Vollständige Version anzeigen : Keine Werbeanzeigen zur Zeit
jkdberlin
01-08-2019, 07:19
Norton AV hat bei mir heute morgen eine unerlaubte Domain Abfrage über den Adserver angemeckert. Wir haben daraufhin die Auslieferung von Werbeanzeigen erst einmal gestoppt und untersuchen das Problem.
Norton AV hat bei mir heute morgen eine unerlaubte Domain Abfrage über den Adserver angemeckert. Wir haben daraufhin die Auslieferung von Werbeanzeigen erst einmal gestoppt und untersuchen das Problem.
Und zum ersten Mal seit Wochen ist bei mir der Kaspersky-Alarm weg, wenn ich das KKB offen habe...
und die seiten öffnen sich schneller.... ist das bei euch auch so?
Nein, alles wie immer. Liegt aber vielleicht auch am Rechner und der Leitungsbreite.
Liebe Grüße
DatOlli
jkdberlin
02-08-2019, 07:46
Ja, natürlich, weil der Ad-Server nicht nachladen muss.
Allerdings muss ich so das KKB aus eigener Tasche finanzieren.
jkdberlin
11-08-2019, 07:44
Okay, zur Zeit sind die Google Werbeanzeigen wieder hard-coded im KKB implementiert, der Ad-Server wird dabei umgangen. Irgendwelcher Quark, der nicht dazu gehört wie Adware oder Domain-Abfragen, wird nicht ausgeliefert.
Okay, zur Zeit sind die Google Werbeanzeigen wieder hard-coded im KKB implementiert, der Ad-Server wird dabei umgangen. Irgendwelcher Quark, der nicht dazu gehört wie Adware oder Domain-Abfragen, wird nicht ausgeliefert.
Läuft jetzt wunderbar mit Werbung, aber ohne Virenalarm.
jkdberlin
13-08-2019, 06:17
alles richtig gemacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.