PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung und Gewaltprävention im Gefängnis

oxox
10-08-2019, 19:35
Mal ein hypothetisches Beispiel:
Du hast einer mächtigen Person auf die Füße getreten und landest im Knast. Irgendwann strömen mehrere kräftige Männer in deine Zelle hinein und versuchen dir ein Muskelrelaxan zu spritzen um dich dann mit einem Strick zu erdrosseln, um deinen Tod wie einen Selbstmord aussehen zu lassen. Kann ich da mit Tae Bo noch etwas reißen oder bin ich aufgeschmissen?

Drax
10-08-2019, 19:44
'lol' nicht ernst gemeint, oder!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Gast
10-08-2019, 19:47
Du hast einer mächtigen Person auf die Füße getreten und landest im Knast. Irgendwann strömen mehrere kräftige Männer in deine Zelle hinein und versuchen dir ein Muskelrelaxan zu spritzen um dich dann mit einem Strick zu erdrosseln, um deinen Tod wie einen Selbstmord aussehen zu lassen. Kann ich da mit Tae Bo noch etwas reißen oder bin ich aufgeschmissen?

Mit TaeBo geht da nichts mehr. Mit Sound Karate oder Animal Moves hättest du eine Chance.

Schnueffler
10-08-2019, 19:56
Egal was du nimmst,nimm weniger davon.

OliverT
10-08-2019, 20:14
Mit WT oder Systema könntest du einfach rausglibschen. Ansonsten könnte Yellow Bamboo helfen.

Ripley
10-08-2019, 20:20
Einölen?
Macht auch glibschig.

step-by
10-08-2019, 20:34

Aber oxox

bevor Du weitere Lösungen suchst, entspanne Dich.
Natürlich würde Dir Tae Bo helfen aber besser wäre es, vorher davon einen Schluck zu nehmen.

44432

Mit einem ganz lieben Gruß
;)

Schnueffler
10-08-2019, 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=4n8pdbHM7js

Schattengewächs
10-08-2019, 21:06
Was hat ne mächtige Person , von einem Selbstmord ? ... Ein Exempel muß statuiert werden , damit jeder auch weiß , wie es läuft ....

Also denke , mit dem Relaxan und dem Strick , wird es ein bisschen anders ablaufen .... Da könnte Tae Bo schon helfen :D

oxox
10-08-2019, 21:21
Egal was du nimmst,nimm weniger davon.

Achwas, wenn du willst könnte ich dir auch was davon verkaufen. Zur Entspannung. Ich kenne da so einen Onlineshop :biglaugh:

Was hat ne mächtige Person , von einem Selbstmord ?

Gute Frage!

https://www.tagesschau.de/ausland/epstein-105.html
https://www.tagesschau.de/ausland/epstein-109.html

Gab mal so ein Video wo ein Geheimdienst jemanden in einem Hotel in Dubai in ähnlicher Weise umgebrachte. Ist ganz interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=bJujIwtdk8w

Kohleklopfer
10-08-2019, 21:22
Ich glaube ein paar hier verstehen nicht auf was du anspielst. ;)

:halbyeaha

oxox
10-08-2019, 21:25
Mit WT oder Systema könntest du einfach rausglibschen. Ansonsten könnte Yellow Bamboo helfen.

Wer weiß, vielleicht ist Systema + Muskelrelaxan ungefähr so wie Jackie Chan + industrieller Rohrschnapps. Denen wird ja gerne vorgeworfen sie könnten in extremen Stresssituationen niemals so entspannt bleiben. Das würde sich ja erübrigen.

oxox
10-08-2019, 21:29
Ich glaube ein paar hier verstehen nicht auf was du anspielst. ;)

:halbyeaha

;)

Billy die Kampfkugel
10-08-2019, 21:48
Schau dem Nächsten fest in die Augen und sage: "Du bist Training". Das wird schon ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Md8yivOavws

Schattengewächs
10-08-2019, 22:14
Gute Frage!

Ok , hab nicht richtig gelesen , dachte der mächtige Boss , währe mit im Knast gewesen ...

In dem beiden anderen Fällen , ist ein vertuschter Mord , dann eher "sinnvoll" da es sich um "Geheimnisträger" handelt ... Ist zwar Spekulatzius , aber für "unwahrscheinlich" halte ich das nicht , das der "Milliardär" via Auftrag aus dem Weg geräumt oder zum Suizid genötigt wurde ... Wo Milliarden sind , da werden die Kreise entsprechend sein ... Zumal die kurze Haftzeit (zuvor) , damit gerechtfertigt wird , weil er "gestanden" hat ... Was solln das für n Deal sein , ich hab die Beweislast auf meiner Seite , egal ob er gesteht oder nicht ... Wenn er jetzt Punkte machen will , packt er aus und nix anderes und fährt für immer ein ... aber ein "JA" ich wars , was sowieso bewiesen ist(Fall es keine Beweislast gibt , macht es das Geständnis nur noch "fragwürdiger" ) , relativiert anscheinend "ungemein" ... Da sach mal einer , Juztizia da drüben , kann nich auch mal milde sein :D ...

oxox
10-08-2019, 23:15
Ok , hab nicht richtig gelesen , dachte der mächtige Boss , währe mit im Knast gewesen ...

In dem beiden anderen Fällen , ist ein vertuschter Mord , dann eher "sinnvoll" da es sich um "Geheimnisträger" handelt ... Ist zwar Spekulatzius , aber für "unwahrscheinlich" halte ich das nicht , das der "Milliardär" via Auftrag aus dem Weg geräumt oder zum Suizid genötigt wurde ... Wo Milliarden sind , da werden die Kreise entsprechend sein ... Zumal die kurze Haftzeit (zuvor) , damit gerechtfertigt wird , weil er "gestanden" hat ... Was solln das für n Deal sein , ich hab die Beweislast auf meiner Seite , egal ob er gesteht oder nicht ... Wenn er jetzt Punkte machen will , packt er aus und nix anderes und fährt für immer ein ... aber ein "JA" ich wars , was sowieso bewiesen ist(Fall es keine Beweislast gibt , macht es das Geständnis nur noch "fragwürdiger" ) , relativiert anscheinend "ungemein" ... Da sach mal einer , Juztizia da drüben , kann nich auch mal milde sein :D ...

Auf jeden Fall wurde das eine Verfahren gegen Epstein jetzt wohl eingestellt, wobei Justizminister Barr anscheinend meint andere Beteiligte könnten noch immer belangt werden. Mann muss auch dabei sagen, dass Epstein vor zwei Wochen schon einmal mit lebensgefährlichen Verletzungen in seiner Zelle aufgefunden wurde und danach erst einmal unter Beobachtung stand. Blöder Weise fiel heute die Sicherheitskamera aus und die Wachen waren angeblich wegen Sanierungsarbeiten nicht im Trakt *hust hust*.

Wenn man sich anguckt mit wem der Mann so herum hing ist es ein echtes Mysterium wie der Deal von damals zu Stande kam. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Schattengewächs
11-08-2019, 01:00
Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Eigentlich nicht .... Denn Korruption , steht bestimmt nicht auf der Agenda , welches einem Zugang zum Himmelreich gewährt:D ... Das währe alles lösbar , auch ohne die Hilfe , von kosmischen Mächten ... N Gewissen und ein bisschen Anstand , welches Empathie für die Opfer hegt , was nun mal die Aufgabe eines Staatsanwalts ist , für die Opfer zu kämpfen statt hier die Leiter zum Arbeitsminister zu nehmen ...

Und der Rücktritt vom Minister , wird dann wahrscheinlich mit irgend nem Sitz in einer AG oder ähnlichem belohnt ... Wenn Kriminalstatistik stets auf ganzes Land angelegt ist , wundert es schon , das nicht da mittlerweile ne etablierte "Knastgang" gibt mit Namen , wie Billionärsbrotherhoods , oder so :D ...