PDA

Vollständige Version anzeigen : Impotenz

Zick
25-07-2019, 12:11
Hallo Leute. Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, aber ich werde es versuchen. Kürzlich erzählte mir der Arzt, dass ich Impotenz habe. Hilfe, was jetzt tun?

LahotPeng
25-07-2019, 12:17
Du könntest doch lachend einen Berg besteigen.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/415nuebZXdL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

Nite
25-07-2019, 12:20
Arzt

Einen Arzt aufsuchen

Schnueffler
25-07-2019, 13:50
Oder darauf hoffen, dass hier gleich jemand mit ner Neuanmeldung einen Link zu einer höchst illegalen "Online-Apotheke" postet, auf die er ganz zufällig gerade gestoßen ist, die mit irgendwelchen Generika von Potenzmitteln aus dem Ausland handelt, aber so tut, als wäre es eine legale Online-Apotheke.

Klaus
25-07-2019, 14:14
Da hilft doch ne Hühnersuppe mit Ingwer. Oder Tee mit Honig. :confused:

* Silverback
25-07-2019, 14:25
....Kürzlich erzählte mir der Arzt, dass ich Impotenz habe. Hilfe, was jetzt tun?

Den Arzt fragen. :confused:

Ripley
25-07-2019, 14:50
Kürzlich erzählte mir der Arzt, dass ich Impotenz habe. Hilfe, was jetzt tun?

Ich könnte jetzt darüber sinnieren, was *nicht* geht ...

Nite
25-07-2019, 14:56
Oder darauf hoffen, dass hier gleich jemand mit ner Neuanmeldung einen Link zu einer höchst illegalen "Online-Apotheke" postet, auf die er ganz zufällig gerade gestoßen ist, die mit irgendwelchen Generika von Potenzmitteln aus dem Ausland handelt, aber so tut, als wäre es eine legale Online-Apotheke.
Ich kann mal in meinem Spam-Ordner nachschauen. Da findet sich sicher was

Schnueffler
25-07-2019, 15:20
Ich kann mal in meinem Spam-Ordner nachschauen. Da findet sich sicher was

Auf was für Seiten du dich rumtreibst, das du solche Werbung bekommst. :-§

Alexa91
25-07-2019, 16:13
Hallo Leute. Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, aber ich werde es versuchen. Kürzlich erzählte mir der Arzt, dass ich Impotenz habe. Hilfe, was jetzt tun?

Also ....
Das müssen wir schon genauer wissen:

Erektile Dysfunktion: auch impotentia coeundi, die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder ausreichend lange zu halten
oder
Anejakulation: auch impotentia ejaculandi, die Unfähigkeit, einen Samenerguss zu bekommen
oder
Impotentia generandi: die Unfähigkeit, Kinder zu zeugen, trotz ungestörter Erektions- und Orgasmusfähigkeit

oder vielleicht mehreres Gleichzeitig?

Und anschließend werden wir dich an das richtige Forum verweisen.
Schönen Feierabend und geh nicht mehr so viel in die Sonne :D

Nite
25-07-2019, 16:32
Auf was für Seiten du dich rumtreibst, das du solche Werbung bekommst. :-§
Willst du das wirklich wissen? :D

Schnueffler
25-07-2019, 16:37
Willst du das wirklich wissen? :D

Ich weiß gerade nicht, ob das nicht wie bei solch einem Unfall ist, wo man eigentlich gar nicht hinschauen will, aber es trotzdem tut. :ups: