Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Netzwerktechnik, Telekommunikation und das OSI Modell

jkdberlin
06-08-2004, 12:44
Das mit der IP geht so nicht, die hat nix mit deinem Betriebssystem zu tun. Die vergibt dein Provdier. Dabei ist die Range immer gleich, wenn du dich vom gleichen PC einwählst. Und dabei ist es völlig egal, welches OS du drauf hast oder wie oft du es wechselst.

Grüsse

Blue_Dragon
06-08-2004, 13:22
Das mit der IP geht so nicht, die hat nix mit deinem Betriebssystem zu tun. Die vergibt dein Provdier. Dabei ist die Range immer gleich, wenn du dich vom gleichen PC einwählst. Und dabei ist es völlig egal, welches OS du drauf hast oder wie oft du es wechselst.

Grüsse

Auch wenn mann sich mit einem Router einwählt ???

Blue_Dragon

Sebastian
06-08-2004, 13:32
natürlich

MdmCurie
06-08-2004, 13:44
Also allerhand was Ihr alles so wisst. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von sowas.Also das Risiko geht ja keiner ein, daß seine E-Mails alle gesperrt werden, oder er am Ende angezeigt wird. Was ist denn Router oder IP? Kommt man ins Gefängnis oder wie geht das wenn man angezeigt wird?
@Sebastian
Hätt ich jetzt besser die Fresse halten sollen?

Blue_Dragon
06-08-2004, 13:48
Also allerhand was Ihr alles so wisst. Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von sowas.Also das Risiko geht ja keiner ein, daß seine E-Mails alle gesperrt werden, oder er am Ende angezeigt wird. Was ist denn Router oder IP? Kommt man ins Gefängnis oder wie geht das wenn man angezeigt wird?
@Sebastian
Hätt ich jetzt besser die Fresse halten sollen?
Eine IP ist eine Zahl die es weltweit nur einmal gibt damit kann man zurück verfolgen kann wer gerade die scheisse baut.

Ein Router ist eine Hardware wo man mehrere Computer anschliesen kann und so jeder ein Internet zugang hat.

Blue_Dragon

MdmCurie
06-08-2004, 14:22