auf einem Board tummeln? Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne?Ich würde denken, dass die sich schon längst gegenseitig satt hätten.
Danke FireFlea, ich wollte bestimmt noch bei denen bekannt werden. Davon meinen nächsten Post gleich mit zu posten, in dem ich diese sarkastische Aussage wieder etwas entschärft habe, hälst du nichts oder?
Nein, es geht mir nur darum, dass da keiner denkt ich wäre genauso oberflächlich wie..... Ach ne halt vergiss es. :D ;)
Hmh, ob wir es wirklich nötig haben uns auf eine solche beschränkte Art aufzuwerten?
Interessante Frage, die der Psychologe in mir bestimmt mit Ja beantworten möchte, aber ich sehe das eher so.
Wenn du im Park ein paar gammelige Gestalten siehst, die Minimalst über den Tieren stehen, was Verhalten und Intellekt angeht, die sich ihr Gehirn anscheinend bereits durch verschiedene, berauschende Substanzen zerstört haben (Also die durchschnittlichen WT4UM-Besucher, soweit ich den Threads da meine Aufmerksamkeit widme) und mitbekommst dass sie anfangen Passanten anzupöbeln, ihre Dummheit in die Welt zu schrein und alle möglichen bekannten Leute zu beleidigen, was tust du dann.
Du kannst hingehen, und sie ansprechen, dann würdest du bespuckt und mit Kott beworfen werden, weil sie ja im Rudel stark sein müssen. Das wäre dann wohl die von FireFlea genannte Gruppe von Personen, die sich auch dort anmeldet, und versucht die dortigen Affen zu maßregeln. Das kann nicht funktionieren, weil sie im Rudel sind, im Gegenteil wie im obigen Beispiel bildlich gesprochen macht man sich nur schmutzig, da man auf ihr Niveau gezogen wird (mit Scheisse beworfen wird). Außerdem fühlen sich diese Primaten nach ihrem vermeindlichen Sieg (Juhu, wir können besser mit Kot werfen als der) auch noch in ihrem Tun bestärkt, also meidet diees Board und seht es als eine der vielen menschlichen Entgleisungen an.
Du könntest sie der Polizei melden, doch erstmal gibt es in diesem Park keine Polizei und wenn kann sie sich nicht nur um ein paar gröllende Halbstarke kümmern, jedenfalls nicht, bis der Besitzer des Parks sie weg haben will.
Oder du könntest anderen von diesen Gestalten erzählen, man könnte gemeinsam über sie lachen und so zumindest einen Ausgleich dafür finden, dass sie einen Schande für die Gattung Mensch sind (oder im WT4UM im Speziellen eine Schande für die Gesamtheit der Kampfkünstler) und für Aussenstehende als Negativbeispiel für ehrbare Wesen steht.
Oder was sicherlich die reinste Form der Reaktion wäre, du könntest sie ignorieren, zumindest bist du siehst, dass sie andere Leute angreifen. Dann sollte deine moralische Grundschuld als Mensch dich zu einer Reaktion nötigen. Ich persönlich denke dass es nur wenige gibt, die so ausgeglichen sind, dass sie nicht auf solche Gestalten reagieren. Und es stellt sich die Frage, ob Rufmord und Beleidigungen über ein Medum, das keine härteren Angriffe ermöglicht, nicht ähnlich zu beantworten sind, wie der körperliche Angriff, den man zufällig mitbekommt.
Für mich persönlich ist WT4UM das Negativbeispiel für die Gemeinschaft der Kampfkünstler (die nicht frei von Streitigkeiten oder Zwisten ist) und ich hoffe das keine Außenstehenden oder Neulinge der KKs sich dorthin verirren, denn dieses Board steht für ich auf einer Ebene mit den Boards der Hooligans, der Rocker, der Skinheads oder des sonstigeb Asozialen Abschaums der Gesellschaft.
Das Internet hat jedem eine Stimme gegeben? Ja sicher, doch leider gab es mehr als genug Leute bei denen man vorher froh war, dass niemand sie gehört hat. :)
Hervorragende Beiträge lieber Slin. Mich persönlich stört sowas nicht, aber mich wundert doch das die sonst so verklemmte Boardleitung hier solche übelsten Beleidigungen toleriert
Du unterscheidest Dich ja deutlich von den Dummlaberern des Forums, die es nur da gibt. Du hast bestimmt ein sehr gutes Abitur gemacht und Dein Hochschulstudium mit Bravour gemeistert. Logisch, daß Du "solchen" Leuten in Sachen Intelligenz, Bildung, Ausdrucksweise total überlegen bist. Deswegen hab ich ein paar Highlights nochmal zusammengestellt. Wirklich bemerkenswert.
Leider wirst Du diesen Beitrag wahrscheinlich nicht verstehen
Wirrkopp
07-08-2004, 10:47
Anderen Beschränktheit vorzuwerfen und dabei gleichzeitig die eigene Beschränktheit zu präsentieren hat irgendwas witziges. Obwohl, manchmal beneide ich Leute wie Slin um ihr einfaches Weltbild. Ich weiß, ich gut - du nicht weiß sondern schwarz, du böse. Ich schlau, weil gut- du dumm, weil böse. Ich Tarzan - du nicht Tarzan.
Uniformen wirken bei einigen wohl auch auf den Geist. In diesem Sinne
Ruhe, Ordnung und Sauberkeit
Slin....
schön zu sehen, dass sich wenigstens hier die geistige Elite tummelt... zu dumm nur, dass ich dann hier fehl am Platz bin....verdammt was mach ich jetzt bloss.
Sebastian
07-08-2004, 11:38
Da ich darauf achte, dass hier kein Flamewar veranstaltet wird, schließe ich den Thread. Beleidigungen und Anmache haben mal wieder die Oberhand gewonnen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.